Bewertungen für Travelodge by Wyndham Palo Alto Silicon Valley 2 Sterne

Nr. 25 von 29 Hotels in Palo Alto

6,4

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Hotelzimmerfenster war so schmutzig, wie wir es noch nirgends erlebt haben. Teppichboden und Fliesen im Bad nicht gründlich gereinigt und nur mit Hotelpantoffeln zu betreten, die aber nicht angeboten wurden.

Das Bett war gut, Frühstück rudimentär, wir haben uns selbst Tee, Marmelade, Käse und Joghurt mitgebracht.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Soweit alles in Ordnung und nichts zu bemängeln.

Netter Herr an der Rezeption, welcher uns einige Tipps gab. Zimmer war ausreichend gross, sauber und gepflegt. Zudem bietet es schnelles WLAN, was doch praktisch war. Würden wir wieder buchen und weiterempfehlen. Preis war fair und akzeptabel.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Wahnsinns-schnelles WIFI. Kontinentales Frühstück der besseren Sorte inklusive (Toast, Bagels, Cornflakes, sehr guter Kaffee). Sehr sauber. Gute Ausstattung (Alles was zu wünschen war).

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit 3 Doppelbetten

Zimmer hätte bisschen größer sein dürfen, und das zweite Zimmer war ein bisschen karg, aber für den Preis und Zweck (reine Zweckübernachtung vor Rückflug nach Europa) sehr ok. Nichts mit der Unterkunft zu tun hatte eine Verunsicherung, die durch die deutsche Übersetzung der Unterkunftsinfos auf der Booking.com-Seite NACH VOLLZUG DER BUCHUNG zustande kam: Dort hieß es nach Buchung plötzlich bei den Infos: "bevorzugt Raucher" und "keine Kinder in dieser Unterkunft". Gerade in Kalifornien, aber auch überhaupt ist dies totaler Quatsch. Raucherzimmer gibt es in Kalifornien GAR nicht; Kinderausschluss auch nicht.

Unerwartet war das auf minimalem Raum bereit gestellte Frühstück mit optimalem Raum-/Angebotsverhältnis. Wusste nicht mal, dass es mit im Preis ist. Chapeau. Das Motel liegt total zentral, aber nach hinten ruhig auf dem El Camino Real im Silicon Valley. Der Betreiber ist ein Inder, mit dem man gut ins Gespräch kommen kann. Wir hatten ein drei-Doppelbettzimmer mit Rabatt - für Familie von 5 oder 6 ideales Preisleistungsverhältnis.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

unglaublich laut, direkt an El Camino Real, Tueren haben keine Dichtungen !

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Super Lage; San Francisco ist gut zu erreichen; Stanford um die Ecke; im Herzen des Sillicon Valley eben

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Heller/freundlicher.

Viel Platz und all diese Dinge wie Bügeleisen, Mikrowelle usw.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Toilette war kaputt und wurde erstens nicht richtig repariert während meines Aufenthaltes und zweitens wurde sie danach nicht einmal gereinigt!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Obwohl nicht explizit von uns gebucht, hatten wir Kühlschrank und Mikrowelle auf dem Zimmer und konnten uns morgens an der Frühstücksbar bedienen. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Wer keine teure Unterkunft in San Francisco buchen möchte und ein bisschen Fahrtzeit in Kauf nimmt, findet hier eine Unterkunft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

zu teuer für diesen Standard

wenig Auswahl für Frühstück. Bett in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Frühstuck, Raum und Angebot waren zu klein...

Internet Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015