Bewertungen für Knights Inn - JFK Airport 2 Sterne

139-01 Jamaica Avenue, Queens, NY 11435, USA

Nr. 101 von 119 Hotels in Queens

6,1

Nicht zu empfehlen!!

Frühstück unmöglich, Raum zu klein, Angebot spärlich.... Wir sollten im Keller untergebracht werden, nach Bemängeln bekamen wir dann ein Zimmer im Obergeschoss

Bett...ok, Zimmer groß, Bad ausreichend

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Shuttleservice der uns abgeholt hat und uns wieder zum...

Sauberkeit = 0 Gleich angekommen sah ich ein fremdes Haar auf mein Kissen! Teppichboden (no go) nicht sauber! Wasserhahn undicht und Badewanne erwas eklig. Im Zimmer war eine Couch bei der wir uns nicht getraut haben hinzusetzten weil sie so dreckig war. Fenster undicht irgendwie locker - bei jedem Windstoß haben die zwei Fenster geknallt. Personal beim auschecken total unfreundlich und lustlos. Lage ziemlich gefährlich. Als turist fühlt man sich gleich unwohl draußen.

Shuttleservice der uns abgeholt hat und uns wieder zum Flughafen gefahren hat. PS: Trinkgeld für den Fahrer nicht vergessen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Frühstück war toll.

Die Zimmer waren dreckig. Im ersten Zimmer war das Waschbecken randvoll mit altem Wasser, das nicht abfloss.

Das Frühstück war toll. Die Lage war ideal zwischen JFK und NYC.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Super lage nähe jfk airport.

Musste 20 dollar gebühren drauf bezahlen, als transit hotel ist es super jedoch für längeren aufenthalt nicht zu empfelen.

Super lage nähe jfk airport. Direkt nebenan viele verpflegungs und einkaufsmöglichkeiten, shuttelservice tiptop

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Das hotel hat en shuttle service das gut funktioniert und...

Das Hotel ist nicht so geeignet für längeren Aufenthalt und die Stadt zu sehen, da die Umgebung etwas fraglich erscheint, zumindest Nachts. Auch spricht das Personal nur Englisch.

Das hotel hat en shuttle service das gut funktioniert und liegt sehr nah am JFK. Ich brauchte nur eine Übernachtung zwischen zwei Flügen und für das hat es gerreicht. Das Personal war sehr hilfsbereit und auch telefonisch erreichbar und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Hotel war nah am JFK.

Die Zimmer waren nicht sauber. Das Laken hatte viele Stockflecken. Und eines der Handtücher im Bad war vollkommen schmutzig. Das Frühstück war vom Angebot ok. Jedoch war der Frühstücksraum zu klein und man hatte das Gefühl, das Personal war nicht nur für den Service da, sondern auch zum Beobachten der Gäste.

Das Hotel war nah am JFK. Das Shuttle vom und zum Flughafen.Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Und der Herr, der uns zum Flughafen gebracht hat ebenfalls. Er ist sehr gut gefahren und war sehr zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Top Shuttleservice!

Lage nicht ideal, Zimmer abgewohnt und nicht sauber.

Top Shuttleservice!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015