Bewertungen für Stratosphere Hotel, Casino & Tower, BW Premier Collection 3 Sterne

2000 South Las Vegas Boulevard, Las Vegas Strip, Las Vegas, NV 89104, USA

Nr. 147 von 193 Hotels in Las Vegas

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schönes Casino.
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Insgesamt ein durschnitliches Hotel. Von aussen sieht es top aus, allerdings innen nicht mehr. Im ganzen Hotel riecht es unangenehm und die Zimmer sind nicht sauber.

Top Lage

Das Zimmer was wir am Anfang bekommen haben befand sich im ...
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Das Zimmer was wir am Anfang bekommen haben befand sich im 6 Stock, welcher einfach nur Widerlich gestunken hat und das hat bis ins Zimmer gezogen. Der Flur war dreckig, es lagen einfach benutze Handtücher bei der vending ohne das jemand diese wegräumt. Als wir ein neues Zimmer haben wollten (wie es schien waren die Probleme bekannt) war die Dame an der Rezeption einfach nur unfreundlich und hat sich geweigert umsonst das Zimmer zu tauschen sodass wir zahlen mussten! Sowas habe ich noch nie erlebt! Das Cliente des Hotels ist entsprechend genauso. Einfach nur widerlich. Abends hatte das Hotel einen Stromausfall sodass man nicht mal auf den Turm konnte. Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Am preiswertesten aber immernoch zu teuer.
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Auf dem gesten Flur (Level11) stinkt es nach alten Turnschuhen. Alles sehr alt und runtergekommen. Zimmer sauber aber sehr alt.

Der Turm und seine aussicht sind ganz nett.

Las Vegas für 2 Tage
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Central Tower

Das Hotel ist halt schon in die Jahre gekommen. Dafür ist der Zustand noch ganz ok. Hier wird mit akzeptablen Aufwand alles im akzeptablen Zustand gehalten.

Die beiden Pools und die recht leisen Zimmer. Und die Sauberkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Nettes Hotel
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

von 2-4 mittags gabs kein Wasser, dass ist wohl standard das da die Wasser versorgung unterbrochen wird. Leider ist das Hotel abseits des Strips

Die Preisleistung war super und als Hotelgast darf man sogar nach oben fahren und die Aussicht auf Vegas genießen. Das Buffet war günstig und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Personal war sehr nett und Check-In & Check-Out...

Leider laute Geräusche im Lüftungsschacht

Das Personal war sehr nett und Check-In & Check-Out verliefern schnell und unkompliziert. Der Ausblick vom Turm auf die Stadt ist sehr schön und gegenüber vom Hotel fährt die Buslinie ab, die zum Flughafen fährt, was sehr praktisch ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Solides empfehlenswertes Hotel
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Der Wasserdruck in der Dusche war sehr gering. Der Toilettensitz war extrem niedrig.

Das Personal war sehr freundlich. Das Buffet ist besser als die Rezessionen. die Lage ist dank der Busse besser als gedacht.

Günstiges und Gutes Hotel
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Der Check-in am Samstag Nachmittag dauerte fast eine Stunde, da eine sehr lange Warteschlange vorhanden war. Das Hotel ist ziemlich weit von den anderen Hotels am Strip entfernt. Ein Busstop ist jedoch direkt vor dem Hotel.

Aufgrund des Aufenthalts in diesem Hotel sind vergünstigte Besuche auf dem Tower möglich. Die Achterbahnen auf diesem Tower sind top, ebenso der Rooftop-pool mit DJ auf dem Hoteldach, welcher nur für Erwachsene zugänglich ist.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Bei günstiger Rate eine gute Wahl

Personal an der Rezeption wenig motiviert und teils scheinbar überfordert. Taschenkontrolle beim Eingang zum Pool. Getränke (bis auf Wasser) und Speisen mitbringen ist nicht erlaubt. Dose Bier kostet an der Poolbar 8$. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.

Der roof top pool ist sehr schön. Lage am Ende des Strip. Parkplatz ist gratis. Aussicht vom Tower einfach genial. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Der kostenfreie Zugang zur Aussichtsplattform, das Angebot...
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Sehr abgewohntes Zimmer mit unangenehmem Teppichboden und extrem lauter Klimaanlage.

Der kostenfreie Zugang zur Aussichtsplattform, das Angebot an Inhouse-Restaurants und Pool

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr schöne grosszügige Zimmer mit super Ausblick.
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Etwas weit vom strip entfernt, jedoch mit dem bus sehr gut erreichbar.

Sehr schöne grosszügige Zimmer mit super Ausblick. Alles sauber und ordentlich. Personal war okay und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Volle Ausstattung.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - North Tower

I'm Kühlschrank vergammelte Wurst und Käse! Bad sehr klein. In allen Restaurants des Hotels (außer Fastfood) völlig überhöhte Preise.

Volle Ausstattung. Wir müssten das Hotel 3 Tage lang nicht verlassen. Toller Blick über Las Vegas im Drehrestaurant "Top of the world" I'm rooftop (Dinner für 3 Personen 350 $). Super Frühstück im "crafted Buffet". 2 Schwimmbäder, guter Fitness bereich. Hotelpreis sehr günstig.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Kein Kühlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer. Zimmer etwas hellhörig.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer. Lage am nördlichen Ende des Strip, aber mit dem Bus direkt vor der Tür ist man in ein paar Minuten direkt Mitten im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Erlebnisreiches Hotel das neben dem Casino noch einiges mehr bietet.

Gibt's nichts

Wir hätten gegen einen geringen Aufpreis eine Suite bekommen. Super grosses Zimmer mit Wirlpool und sehr viel Comfort. Der Pool im 8. Stock des Hotels ist sehr schön. Aussicht auf dem Aussendeck des Towers war überwältigend. Wir haben den Big Shot gemacht.Super Attraktion....

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

ein besseres Preis-Leistungsverhältnis muss erst gefunden werden
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Die Orientierung zur Station der Einschienenbahn war trotz google schwierig.

Nach den vorher gelesenen Bewertungen zum Stratosphere hatte ich große Bedenken. Aber für uns trafen die negativen Punkte nicht zu. Wartezeit beim check in unter 20 Minuten, tolles Zimmer mit superleiser Klimaanlage im 18. Stock (nach upgrade für 15 $ pro Nase), dazu kostenloser Besuch des towers, jeden Tag Zimmerservice, vielen Dank.

Gutes großes Hotel. Wenn man früh bucht, kann man sehr günstige Preise bekommen.
    • Stratosphere Select 1 mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist ganz weit hinten am Strip gelegen. Es gibt einen Bus, den man nehmen kann, Ticket kostet aber 6 $ pro Person und ist für 2 Stunden gültig. Man kann auch laufen, ist aber bis zu den Hauptattraktionen (z.B. Bellagio-Hotel mit den tollen Wasserspielen) recht weit, zirka 2 km (geschätzt).

Schöner Pool im 8. Stock. Es gibt auch einen ganz oben auf dem Dach, ist aber eher für jüngeres Publikum gedacht (wir sind um die 50), da es dort laute Musik gibt mit einem DJ, der Techno auflegt. Hatte das Ambiente einer Poolparty. Um auf den oberen Pool zu kommen, mussten wir unsere Personalausweise vorzeigen. Der Pool im 8. Stock ist für ruhigere Menschen und für Familien eher geeignet. Schöne geräumige Zimmer (wir waren im 14. Stock mit Blick auf die Bungeejumper. Empfehlenswert ist das italienische Restaurant "Fellinis" im Erdgeschoß des Hotels. Etwas teurer, aber gerechtfertigt. Schönes Ambiente, alles auf italienische Piazza getrimmt und sehr gutes authentisches Essen. Sehr große Portionen. Wir hatten alle eine Vorspeise (Bruschetta) bestellt, die sind auch riesig, so schafften wir die Hauptspeise kaum. Wir zahlten zu dritt umgerechnet: 96 €. Das Buffet-Essen im Hotel hat uns nicht überzeugt. Dies kostet pro Person umgerechnet 24 € inkl. Softdrinks, Wein geht extra.

Im groben und ganzen alles super.
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Kleines Fenster mit Blick auf Parkhaus. Uns war’s egal - man ist ja eh nur zum schlafen dort, da braucht man keine tolle Aussicht :)

Im groben und ganzen alles super.

Gute Lage
    • Stratosphere Select 1 mit Kingsize-Bett

Ständige Beschallung durch Musik am Pool. Der Pool im 8. Stock ist jedoch etwas leiser und angenehmer als der Pool ganz oben auf dem Dach, der eher für jüngeres Publikum geeignet ist.

Gute Lage

Ok ... könnte aber besser sein
    • Stratosphere Select 1 mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit des Zimmers könnte schon besser sein...der Flur zu den Zimmern war echt dreckig... der Turm ist schon einen Besuch wert... aber die Bar war viel zu teuer und die Musik war so laut das wir uns regelrecht anbrüllen mussten

Das Hotel ist Ok... die Aussichtsplattform ist super...die Poollandfschaft war Ok, könnte vom Design besser sein...im Gegensatz zu anderen Hotels ist sie sehr kühl und langweilig...ich würde es wahrscheinlich nicht wieder buchen

Massenabfertigung beim Check Inn mit Warteschlange ungefähr...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Central Tower

Massenabfertigung beim Check Inn mit Warteschlange ungefähr eine Stunde. Zu wenig Personal. Zimmer war O. K und sauber. Mehr Hinweisschilder zur Orientierung wären wünschenswert.

Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Central Tower

Zimmerausstattung war sehr schlecht, weder Kühlschrank, noch Kaffee oder teekocher hat man. Selbst Flaschen Wasser wurden einem nicht gestellt. Sehr schade

Schöner pool mit Aussicht

Gutes Hotel
    • Elite North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Etwas verwirrender Zugang über das Casino. Man kann sich leicht verlaufen.

Ganz oben aber direkt am Strip. Dieser ist auch zu Fuß erreichbar. Nettes Personal, schöne Zimmer.

Riesen Pool
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - North Tower

2 Stunden anstehen beim Einchecken .scheint das ist in diesem Hotel Standard ...unseren ganzen Aufenthalt war immer eine Mega Schlange beim Einchecken ....

Riesen Pool

Gutes Hotel für 1 Nacht mit Zugang zum Stratosphere Tower
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Sehr lange Warteschlange beim Check-in. Mussten über 30 Minuten warten und in der Casinolobby stehen.

Zugang zum Stratosphere Tower kostet als Hotelgast weniger und somit lohnt es sich dort für 1 Nacht zu bleiben. Zum Strip ist es weit zu gehen, aber dafür kostet das Parken nichts. Es gibt nebenan ein kostenloses Parkhaus, dass man auch als Nichtgast nutzen kann. IHOP liegt direkt daneben und nach Downtown ist es nicht so weit.

Zimmer werden dort alle modernisiert- sauberes Hotelzimmer

Gegend im Norden LV nicht sehr attraktiv

Haben durch ein Upgrade auf Suite, super sauberes luxuriöses Zimmer bekommen - sehr sauber , Zimmer werden dort aktuell modernisert

Eine Übernachtung in der Wochenmitte ist zu empfehlen, da...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Central Tower

Obwohl kleines Hotel (nur 2500 Betten oder Zimmer?) lange Schlangen beim Einchecken;

Eine Übernachtung in der Wochenmitte ist zu empfehlen, da dann kostengünstig (im Mai 61 $ incl.Tax); Vergünstigung für Aussichtsturm und andere Aktivitäten; Bushaltestelle in der Nähe;

Das Hotel liegt leider am Ende (oder Anfang) des Strips...
    • Stratosphere Select 1 mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt leider am Ende (oder Anfang) des Strips Richtung Downtown und mir hat die Gegend überhaupt nicht gefallen. Habe mich nicht wirklich sicher gefühlt. Zum Hotel selber kann ich nichts negatives sagen, ausser dass man beinahe einen Schlag kalten Rauchs ins Gesicht bekommt wenn man die Lobby betritt. Das war schon unagenehm. Zimmer war tip top!

Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Der Eindruck beim Check-in war so schlecht, dass wir ein Upgrade mit Zuschlag auf ein besseres Zimmer gebucht haben, ich möchte nicht wissen, was wir sonst bekommen hätten. Das Zimmer war okay, aber das Bad... Es ist gut, dass wir schlank sind, sonst wären wir da nicht rein gekommen. Außerdem klemmte die Tür zum Bad so sehr, dass die Nachbarn immer wussten, wann jemand von uns ins Bad ging. Im Bad war aufgrund der schlechten Belüftung auch schon Schimmel zu sehen. Die Entfernung zum Strip ist bei den sehr hohen Temperaturen sollte man nicht unterschätzen. Wir hatten den Eindruck, dass die Gegend nicht die beste ist.

Die Aussicht vom Tower auf Las Vegas bei Nacht ist atemberaubend. Das Essen im Hotel ist bezahlbar und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

Klasse Ausblick vom Tower, Zimmer renovierungsbedürftig.
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Die Zimmer könnten durchaus einmal renoviert werden, sie gehören eher zum älteren Standard. Die Größe der Zimmer ist jedoch wirklich gut. Die Lage - muss jedem bewusst sein, ist nicht die Beste. Der eigentliche Strip ist weit entfernt und auch die Fremont Street ist zu Fuß nicht erreichbar. Als Tourist empfehle ich nicht, sich hier zu Fuß weit vom Hotel zu entfernen. Einmal raustreten sollte man jedoch unbedingt, um den Tower auch einmal von außen zu fotografieren - ggf. kann man gerade einen Bunjee-Jumper dabei zusehen, wie er sich in die Tiefe wagt. Schade finde ich es auch, dass heute durch Zahlen der Resortfee nur noch ein Nachlass für den Stratospheretower enthalten ist. Vor 5 Jahren war die Besichtigung des Turms als Hotelgast noch kostenlos. Alles in allem: Grundsätzlich ein in die Jahre gekommenes aber durchaus akzeptables Casino-Hotel für eine Nacht.

Das Hotel ist jederzeit auch von weitem zu sehen - ein Verfahren ist nicht möglich. Schön ist das kostenlose Parkhaus und natürlich der Tower an sich. Die Aussicht ist wirklich toll. Klasse sieht auch das Roxy Diner aus, wir haben jedoch nicht darin gegessen, wir waren einfach zu erledigt von dem langen Flug.

Preis-Leistung-Verhältnis war schwer in Ordnung, Parkservice...
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Buffet war Durchschnitt, die Schlange beim Einchecken war richtig lange - bis wir dann endlich unser Zimmer bekamen dauerte es mehr als eine Stunde:-((

Preis-Leistung-Verhältnis war schwer in Ordnung, Parkservice war auch gut, Zimmer war sauber - alles super gewesen

Bequeme Betten und grosse Zimmer
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Toilette war verstopft aber es wurde sofort nach Anruf an der Reception behoben. Der Hausdienst war trotz 3 Uhr nachts innerhalb 10 min. vor Ort.

Bequeme Betten und grosse Zimmer

Zimmer waren schön und ruhig.
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Die Läden im Hotel sind in die Jahre gekommen und wenig attraktiv und deshalb auch fast immer leer. Das Hotel könnte eine Renovierung benötigen. Ärgerlich war, dass wir die vorbestellten Zimmer mit Kingsize Betten, trotz Buchungsbestätigung nicht erhalten haben. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass wir für diese Zimmer einen Aufschlag zu zahlen hätten. Das Hotel liegt am Endes des Strip. Man kann aber nach ca 15 min Fußweg die Monorail erreichen, die mehrere Haltestellen am Strip hat.

Zimmer waren schön und ruhig. Die Betten bequem. Die Aussicht war in Ordnung. Aussicht vom Turm war toll. Es lohnt sich dort etwas in den Bars zu trinken und den schönen Blick zu genießen.

Preis Leistung in Ordnung.

Tower kostet extra

Preis Leistung in Ordnung. Sauberes Zimmer. Kostenlose Parkplätze. Bushaltestelle direkt am Hotel (nach Old Las Vegas oder zum restlichen Strip, der mit dem Stratosphere endet)

Die Aussicht auf dem Turm war gigantisch.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - North Tower

Das mir die Resortgebühr zweimal abgebucht wurde und ich keine Chance hatte es zurückzufordern ., da man mir sagte, das hätte booking .com gemacht. Na Bravo. !😬

Die Aussicht auf dem Turm war gigantisch. Das Hotel liegt direkt zwischen dem alten und neuen Strip . Das Buffet am Abend war super!

Stratosphere Hotel & Tower - für eine Nacht ganz Ok - Vorsicht vor der Zusatzsteuer (ca.40€)
    • Stratosphere Select 1 mit Kingsize-Bett

Das Personal wirkte gestresst und unfreundlich. Am Morgen stand plötzlich eine fremde Person bei uns im Zimmer (mit Zimmerschlüssel)

Die Aussicht vom Tower.

Gut, wenn man auf den Tower will.
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Alles ziemlich lieblos und olle, aber so sind die meisten bezahlbaren Zimmer in LV. Poolarea sehr einfach und uninteressant.

Haben das Stratosphere gewählt, da unsere Kinder unbedingt die Fahrgeschäfte auf dem Tower fahren wollten. Als Hotelgäste bekommt man die Tickets ermässigt. Zimmer erwartungsgemäß ziemlich abgewohnt, aber ok. Wir waren mit dem Auto in LV und kennen die Stadt schon, deshalb war uns die Lage etwas außerhalb egal. Gute, kostenlose Parkmöglichkeit im Parkhaus. Frühstückslokal, Walmart,Outlet, etc. schnell erreichbar.

Das war nix!!!
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Schmutzige Zimmer. Haben extra 30 Dollar mehr bezahlt und trotzdem ein schmutziges und ein altes Zimmer bekommen. Sie locken einem mit günstigen Hotl Preisen und verlangen dann noch „Wellnesskosten“ 70 Dollar pro Tag. Was eine Frechheit ist. Haben nach einem Tag ins Linq Hotel gewechselt wo Preis Leistung und auch noch die nähe zum Strip Top ist.

Wir haben nach einem Tag die Unterkunft gewechselt.

Habe angenommen dass das Zimmer im Tower ist, Aussicht vom...
    • Elite North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Habe angenommen dass das Zimmer im Tower ist, Aussicht vom 24 war ok. Nachts sehr laut da ständig Hubschrauber ums Hotel kreisen, Pools sind partyzone zu wenig liegen, die liegen die noch frei waren wurden vermietet

Das Zimmer war sauber und groß.
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

An der Unterkunft gibt's nichts zu bemängeln. Nur um das Hotel herrum sind viele Obdachlose und Junkies .. allerdings gibt's die in ganz Vegas, unabhängig von der Lage

Das Zimmer war sauber und groß.. das Personal immer freundlich und ansprechbar.. Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel perfekt und als abholort auf jeder Tour gesetzt...

Übernachtung am Strip
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Das angebotene Upgrate für das DZ mit Kaffeemaschine und Sitzgruppe, nach einer Übernachtung wurde der Kaffee nicht mehr aufgefüllt.

Die Nähe am Strip.

Es war ok
    • Stratosphere Select 1 mit Kingsize-Bett

Preis Leistung naja für Vegas schon ein eher günstiges Hotel aber wenn man es mit den Zimmern der ganzen Reise Vergleicht nur naja . Wenn man zb Kühlschrank haben möchte muss man gleich eine bessere/teurere Zimmer Auswahl nehmen , was andere Motels alles zur Verfügung stellen

Lage war ok man kann Bus fahren um zum Trubel zu kommen oder laufen aber dann ist man schon unterwegs, Parkplatz im Parkhaus immer genug vorhanden, wlan ok . Typisch Casino halt viel los

Pool
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Abseits vom Strip (um dahin zu kommen unbedingt tax nehmen oder selber fahren), da viele Obdachlose

Pool Relativ nahe zur fremont street expierience Kostenlos Parken

Dieses Hotel besser meiden!
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Central Tower

Kleines Zimmer, Ausblick auf Lüftungsrohre und eine Wand. Kissen und Decken haben Löcher. Keine Deko, Einrichtung ist abgerockt und dreckig. Wlan sehr schlecht. Ich wurde morgens um 6 Uhr von der Lobby angerufen weil jemand fremdes auf mein Zimmer wollte, ob man ihm eine Karte geben darf!!!

Geldmacherei! Lügen! Gastunfreundlich!
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Mir hat die Mentalität lediglich auf Geld auszusein nicht gefallen. Etwas mehr Gastfreundlichkeit wäre schön. Zudem konnte uns das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung gestellt werden weil es nicht verfügbar wäre. Aber gegen Aufpreis geht es!

Das Zimmer - selbstverständlich mit Preiserhöhung!

Strip kann zu Fuß erreicht werden oder man zockt im Casino...
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Der Turm ist leider nicht mehr inklusive und der Getränkegutschein den man mit dem turmticket erhält, konnte nicht eingelöst werden, weil alle Bars privat belegt waren.

Strip kann zu Fuß erreicht werden oder man zockt im Casino unten im Hotel.

Ausstattung im Premier Zimmer war gut!
    • Premier Zimmer

Die Möbel hatten überall Ekelhafte Flecken, wir haben alles vorher desinfiziert Die Liegen am Pool dürfen nur genutzt wenn man pro liege mindestens zwei Getränke bestellt eins kostet dann gute 12 Dollar 🤔

Ausstattung im Premier Zimmer war gut! Die Dusche war ebenfalls gut.

Sehr gute Lage zwischen Strip und Downtown.
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage zwischen Strip und Downtown. Sehr gute Preise in den verschiedenen Lokalen und am Buffet. Gute Lage zur Erkundung der Stadt in beide Richtungen: Downtown und Strip bequem zu erreichen! Parken kostenlos!! Top Pools im 8. und 24. Stock! Und natürlich der Tower nicht zu vergessen!

Der Pluspunkt an diesem Hotel ist der für Gäste vergünstigte...
    • Stratosphere Select 1 mit Kingsize-Bett

Der Pluspunkt an diesem Hotel ist der für Gäste vergünstigte Zugang zum Stratosphere Tower, der einen wundervollen Ausblick über den Strip bietet. Günstiges Hotel direkt am Las Vegas Blvd. mit Bushaltestelle in Richtung Downtown und Strip direkt vor der Tür.

Preis-Leistung war okay
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Der Pool war nicht beheizt und viel zu kalt. Sehr laute Musik am Pool. Kein Frühstück. Kein Kühlschrank auf den Zimmern. Das unfreundlichste Personal auf unserer gesamten Reise. Die Auszüge und das Parkhaus waren eher ungepflegt und dreckig.

Saubere Zimmer. Wir haben für 20 Dollar pro Nacht ein Upgrade in die oberste Etage erhalten, dort war es eigentlich sehr ruhig. Kostenlose Parkplätze am Hotel.

für diesen preis immer wieder !!!
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Wir sind nachts um 1 Uhr angekommen und mussten knapp 2 Stunden in der Schlange am Check in warten . Das war ein absolutes NO GO !!! Das Hotel liegt am absoluten Ende des Strips richtung Norden und es ist ein sehr Unsicheres Viertel . das wurde uns auch vom Taxifahrer und im Hotel immer wieder gesagt . Aus dem Hinterausgang sollte man nur raus um direkt ins Taxi zu steigen . Drogenumschlagsplatz ! Mit dem Taxi vom Hotel zum z.b. Bellagio ( also mitte vom Strip) sind es ca 15 Minuten

Wir sind mit etwas Skepsis an die Sache ran . Für 50 Euro eine Nacht für 4 Personen .. was kann da schon kommen ... es kam ein riesiges Zimmer mit 2 guten Betten , einem sehr großen Badezimmer und es war sehr Sauber .Wir waren Positiv überrascht !!!

Nicht nochmal
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Wasserdruck in der Dusche war quasi nicht vorhanden. Housekeeping war unterirdisch (Kleidung auf den Boden geworfen, dreckiges Geschirr nicht mitgenommen etc.) Baulärm nachts wegen Renovierungsarbeiten.

Nahe am Strip. Bushaltestelle vor der Tür

Tolles und günstiges Hotel und Casino! Ich komme wieder!
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Central Tower

Finde es schade, daß man selbst als Hotelgast den Tower bezahlen muß. Die Nachbarschaft ist suboptimal, ich wurde mehrfach angebettelt und es verkehren dort zwiellichtige Personen. Polizei ist zwar da, aber nicht überall.

Sehr gemütlich, sauber und nicht überfüllt. Nettes Casino. Tolle Poolanlage mit super Whirlpools und Blick zum Tower. Preise gut. Parkgarage kostenlos.

Alles in allem ok!
    • Stratosphere Select 1 mit Kingsize-Bett

Buchung des Zimmers konnte im Hotel nicht 1:1 ausgeführt werden! Im Badezimmer ist definitiv Potenzial (Sauberkeit und Funktionalität- besonders Duschbereich!)!

Die Lage und Verkehrsanbindung waren top!

Schlechte Aussicht...............
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Central Tower

Die Aussicht aus dem Fenster, man schaut auf eine Mauer! Das Zimmer ist sehr klein für 4 Personen. Wenn man was zu essen bestellt muss man es selbst abholen die kommen nicht hoch...........................................

Die Fahrgeschäfte auf dem Dach haben mir gut gefallen. Personal ist immer freundlich. Im Hotel gibt mehrere Stellen wo man was essen kann.................

Oben bekommt man von dem Treiben der Casinos nicht großartig...
    • Premier Zimmer

Hat teilweise 3 Tage bis das Personal den Müll der auf den Fluren lag entfernt hat

Oben bekommt man von dem Treiben der Casinos nicht großartig etwas mit

Unser erstes Zimmer hat total nach Rauch gestunken, obwohl...
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Von Hotel kann man den Strip entlang Downtown laufen. Ich dachte das Hotel liegt etwas "zentraler". Es ist schon ein gutes Stück zu Fuß. Gefrühstückt haben wir IHOP ist ganz in der Nähe. Essen war gut. Allerdings ist da morgens wirklich viel los und wir mussten mindestens eine halbe Stunde auf einen Tisch warten. Dort wird man regelrecht "abgefertigt"

Unser erstes Zimmer hat total nach Rauch gestunken, obwohl wir ein Nichtraucher Zimmer gebucht haben und dies anscheinend auch eines sein sollte. Nachdem wir uns bei der Rezeption deswegen beschwert hatten, haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen. Das zweite Zimmer war dann auch top! Turmtickets sind leider nicht mehr inklusive für Hotelgäste.

Einfaches Zimmer mit den allenotwendigsten Basics, der Eingangsbereich lässt mehr Luxus erwarten.
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Es gab keinen Kühlschrank, oder Kaffee/Tee auf dem Zimmer, wie es üblich ist. Da wir mit einem Baby unterwegs waren, haben wir stattdessen nach heissem Wasser in einer der Hotelbars bzw Restaurants gefragt, wo uns gesagt wurde, dass wir dafür bezahlen mussten. Die Resortfees, die in Las Vegas generell in den meisten Hotels verrechnet werden, sind meines Erachtens versteckte Zimmergebühren. Deren Sinn ist nicht nachvollziehbar.

Frühstück wurde nicht angeboten, aber im Hotel gibt es...
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Nachteilig empfand ich die unheimlich langen Wege durchs Kasino. Wenn mann voll-bepackt erst zur Lobby und dann durch das gesamte Kasino zu den Aufzügen läuft macht das keinen Spaß mehr. Aber das lässt sich wohl kaum ändern. Das Hotel liegt ganz am Ende des Strips. Aber direkt vorm Hotel ist eine Haltestelle.

Frühstück wurde nicht angeboten, aber im Hotel gibt es ausreichend Möglichkeiten sich rund um die Uhr kulinarisch zu versorgen. Der Pool auf dem Dach war toll.

Beste Preis-Leistung am Strip!
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Eines der günstigsten Hotels direkt am Strip. Man kommt mit dem Bus vor der Tür schnell den ganzen Strip rauf und runter. Es war sauber und die Ausstattung ausreichend. Das Angebot im Hotel war gleichwertig mit den anderen Hotels am Strip. Im Casino alles was man braucht und mit kostenlosen Getränke Service für Zocker. Das Buffet lecker und sehr umfangreich. Auch die anderen Restaurants, welche wir getestet haben waren gut. Der Pool auf dem Dach super! Und die Aussicht und die Fahrgeschäfte auf dem Turm... einmalig!!! Ich würde immer wieder dort buchen.

Preis Leistung gut... der Rest? Naja
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Wlan hat nicht funktioniert (mehrfach versucht jemand zu erreichen oder zu sprechen ohne Erfolg, trotz langer Wartezeit). Handtücher und Bettdecke waren nicht richtig sauber (Blutflecken).

Das Bett war sehr bequem und die Zimmergröße war auch ausreichend groß...

wieder ein gelungener Urlaub von 14 Tagen.
    • Elite North Tower 1 mit Kingsize-Bett

die Zimmer sind sehr unterschiedlich. wir hatten leider nur 1 kleines Fenster und keinen Schrank aber man ist ja selten im Zimmer.

uns gefällt die Lage des Hotels . die Angebote für Theater und Show . der Pool im 8. Stockwerk, es gibt auch einen kleinen im 24. das Adrenalinangebot auf dem Tower (für junge Leute) der Bus ist gleich hinter dem Hotel . wir waren jetzt das 5. mal hier. man kann sein Auto per Valet oder selbst unentgeltlich parken.

Gute Lage , Zimmer war sehr sauber und groß, man kann zu Fuß...
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Pool schließt um 19 Uhr, kein Außenbereich zum sitzen , Getränke recht teuer 2 Bier 25 Dollar im Hotel

Gute Lage , Zimmer war sehr sauber und groß, man kann zu Fuß den Strip von downtoun runter laufen oder mit dem Bus fahren kostet 8 Dollar für 24 Stunden Hop on, Pool recht voll

Achtung
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Der security check als ich schon im bett lag und aus dem zimmer rausmusste hat mir den aufenthalt verleidet.

Der aussichtsturm. Bequemes Bett. Tolle Aussicht aus dem Zimmer.

Ein gelungener Aufenthalt!
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren großzügig ausgestattet. Die Lage war excellent, weil man viel ohne Auto besorgen konnte. Im Hotel gab es so viele Restaurants, dass man nirgends sonstwo hingehen musste.

Zimmer gut aber sehr laut
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Es war in der nacht sehr oft seeehr laut undefinierbare geräusche und hat uns oft den schlaf geraubt

Zimmer war in ordnung waren im 25stock, service auch super, zu den grossen casinos am strip ist es schon ein gutes stück zu fuss.

Nie wieder Stratosphere Hotel!
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Schlechteste Unterkunft während des USA Aufenthalts. Jedes Motel ist besser. Zimmer dermaßen dreckig, Möbel und Ausstattung sehr veraltet. Strom im Bad hat nicht funktioniert, nach Reklamation ging es kurz wieder, am nächsten Tag wieder das selbe. Keine Reaktion dafür an der Rezeption. Nie wieder!

Gute Lage, Tower.

Preriswertes Hotel mit guter Anbindung an Freemont Street und Strip
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Das zugewiesene Zimmer lag im 8. Stock nach Osten. Bei Tageslicht sah man direkt auf containerähnliche Kästen, die auf dem Dach montiert waren; trotz Upgrade für 10 USD pro Person und Tag. Wir baten dann um ein Zimmer mit besserer Aussicht. Dieses war im 17. Stock mit herrlichem Blick nach Westen auf die Stadt und die Berge (La Madre Moutain). Nachts war es auf dem Flur gelegentlich laut; das lag aber an den Gästen und ist kein Nachteil des Hotels.

Gute Busanbindung mit Deuce- und SDX-Linie zur Freemont Street und den gesamten Strip bis zum Las Vegas Welcome Sign.

Wenn man nicht die allerhöchsten Ansprüche an ein Hotel stellt, dann passt das.
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Mein Zimmer war zumindest ziemlich schmuddelig und alt. Das Frühstücks Buffet ist zwar reichhaltig aber vor allem typisch ungesundes US Essen. Auf meine Frage, ob es auch Natur Joghourt gibt, bekam ich die Antwort, dass so was hier nicht angefragt wird.

Super Rooftop Bar.

Besser in der Mitte des Strips nach Hotels suchen
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

abgelegen, Personal nicht immer sehr hilfsbereit. Trotz nicht stören Schild wurde drei mal täglich Zugang zum Zimmer verlangt. Aufgrund überholter Klimatechnik permanentes Rauschen im Zimmer, welches ich als störend empfand.

bequemes Bett, Nichtraucher Zimmer. Gut funktionierendes W Lan

Stratosphere is a fair deal
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

es ist mir unverständlich warum Hotelgäste für die Auffahrt zum Turm zur Kasse gebeten werden.

ES WURDE EIN rAUCHERZIMMER ZUGEWIESEN; OBWOHL ANDERWEITIG RESERVIERT: dIES KONNTE ERST IN DER ZWEITEN nACHT KORRIGIERT WERDEN. Bushaltestelle der DEUCE Linie direkt vor den Eingang.

Wenn man sich nur zum schlafen im Zimmer aufhält, sind diese vollkommen ausreichend.
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer hatte eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer. Dadurch könnte man jedes Geräusch aus dem Nebenzimmer wahrnehmen. Im Bad gibt es keine Abluftanlage und das Personal ist zum Teil leider sehr unqualifiziert. Im Schlaf- und Badezimmer darf man keine Lupe benutzen um in Ecken und Ritzen auf dem Boden zu schauen, wenn man nicht möchte dass es einem schlecht wird.

Die beiden Pools im Hotel sind sehr schön angelegt allerdings darf man an keinen eine Flasche zu trinken mitnehmen. Das Frühstücksbuffet, welches man vor Ort besuchen und dann auch dort bezahlen muss, ist sehr gut gewesen.

Ganz OK
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

das Zimmer hat durchgehend muffig gerochen; das Wasser aus Dusche und Wasserhahn hat regelrecht gestunken; wer Boarding Pass oder sonstiges drucken möchte muss einen Dollar pro Seite zahlen!Unverschämtheit!

günstiges Hotel Nähe Strip

bisher die schlechteste Erfahrung mit Booking.com
    • Stratosphere Select 1 mit Kingsize-Bett

mit hat nicht gefallen, wir haben zuerst ein sehr sehr schlechtes Zimmer bekommen, mit Aussicht auf die Hotelklimaanlage, fast kein Licht ist hereingekommen, Zimmer sah schäbig aus und war dunkel auf der rückwärtigen Seite des Hotels Erst aufgrund meiner Beschwerde neues besseres Zimmer bekommen, aber dafür müsste ich auch über 90,-- USD Upgrade zahlen. Habe schon viele Zimmer über Booking.com gebucht, aber dieses Mal war ich nicht zufrieden. Lange Wartezeit an der Rezeption, fast 1 Stunde

siehe weiter unten

Solides Hotel in Las Vegas
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt etwas abseits der anderen Resorts, diese sind mit dem Bus aber in 10 minuten zu erreichen. Die Einkaufspassage im Hotel ware zumindest während unseres Aufenthaltes im menschenleer und hat ein eher trauiges Bild vermittelt.

Der Preis für ein Zimmer im Select Tower war selbst für Las Vegas Verhältnisse sehr gut und die Resortgebühr im Vergleich zu anderen Vegas Hotels angemessen. Die Austattung der Zimmer war solide und das Personal sehr freundlich.

Für eine Übernachtung ausreichend und super Ausblick vom n Tower
    • Standard North Tower 1 mit Kingsize-Bett

man kann sich ein Ticket kaufen um die Fahrgeschäfte zu nutzen, uns würde es verlauft obwohl die Fahrgeschäfte auf Grund des Windes geschlossen waren. Check out war mit langer Wartezeit verbunden... Check in wird immer ein Upgrade versucht aufzuquatschen, der Herr der uns bediente schien sehr abwesend zu sein und hat ständig weggeguckt beim Reden

Vergünstigung um auf den Tower zu fahren, leider war es sehr windig weswegen man die Aussicht auf der außen Plattform nicht genießen konnte.