Bewertungen für Super 8 by Wyndham Chicago O'Hare Airport 2 Sterne

2951 Touhy Avenue, Elk Grove Village, IL 60007, USA

Nr. 7 von 12 Hotels in Elk Grove Village

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

- Unfreundlichkeit des Personal Um 4:40 am war ein Shuttle bestellt, welcher um 4:35 am ohne uns abgefahren ist. Statt einer Unterstützung wurden wir unfreundlich abgefertigt. Der Fahrer dürfe nicht warten und er sieht keinen Grund den Fahrer anzurufen. Ein Taxi wollte man uns ebenfalls nicht rufen. Ein besch... Service. - Sauberkeit Frühstücksraum

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Personal war sehr freundlich, nur nicht sehr kundig. Es hat mehr als eine Person benoetigt, um unsere Reservierung zu finden. Die Sauberkeit war gerade noch ok, es wird ein Housekeeper gesucht,

Unser Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde erfuellt, ein dicker Pluspunkt. Die Lage ist hinsichtlich der Naehe zum Flughafen sehr gut. Es gibt auch in Fussnaehe eine nette Bar, in der man etwas essen kann. Das Fruehstueck war ok, es gab sogar Haferflocken und Obst.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Super 8 hat seinen Standard verlassen. Total abgewracktes Hotel. Dunkle Flure, leere vending machines ohne Licht, muffiger Gestank im ganzen Gebäude inkl. Zimmer, Personal spricht extrem schlechtes Englisch, Wohlfühlfaktor gleich null, gut dass es nur eine Nacht war. Bin viel in Super 8 unterwegs, das war das letzte Mal.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück noch ausbaufähig, zu wenig Auswahl, aber halt typischen amerikanisch.

Die Nähe zum Flughafen und zur Innenstadt, wie auch zu den Einkaufsmöglichkeiten. Schöner Intorpool und Wirlpool.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Etwas lange Fahrt (~1 Stunde) vom Motel mit dem kostenlosen Shuttle zum Airport und dann mit der Subway Downtown

Perfekte Lage am Flughafen, um dorthin oder Downtown zu kommen. Kostenloser Flughafenshuttle.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Teppichboden im EG hat vermutlich schon länger keinen Staubsauger mehr gesehen.

Das Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Der kostenfreie Shuttle zum Airport ist auch um die Innenstadt (mit der Blauen Linie in 40 Min.) zu erreichen ein guter Service. Das Hallenbad hat einen guten Eindruck hinterlassen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Shuttelservice kostenfrei, klappt gut, braucht man auch, da nix in der Nähe ist - wir waren nur auf der Durchreise und der nahegelegene Flughafen war wichtig, Frühstück für kontinentales Angebot i.O.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Es war wirklich keine tolle Bleibe, Personal sehr höflich und hilfsbereit. Das Zimmer hat komisch gerochen sowie die Gänge und morgens hatten wir im Bad eine Kakerlake zur Begüßung. Natürlich ist es realistisch für dieses Geld nich zuviel zu erwarten. Freies Parken dagegen top.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis, auf der Homepage angegebene Leistungen alle vorhanden: Pool, kostenloser Airporttransfer bzw. Transfer zum nächsten öffentlichen Verkehr jeden morgen und abends ins Hotel, freies W-Lan, Frühstück inklusive

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

Nah am Flughafen

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

Frühstück: Sehr einfach und amerikanisch (Fertigprodukte)

Saubere Unterkunft in Flughafennähe - Besonderer Service: Flughafenshuttle

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

kostenloser Airporttransfer, Frühstück gut, Nutzung PC vom Motel zum ausdrucken der Flugticket,

Frühstücksraum zu klein

Betten sehr gut

Umfeld

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Räume sind etwas hellhörig.

Geringe Entfernung zum Flughafen O'Hare. Gutes Frühstück.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Gratis Shuttleservice, nettes Personal

Sehr bequemes Bett Super Lage wenn man am nächsten Tag zum Flughafen muss

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Schwimmbad sah nicht vertrauenswürdig aus. Zu viele Chemikalien drin.

Frühstück war okay. Relativ weit von der Innenstadt mit Mautstraße dazwischen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Unruhe im Motel.

Ausschlag für die Auswahl war der Abflug von O'Hara am nächsten Morgen. Dafür ist das Motel sehr gut gelegen. 15-20 min bis zur Mietwagenrückgabe, ohne Stau. Das haben wohl viele andere auch so gemacht. Es fuhr ständig ein Taxibus. Somit auch etwas Unruhe. Die Lage ist sonst nicht zu empfehlen. Das Motel ist nicht neu und ein wenig abgenutzt. Meine Bettdecke roch stark nach Parfüm. Frühstück war so minimal wie man das kennt, aber als Start in den Tag okay. Tankstelle für den Mietwagen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Unser Badezimmer hatte noch Haare vom Vorgänger in der Badewanne und auf dem Boden. Das kann passieren, finde ich aber schrecklich.

Die Lage zum Airport könnte nicht besser sein. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war warm und die Heizung nicht so laut. Kühlschrank war sehr sauber. Wie auch das Zimmer. Das Frühstück war ausreichend, wer Super 8 kennt weiß wie das Frühstück ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

einmal haben wir fast 50 Minuten auf das telefonisch bestellte Shuttle gewartet. 3 Wochen nach Aufentalt bekam ich eine "nicht-erschienen-Rechnung" über Booking, dort habe ich dann angerufen und gesagt, dass wir dort waren, bisher gar kein Feedback bekommen, aber die zusätzlichen Kosten wurden nicht belastet, daher scheint sich das wohl geklärt zu haben.

Zimmer waren ok, man konnte sogar ein Fenster öffnen, Personal teils sehr freundlich oder halt nur normal freundlich. Shuttleservice zum Flughafen, um von der aus die Bahn nach Chicago zu nehmen funktionierte für hin besser als für zurück. Für jeden der auf einen Zwischenstopp in Chicago einlegen will, um die Stadt zu sehen und dann weiter zu fliegen, empfehle ich Hotels in dieser Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Als nahes Flughafenhotel ist es nicht unbedingt geeignet, denn zum Flughafen muss man die Gleise des Amtrak überqueren. Bei der Hinfahrt erklärte uns der Fahrer, dass es möglich ist, dass man dort an der Schranke eine halbe Stunde wartet wenn die Züge rangieren. Zum Glück ging es bei uns schneller aber es war ein Nervenkitzel. Die Handtücher waren nicht sauber.....

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Nähe zum Flugplatz und Shuttle Service ist sehr gut. Hotel bietet für USA gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Gute Lage in Flughafennähe

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Hotel hat uns sehr stark an die TV-Serien "Criminal Detectives" und " Autopsy - Mysteriöse Todesfälle" erinnert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Viele Baustellen, Lärm, Frühstück ging so,in die Jahre gekommen

WiFi

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Personal

Sauberkeit, WiFi

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Der kostenlose Shuttle zum Airport ist super. Alles sauber. Für ein Motel echt top!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015