Bewertungen für Tahiti All-Suite Resort 4 Sterne

Nr. 16 von 53 Ferienunterkünften in Las Vegas

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

O.k., aber...
    • Studio mit Kingsize-Bett

Von den 3 Pools waren am 1 Tag nur 1, am zweiten Tag dann 2 benutzbar. Der eigentliche Pool war nicht nutzbar. Insgesamt macht die Anlage einen halbwegs sauberen, aber doch in die Jahre gekommenen Eindruck. Frühstück gab es nur zwischen 8 und 10, als Frühaufsteher für uns zu spät.

Im großen und ganzen ein sauberes und gepflegtes älteres Hotel.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war inklusive, welches man aber nicht gebrauchen kann, da es aus Muffins, bagels, Kaffee und Tee bestand. Da sollte man lieber einkaufen gehen und selber Frühstück machen oder rüber zu Denny's Diner frühstücken gehen. Zimmerservice bekommt man nur bei 7 nächten oder mehr, kostet sonst 10 USD pro Übernachtung.

Das Hotel ist schon etwas älter aber sehr gepflegt, das Zimmer war groß genug und mit einer Küche ausgestattet. Unser Zimmer war zur Pool Seite also auch sehr ruhig. Im großen und ganzen ein nettes Hotel. Die poolanlage war sauber und gepflegt und 24 Stunden zu nutzen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Las Vegas für Familien im tropischen Ambiente.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist eine absolute Katastrophe (es gibt nichts außer Bagels, Bananen und Getränken).

Die Pool-Landschaft ist perfekt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Lage ist eher ruhig (am Wochenende war es logischerweise lauter, hat uns aber nicht gestört - wir mögen das). Die Lobby und deren Räume sind einsame Spitze. Es riecht überall tropisch.

Gutes Preis-Leistung/Leistungsverhältnis
    • Studio mit Kingsize-Bett

Mäßige Sauberkeit im Zimmer, es lag u.a. noch Popcorn vom Vorbenutzer am Boden. Frühstück typisch USA sehr sehr dürftig, aber in unseren beiden Best Western Unterkünften war es z.b. besser. Einfache Ausstattung. Betten haben mir nicht zugesagt, wirkten durchgelegen.

Der Service war nett. Die Zimmer waren groß. Der Pool war nett angelegt. Der Shuttle zum Strip ist incl. Während unseres Aufenthaltes wurden die Flurteppiche ständig gereinigt.

Spass Hotel
    • Studio mit Kingsize-Bett

Das Frühstuck Muffins und Kaffee und Obst wir haben bei Dennys gefrühstückt war nur 30meter um die Ecke

Schüttle Service in die Stadt, Pool Bereich war Sauber,

Wir waren wegen des Viva Las Vegsa Festivals zu Gast. Die Entfernung zum Veranstaltungsort ist OK
    • Studio mit Kingsize-Bett

Typisch amerikanisches Frühstück. Wer es gern üppiger mag, gleich um die Ecke ist ein Denny`s. Sehr zu empfehlen. Zwei Pools und etwas Tiki-Flair.Bequemes Bett.

Sehr gut und günstig
    • Studio mit Kingsize-Bett

Hierzu kann das Hotel nur bedingt etwas: das Auto wurde aufgebrochen. Es stand (von vorn gesehen) rechts vom Hotel hinter der Schranke auf dem dritten Platz unter dem Sonnenschutz. Die Rezeption informierte mich um 01:15 Uhr-> Schaden besichtigt, Formular erhalten, das war's von denen aus. Ich empfehle, Wertsachen nicht im Auto zu lassen, obwohl der Zimmersafe mickerig klein ist, und das Auto möglichst weit hinten abzustellen.

Über die Räumlichkeiten und den Service wurde alles gesagt, Pool ist gut und problemlos zu nutzen, Handtücher sind im Zimmer. Der Shuttledienst war zuverlässig.

Gute Unterkunft um Las Vegas zu Erkunden und gleichzeitig zu Relaxen
    • Studio mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung schien etwas in die Jahre gekommen und hätte etwas moderner sein können

Komfortables geräumiges Zimmer, tolle Anlage (Pool, BBQ), kostenloser Shutte-Service zum Strip

Schönes Hotel mit beheiztem Pool, unkomplizierte Nutzung des...
    • Studio mit Kingsize-Bett

Frühstück ist eher mässig, selbst für amerikanische Verhältnisse

Schönes Hotel mit beheiztem Pool, unkomplizierte Nutzung des Shuttle Service, ruhige Zimmer mit guter Ausstattung

Gute Lage, große Zimmer
    • Studio mit Kingsize-Bett

Preis-Leistung stimmt leider nicht. Das sollte unser "bestes" Hotel auf der Reise werden, welches wir spontan gebucht haben. Im Endeffekt wurde es eins der schlechtesten. Das Frühstück war schlechter als in den meisten Motels. Das Zimmer war in Ordnung. Auf jeden Fall sehr groß, das war super. WLan war eine Katastrophe, man hatte das Gefühl wenn man es länger als 5 Minuten genutzt hat, musste man sich neu einwählen. So schlechtes Internet hatten wir bisher noch nicht (schwierig, wenn man es benötigt,um eine weitere Übernachtung zu buchen).

Die Betten waren sehr bequem und die Lage gut

Nie wieder, Diebstahl geht gar nicht.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Wir wurden bestohlen,das Portmonee ohne Bargeld mit Kreditkarten und Führerschein wurde aus der Tasche im Zimmer gestohlen,die Geschäftsleitung interessierte das nicht,der Tresor ist zwei cm tief,es passt wenig hinein.Frühstück besteht aus Muffins und wenigen anderen Dingen, kann man vergessen.Schade , das Hotel macht sonst einen netten Eindruck

Der Shuttlebus ins Zentrum

Ok, nicht mehr
    • Studio mit Kingsize-Bett

Zimmer sehr hellhörig, man hört jedes Wort im Nachbarzimmer. Frühstück unterirdisch. Tagesauswahl besteht aus 2 Muffinsorten, Bananen, Orangen und Bagels. Dazu Erdbeermarmelade, Frischkäse und Erdnussbutter.

Zimmer geräumig und sehr guter, zuverlässiger Shuttleservice zum Strip.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Komme gerne immer wieder!
    • Studio mit Kingsize-Bett

Bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis? Alles gut!

In normalen Hotels der Touristenklasse ist das einfache Frühstück inbegriffen. Es besteht aus Kaffee, Teee, O-Saft, zwei oder drei Marmeladensorten, Creamchees, Butter, kleiner Obstauswahl, Beagels, Muffins – das wars. Das Servicepersonal im Frühstücksraum ist für einen kleinen Tipp - 10 oder 20 Dollar – dankbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Poollandschaft wunderbar zum erholen.
    • Studio mit Kingsize-Bett

WLAN ist des Öfteren ausgefallen. Router konnte erst immer neu gestartet werden, wenn die Gäste zurück auf ihren Zimmer waren indem sich der Router befindet. Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie eher speerlich. Unterkünfte mit weniger Sternen hatten sogar zusätzlich noch Müsli und Pancakes, Omelett oder Rühreier mit Speck.

Poollandschaft wunderbar zum erholen.

Bett war sehr bequem, Tagsüber waren wir am tollen Pool,...
    • Studio mit Kingsize-Bett

Bett war sehr bequem, Tagsüber waren wir am tollen Pool, abends fuhren wir mit dem Hotel Suttle Bus zum Strip. Wir waren 4 Nächte da, haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr gutes Hotel abseits vom Strip
    • Studio mit Kingsize-Bett

Frühstück gab es nur auf Plastiktellern und mit Plastikbesteck. Auswahl hätte größer sein können. Jeden Morgen Beagels und Muffins mit Marmelade.

Unterkunft ist nicht direkt am Strip, aber man kann ihn stündlich mit dem Hotel-Shuttle erreichen. Das war eine sehr angenehme Sache, da man sonst hohe Parkgebühren zahlen muss, wenn man mit dem Auto rein fährt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man nicht direkt im Trubel wohnen möchte, ist man hier sehr gut aufgehoben. Wir würden es wieder buchen.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen

Ein 2. Toaster beim Frühstück und Plastikgeschirr

Für uns Europäer zu wenig Auswahl beim Frühstück,war aber ausreichend, wir wurden satt, toller Pool, sehr nettes hilfsbereites Personal, wir waren rundum zufrieden. Wir waren 4 Nächte hier, würden immer wiederkommen. Hier braucht man kein Auto, wegen Shuttle-Bus

Entspanntes Hotel mit tollem Pool
    • Studio mit Kingsize-Bett

Das Frühstück (Beagles und Kaffee) könnte reichhaltiger sein.

Entspanntes Hotel mit tollem Pool. Die ca 3 km Entfernung zum Strip waren durch den Shuttleservice kein Problem

Toller Pool mit 24h Zugang.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Toller Pool mit 24h Zugang. Der kostenlose Shuttle-Bus zum Strip ist ebenfalls super. Frühstück ist ok, wenn man es auf dem eigenen Zimmer mit Küche entsprechend ergänzt.

Ein Motel mit einem ungewöhnlich schönen Pool.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Auf den Teppichböden in den Fluren müsste bitte auch zwischendurch immer mal wieder besser Staub gesaugt werden. Es kommt noch eine verbindlich zu bezahlende Resortfee in der Größenordnung von 15$ hinzu, was beim Buchungsprozess nicht offensichtlich war. Die Flure sind merkwürdigerweise nicht direkt mit der Lobby verbunden, was die Orientierung etwas erschwert.

Großzügig ausgestattete Zimmer und ein ungewöhnlich schöner und großer Pool. Das einfache 'Continental Breakfast' wurde sehr effektiv aber ohne Schnickschnack präsentiert.

gutes Hotel, miese Zahlungsabwicklung vor Ort
    • Studio mit Kingsize-Bett

Die Zahlungsabwicklung vor Ort war grauenhaft. Das Hotel konnte uns eine Buchung auf der Kreditkarte nicht erklären, erst Stunden später stellte sich raus, dass es eine Kaution gab. Wir sollten erst auch die Steuer und die Poolgebühr (die gem. booking inkl. waren) zahlen. Ferner wurden Getränke falsch abgerechnet, welche bis heute nicht erstattet sind. (3 Anrufe und 6 Emails) Das Frühstück war ebenfalls nicht sehr gut. Der Pool hätte sauberer sein können.

Empfehlenswert
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das 'Continental' Breakfast, das trotz Reklamation im letzten Jahr noch immer nur aus Bagels (bei Bedarf werden sie getoastet), hartem Butter (mit den Plastikmessern schwer zu verstreichen), Frischkäse und Muffins besteht. Wer spät kommt, muss ohne Bagels auskommen. Wenn am Pool gegrillt wird, wird es u. Umständen laut. Dass die Getränkemaschine 10 Tage lang nicht aufgefüllt wurde (das Cola Zero fehlte vom Anreise- bis zum Abreisetag). Dass für die Kaffeemaschine nicht mehr Kaffee und Zucker zur Verfügung gestellt wird. Der Computer mit Drucker für die Sitzplatzreservation im Flugzeug funktionierte einen Tag vor der Abreise wie auch am Abreisetag nicht.

Mir gefällt die Ruhe des Hotels und die tolle Badeanlage inkl. Wirlpool. Mir gefällt auch, dass man sich bei Bedarf selber verpflegen kann. Die Betten sind in Ordnung, die Räume sind sauber.

Tolle Anlage mit direktem Shuttle zum Strip
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Appartement war noch nicht bezugsfertig, Wartezeit 2 Stunden!! (17:15h)

Hotelanlage macht ein wirklich guten Eindruck. Großes Appartement zum Innenbereich Pool gelegen ist empfehlenswert. Stündlicher Shuttle direkt zum Strip.

Sauber, großes Zimmer, kostenfreies Shuttle

WIFI funktionierte im hinteren Teil der Hotelanlage nicht

Sauber, großes Zimmer, kostenfreies Shuttle

Top

Super Hotelerfahrung! Top!

Gutes, geräumiges Zimmer, ruhig.

Frühstück.

Gutes, geräumiges Zimmer, ruhig.

Shuttle zum strip
    • Studio mit Kingsize-Bett

Geruch im zimmer Plastick Geschirr beim Frühstück.

Shuttle zum strip Grosses zimmer Pool

Sehr einfaches Frühstück

Sehr einfaches Frühstück

Gutes Hotel in Las Vegas, wenn man es ruhiger mag und nicht am Strip wohnen möchte

Poolanlage, Geruch in den Fluren

Lage, Shuttle, Ticketschalter im Hotel (für Shows) waren sehr gut.

Kein modernes Hotel, aber komfortabel.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Kein modernes Hotel, aber komfortabel. Der kostenlose Shuttle Service zum Strip ist gut!

Kostenloses Frühstück

Kostenloses Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Das Bett war bequem, auch die Kücheneinrichtung habe ich...

Die Receptionisten konnten mir keine genaue Auskunft zum öffentlichen Transport geben. So hiess es z.B. es fahre kein Bus zum nördlichen Outlet. Dem ist nicht so, wie ich selber in der Innenstadt feststellen konnte.

Das Bett war bequem, auch die Kücheneinrichtung habe ich rege benutzt. Der Fernseher funktionierte, die Beleuchtung, die Dusche, etc. alles auch. Das Zimmer war sauber und wurde bei einem Aufenthalt von einer Woche auch einmal gründlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Zuerst dachte ich,ich hätte doch lieber ein hotel am Strip...

Zuerst dachte ich,ich hätte doch lieber ein hotel am Strip gebucht, allerdings hat sich dieses Hotelzimmer durch mehrere Dinge bewährt: - keine zusätzlichen hohen Gebühren - schöner Pool zum ausspannen - kleine Annehmlichkeiten wie Kaffee an der Lobby oder ein kleines Fitnessstudio - der kostenlose Shuttle zum Strip.Andere Hotels bieten diesen gar nicht an ,oder es ist teuer. Dieser fährt jede Stunde und hält am Anfang oder am Ende des Strips. Achtung, am besten fragen wo genau der Abfahrtspunkt ist!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Hatten ein riesiges Zimmer, offene Wohnküche, riesiges...

Hatten ein riesiges Zimmer, offene Wohnküche, riesiges Badezimmer mit Badewanne und Dusche sowie ein separates Schlafzimmer. Den Wohnbereich mit riesigem TV konnten wir leider nicht nutzen da wir keine Zwit hatten, jedoch war wirklich alles da was man braucht. Typisch für die USA, überall (bis auf das Badezimmer) lag Teppichboden. Den Poolbereich konnten wir wegen den Twmperaturen von 14-15 Grad leider nicht nutzen. War optisch aber sicherlich eins der Highlight des Hotels. Alles in allem wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Zimmer sind sehr sauber,die Ausstattung zur...

Wir hatten in der Reservierung angegeben "Zimmer mit Blick auf die Poolseite". Wir waren jetzt das fünfte Mal dort und es hat wieder mal nicht geklappt.Vier Tage lang bin ich jeden Tag zur Rezeption morgens gelaufen und wurde immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet.Nach vier von sieben Tagen konnten wir dann endlich umziehen.Die anderen Zimmer sind auf den Parkplatz ausgerichtet und daher verliert es sehr viel an Charm,wenn man kein Zimmer zur Poolseite hat.

Die Zimmer sind sehr sauber,die Ausstattung zur Selbstverpflegung ist hervorragend.Die Barbeque Grills in der Anlage sind super.Sehr ruhiges Hotel,angenehm da nicht wie bei den großen Hotelbunkern Tausende von Leuten am Pool liegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Schöne Anlage, gute Ausstattung der Zimmer, kostenloser...

Frühstück war nur das aller Nötigste

Schöne Anlage, gute Ausstattung der Zimmer, kostenloser Busshuttle zum Strip

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Ruhige Lage

ohne Auto nach Vegas etwas zu weit entfernt.

Ruhige Lage Sehr sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tahiti All-Suite Resort ansehen