Bewertungen für Teton Mountain Lodge and Spa, a Noble House Resort 4 Sterne

3385 Cody Lane, Teton Village, WY 83025, USA

Nr. 2 von 10 Hotels in Teton Village

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Alpen Studio

Restaurant:Eigentlich schade. Tolles Essen, super nette Bedienung, aber warum muss man so kleinlich sein, bei den Preisen. Kein Amuse Geul oder Brot vorweg, müßte doch eigentlich dabei sein. Breakfast much room for improvement.

Alpenstudio-sehr schönes, wohnlich eingerichtetes Zimmer mit komplett eingerichteter Küche. Klappbett ausreichend breit und bequem. Personal sehr nett und zuvorkommend. Essen im Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Lodge Zimmer - mit 2 Queensitze-Betten

Zimmer war ok, aber in der Nacht erhebliche Lärmbelästigung durch ständig anspringenden Warmwasseraufbereiter für das Dachpool in einer Zimmerecke! Für ein Hotel dieser Kategorie nicht akzeptabel! Missstand ist bekannt, wurde aber eher lächelnd zur Kenntnis genommen!

Sehr gutes, aber teures Frühstück! Perfekte Lage zu den Liften!

• Alpen Studio

Restaurant; Poolbereich hat keine integrierten Duschen, indoor pool ungemütlich und keine Liegen, zu viel Chlor im Wasser, Whirlpool zu heiss, nur bis 7:00pm geöffnet, Sauna fehlt komplett! Klimaanlage im Zimmer nicht ausschaltbar; unerträglicher Lärm die ganze Nacht hindurch; Generatoren, Kühlaggregate oä liegt genau gegenüber!

gut eingerichtete Küche, Balkon

• Alpen Studio

Der Kühlschrank war leider abartig laut. Sind ständig nachts davon geweckt worden und ausschalten ging leider nicht. . Wir hatten ein Schrankbett was an sich nicht schlimm ist nur unseres hat bei jeder kleinen Bewegung sehr laut geknarzt. Wir übertreiben da echt nicht. Mit Oropax ging es zum Glück mit dem Schlafen.

Sehr schönes Hotel mit leckerem Frühstücksbuffet (war im Preis nicht inbegriffen), schönem, heißem Whirlpool auf dem Dach. Spa sah sehr einladend aus. Gut ausgestattete Küche. In Jackson konnte man sich im Supermarkt eindecken. Dann gab's am 2. Morgen eigenes Frühstück und den Riesenbackofen konnten wir auch gut gebrauchen. Kamin im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Lodge Zimmer - mit 2 Queensitze-Betten

Die Receptionistin war bei unserem Eintreffen unfreundlich. Unsere Betten waren keine Queensize, was uns abgesprochen wurde. Das Zimmer war für vier Personen sehr klein. Wir schliefen wegen den schmalen Betten äusserst schlecht. Nachdem wir am nächsten Tag die Betten nachgemessen hatten (110 cm anstatt 150 cm) entschuldigte sich die Managerin und offerierte uns eine grosszügige Lösung. Das Zimmer war nun gut, leider war es durch die Verbindungstüre sehr ringhörig. Wir hatten Zimmernachbarn mit einem kleinen, schreienden Kind.

Der Portier war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut.

• Suite auf 2 Ebenen und mit 2 Schlafzimmern

Es war alles top!

Der Empfang und die Informationen. Die Angebote im Hotel und die Lage zu den Skipisten.

• Alpen Studio

Restaurant im Hotel Essen mässig. Teuer.

Kategorie Alpenlodge hatte Klappbetten, klein. Mussten teurere Nehmen. Die war gut. Dachpool.

• Alpen Studio

Tolle Lage, schönes Zimmer, nettes Personal.

• Alpen Studio

Die Qualiät des Klappbetts im Alpenstudio.

Das Teton Village ist super.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Tolle Wanderungen in der Nähe