Bewertungen für The Hotel at Times Square 3 Sterne

59 West 46th Street, New York, NY 10036, USA

Nr. 280 von 415 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Zimmer war sehr klein, der Teppich sehr alt und eklig,...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Zimmer war sehr klein, der Teppich sehr alt und eklig, Klimaanlage konnten wir nur benutzen, wenn wir nicht im Zimmer waren, weil sie direkt an einem Bett dran war. Die Auswahl beim Frühstück und der Service beim Frühstück waren sehr dürftig.

Super Lage, gute Preis/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Mikrowelle und Kühlschrank - Nichtraucher

Unser Zimmer war ruhig, dafür aber sehr dunkel. Einziges Fenster zu einem schachtartigen Hinterhof. Der Teppich etwas schmuddelig. Den teilweise abgebildeten Dachgarten gibt es nicht mehr.

Die Lage ist perfekt. In der Nähe des times square. Das Bett war gut. Das Frühstück war soweit ok aber eher einfach Pappteller und Platikbesteck. Marmelade, Streichkäse, Cornflakes, Brot und harte Eier. Guter Kaffee und sehr guter Orangensaft. Personal super freundlich

Haus eigener empfohlener Flughafen Transfer sollte uns 2...
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Haus eigener empfohlener Flughafen Transfer sollte uns 2 Stunden vor Abflug an den Flughafen bringen hat uns verspätet an den Flughafen gebracht da er mehrere Hotels angefahren hat um Gäste mit zunehmen mussten den Flug umbuchen 5 Stunden Aufenthalt und haben noch mal 150 Dollar mehr bezahlt

Nähe Top, Hotel als Dach über dem Kopf anzusehen. NY bekannt überteuert, Leistung ohne Verhältnis.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Frühstück, sofern man das in Amerika so nennen kann, muss früh eingenommen werden, sonst droht Chaos und noch weniger Angebot. Man wird ermuntert die Handtücher mehrfach zu benutzen, der Umwelt zu Liebe und haut beim Frühstück alles aus Plastik heraus. Teller, Besteck und Becher sorgen für bergeweise Müll!

Das nette Reinigungspersonal war der muffigen Rezeption um längen voraus. Die Nähe zum Times Square und der Metro ist sehr gut.

Der Urlaub war sehr schön, mit sehr vielen Eindrücken, die erstmal verarbeitet werden müssen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Zimmer hatte zwar ein Fenster und das Bad auch, allerdings waren diese nicht zu öffnen und verdunkelt waren sie auch. Ergo hatten wir weder Tageslicht noch frische Luft im Zimmer. Die Aircondition funktionierte im Bad, allerdings nicht im Schlafzimmer. Mit der Zeit stand die Luft im Raum und es war sehr warm. Wir nannten den Raum "Dunkelkammer". Das Frühstück war halt ok. Was mich am meisten störte, war das ganze Platik-/Einweggeschirr. Überhaupt haben es die Amerikaner nicht so mit Öökologisch und umweltfreundlich. Das hat mich sehr gestört. Unfassbar viel Müll und Plastik!!!

Die Betten waren wirklich bequem. Es gab eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und man konnte sich nach Lust und Laune Kaffee oder Tee kochen. Es gab USB-Ladestationen, so das man nicht auf einen Adapter angewiesen war. Ein TV-Flatscreen war auch vorhanden. Badezimmer war groß genug mit Badewanne, in der man auch duschen konnte.

Die Lage ist perfekt.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Zimmer sehr klein, Badaufenthalt durch dauernde Klima- bzw. Abluftanlage sehr unangenehm (schaltet sich automatisch mit dem Licht ein). Rooftop war geschlossen trotz Bombenwetter 😕, Frühstücksraum sehr lieblos, Geschirr und Besteck aus Pappe bzw. Plastik (Müll ohne Ende!)

Die Lage ist perfekt. Wir hatten die Suite mit 2 Schlafzimmern im 6. Stock, waren als Familie mit zwei Jungs (18, 14) dort. Frühstück (Continental) inbegriffen. War geschmacklich alles ok, es gab Bagels, Donuts, Cornflakes, Oatmeal, Hartgekochte Eier, Toast, Frischkäse, Marmelade, Joghurt, Äpfel, Bananen, Kaffee, Tee und Saft.

Alt aber sauber, sehr Zentral
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr karg, die Zimmer alt und klein, jedoch sauber.

Die absolute zentrale Lage, von dort aus kann man fast alles zu Fuß erreichen, ob Zentralpark oder Empire State

Durch die zentrale Lage waren wir zufrieden.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer haben wir als dunkel und relativ klein empfunden und das Badezimmer ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste nicht unbedingt ausreichend. Es gab weder Wurst noch Käse. Viel Süßes...allerdings auch jeden morgen Bananen! Es wird leider extrem viel Plastikmüll produziert.

Sehr zentrale Lage. Zum Times Square und Rockefeller Center wenige Minuten. Empire State Building und Central Park zu Fuß sehr gut erreichbar. 5th Avenue beginnt an der nächsten Ecke! Verschiedene Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

Super Lage,man konnte den ganzen Tag Kafee nehmen am Automat...

überall Teppich,eher altmodisch eingerichtet

Super Lage,man konnte den ganzen Tag Kafee nehmen am Automat (gratis) unten nahe Rezeption, nettes Personal,beim Frühstûcksbüffe wurde die ganze Zeit aufgefüllt ....Brödchen,Âpfeln,Bananen,Donads,Maffins...u.s.w

Es war nice & OK.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Mikrowelle und Kühlschrank - Nichtraucher

(Nicht gefallen? Vielleicht Plastik beim SoSo-Frühstück, aber wir sind in einem 3-Star-Hotel, deshalb OK)

Also, diese Reise verlief bei schönstem NYC-Wetter (Mai2018) wie am Schnürchen. Die American-Flüge ab MUC waren pünktlich und angenehm. Das Check-in im *Hotel at Times Square* war flink und zuvorkommend. Unsere Visa Electron wurde ohne jeden Einwand nur für 2 Sekunden begutachtet. Das 3-Star-Hotel selbst wurde auch von meinen beiden mich begleitenden Nichten als nice, sauber und gepflegt erachtet. Die Lage war für unsere Interessen absolut best. Es gab nicht die geringsten Probleme. Alles sehr OK. Ein Danke somit auch an Sie (SoSo/Booking.com/Nicht immer auf der Höhe).

Frühstück: keine Abwechslung, schlechter Kaffee, viele Leute...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Mikrowelle und Kühlschrank - Nichtraucher

Frühstück: keine Abwechslung, schlechter Kaffee, viele Leute, nie Platz, Gedränge, Papierteller, für ein Hotel mit diesen Preisen miserabel. Niveaulose Massenabfertigung.

Würde nicht da buchen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Frühstück war gar nicht gut. Toast und Beagel war einzige Auswahl an Brot. Kein Käse, Aufschnitt und kein Beacon. Eier gabs nur hartgekocht und kalt. Alles in Papptellern und Plastikbesteck. Das hat uns aber nicht gestört. Überfüllter kleiner Raum von 6-10 uhr. Tische wurden nie abgewischt zwischendurch. Orangensaft war dafür sehr lecker. Kaffee leider auch ecklig. Nach dem 2 Tag sind wir nur noch auswärts frühstücken.Teppich leider auch ecklig und keine Minibar.

Betten waren sehr bequem. Zimmer eher klein aber ok. Lage top:-) Trotz zentraler Lage sehr ruhig.

Die Lage in der Stadt ist super,man kann vieles zu Fuss erreichen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück war dürftig und die Grösse des Zimmers bescheiden .Milchglas an den Fenstern die man nicht öffnen konnte.Praktisch kein Tageslicht. Kein Kühlschrank.

Für ein amerikanisches Frühstück schlecht.Der Raum zu klein für die Anzahl der Gäste und ohne Tageslicht im Untergeschoss.Nur eine einzige Person vom Personal die es z.b.nicht mehr geschafft hat die Tische nach Gebrauch der Vorgänger zu reinigen.Wegwerfgeschirr und schlechter Kaffee.

Gute Lage, mäßiges Frühstück.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Frühstück war einseitig ohne große Auswahl. Weniger geht eigentlich nicht, egal ob Getränke oder Essen. Viele Menschen und ein kleiner, lauter Frühstücksraum. Die Tische wurden während der gesamten Frühstückszeit (wir 5 Tage dort) nicht einmal in der Frühstückszeit abgewischt! Eklig. Bad war ungeheizt und kalt.

Unbedingte Empfehlung!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Tolle Lage, ca. 5 Gehminuten vom Times Square. Gute Zimmerausstattung mit vielen Lademöglichkeiten für Handys, Kameras... Unser Zimmer war sauber, ausreichend groß und sehr leise, wir haben nicht das geringste Geräusch aus anderen Zimmern oder andere Störgeräusche gehört. Die Betten waren sehr komfortable. Das Frühstück ist brauchbar gegen den ersten Hunger: Bagels/Muffins/Toast/gek. Eier/Saft/Kaffee/einige Cerealien/Marmelade/Frischkäse/Butter.

Das Hotel liegt super zentral. Man kann zu Fuß sehr viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Vielleicht mal Rührei und Bacon. Das ist in Amerika eigentlich typisch. Es gab nur kalte gekochte Eier.

Das Bett war absolut in Ordnung. Frühstück für amerikanische Verhältnisse okay.

Wir kommen gerne wieder und waren sehr zufrieden
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Personal war nicht besonders freundlich ...

Wir hatten es doch recht gut angetroffen ! Die Lage ist mehr als super! Das Zimmer mit 2 großen Betten hatte Platz es war sauber und wir waren damit zufrieden! Frühstück eben typisch fuer eine 3 Sterne Hotel in den USA, eben das nötigste! Wir würden das Hotel wieder buchen! Ich war 3 Jahre zuvor in dem Broadway Hotel auch auf der Straße was keines falls besser war! Zimmer sind recht kalt achtet darauf das man euch die Klima erklärt!

Sehr gute Lage, dafür in Ordnung
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Mitarbeiter waren nicht wirklich freundlich, Fenster waren nicht dicht, dadurch war es im Zimmer sehr kalt Auf dem Zimmer war kein Föhn.

Betten sind breit und bequem, die Lage ist grandios, zu Fuß ist man in 2 Minuten am Times Squaire

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Optimale Lage, Sauberkeit na ja!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Sauberkeit im Badezimmer. Haare in der Badewanne, Dreck am Boden. Der Teppich im Zimmer sehr ekelhaft und abgewohnt.

Am besten am Hotel ist die Lage, höchstens 5 min zum Time Square. Sämtliche Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Frühstück war in Ordnung, amerikanisch halt. Bagels, Toastbrot, Muffins, Donuts, Pancakes, Marmelade, Sirup, Butter, Cream cheese, Joghut, Obst, Tee, Kaffee, Apfelsaft und Orangensaft. Unser Zimmer war sehr geräumig im 10. Stock. Im Hotel gibt es auch eine Möglichkeit Ausflüge oder Shuttledienst zu den Flughäfen zu buchen. In der Lobby sind Drucker und Pcs vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Auf jeden Fall empfehlenswert
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück Ok, aber auch nicht so der Hammer. Ich würde sagen, dass es so ein typisches Frühstück in New York war. Es gab Bagels,Toast, Frischkäse, Butter, Kornflakes, immer etwas Süßes (Dounats, Muffins), Marmelade, gekochte Eier, Kaffee, Tee und Saft. Im Frühstücksraum war es sehr kalt. Aufgrund der Klimaanlage (Die auch zum Heizen verwendet wird) fand ich die Luft sehr trocken. Besonders nachts. Ein Luftbefeuchter wäre echt super gewesen.

Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. (Bügeleisen &-brett, Föhn, Safe..) Das Bett war mega bequem. Ich fande das Hotel sehr gut gelegen. Der Time Square ist in ca. 10min zu Fuß zu erreichen, sowie das Rockafeller Center und der Bryant Park. Es gibt eine Bus Haltestelle in der Nähe. Zur nächsten Ubahn Station kann man auch gut zu Fuß laufen.

Nur die Lage ist perfekt
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Klimaanlage war auf niedrigster Stufe noch zu heiß und zu laut. Das Gebläse musste ich über Nacht ausschalten sonst wäre ich erstickt. Da ich im tiefsten Winter (bei minutes 15 Grad) dort war,war dann das Zimmer eiskalt. Frühstück katastrophal. Schlimmer als in erinnert Jugendherberge. Nur bagels, toast, cornflakes, Waffeln, Obst und donuts. Kein Käse, keine Wurst oder das was man eigentlich erwartet. Man müsste von Papptellern essen und Platz hab es auch nicht. So musste man auf dem Zimmer essen. Die Wände sind so dünn, dass man jedes Gespräch aus dem Nebenzimmer gehört hat. Die Türen sind so schwer, dass sie ständig ins Schloss gefallen sind was sehr laut war

Es gab eine Bluetooth Lautsprecher box, die Lage ist superzentral. Wenige Gehminuten hat man die 5th Ave, Rockefeller center, times Square etc.

Top Standort zu einem guten Preis inklusive Frühstück!

Manchmal musste man sehr lange auf den Aufzug warten.

Das Frühstück war gut, es gab Bagels, Toast, Marmelade und Frischkäse, Cerials und Kaffee, Tee, Milch. Kein sonstiger Käse und keine Wurst, dafür Äpfel und Bananen. Man konnte nehmen so viel man wollte.

Ich war mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Leider hatte ich kein Fenster im Zimmer. Da ich aber ständig unterwegs war und nur zum Schlafen im Zimmer war, war es für mich nicht relevant.

Die Lage ist perfekt. Nur ein Block vom Times Square entfernt. Das Rockefeller Center mit Top of the Rocks ist nur 6 Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Bryant Park auch in ca. 10 min erreichbar. Ebenso ist man in 5 min an der Grand Central Station und am Chrysler Building. Das inbegriffene, zwar typisch amerikanische Frühstück war sehr lecker.

Das Hotel ist wegen der Lage super für einen Urlaubsaufenthalt geeignet.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Es störte mich, dass es beim Frühstück kein Geschirr gab, sondern nur Pappteller und Plastikbesteck. Dadurch wird auch eine Unmenge Müll produziert.

Das Bett war super bequem. Das Frühstück reichhaltig.

Für mich hat es voll gepasst
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Hotel war etwas abgewohnt. Mir war aber die Lage zwischen 5th und 6th Ave viel wichtiger Schließlich wollte ich New York erkunden und nicht ein Hotel

Das Frühstück war sehr einfach - Toast, Bagels, Frischkäse, Butter und Marmelade. Dazu Kaffee und Saft. Wenn man es sich aber richtig überdenkt - reicht das doch eigentlich:-)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Personal sehr freundlich
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Wc hat oft nicht funktioniert Für das über das hotel bestellte Taxi zum flughafen musste ich 30min warten bis dann die meldung kam, sie hätten keinen fahrer?! Sehr schlecht gewesen! Komisch dass es bei frühstück nur plastikgeschirr gab...

Personal sehr freundlich Sehr sauberes und grosses zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für den geplanten Christmas Aufenthalt perfekt, nur bitte nicht zuviel vom Frühstück erwarten.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück besteht aus Saft, dünnen Kaffee, Müsli, Äpfel und Banenen. Toast und Bagel mit Aufstrich, sowie Donuts und Muffins. Außerdem kleine Jogurts.

Die Lage war super mit einem tollen Inder to go um die Ecke und Starbucks direkt nebenan. Wir konnten direkt einchecken und late Check Out wird gegen eine kleine Gebühr angeboten. Im Zimmer gab es einen seperaten Raum für Kleidung und Koffer.

Falls wir nochmal nach New York kommen, dann werden wir dieses Hotel wieder buchen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstsück ist etwas gewöhnungsbedürftig (keine Wurst/Käse) und wenig abwechslungsreich, aber wir sind trotzdem jeden Tag satt geworden. Für ein paar Tage Städte-Trip völlig in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist super, wenn man Manhatten erkunden will. Fast alles ist fußläufig erreichbar, bis zum Times Square / 5th Av. sind es nur 3-4 Minuten. Trotzdem bekommt man im Hotel fast nichts vom Geräuschpegel der Großstadt mit. Komfort und Ausstattung des Hotels sind für den Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

The hotel is perfect to stay for few days as it's located very close to the Times Square.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Mikrowelle und Kühlschrank - Nichtraucher

The breakfast was really simple. It was self-service with paper plate and plastic cutlery and the breakfast-room was very busy. Over all OK for few days but not exactly what expected. My friends had a room without a real window so it was a little dark.

The stuff was very helpful and friendly.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Teures aber perfekt gelegenes Hotel am Times Square
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer auf den Innenhof ... Preise zwar normal in New York aber für das was man bekommt Echt übertrieben.

Die Lage ist toll und das (Frühstück) inkludiert ist

Wenn mann mitten im Geschehen sein möchte,hat das Hotel eine ideale Lage fast alles kann zu Fuss erreicht werden
    • 2 Doppelbetten (2 Erwachsene)

Als wir ankamen wurde unsere Reservation nicht gefunden nach langem telefonieren hat es dann geklappt.Zimmer war sehr dunkel da die Fensterscheiben verdunkelt waren auch das Fenster konnte man nicht öffnen.Die Toilette hatte ständig einen singenden Ton.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Bett sehr gut, Frühstück na ja, Sauberkeit O.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Bett sehr gut, Frühstück na ja, Sauberkeit O.K, allerdings benötigt das Hotel DRINGEND eine Renovierung der Zimmer. Stühle und Teppiche mehr als abgenutzt und speckig.

Grösse Enttäuschung!!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Mikrowelle und Kühlschrank - Nichtraucher

Das Zimmer war sehr dunkel da es kein Fenster gab. Die Einrichtung war sehr alt und abgenutzt, schmutzige Tepich (dunkle Flecke) und auf dem Bettlaken waren Haare. Wir waren sehr enttäuscht und konnten überhaupt nicht verstehen, wer so gute Bewertungen geschrieben hat, die waren nämlich ausschlaggebend für unsere Buchung. Nachts war es sehr laut...hellhörig. Nächstes mal lieber mehr bezahlen, aber dafür wohlzufühlen!!!!

Leider nur die Lage.

Gern wieder.
    • 2 Doppelbetten (4 Erwachsene)

Frühstück war von der Auswahl sehr karg. Keine Wurst, nur abgepackte Sachen. Alles von Wegwerfplastikgeschirr, nicht sehr umweltfreundlich.

Die Zimmer waren sauber und angenehm. Betten waren bequem. Getrennte Bettdecken wären vorteilhafter.

Gutes Preisleistungsverhältnis für einen Shoppingtrip

Frühstücksraum ungepflegt und geringe Auswahl

Super zentral gelegen, um die Ecke zur 5th Ave und 2 Blocks zum Times Square. Kostenlose Koffersufbewahrung sm Abreisetag ( in NYC nicht selbstverständlich)

Tolle Lage - in 2min Fußweg am Times Square
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Frühstück kann man sich hier sparen! Trockene Bagels und ausschließlich abgepackte süße Aufstriche in einem viel zu kleinen Frühstücksraum im Keller des Hauses

Tolle Lage - in 2min Fußweg am Times Square

Gute Lage - bescheidener Komfort
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Bei Booking hatte ich gelesen, dass das Frühstück besonders gut sei. In Tat und Wahrheit gibt es Orangenjus, 2Sorten Flakes, Kaffee, Tee, Bagels, Toast, Bananen, Äpfel, harte Eier, Joghurt, Butter und Konfitüre - so weit so gut - aber, das Ganze findet in einem zu kleinen, unfreundlichen Kellerlokal statt und Alles muss in Pappgeschirr und mit Plasticbesteck gefüttert werden. Wer als Vergleichsbasis ein Pfadilager nimmt, findet diese Art von Frühstück gut. Die Frage nach der Qualität des Frühstückspecks erübrigt sich. Den gibt es nur in den Träumen. Übrigens, zu dem Preis, den ich bezahlt habe, könnte ich anderswo mindestens in einem 4-Sternhotel absteigen.

Freundliches Personal Zentrale Lage mitten in Midtown Manhatten.

Die Lage war das Highlight
    • 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

1.)Das Frühstück! Immer dasselbe,das sowieso nicht gut geschmeckt hat.Und das noch dazu immer aus Wegwerf-Plastik"geschirr". 2.)Alter Spannteppich im Zimmer-wirklich sehr unhygienisch!!!

Die Betten waren bequem;täglich gab es frische Hand,-und Badetücher.

Zimmer sehr klein und schmutzig, Handtücher dreckig, Bett...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer sehr klein und schmutzig, Handtücher dreckig, Bett schmutzig. Altes verwohntes ungepflegtes Hotel. Preis / Leistung paßt in keinster Weise. Maximal 2 Sterne

Zufriedenstellend.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Fruehstuecksraum zu klein, kein Platz war frei. Papierbecher und Papierteller, Plastikbesteck. Unvorstellbar das es sowas gibt.

Die Lage war fantastisch. Genau im Zentrum.

Nie wieder. Wg. UN Vollversammlungswoche zudem wie alle Hotels in Manhattan extrem teuer.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Mikrowelle und Kühlschrank - Nichtraucher

Das Foyer vermittelt einen sehr guten Eindruck. Freundliches Personal. Das Zimmer (das "bessere") war erbaermlich. Kleines, nicht zu oeffnendes Fenster in einen dunklen 2 m breiten Hinterhof (Schacht?) mit Blick auf eine Wand. Lueftung nur ueber eine alte laute Air Condition, die allerdings abzustellen war. "Continental" Fruehstueck in einem fensterlosen Raum.

Die Lage. Safe im Zimmer. Kostenlose und sichere Aufbewahrung des Reisegepaecks nach unseren beiden Uebernachtungen. Deponieren ist an Airports und Bahnhoefen aus Sicherheitsgruenden nicht mehr moeglich.

Man muss bei diesem Hotel Abstriche machen, punktet nur durch die zentrale Lage.
    • 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

Frühstück aus Pappkisten, Sauberkeit des Frühstücksraums mangelhaft, man setzt sich immer an schmutzige Tische, Pappteller mit Plastebesteck geht garnicht

Zentale des Hotels

zentral gelegen,
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück vollkommen unzureichend, Toilette in Badniesche nur sehr schlecht zugänglich (eine Zumutung), Fenster zum dunklen Hinterhof ging nicht zu öffnen, Klimaanlage sehr laut, dieses Hotel ist nicht zu empfehlen !!!

Die Lage war gut,Citynähe

Die Lage ist sehr zentral.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Zimmer ist praktisch ganz dunkel ohne Außenfenster. Das Frühstück ist notdürftig und der Raum ist recht chaotisch.

Die Lage ist sehr zentral. Die Betten sind gut.

New York- einfach ne geile Stadt!!!
    • 2 Doppelbetten (2 Erwachsene)

Das Frühstück war einfach zu spartanisch - nur Toast, Bagels, Donuts, Marmelade,Frischkäse,Cornflakes,Bananen und Äpfel. Und zur Krönung : Pappteller und Plastikbesteck.!!!!

Das Hotel liegt sehr zentral ( genau zwischen 5th und 6 th Avenue)- man ist fix mittendrin ( Times Square, Metro, Geschäfte )

Personal hat sich gut um uns gekümmert.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmertür war nicht richtig dicht. Es fiel Licht vom Flur ins Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr schlecht.

Personal hat sich gut um uns gekümmert. Zimmer war sehr groß.

Wer die zentral Lage schätzt und dafür auf Konfort verzichten kann, ist hier richtig
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer sehr klein, Frühstücksangebot ist sehr bescheiden, Wer es gern hektisch beim Frühstück mag, ist hier richtig. Zimmer haben eine Renovierung nötig.

Gute zentrale Lage, freundliches Personal

Wir waren sehr zufrieden.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zwei Fahrstühle, die sehr langsam waren.

Das Frühstück war gut, typisch amerikanisch. Das Bett war sehr bequem, die Zimmer leise. Im Bad war alles vorhanden, was man so braucht. Das Hotel liegt sehr Zentral und ist gut zu erreichen. Wir kommen bestimmt wieder.

Okay für Kurzaufenthalt. Frühstück lieber außerhalb.
    • 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

Hatten die Rezeption gebeten, ein größeres Taxi (wg. Gepäck) für 3-4 Personen zum Flughafen zu bestellen. Normalpreis: ca. 65$. Nach elendiger Warterei sagte man uns es sei kein Taxi zu bekommen und er hat einen Fahrer eines benachbarten Hotel gerufen. Da wir extrem unter Zeitdruck standen blieb uns nichts anderes übrig, als dies anzunehmen. Rechnung am Flughafen: 149$. Absolute Frechheit durch das Personal und bestimmt eine Masche.

Insgesamt okay - wenn man nicht zu penibel auf Sauberkeit achtet. Da das Gebäude sehr alt ist, sind leider auch die Zimmer echt winzig.

Perfekt für eine Städtereise

Frühstücksraum immer total überfüllt

Lage perfekt für eine Städtereise, freundliches Personal, relativ große Zimmer (wir hatten eine Suite für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern und 1 Bad) Frühstück auch ganz ok

Bis auf das Frühstücksangebot durchaus empfehlenswert, wenn man am Puls des Geschehens wohnen will.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Wir haben auf unserer Reise noch andere Hotels besucht und ein absolut leckeres, amerikanisches, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück bekommen. Das war im Hotel Times Square absolut nicht der Fall.

Wir waren mit dem Hotel durchaus zufrieden. Auf Grund der Nähe zu Times Square hat das Preisleistungsverhältnis gepasst.

Für kurzen Trip gut geeignet, da am Times Square
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Ziemlich laut, Einrichtung in die Jahre gekommen, Sauberkeit mäßig. Hatten zwar ein Zimmer mit Fenster, das dürfte aber nicht geöffnet werden und der Ausblick war auf eine Steinwand.

Die Unterkunft lebt von der guten Lage zum Times Square.

Ideal als Ausgangspunkt für New York-Besichtigung.
    • 2 Doppelbetten (4 Erwachsene)

Etwas enges Zimmer für 4er-Belegung als Familie (Zwei Doppelbetten).

Beste Lage, 3 Gehminuten zum Times Square. Gratiskaffee in der Lobby. Gepflegtes Ambiente. Buchungen für Ausflüge und Unterhaltung direkt im Hotel möglich.

Nicht nochmal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer waren sehr laut, Geräusche der Generatoren aus dem Nachbargebäude. Die Zimmer waren schlecht geputzt , Reste von Müll und Medikamenten von unseren Vorgängern unter und vor dem Bett .

Lage des Hotels und Lobby .

- Sehr sehr gute Lage - 3 Minuten zum Time Square

- Frühstück

- Sehr sehr gute Lage - 3 Minuten zum Time Square - Für diese Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu den umliegenden Hotels sehr gut

Das Bett war wirklich gut, Kaffee gut, Fruehstueck eher...
    • 2 Doppelbetten (4 Erwachsene)

Viel zu laut, Zimmer fuer 4 Personen, in welches nur 2 Sitzgelegenheiten passten, also viel zu klein

Das Bett war wirklich gut, Kaffee gut, Fruehstueck eher schwach und taeglich gleich

Hotel @Times Square

Frühstücksangebot.... Preis

Das Frühstucksbuffet war überschaulich, die Auswahl war Ok aber nicht aussergewöhnlich. Das Bad war antik aber funktionell.... alles sauber. Jeden Tag gabs auf Wusch frische Bettwäsche und natürlich Handtücher. Das Hotel ist zentralgelegen zwischen der 5. und 6. av, der Weg zum Times Square sehr kurz. Die Umgebung des Hotels ist ruhig und sicher

Gutes, zentrales Hotel für Städte-Reise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zuerst hatten wir ein Zimmer ohne Tageslicht, nur mit Fenster in einen Schacht. Das geht für mehrere Tage gar nicht ! Frühstück furchtbar.

Haben bei Reklamation des Zimmers ohne Tageslicht sofort ein anderes bekommen. Wahrscheinlich aber nur Zufall, dass noch was frei war. Zimmer dann ok. Personal sehr reserviert aber hilfsbereit

Klasse Lage des Hotels
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich. Eher sehr kühl und etwas unfreundlich.

Das Frühstück war echt gut für amerikanische Verhältnisse. leider ist der Raum etwas zu klein, aber man will ja nicht sehr lange darin verweilen.

Ordentliches Hotel in toller Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zimmer hatte nur ein sehr kleines Fenster zum Hinterhof, welches sich nicht öffnen ließ. Zimmer war dadurch sehr dunkel.

Sehr gute Lage; Frühstück inbegriffen.

Zentral nahes Hotel

Frühstück, immer das gleiche. Kaffee, ohne Geschmack. Keine Wurst, kein Käse. Nur Marmelade, Butter, Muffins, Toast, Bananen und Äpfel. Amerikanische Frühstück halt.

Die Betten und Kissen waren sehr gemütlich. Zum Time Square sind es nicht mal 5min. zum laufen. Sehr zentral.

Tolle Lage, tolles Zimmer, nur zu empfehlen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten erst ein Raucherzimmetmit Blick in den Hinterhof, konnten aber nach einer Nacht wechseln und haben ein Nichtraucher-Zimmer in der 12. Etage mit Blick zur Straße bekommen! Ausstattung war bestens: großer TV, Mikrowelle, Kühlschrank, alles was man braucht und noch mehr! Die Lage war natürlich der Wahnsinn! Das Frühstück war klasse, alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Stadthotel in Toplage
    • 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

Blick in den Innenhof Frühstück SEHR minimal (angebotene "Säfte" schmeckten nach Wasser), lediglich Angebot von Fruchtgelees, kein Wurst- oder Käseangebot

die Lage war top, fünf Gehminuten vom Times Square, schöne Dachterasse mit Bar

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schlecht schallisolierte Fenster. Unseres war zudem defekt und daher nicht ganz zu. Selbst nachts ist es daher recht laut gewesen. Zur Info: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, 14. Stock.

Super Lage, sauber und nettes Personal. Ausreichend gutes, typisch US-amerikanisches Frühstück.

Gutes Hotel mit einer top Lage!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück war ok! Es gibt allerdings top Möglichkeiten preiswert und sehr gut direkt ggü. auf der andere Straßenseite essen zu gehen! Die Lage ist das ausschlaggebende bei dem Hotel! Das Hotel selbst war wirklich gut und ich würde nochmal hinfahren! Sehr schlecht, aber nicht relevant und auch von Hotel so beschrieben, ist der Blick aus dem Fenster! Hinterhof und Feuerleitern! Es gab aber dicke und passende Vorhänge! Absolut und sehr gut als Hotel für einen Städtetrip geeignet!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal , Frühstück ok.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal , Frühstück ok. Sehr gute Lage. Nach einem anstrengenden Tag kann man im 14. Stock unter freiem Himmel noch einen Drink nehmen. Wir waren sehr zufrieden Gerne nocheinmal

Viel zu kleines Zimmer.
    • 2 Doppelbetten (4 Erwachsene)

Viel zu kleines Zimmer. Fenster dürfen nicht geöffnet werden. Alte gammelige Einrichtung. Das Bad hat bestialisch gestunken (ich kann es nicht freundlicher sagen). Ursache dafür blieb ungeklärt. Zum Frühstück gab es nur Bagel, gekochte Eier, Marmeladenersatz und Äpfel und Bananen. Nicht zu empfehlen. Sorry, aber wir hatten auch bei nur drei Sternen etwas mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Lage super - Zimmer na ja!
    • 2 Doppelbetten (4 Erwachsene)

Wir waren zu Dritt und haben zunächst ein Zimmer bekommen (ein Loch) ganz dunkel und sehr klein. Nach Rückfrage an der Rezeption haben wir für die restlichen 2 Nächte ein Zimmer, nicht wesentlich größer, aber etwas heller bekommen.

Die Lage ist hervorragend - nur ein paar Meter zum Times Square. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse o.k.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Top Lage
    • 2 Doppelbetten (2 Erwachsene)

Die Lage ist perfekt, Personal sehr freundlich u. hilfsbereit, Kaffeeautomat für die Hotelgäste zur freien Verfügung ... wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Toller Kurzaufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Raucher

Das Hotel war gut. Zum TimesSquare nur ein Katzensprung. Großer Frühstücksraum mit einem großen Buffet. Sauberes Zimmer mit einer guten Ausstattung. Mehr kann ich nicht Bewerten, ich war nur eine Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

7,0
    Preis/Leistung passt.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sauberkeit war teilweise sehr schlecht. Das Waschbecken war während des ganzen Aufenthaltes verstopft.

Preis/Leistung passt. Frühstück ist gewöhnungsbedürftig für europäische Verhältnisse, dafür das es kostenfrei inbegriffen war ist es aber völlig ausreichend.

Ideal für kurzen Städtetrip dank bester Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zimmer erwartungsgemäß für NYC klein, keine Sicht aus dem Fenster. Frühstück amerikanisch (Bagels, Muffins, Donuts, Cornflakes), nicht wirklich ausgewogen, aber absolut ausreichend um gut gestärkt in den Tag zu starten; Atmosphäre insgesamt sowohl im Frühstücksbereich, Gym, als auch Hotel eher schlicht.

Lage ist unschlagbar für einen kurzen Städtetrip, direkt neben dem Times Square/Broadway, aber trotzdem nachts sehr ruhig. Badezimmer ausreichend groß, Zimmer sauber, Betten sehr bequem, praktische USB Anschlüsse neben dem Bett fürs Handy aufladen (kein Bedarf an Adaptern), Gratis Wifi, das sehr gut funktioniert. Coole Rooftop Bar mit Heizstrahler für kalte Tage und schönem Blick.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Kleines gemütliches Hotel in zentraler Lage
    • 2 Doppelbetten (2 Erwachsene)

Alles war super, wir hatten nichts zu bemängeln.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr nett eingerichtet ( Lobby, Empfang ). Alles sehr sauber und auch sehr ruhig. Das Frühstück ist OK, alles vorhanden ( Obst, Müsli, Bagels etc... ) . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Subway liegt in unmittelbarer Nähe. Das Ein- und Auschecken geht sehr schnell, keine großen Wartezeiten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Aufgrund der Zentralen Lage und des vgl. niedrigen Preises wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Roch in meinem Bereich muffig, nach Rauch. Toilette machte Nachts Geräusche. Das bei Licht an (im Bad) sofort der Luftabzug lief. Frühstück ist halt amerikanisch süß. Aber wenigstens gibt es überhaupt eines. Auf dem Zimmer verweist man bei den Handtüchern auf die Umwelt und unten beim Frühstück alles aus Pappe. Ich hab mich an den Frischkäse und Toast gehalten, Cornflakes und mich immer mit den Bananen und Äpfeln für den Tag eingedeckt. Frühstücksraum, klein und spartanisch. Wer als Gruppe kommt sollte um 6.30 h unten sein wegen gemeinsamen sitzen.

Die Lage Top. CheckIn und CheckOut Problemlos. Das eine spät, das andere sehr früh. Kaffee Maschine auf dem Zimmer. Ausreichend Lademöglichkeit für Handy, Tablet (USB) und Kamera Akku in einem Block am Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Preiswertes Cityhotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

DieHoteleigene Kaffeemaschine war ca. 3 Tage defekt und der Wasserautomat wurde auch erst nach 2 Tagen wieder mit Flaschen gefüllt. Das hätte können besser sein....Das Personal war sehr freundlich, entgegenkommend und hilfreich.

Frühstück war continental aber ausreichend und gut. Das Hotel liegt sehr nah am Times Square und von dort aus sind viele Ziele zu Fuss erreichbar. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen.