Bewertungen für Summer Bay Orlando by Exploria Resorts 4 Sterne

17805 US Highway 192 West, Kissimmee, FL 34714, USA

Nr. 47 von 235 Hotels in Kissimmee

Alles super

Wir waren in den letzten Jahren immer wieder im Summer Bay Orlando und der Komfort sowie Zustand der Apartments und der ganzen Anlage ist und war einwandfrei. Lage zu den Themenparks, Restaurants und Publix ist spitze. Als Famile und Selbstverpfleger eine der besten Unterkünfte in Florida.

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Leider sind die Zimmer im älteren Hotelkomplex sehr veraltet. Die Einrichtung ist ok. Es fehlt jedoch ein Kühlschrank! Bei solchen Temperaturen sollte man nicht auf einen Kühlschrank verzichten müssen.

Das Hotel hat wirklich viel zu bieten. Die Außenanlage des Hotels ist wirklich sehr erstaunlich. Viele Pools, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten stehen vor Ort zur Verfügung. Man müsste das Resort nicht verlassen

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Super Lage, Zimmer groß und schön, gratis Shuttle Service zu den Universal Studios und Magic Kingdom, Frühstück inklusive obwohl es auf booking nicht dabeistand, schöne Hotelanlage

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Wir haben das Resort nicht wirklich genutzt, aber unser Hotel war sehr einfach und leicht abgewohnt. Das Frühstück ist nicht wirklich gut.

Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service zu Disney.

• Luxuriöses Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Die aufdringliche Art und Weise Anteile der Anlage zu erwerben und Member in einem ominösen Club für Urlaube zu werden, war echt grenzwertig.

Die Apartments waren absolut okay, gerade für Familien klasse.

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Disney und Seaworld Tickets werden im Summer Bay Resort in Verbindung einer giftcard vergünstigt angeboten, wenn man an einer "presentation" für 90 Minuten teilnimmt. Das ist in Wirklichkeit eine Verkaufsveranstaltung.

Frühstück war gut. Disney ist in 30 Minuten zu erreichen (Auto). Hier wird auch eine kostenfreier Shuttle mit festen Abfahrzeiten angeboten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Kein Kühlschrank im Zimmer Sehr laute Klimaanlage Wir konnten das Fenster nicht öffnen Alte Einrichtung Die Bettdecke war sehr schwer 😬

Sehr günstig Der Park

• Luxuriöses Apartment mit 2 Schlafzimmern (8 Personen)

Leider haben wir dieses Angebot bzgl. Nachlass bei Universal/Disney angenommen - daß eine 1,5h-lange Besichtigungstour der Anlage bedingte. Das klang nett und OK - aber war eine sehr anstrengende Verkaufserfahrung die wir uns und dem Management sparen hätten sollen (es waren dann tatsächlich 4,5 Stunden). Das Exploria-System ist interessant und mag Vorteile haben - aber das "sign now" ist zu heftig, speziell wenn man vollkommen unvorbereitet in dieses Verkaufsgespräch geht, was an der Rezeption als Tour beschrieben wird.

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Uns wurden ermäßigte Eintrittskarten für "Epcot " für 2 Personen zum Preis von insgesamt 50-, $ in Aussicht gestellt Normaler Preis 115,- $ PRO PERSON!!!! Allerdings mussten wir zunächst an einem "Preview" für insgesamt 50,- $ teilnehmen. Es hieß, dass uns das Resort ausführlich gezeigt wird, bevor die "Epcot"-Tickets ausgehändigt werden. Das "Preview" erwies sich dann jedoch als ein Verkaufsgespräch in dem uns z.B. eine kleine Wohneinheit für 15.000-, $ nachdrücklich aufgenötigt wurde. Der Vorteil wäre, wenn wir kaufen, bekommen wir jährlich eine festgelegte Punktzahl die wir in irgendeinem zur "Exploria-Gruppe" gehörenden Hotel oder Resort weltweit "abwohnen" können. Der Verkäufer War leicht sauer als wir definitiv ablehnten, letztlich bekamen wir dennoch die ermäßigten Tickets für "Epcot", de Park ist nicht so disneymäßig aufgebaut; er wirkt mit 11 Länderpavillons fast wie eine kleine Expo. Es gibt allerdings auch rasante Fahrgeschäfte.

Die Anlage War grundsätzlich in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Nix

Das Resort liegt ziemlich nah an den Disney Parks. Es ist super ausgestattet. Die Zimmer sind klasse, alles da sogar Kaffeemaschine und Kaffee. Die Betten sind die bequemsten in denen ich bisher geschlafen habe. Wirklich super.

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Das Hotel ist eine Katastrophe. Kein Kühlschrank, kein Schrank im Zimmer. Innenbeleuchtung im Zimmer schlecht und dunkel, kein Fenster zum öffnen, Klimatisierung amerikanisch laut. Getränke (alkoholfreie amerikanische Chemiedickmacher) gab es lediglich im EG aus einem Automaten.

Das Resort ist top.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Wir waren im Crown Club, 2 Gebäude am Eingang der Anlage,untergebracht.Zimmer schon recht abgewöhnt,alles wirkt billig und veraltet.Das Frühstück war dar dürftigste,welches wir jemals hatten bei USA Aufenthalten.

Die Resort Anlage an sich ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten.Die Lage ist etwas abseits,daher schön ruhig.Man kommt nur durch ein bewachtes Eingangstor auf das Gelände,dadurch fühlt man sich sicher.Parkplätze direkt am Gebäude.

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Wir hatten während des Aufenthalts kein warmes bzw. heißes Wasser. Beim Einchecken wurde man sofort an den Vertrieb für Vacation Club weitergereicht Kommunikation mit manchen Angestellten war sehr negativ

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Die Zimmer sind doch sehr sehr alt.

Check In war schnell und unkompliziert, obwohl es bereits Mitternacht war wurden wir nett empfangen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden, WLAN funktionierte gut. Grundsätzlich sahen die Zimmer aus wie auf den Bildern, man bemühte sich um Sauberkeit

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Achtung vor time share Angeboten, die dort beworben werden. Wer sich so eine Verkaufsveranstaltung anschaut, sollte sich vorher genau online bei Verbraucherschutzmagazinen einlesen.

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Das die beiden Wasserparks kostenpflichtig sind

Kann diese Anlage bedenkenlos empfehlen. Tolle Anlage. Sehr sauber. Freundliches und hilsbereites Personal.

Nix

Sehr große Familienfreundliche Anlage.Optimaler Startpunkt für Ausflüge um Orlando herum. Auf dem Areal befindet sich auch ein Schnellrestaurant was unsere Kinder sehr gut fanden (Eis&Pizza).

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Für die Benutzung des Wasserspielplatzes und vieles andere muss man extra zahlen.

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen gebucht. Aber es war eine Suite mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafsofa, vollständig ausgestatteter Küche und Bad mit Waschmaschine und Trockner sowie Balkon mit Blick auf einen kleinen Teich.

Das Warmwasser war nicht immer zu 100% vorhanden

Wir haben fünf Nächte dort verbracht und waren begeistert. Ruhig, sehr sauber, toll ausgestattete Wohnung, Poolanlage sehr gepflegt und das gesamte Personal hilfsbereit und immer freundlich.

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Die Hotelhäuser sind nicht wirklich schön und in den Zimmern und Fluren roch es unangenehm. Raumduft und Klima haben dagegen geholfen.

Bewachte, großzügig angelegte Anlage mit vielen Parkplätzen und Pools

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Wenn man es Schnäppchen bekommt ist es gerade noch okay. Achtung bei verbilligten Erwerb von Park Tickets ist die Teilnahme an einer Time Sharing Veranstaltung verpflichtend. Minestdauer 90 Minuten.

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Es roch im Flur und Zimmer extrem nach Chlor der Pool ist nicht so gut gepflegt der fühstücksraum für viele Gäste zu klein

Großes Zimmer gutes Frühstück schöne Anlage nettes üersonal

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Sehr einfaches Frühstück in sehr kleinem Raum mit ausschließlich wegwerf Besteck und Teller, fürchterlicher Müllberg am Ende des Frühstücks. Teile der Anlage auf den Fotos kosten extra.

Ganz nette Anlage mit vielen Pools.

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Viele Sachen waren mindestens eine halbe Stunde von der Unterkunft entfernt, das ganze Hotel riecht nach Lavendel da überall damit der Teppich eingesprüht wird davon habe ich Kopfschmerzen bekommen und es war so viel das man sich die Nase beim Betreten des Hauses zuhalten musste. Das Zimmer hatte keine Microwelle und kein Kühlschrank.

Die ganze Anlage ist sehr schön und Familienfreundlich

• Luxuriöses Apartment mit 2 Schlafzimmern (8 Personen)

Über Essen lässt sich trefflich Streiten, aber das Preisleitungverhältnis bei Loretta´s war ein Witz und die Pizza mit "Delicious Pizza" zu beschreiben, naja. Aber man muß ja nicht zwingend im Resort essen :-) Die Wlan Qualität ist sicher ausbaufähig.

Schnelles einchecken Parkplatz direkt an der Unterkunft Balkon (Herrlich zum Frühstücken) Zwei große Schlafzimmer mit eigenem Bad Saubere Pools Gute Klimaanlage Gute Küchenausstattung Top gepflegte Anlage Auf alle Fälle eine sehr gute und günstigere Alternative zu den Teuren Disney Resorts.

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Typische 3-Sterne-Unterkunft, leider jedoch schon ziemlich abgewohnt. Shuttle Service zu Disney World konnten wir nicht nutzen, da Kinderbuggys nicht mitgenommen wurden. Schlecht für Familien mit kleinen Kindern. Zudem fährt das Shuttle nicht sehr häufig und scheint recht überladen zu sein. Enttäuschend!

Super Ausgangslage für Parkbesuche. Tolle Anlage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Luxuriöses Apartment mit 2 Schlafzimmern (8 Personen)

Was man erwähnen sollte ist die Tatsache, dass alle vorhandenen Atraktionen extra bezahlt werden müssen. Und es ist nicht billig.

Das Resort ist sehr schön und für Orlando auch zentral, da man in USA eh ein Auto benötigt. Wir waren in der Zeit 2mal dort. Das erste Appartement war schon super. Sehr, sehr sauber und alles war vorhanden. Genügend Handtücher, Waschmittel für die erste Wäsche, Spülmittel usw. Beim 2.Mal hatten wir ein renoviertes Appartement und das war wirklich super klasse. Alles gefließt und kein Teppichboden. Allerdings waren wir außerhalb der Saison (Mitte April bis Mitte Mai) dort und es war nicht voll und daher auch der super Preis.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Alles super

Wir waren schon häufiger in diesem Resort und sind auch dieses Mal wieder begeistert gewesen. Das Apartment befand sich in einem sauberen und gepflegten Zustand. Als Selbstversorger ein Highlight der Publix in unmittelbarer Nähe. Roomservice gibt es in der Zeit des Aufenthaltes nur auf zusätzliche Bestellung (extra Kosten). Haben wir aber noch nie benötigt. Restaurants sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar (Longhorn, Olive Garden, IHop, Donats, etc., etc. Parks und auch Outlets sowie die Florida Mall sind von hier gut (mit dem Auto) zu erreichen. Die Anlage bietet mehrere Poolanlagen. Alle auf ihre Art toll angelegt.

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Der Preis war sehr gut. Weitläufige, sehr ansprechende Ferienanlage mit vielen Höhepunkten.

Nicht nur eine Übernachtungsmöglichkeit, sondern eine sehr schöne Ferienanlage.

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Die Beleuchtung (Trafo) im Zimmer und im Bad brummt wenn sie eingeschaltet ist. Lüft im Bad laut, aber, was eigentlich positiv ist, es gibt immerhin einen elektrischen Lüfter für die Abluft, das ist kein Standard in US. Ausserdem hat man den Lüfter und das Licht nicht permanent an, so gesehen nicht wirklich negativ.

Es ist ein Resort mit unterschiedlichen Hotelkategorien. Wir hatten wohl die günstigste Kategorie, aber vollen Zugang zum Resort. Zimmer war gross, freundlich, sauber, hell, kein Mief. Betten gut. Für den Preis (ca. 65.- € für 4 Pers. (2 Erw., 2Kinder)) ein absolutes Schnäppchen. War das Abschlusshighlight unserer Reise.

• Luxuriöses Apartment mit 2 Schlafzimmern (8 Personen)

Gartenterrassemit Blick zum See, direkt dort 6 Klimageräte der einzelnen Appartements! Einrichtung alt, Internt eine Zumutung, Halbherzige Reinigung 1x pro Woche Innen dunkel Pools klein und überfüllt, wenige Liegen, wenige Sonnenschirme (auch kein Platz dafür Sandstrand am See wenige Sonnenschirme, Im See fallweise Alligatoren!!! (2x in dieser Woche)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Hatten ein Apartment und waren sehr zufrieden, alles war vorhanden, sehr geräumig und nett eingerichtet. Würden jederzeit wieder hinfahren. Mein Kind war ganz begeistert vom Kinoabend, hierfür wurde eine Leinwand am Pool aufgespannt und man bekam gratis Popcorn und konnte wen man wollte im Wasser zusehen.Es wird einiges Angeboten ( manches wie z.B.Minigolf ) muss man extra zahlen. War aber für uns ok.

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt. Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß.

Eine schöne Anlage mit vielen Pools und Aktivitätsmöglichkeiten. Besonders auch für Kinder toll. Etwa 20-30 Auto-Minuten bis zu den Parks von Disney und Universal. Shuttles sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Luxuriöses Apartment mit 2 Schlafzimmern (8 Personen)

Direkt nach dem Einchecken wurden wir zu einem VIP Schalter geleitet, an dem man uns die Teilnahme an einer Verkaufsveranstaltung angeboten hat. Als Gegenleistung erhielten wir ein kostenloses Frühstück und vergünstigten Eintritt in einen Freitzeitpark (20 Dollar Nachlass). Die Veranstaltung dauerte ca. 90 Minuten und uns war vorher klar, dass wir nichts kaufen würden. Angeboten wurde Anteile an einem Time Sharing Modell (Minimum 25.000 USD), zu dem auch dieses Ressort gehört. Am Ausgang standen ein paar Typen herum, die einen unseriösen Eindruck machten. Nachdem klar war, dass wir nichts abschließen würden, ließ man uns auch relativ problemlos gehen. Das mit dem Rabatt hat auch funktioniert. Trotzdem hat diese Veranstaltung den Gesamteindruck des Aufenthaltes negativ beeinflusst.

Sehr großzügige Anlage. Das Appartment, welches wir hatten (2 SZ) war ebenfalls sehr groß und super ausgestattet. Die Anlage verfügt über vier Pools und einen See mit vielfältigen Angeboten, die wir leider kaum nutzen konnten, da wir nur drei Nächte dort waren.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Die Geschirrausstattung in der Küche war etwas dürftig. Sechs Teller, Tassen sollten schon sein.

Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und weitläufig. Viele Möglichkeiten zur Unterhaltung. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Shuttle zu den Parks ist ein Witz, fährt nur total unregelmäßig und zu unmöglichen Zeiten. Waren im Crown Inn Hotel ganz vorne auf der Anlage. Das Frühstück war ganz okay aber keine 4 Sterne wert. Zimmer waren sauber aber die ganze Anlage und besonders die Zimmer hatten einen ganz eigenartigen sehr starken Geruch der kaum auszuhalten war. Ausstattung schlechter als erwartet, kein Kühlschrank und keine Mikrowelle. Personal war nett. Die Zimmer sind groß und die Betten bequem. Aber absolut keine 4 Sterne wert. Vor allem die Shuttle Zeiten haben uns geärgert, wir wollten eigentlich die 20 Dollar Parkgebühr pro Tag für die Parks sparen, aber das war leider nichts...

Die Lage zu den Parks ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Luxuriöses Apartment mit 3 Schlafzimmern (12 Personen)

was ich überhaupt nicht gut fand war , der Wasserpark für die Kinder im Tag 12 Dollar kostet. Wen eine Familie mit 3 Kinder pro Tag 36 Dollar bezahlen muss finden wir es ist einfach zu viel😂😂😂😂

Die Anlage war perfekt gewessen. was uns gefallen sehr gefallen hat ,ist das der Tennisplatz gratis war. Grosses komliment😘😘😘

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer! Etwas kleines Bad für die Zimmergröße. Verbindungstür zum anderen Zimmer dadurch etwas hellhörig.

Betten top. Unerwartet großes Gelände, Top Lage zu allen Parks, wenn man es denn braucht. Ansonsten eher familienorientiert. Für den Preis aber top Unterkunft gehabt, Würde wiederkommen wenn es mal passt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Der Frühstücksraum war leider stets sehr überfüllt und somit auch nicht sonderlich sauber. Vorsicht vor den sehr hartnäckigen Werbeverkaufsschauen zum Erwerb von Urlaubsimmobilien!!!

Das Personal war sehr nett. Die gesamte Anlage des Ressort war sehr großzügig und attraktiv angelegt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Beim Einchecken wurde mit uns ein Termin zur Besichtigung der Anlage vereinbart. Dieser stellte sich aber als Verkaufsgespräch für eine Art Timesharing/Pyramidenspiel heraus, die Anlage haben wir dabei gar nicht gesehen. Schade - machte auf uns einen schlechten Eindruck! - daher Punkteabzug

Die Anlage ist weitläufig und gepflegt, unser Appartment war sehr geräumig, das Bad im Verhältnis jedoch etwas klein. Küche Top

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Standardzimmer klein und verwohnt,kein Fenster zu öffnen,nicht besonders sauber aber hellhörig. Klimaanlage riecht muffig und die Fernbedienung für den Fernseher war ohne Funktion. Frühstück war mittelmässig,leider kein Kühlschrank vorhanden.

nettes Personal,gute Lage für Disney-Besucher. Billig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Das Hotel ist schwer runtergerockt! Im Zimmerteppich Leben mehr Tier(Chen) als im Biotop. Mit Schlappen geht's aber, Man möchte ja eh nur in die Parcs. Leider ist das Hotel auch sehr laut (Wände sind quasi nur Blick dicht)!

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

zimmerservice, bei uns würde an 2 Tage das Zimmer nicht sauber gemacht, so auch keine frische Handtücher.

Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Der Frühstücksraum ist leider zu klein. Man hat teilweise sehr lange Wartezeiten, bis man einen Tisch bekommt.

Eine toll angelegte Anlage, die so groß ist, dass man gar nicht alles sehen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Wir waren im September für 2 Nächte in diesem Hotel. Wir waren sehr begeistert. Das Apartment (306) hatte eine komplett ausgestattete Küche mit Spülmaschine, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Eisfach und allem Zubehör. An die Küche grenzte ein Wohnzimmer mit ausziehbarer Couch und großem Fernseher. Im nächsten Zimmer befindet sich das Schlafzimmer mit großen bequemen Bett, einem Fernseher und mit einem Ausgang zur Terrasse. Diese ist sehr großzügig und mit einem Tisch und Stühlen ausgestattet. Außerdem gibt es ein Bad mit Whirlpool-Duschwanne , einen Wäschetrockner , Fön und eine Waschmaschine . Zudem war Spülmittel , Geschirrspülreiniger, Waschmittel, Shampoo, Duschseife usw vorhanden. Alles war sehr sauber und die Einrichtung war geschmackvoll. Das WLAN war auch gut Die Anlage verfügt über mehrere Poolanlagen. Uns wurde keine Verkaufsveranstaltung angeboten und auch wurden wir in unserem gebuchten Hotel und Zimmerkategorie untergebracht. Für unseren nächster Aufenthalt in Orlando wird zu 100% wieder dieses Hotel gebucht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Es wird nicht darauf geachtet, dass die Resortbesucher sich vor dem Baden im Pool auch duschen.

Insgesamt ein sehr ordendliches und sauberes Resort. Die zahlreichen Pools sind auch gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Bett war zu weich, Frühstück ohne Eier dusche musste man auf ganz kalt stellen um ansatzweise duschen zu können kein Kühlschrank

Günstig schöner pool freundliches Personal

wirklich nichts

Mittlerweile das 4te Mal im Summer Bay Orlando. Wohnung einmalig. Küchenausstattung komplett und gepflegt. Supermarkt, Pizzaria und Chinese direkt um die Ecke. Da das Resort an einer sogenannten Food Mile liegt ist die Essensversorgung im Rahmen von 10 Minuten mit dem Auto vielfältig zu gestalten. Wir waren im Adventure of Island mit einer Anfahrt von ca. 30 Minuten. Alle anderen Freizeitparks Disney World auch in unlittelbarer Nähe. Wir kommen wieder und können auf Grund der Poollandschaften und super gepflegten Anlage guten Herzens dieses Resort weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Tja wo soll ich anfangen..Frühstück ...grrrr, Plastikgeschirr, klebrige Tische und Stühle , Teppich schmuddelig, kein Kühlschrank im Zimmer , Nun-für den Preis kann man nicht mehr erwarten, trotzdem ...nie wieder

Von außen sieht alles super gepflegt aus. Die Lage zu den Parks ist gut

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Das Frühstück ist sehr "überschaubar". Wer Wert auf Auswahl beim Frühstück legt, ist in diesem Hotel nicht gut untergebracht. Wem ein Kaffee und Toast morgens reicht, der wird zufrieden sein.

Die Lage zu den Disney-Parks ist super. Die Zimmer sind für ein paar Nächte voll OK d.h. sauber und gross genug.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Eigentlich nur etwas für Familien mit kleineren Kindern oder jungen Jugendlichen die auch die Parks besuchen möchten. Unglaublich große Anlage und somit viele Menschen. Aber es verläuft sich einigermaßen. Leider keine Eismaschine und keinen Maidservice. Nach nach Abreise eine Endreinigung - muss man wissen wg. der Handtücher.

Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sehr günstig. Für eine große Wohnung inkl. komplett ausgestatteter Küche nur 100 Euro am Tag. Perfekt. Die Parks sind nur 20 min. mit dem Auto entfernt.

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Es war schon schmuddelig, es wurde z.B. nur ein Bett gemacht und es gab abends auf dem Gelände nach neun nichts mehr zu essen.

Die Lage ist toll, kurze Wege zu allen Attraktionen dieser Gegend. Auch die Anlage an sich ist schön.

Super Anlage!

• Luxuriöses Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Es gab keine Beanstandungen.

Super Unterkunft. Würde ich immer wieder Buchen.

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Keine Möglichkeit zu frühstücken. Am ersten Tag Verkaufsveranstaltung. Keine Warnung

Personal war bemüht

nur 1 Fahrstuhl! langes warten

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Die Grösse des Studios und die Ausstattung. Die Ruhe und die gepflegte Anlage.

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Die Karten fürs Disney Land bitte wo anders kaufen. Sie machen einen guten Preis, man muss aber an eine ganz aufdringliche Verkaufstour teilnehmen.

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Probleme werden sofort korrigiert.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Hatten 2 Doppelbetten gebucht haben aber nur ein kleineres Doppelbett bekommen. Ausgebucht??!!

Amerikanisches Frühstück ok. Zimmer geräumig

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Das Apartment hatte alles, was man braucht . Das Resort war ein kleines Paradies .

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zimmerservice war mässig

Geschlossene Anlage daher ruhig

Alles perfekt

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Altbacken Klimaanlage so laut wie ein Flugzeug es roch alles nach Desinfektionsmittel.

Von aussen besser als von innen

• Luxuriöses Apartment mit 3 Schlafzimmern (12 Personen)

Sehr sauber, Grosse Zimmer, Top eingerichtet.

Der Service,Freundlichen Mitarbeiter

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Sehr sauber, großes Zimmer, Top Lage zu Disney Parks.

Das Frühstück war ok. Das Bett war gut

Nichts :-)

Klasse Ausstattung im 1-Bedroom Luxus Appartement. Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Zimmer, roch sehr muffig

Die Anlage, die Pools, das Frühstück

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Personal an der Rezeption unfreundlich und lustlos.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Luxuriöses Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Voll ausgestattetes Appartment mit 2 Schlafzimmern, Küche mit allen Utensilien, 2 Bäder, Wohnraum mit Esstisch, Lage am See mit Pool und Poolbar

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Tolles Resort ganz in der Nähe zu Disney. Super Zimmer gute Ausstattung wirklich zu empfehlen.

Frühstück ist sehr schlecht

Super Lage für die Erlebniswelten.

• Standard Hotelzimmer mit 2 Queensize-Betten im Crown Club Summer Bay

Frühstück war nicht so lecker dazu gab es kaum Auswahl

Das Bett war super bequem, kaum mit anderen Hotels zu vergleichen