Bewertungen für Travelodge by Wyndham Orlando Near Florida Mall 2 Sterne

6,4

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für Besuche in Freizeitparks gut geeignet
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße, wodurch es leider sehr laut war. Die Zimmer sollten modernisiert werden, vor allem das Badezimmer braucht dringend eine Renovierung. Leider gab es beim Frühstück nur Plastikbesteck und Geschirr.

Wir haben das Motel gebucht um 2 Tage im Seaworld und im Disneyworld zu verbringen. Beide waren super und in maximal 30 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Das Zimmer hatte alles was man braucht, könnte allerdings modernisiert werden.

Ich bin enttäuscht
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Zimmer hat leider total nach alten vermoderten Teppich gerorochen. Sehr herunter gekommenes Hotel. Mit ein bisschen frischer Farbe und Verantwortungsvollen Putzfrauen die auch ab u an die Fenster putzen würden wäre es vielleicht nicht ganz so schlimm gewesen.

Unsauberes Hotel das für eine sehr kurze Nacht ausreicht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Dusche und Bad in unsauberem Zustand, Kaugummi auf dem Nachttisch, Wlan funktionierte nicht zum Anmelden. Für 3h kurz zu schlafen um anschliessend an den flughafen zu gehen hat es aber gerreicht.

Schnelles Ein- und Auschecken.

Teuer bezahlter Horror
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir kamen rein und es stank schon nach Schimmel. Die Klima steht auf dem Boden und belässt direkt aufs Bett. Auf der aufgeklebten Badewannematte waren alte Blutspuren die sich nicht mehr abwaschen ließen. Als wir beim gehen unsere Jacken vom Stuhl nahmen vielen Viecher raus... zum Glück hatten wir unsere Koffer geschlossen gehalten. Beim auschecken wurde entgegen der guten amerikanischen Art weher gefragt wie es uns heute geht noch ob alles ok war (das wird man hier ja sogar an der Supermarkt Kasse gefragt). Denke die wissen schon selbst wie Schäbig das ganze ist. Wir waren leider darauf angewiesen, der Preis ist ein bodenlose Frechheit!

Bett war bequem, sich richtig wohl fühlen könnte man wegen dem schmuddelig Gesamteindruck nicht

Zentrale Unterkunft, preisgünstig
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstücks Buffet war okay. Leider nur Wegwerfgeschirr und Plastikbesteck. Alles Essbare war gut und lecker, auch der Orangensaft. Entgegen der Internetseite musste die Kaution in Höhe von 100 $ nicht in bar hinterlegt werden. Überprüfung des Zimmers am nächsten Morgen durch den Manager erfolgte an der Rezeption duch ein einfaches okay. Die ganze Aktion habe ich nicht verstanden. Vielleicht läuft es bei den amerikanischen Gästen anders.

Nicht empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Absteige, fünf Tage lang keine Handtücher getauscht bekommen und keine neuen Pflegeprodukte (Shampoo etc.); dreimal Zimmerkarten tauschen müssen, weil diese nicht mehr funktionierten.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Für eine Nacht auf der Durchreise in Ordnung, man darf aber nicht viel erwarten.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Personal war unglaublich unhöflich und unfreundlich. Einrichtung im Zimmer sehr veraltet.

Für eine Nacht auf Durchreise durchaus in Ordnung. Gute Lage, man muss sich nicht durch den Stadtverkehr kämpfen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Der beißende Geruch des Zimmers war kaum auszuhalten.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Der beißende Geruch des Zimmers war kaum auszuhalten. Insgesamt war das Zimmer leider in keinem guten Gesamtzustand.

Gute Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Ausstattung, Sauberkeit und Frühstück sind ein Witz...

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Dringend renovierungsbedürftig, Zimmer schmutzig, keine...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Dringend renovierungsbedürftig, Zimmer schmutzig, keine frischen Laken auf den Betten und kein warmes Wasser im Bad

Finger weg!! TUT ES NICHT!!!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer war benutzt und stank. Es war ein grauenvoller Ort. Gruppen lungerten vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Lage vom Hotel, war von den Freitzeitparks gut.

Es war das reinste Chaos, es wurde gebaut, der Pool war dadurch verschmutz. Die Zimmer haben gestunken, es liefen Kakerlaken im Zimmer rum. Die Möbel waren kaputt, der Kühlschrank ging nicht. Ich-/ wir haben nicht ein Auge zu gemacht.

Die Lage vom Hotel, war von den Freitzeitparks gut. Aber!!!! es war direkt an einer Hauptverkehrsstraße b.z.w. Autobahn und an einer sehr Ampel.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Zur Überbrückung für eine Nacht in Ordnung.

Zur Überbrückung für eine Nacht in Ordnung. Die Flure sind recht schmutzig, die Zimmer dafür jedoch sauber. In direkter Nähe befindet sich ein Wafflehouse zum Frühstücken.