Bewertungen für Super 8 by Wyndham Moab 2 Sterne

889 North Main Street, Moab, UT 84532, USA

Nr. 37 von 50 Hotels in Moab

Basierend auf 2083 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Personal beim Check In und Check Out war unfreundlich...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Personal beim Check In und Check Out war unfreundlich und sehr langsam. Das Motel hat keinen Fahrstuhl. Menschen mit viel Gepäck oder Behinderung sind ausgeschmissen. Das Frühstück war in Ordnung - typisch Continental - leider deutlich zu wenig Platz für Gäste, was zu Chaos geführt hat.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gut gelegen am Arches Nationalpark
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung, es geht sicherlich schöner, aber zum Schlafen war es vollkommen okay. Die Frühstückszeiten sind recht kurz. Der Frühstücksbereich befindet sich direkt im Eingangsbereich des Hotels und für die Anzahl der Zimmer ist der Bereich definitiv zu klein. Man verpasst aber auch nicht viel, gar nichts, um genau zu sein. Wir sind lieber in ein kleines Cafe in der Nähe gegangen, dort konnte man sehr gut und lecker frühstücken und auch in der Nähe sind viele Restaurants, in denen man gut essen kann. Aufgrund der Nähe zum Arches Nationalpark ist das Hotel zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nie wieder!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Dreckiges, altes Hotel (obwohl renoviertes Zimmer), versiffte Teppiche auf den Fluren. Das Frühstück ist eine Zumutung - alles schmutzig. Preis- Leistung völlig überteuert.

Sehr nahes Hotel zum Arches Nationpark. Parkplätze vorhanden.

Zimmer ganz ok, am Pool kann man auch mal sitzen oder kurz...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstücksraum sehr klein, wenig Auswahl. Etwas weit ins Zentrum.

Zimmer ganz ok, am Pool kann man auch mal sitzen oder kurz baden. Aber ziemlich teuer

Ein gutes Hotel was wir weiter empfehlen können. Es liegt sehr zentral.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück hättte etwas umfangreicher sein können. Etwas Käse oder Wurst oder ein Ei wäre gut gewesen.

Das Bett war bequem und ausreichend groß für zwei Personen. Frühstück amerikanische verhältnisse.

Gute Lage, aber teuer (unser Aufenthalt fiel auf das Memorial Day Wochenende).
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Frühstücksraum war für die vielen Gäste völlig unzureichend, Essen wurde erst auf Anfrage nachgelegt, entsprach in etwa amerikanischen Verhältnissen. Das Personal war desinteressiert.

Ruhige Lage am Nordrand von Moab, super zum Arches NP. Große, ordentliche Zimmer.

Nähe zum Arches Park
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ziemlich überteuert für max 2 Sterne-Niveau, karges Frühstück und nur mit Plastikgeschirr; Frühstückssaal klein und ungemütlich; Damen an Rezeption nicht übermäßig freundlich als wir wegen defektem Fön um andres Zimmer baten; lange unschöne Flure, Teppichboden der Flure unansehnlich

Nähe zum Arches Park

Gutes Hotel am Rande von Moab.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück geht in Ordnung, so wie halt ein "Free Breakfest" ist. Wenig Auswahl.

Saubere grosse Zimmer. Genügend Parkplätze. Ruhig weil nicht im Dorfzentrum.

checkin verlief schnell und professionell.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

der Frühstücksbereich ist zu klein für die Menge der Gäste. Wir haben dort keinen Platz gefunden und es war uns zu unruhig. So konnten wir das im Preis enthaltene Frühstück nicht nutzen.

checkin verlief schnell und professionell. Das Zimmer war gut ausgestattet, die Betten bequem. Sehr günstig gelegen als Ausgangspunkt für Besuche im Canyonland und Arches. Gleich gegenüber gibt es ein Denny´s Restaurant.

Einfache Unterkunft, schlechtes Personal und überhöhter Preis - für mich das letzte Mal Super 8
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Personal an der Rezeption scheint sehr gelangweilt. Beim Frühstück gibt es "freundliche" Unterstützung (Typ mit Kopfhörern und bösem Blick) der einen wortlos (dafür mit grimmige Miene) darauf hinweist, dass in einen Toaster natürlich kein Toastbrot, sondern nur Eggo-Waffeln gehören (wie dumm von mir, dass ich das nicht wusste und das obwohl ich das Hinweisschild gelesen habe, wo erwähnt wird, dass kein Belag oder Aufstrich in den Toaster gehören).

Ausstattung war ok - wer Super 8 kennt, der weiß, dass er die Erwartungen aber nicht zu hoch stecken sollte.

Viel teuer. Frühstück kann man vergessen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Kaffee war grauenhaft. Der Frühstücksraum viel zu klein. Die Toaster funktionierten schlecht. Die Erhitzungsmaschine für Waffeln funktionierte auch nicht. Die Waffeln schmeckten nicht und wurden nur von 1 Seite erwärmt.

Die Lage zum Arches NP ist gut.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es hatte Haare von Vorgängern im Bett und am Boden. Das WC war verstopft, nach der Meldung an der Frontdesk wurde dies aber nicht entstopft. Zudem war die Mitarbeiterin an der Frontdesk nicht sehr höflich.

Die Lage zum Arches NP ist gut.

Super Startpunkt für den Park ( 5km) und für diesen waren wir da
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstücksbuffet und der Raum sind eher eine Wartehalle als ein Frühstücksraum. Zweckmässig, aber nicht das berauschende Erlebnis. Zum Frühstück gab es Waffeln, Toast, Frühstücksflocken und Kaffe / Tee. Wenn wir es mit dem Best Western in Page vergleichen eher dürftig, was für das Best Western spricht. Als Alternative gibts den Denny' gleich daneben.

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Der Parkplatz ist gratis. Das Motel ist praktisch, wenn man in den Arches Nationalpark will. Hier lohnt es sich früh zu starten, da sonst die Warteschlagen vor dem Park zu lang sind.

Teurer Ausgangspunkt für Ausflüge
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

lauter Pool, 1. Kinder sprangen vom Rand man konnte sich nicht erholen und wurde laufend nassgespritzt Eltern oft nicht anwesend, 2. Pool direkt am Highway gelegen, Preis viel zu hoch hier profitiert das Hotel von Angebot und Nachfrage

Lage zu den Nationalparks, schöne Zimmer, guter Standard

Preis-Leistung stimmt trotzdem
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr minimalistisches Frühstück - auch für amerikanische Verhältnisse. Man konnte die Fenster nicht verriegeln, gegenüber unseres Zimmers war das Housekeeping und die Flurklimaanlage untergebracht und war nachts ziemlich laut!

Gute Verkehrsanbindung direkt am Anfang des Ortes zum Arches NP und Canyonlands NP

Klassisches Motel .
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück so lala ...wenig Platz ... und alles süß oder aus der plastikfolie aber ein dennys ist gegenüber

Klassisches Motel ...tolle Betten u saubere Zimmer ...Zum Arche NP nicht weit ...Personal nett

Würde ich nicht weiterempfehlen,für mich war das Preisleistungsverhältnis nicht in Ordnung
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück nur -09.00,mega kleine Tische und alle besetzt.Wir mussten draussen essen bei sehr starkem Wind und punkt 09.00 wird abgeräumt.Auch ringhörig im Zimmer.

. Pool war sehr schön und Sprudelbad und Liegen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Werde Super8 nicht mehr buchen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Allgemeiner Zustand des Hotels. Betten sehr unbequem, einseitig abgenutzt. Zimmer eher klein. Preis-/Leistung.

Gute Lage für Ausflugsmöglichkeiten.

Für einen Besuch im Nationalpark okay
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer war nicht ganz sauber. Personal am Check-in und beim Frühstück sehr unfreundlich.

Sehr nah zum Arche Nationalpark. Fenster im Zimmer ist zu öffnen und hat ein Fliegengitter.

Besseres Hotel / Motel in Moab
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Von jedem Gast werden 20 (Kreditkarte) bzw. 50 Dollar (cash) einbehalten und sollen später wieder zurückgegeben werden. Kleiner Frühstücksraum für die vielen Gäste.

Die Ausstattung im Zimmer ist wirklich gehoben. Das Frühstück eher normal.

Die Lage zum Arches NP war super.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Personal war unfreundlich und hatte kein Interesse sich um Gäste zu kümmern. Leider war der Preis völlig überzogen für das Angebot.

Die Lage zum Arches NP war super.

Zimmer ok, Personal unfähig!!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

2 Stunden nach unserem Einzug ging plötzlich die Tür auf und ein weiteres Paar kam in unser Zimmer!!!!! Die hatten unser Zimmer noch einmal vergeben! Das Personal war bei der Bearbeiting dieses Fehlers patzig und schnippisch, das war denen egal!!

Sauber, aber eher kleine Zimmer. Frühstück kein Pluspunkt..
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstücksraum viel zu klein - keine Chance auf Sitzplatz. Pool nicht geheizt - zu kalt zum Baden. Nicht im Zentrum aber direkt an der Durchfahrtstrasse. Zimmer eher klein für eine Familie.

Sauber, sogar mit Harfön. Warmes Outdoor Sprudelbad.

Bequeme Betten, bis auf das Zustellbett.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer war zu klein fürs Zustellbett, war alles sehr beengt. Zustellbett war sehr unbequem. Frühstücksraum war zu klein, mussten am Pool frühstücken.

Bequeme Betten, bis auf das Zustellbett.

Alles sehr sauber, Zimmer war groß und gut ausgestattet,...

Pool war kalt, Frühstücksraum zu klein, etwas außerhalb des Zentrums

Alles sehr sauber, Zimmer war groß und gut ausgestattet, viele Parkplätze, nahe am Highway und Nationalpark, Denny's gleich nebenan

Zimmer ok;
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

der Frühstücksraum ist total unterdimensioniert, also übervoll gewesen - wir mussten entweder am Tresen den Kaffee im Stehen einnehmen, oder aufs Zimmer gehen; das Frühstück insgesamt ist nicht der Rede wert... der Diensthabende beim Frühstück war unfreundlich, auf Ansprechen reagierte er schroff und für uns kaum verständlich;

die Lage zu den Nationalparks

Zummer gesucht Haus erhalten
    • Superior Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Sie lag etwas abseits und die Schlüsselübergabe des Hauses hat sich als etwas umständlich erwiesen. War aber kein Hindernis die Unterkunft zu finden.

Sehr gutes Wifi, sehr viel Platz mit 4 Schlafzimmern sehr gut geeignet für 8 Personen. 2 große Wohnzimmer und zusätzlichem Aufenthaltsraum. Offene voll eingerichtete Küche. Hilfsbereiter Eigentümer hat sich bemüht uns alles recht zu machen.

Gute Alternative in Moab
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstücksraum zu Stoßzeiten zu klein, die Auswahl beim Frühstück war doch sehr klein, es schmeckte auch alles sehr fad und billig. Achtung: Frühstück auch nur bis 9 Uhr, dann wird sofort abgeräumt. Der Pool war viel zu klein für die Anzahl an Zimmern.

Saubere einfache Unterkunft mit guter Lage für Besichtigung von Arches und Canyonlands. Waschmaschinen sind vorhanden.

Das Hotel ist zu schmudelig für den Preis.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Löcher in der Bettdecke, Ameisenstrasse im Zimmer, keine Bagels und Waffeln zum Frühstück, eher schmudeliger Eindruck

Wlan, naher Parkplatz, Muster des Bettüberwurfs und Sessels. Rest eher dürftig.

Grosses Zimmer, kleiner Pool um abzukühlen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es gibt nur Plastik-Geschirr und Besteck, zuwenig Platz im Frühstücksraum, Leute mussten stehen zum Essen...

Grosses Zimmer, kleiner Pool um abzukühlen...

Wir reisten als Familie mit 4 Personen, die Kinder über 18...
    • Deluxe Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Das Internet im Zimmer war leider nicht so Leistungsstark aber ausreichend. Der Pool ist sehr klein und das Frühstück im üblichen Super 8 Standard. Es gibt Toast, Waffeln, Korn-Flakes, Joghurt und Obst. Alles süß, keine Wurst und Käse. Der kleine Raum war permanent überfüllt. Der Preis war gegenüber unserer ersten Reise vor 6 Jahren deutlich gestiegen.

Wir reisten als Familie mit 4 Personen, die Kinder über 18 Jahre. Da es nichts anderes mehr gab, haben wir die Suite mit zwei Doppelbetten genommen. Das Zimmer war sehr geräumig, mit Kühlschrank, Mikrowelle und großem TV. In der Anlage gibt es die Möglichkeit Waschmaschine und Trockner gegen eine kleine Gebühr zu nutzen.

Personal an der Rezeption war freundlich
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer schmutzig, Bettlaken und Kopfkissen sahen benutzt aus. Beistellbett völlig unzureichend, Matratze durchgelegen und schmutzig. Wir hatten das Zimmer für 5 Personen gebucht, es war für diese Anzahl von Personen viel zu klein. Das Frühstück war typisch amerikanisch, die Qualität allerdings ließ zu Wünschen übrig. Wasser im Pool trüb. Für das Geld (250 $ pro Nacht) nicht akzeptabel, wir sind nach einer Nacht in ein anderes Hotel umgezogen.

Personal an der Rezeption war freundlich

Schöne Poolanlage, moderne Zimmer, Frühstück kann auch im...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Für 4 Personen ist das Zimmer mit 2 Queenbetten aufgrund der recht großen Möbel doch recht eng, für 1-2 Tage aber völlig ok.

Schöne Poolanlage, moderne Zimmer, Frühstück kann auch im Garten/Poolanlage gegessen werden.

Hotels in Moab müssen sich keine Mühe geben!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück nur bis 9 Uhr, die Auswahl spartanisch. Der Frühstücksraum ist im Verhältnis zur Grösse des Hotels viel zu klein. Obwohl die Gäste in den Poolbereich auswichen, herrschten fast tumultartige Zustände. Kaffeemaschine im Zimmer wurde 2 Tage nicht nachgefüllt. Wi-Fi extrem langsam. Reklamation wegen undichten Spülkastens blieb ohne Reaktion.

Moab liegt perfekt für die umliegenden NPs und viele Freizeitangebote. Grosszügiges Zimmer mit bequemem Bett.

Haben in anderen Hotels/Motels für diesen Standard deutlich weniger bezahlt.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Pool überfüllt und Wasser nicht sehr sauber (Sonnencremefilm, Geruch); Frühstück überfüllt und typisch amerikanisch einfach, mit Eingweggeschirr

Lage guter Ausgangspunkt zum Arches N.P.; nettes Personal

Zimmer ist ordentlich und gepflegt.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstücksraum viel zu klein für Vielzahl der Gäste. Frühstück selbst amerikanischer Durchschnitt. Probleme mit Toilette.

Zimmer ist ordentlich und gepflegt.

Für den Arches NP die richtige Unterkunft, sehr schön und auch in der Nähe des Eingangs

Der Frühstücksraum ist zu klein für so viele Leute

Die Angestellten waren sehr lieb und zuvorkommend, der Pool ist schön, vor allem in der Nacht oder nach einer langen Wanderung im Arches NP

Enttäuschend... Nicht noch einmal.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir haben hier das mit Abstand unfreundlichste Personal erlebt, insbesondere am Empfang / front desk. Ohne ersichtlichen Grund völlig unmotiviert, unhöflich, unfreundlich. Die Dame am Empfang fühlte sich offensichtlich bei Ihrer Beschäftigung mit ihrem Smartphone gestört. Kein Hallo, kein Guten Tag, kein Bitte, kein Danke... Das Zimmer war in Ordnung, aber der Weg dorthin zu weit. Der Pool war viel zu klein für die Größe des Motels und hat keinen gepflegten Eindruck gemacht.

Es fällt mir ehrlich gesagt nichts positives ein. Höchstens die Nähe zum Arches Natl. Park.

Mehr 8 als super.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Für den Gesamtzustand recht teuer. Der Frühstücksraum war für die Größe viel klein. Plastik-Frühstück. Pool dreckig, keine Außendusche. Insgesamt Renovierungsbedürftig. Die Bilder der Zimmer auf Booking.com spiegeln nicht den wirklichen Zustand!!!!

Es war zweckmäßig, mehr nicht. Für einen Besuch des Arches National Park sehr gut gelegen.

Die Lage nahe am Arches NP
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer war klein. Die Bettlaken schmutzig. Man hörte den Nachbarn husten und furzen. Der Toilettensitz entsprach sicher NICHT den Hygienevorschriften. Er war vergilbt, hatte Risse wi sich die Bakterien so eichtig eibbisten können. Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Gäste assen auf dem PP oder im Zimmer. Wir mussten wegen Platzmangel auswärts frühstücken.

Die Lage nahe am Arches NP

Gut für einen Zwischenstop aber nicht mehr
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstücksraum viel zu klein. Haben im Dennys nebenan gefrühstückt. Lieber ohne Frühstück buchen. Der Pool siht auf den Fotos auch zu gut aus. In Wirklichkeit... na ja

Licht und Schatten, insgesamt aber gut für einen Tag Aufenthalt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstücksraum war viel zu klein für die Anzahl der Gäste, Zimmer waren für 4 Personen etwas klein

Preis-/Leistung passt, Zimmer war sauber und gut eingerichtet, Personal war sehr aufmerksam, alles in allem gut

sehr gute Lage für die Nationalparks
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es gab nicht annähernd genug Plätze beim Frühstück. Das Frühstück selber bestand aus abgepackten Cinnamon Rolls, die man in einer Mikrowelle warm machen konnte, und Toast mit einem Toaster, bei gefühlten 100 Leuten in dem Raum , war das keine Option. Ich empfehle das Dennys genau gegenüber.

Die Lage des Hotels ist sehr gut um die Nationalparks zu besuchen. Der Kaffe in der Lobby war gut.

Moab 2017
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das weibliche Rezeptionspersonal war unhöflich (der männliche Mitarbeiter dagegen sehr freundlich), während des Auscheckens beispielsweise wurde telefoniert (kein "Guten Morgen", kein "Wie hat es Ihnen gefallen", kein "Gute Reise"). Die Situation im Frühstücksraum war chaotisch (Platzangebot). Das Frühstück unterdurchschnittlich.

Das Zimmer war gut ausgestattet und geräumig.

Gute Lage um den Arches Nationalpark zu besuchen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider war in unserem Zimmer der Fussboden sehr dreckig. Da wir spät anreisten, war keine Reinigungskraft mehr vor Ort. Ich habe mir dann einen Besen an der Rezeption geholt und das Zimmer ausgefegt. Das war für uns kein Beinbruch, trotzdem sollte das Zimmer sauber sein.

Nettes Personal an der Rezeption

Super 8 in Moab - guter Einstieg zu den Nationalparks
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Im Verhältnis zur Ausstattung und dem Frühstücksangebot war der Preis hoch, das teuerste Hotel unserer Reise.

Das Hotel liegt sehr nahe zum Arches NP, auch zum Cannyonlands NP ist es nicht weit. Gleich gegenüber befindet sich der "Sunset Grill" mit einzigartiger Aussicht. Dort haben wir das beste Steak bekommen, was wir jemals gegessen hatte.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Überteuertes Hotel im Urlaubs-/Touriort
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Für die Größe des Hotels viel zu kleiner Frühstücksbereich. Frühstück am besten auf dem Zimmer. Klositz siffig. Keine USB-Ladebuchsen. Preis für das Hotel läßt sich nur durch die Lage in einem abgelegenen Urlaubsort in Nähe zum Arches National Park rechtfertigen.

Großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Motel liegt rund 1.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es hätte sauberer sein können: die Bettdecke wies Flecken auf.

Das Motel liegt rund 1.5 mi ausserhalb von Moab in Richtung Arches NP. Daher wird für einen Restaurantbesuch das Auto benötigt.Im übrigen entspricht das Motel dem üblichen Standard; es fällt weder besonders positiv noch negativ auf.

Typischrs Super 8...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Typisches Super 8. Sehr Basic, aber für $200 die Nacht erwarte ich weiße Handtücher und nicht hslbgraue mit Flecken. Die Ecken haben den Mop aucj schon länger nicht mehr gesehen. Personal typische Indianer: mürrisch bis unfreundlich.

Nicht wirklich etwas besonderes

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

TOP Lage zum Arches, sauberes Motel, schnelles Wifi, Denny's nebenan, preiswert!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück war jetzt nicht der Hit, aber für $40/Nacht habe ich auch nicht viel erwartet.

Der Mitarbeiter beim Checkin war super lustig und hat uns tolle Restaurantempfehlungen gegeben. Ansonsten sauberes Motel, schnelles Internet, perfekte Lake zum Arches National Park und wem das kostenlose Frühstück zu mager ist, kann ja direkt nebenan ins Denny's gehen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sauber und teuer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Lage war ebenerdig direkt am Eingang und nachts oft laut. Das Frühstück war unterer Standard. Toast,Waffel, Apfel, Joghurt, Müsli, Süsskram. Preis/Leistung war unbefriedigend.

Das Zimmer war frisch gestrichen, immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Achtung! Handtücher und Bettwäsche werden waren dreckig
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Dreckige Bettwäsche und Handtücher in zwei Zimmern! Scheint in diesem Hotel normal zu sein, da wir nach Reklamation ein neues Zimmer mit ebenfalls bereits benutzten Bettlaken und dreckigen Handtüchern bekamen. Auf nochmalige Reklamation haben wir frische Bettlaken und Handtücher besorgt und die Bettwäsche selber gewechselt.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

schlechtes Preis - Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Zimmer war nicht wirklich gereinigt, da noch Reste ( Müll ) der vorherigen Gäste zu finden waren. Das Frühstück wurde auf Plastik Geschirr serviert und anschließend entsorgt. Es gab nur sehr wenig Tische, so dass teilweise länger gewartet werden musste.

Das Zimmer ausreichend ausgestattet und hatte bequeme Betten.

Hotel war ok- Preise eine Frechheit
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Die Preise die in Moab verlangt werden sind eine Frechheit. Für denselben Preis hätten wir in Vegas z.B eine Luxussuite buchen können. Zimmer sind hellhörig Frühstück ist nicts besonderes

Trotz allen negativen Kritiken in den Rezensionen waren wir eher positiv überrascht. Haben ein sehr großes Zimmer erhalten und es war auch sehr sauber. Kein Teppichboden im Zimmer!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Ok, aber zu teuer
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstücksangebot ist (auch für Amerika) bestenfalls durchschnittlich, aber ok. Das Platzangebot ist für die Gästeanzahl eher mager. Der Preis zu dieser Zeit ist dem Angebot nicht angemessen, aber das gilt wohl für ganz Moab.

Insgesamt ist eigentlich alles ok, Zimmer sind sauber, und es ist angenehm, dass es keinen Teppichboden gibt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Arches NP
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück komplett daneben. Vollkommen überfüllter/viel zu kleiner Bereich. Über Qualität des Essens muss man sich ohnehin nicht äußern. Lage in Moab etwas zu weit draußen.

Perfekt für Start im Arches NP

Gute Lage, aber zu teuer
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

sehr altes Hotel, zwar renoviert, aber nicht zeitgemäß, zu teuer, Geld wurde bei Reservierung sofort (2 Monate vor Anreise) abgebucht!

gute Lage zum National Park

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

O.k. zum Schlafen nach einem ereignisreichen Tag.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Kloschüssel war nicht sauber und wurde auch auf Aufforderung nicht von allen Spuren der Vormieter gereinigt ( KOT). Teppich und Bett informierten uns über die Haare der Vormieter. Das Poolwasser war schmutzig.

Das Frühstück war essbar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

saubere Zimmer ohne(!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Personal unfreundlich; viel zu viele Leute auf engem Raum beim Frühstück; kleiner, nicht so sauberer Pool; zuerst wollten sie uns ein Zimmer mit Fenster zum Poolareal geben, auf Nachfrage kriegten wir ein anderes Zimmer...; Lage abseits vom Zentrum von Moab

saubere Zimmer ohne(!) Teppichboden; kleine, aber gut ausgestattete Zimmer; wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur ruhigen Rückseite des Hotels

Zimmer sind schön, aber klein - für 5 Personen zu klein
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir hatten ein Zimmer für 5 Personen gebucht, fanden dann aber nur zwei Queensize-Betten vor, in die wir nicht gepasst hätten. Für 10$ erhielten wir eine Zustellliege, die in das ohnehin schon kleine Zimmer kaum noch hineinpasste. Wir mussten sie genau vor die Klimaanlage stellen, konnten diese dann aber nicht mehr benutzen. Wir waren zwar froh, eine bezahlbare Unterkunft im völlig überteuerten Moab gefunden zu haben, und für eine Nacht war sie auch ok, aber eigentlich dürfte man die Zimmer nur für maximal 4 Personen vermieten.

Die Zimmer sind sehr schön, neu und geschmackvoll eingerichtet. Angenehm sauberer Holzfußboden, überdurchschnittlicher Standard für US-Motels. Eins der günstigeren Angebote im völlig überteuerten Moab. Sehr praktisch ist der Denny's direkt nebenan, der 24 Stunden geöffnet hat! Hotelfrühstück haben wir verpasst und können dazu nichts sagen. Super Ausgangslage zu Arches National Park.

Gute Lage aber ringhörig
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr ringhörig - wer einen leichten schlaf hat, wird kein Auge zu tun. Frühstücksraum ist sehr, sehr klein im Verhältnis zu den Zimmern

Lage des Motel ist optimal. Sauber und gute Betten

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Moab ist ein nettes Städtchen, idealer Ausgangspunkt für die...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Lage etwas weit außerhalb des Ortes.

Moab ist ein nettes Städtchen, idealer Ausgangspunkt für die umliegenden Nationalparks. Das Super 8 in Moab ist gut ausgestattet und und etwas über dem üblichen Motelstandard

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

da wäre mehr drin!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Unmotiviertes Personal, Frühstück war spärlich. Aufgrund des geringen Platzangebots mussten die meisten Gäste ihr Frühstück draußen am Poolbereich und auf dem Weg dahin einnehmen. Man saß zwischen völlig überfüllten Müllcontainern und Bergen von benutzten Handtüchern aus dem Poolbereich vom Vortag, die noch nicht weggeräumt wurden! Geht gar nicht!!!

Zimmer, Poolbereich, Lage

Einfach und dafür zu teuer
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Leider keine Chance vor 16:00 Uhr einzuchecken. Als wir ins Bettt wollten und die Tagesdecken entfernt haben, mussten wir feststellen, dass ein Bett nicht frisch überzogen war. Die einzige Angestellte die um 22:00 Uhr noch im Hause war und an der Rezeption saß, hst uns allerdings sofort beide Betten frisch bezogen. Der Frühstücksraum ist viel zu klein für die Masse an Leute. Das Frühstück selber recht einfach. Keine Eier, Toast mit Peanutbutter oder Grapejelly und jede Menge abgepachtes Geäck.

Lage als Ausgangspunkt für Arches NP und Canyonlands super. Zimmer ganz ok. Hotel insgesamt recht einfach und auf low cost Basis geführt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Frühstück: Nur Toast und Marmelade

Frühstück: Nur Toast und Marmelade

nah am arches np
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

nah am arches np kleiner frühstücksbereich mit einfachem angebot, reicht aber

Schönes Zimmer
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Schönes Zimmer

Lage direkt am Eingang des arches, sauber, relativ neu...

Preis: man zahlt die Lage, wobei das OK ist

Lage direkt am Eingang des arches, sauber, relativ neu renoviert

Gute Lage, ein wenig ausserhalb von Moab Zentrum,
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück Raum ist für die vielen Gäste zu klein...

Gute Lage, ein wenig ausserhalb von Moab Zentrum, Darum ruhiger...

Mittelklasse

Recht hellhöriges Zimmer

Sehr einfaches Frühstück.

Für Ausflüge in den Arches bzw. Canyonlands N.P. eine gute Basisstation.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Denny's-Restaurant direkt neben dem Motel, ansonsten mit dem Auto in 5 Minuten jede Menge Lokale und Geschäfte.

Lage, Frühstück,
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Etwas knapper Platz für Frühstück (auf die Menge Zimmer)

Lage, Frühstück,

Unkompliziertes und ideales Hotel für die Durchreise,

Hilfsbereites Personal, gute Infrastruktur

Zur Besichtigung Arches park sehr zu empfehlen. Innenstadt mit sehr guten Geschäften.

Alles gut

Einfach und ausreichend ohne Ei oder Käse