Bewertungen für The Alexander Hotel 4 Sterne

4,8

6,1

4,8

6,6

• Signature Suite mit 2 Schlafzimmern mit 2 Queensize-Betten plus 2 Einzelbetten

Das Gebäude ist eine einzige Baustelle! In der Lobby muss man sich einen Weg zwischen Kabeltrommeln, Leitern und sonstigem Handwerkszeug bahnen. Der Weg zum Pool bzw. Strand verläuft durch "Katakomben", unmöglich! Man glaubt gar nicht das am Ende dieser Gänge tatsächlich ein Weg nach draußen führt..... Die Strandfront des Hotels bietet einen "imposanten" Baustellenanblick. Wir sind der Meinung das Hotel sollte während den Umbaumaßnahmen nicht vermietet werden! Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis au keinen Fall!

Die Lage, Strand, Bushaltestelle vor der Tür, Parkplatz direkt nebenan, nachts kostenfrei Die Suite war sehr schön und sauber, allerdings bekamen wir sie erst nachdem uns eine total abgewohnte Suite angeboten wurde, die wir sofort abgelehnt hatten. (Wir haben vor unserem Urlaub im Hotel telefonisch nachgefragt ob denn die Zimmer fertig sind, es wurde gesagt alle Zimmer sind im März fertig renoviert!)

Alles ausser die Lage. Ausserdem wurde mit unseren Kreditkartendaten Geld ohne Rechnung und Erklärung wofür abgebucht. Auch nach mehrmaligem Nachfragen beim Manager konnte uns kein Grund und keine Rechnung für die nicht autorisierte Abbuchung gegeben werden. Das Apartment mussten wir nach dem Einzug erstmal selbst putzen !!! ist kein scherz

Die Lage, aber das war es auch schon !!!

• Regular Unterkunft mit 2 Schlafzimmern mit 2 Queensize-Betten plus 2 Einzelbetten oder 1 Kingsize-Bett plus 2 Einzelbetten

Das Hotel ist nicht bewohnbar. Wir hatten 3 Nächte gebucht und haben diesen schrecklichen Ort am frühen Morgen nach der ersten Nacht verlassen. Der Manager hat uns nach langem hin und her zugesagt, dass wir das Geld für die 2 Nächte zurück erstattet bekommen. Noch ist es abgebucht. Das Hotel ist in einem so dreckigen Zustand, es sind überall Baustellen . Bei der Ankunft konnten wir unser Zimmer nicht finden da die Nummern abgefallen waren und teilweise mit Edging auf die Wände gekritzelt waren auch nach Anfrage beim Personal war es nicht sicher welches es ist. Wir bekamen ein anderes . Es hat gestunken und die Toilettenspülung funktionierte nicht usw usw. bevor dieses Hotel nicht gründlich renoviert wird darf es nicht weiter angeboten werden

Der Balkon war nicht nutzbar, außerdem war noch Essen im Ofen. Das Personal zeigte sich davon nicht beeindruckt. Nachdem sich jemand um die Situation kümmern wollte, warfen sie die Lebensmittel einfach in das Spülbecken. Mal ganz davon abgesehen, dass man ekelerregende Zustände in der Küche vorfand interessierte sich niemand dafür.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Alles wird momentan renoviert, grosse Baustelle. WLAN defekt, Fenster total verschmutzt, da Aussenfassade renoviert wird. Pool nur teilweise geöffnet. Zugang zum Pool durch Keller-Gänge. Balkon verschlossen und durfte nicht betreten werden. Mobiliar ziemlich verbraucht. Waren zum Glück nur für eine Nacht da.

grosse Suite, Strand.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Hotel wird gerade komplett umgebaut; überall Dreck und Lärm; zum Frühstücksraum geht es durch dreckige Gänge; Hotelzmmer zu alt; sind nach einer Nacht abgereist 👎

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

- 45 Minuten bis Check-In - War eine Baustelle - Zimmer unsauber, Schimmel - Balkon nicht benutzbar - Scheiben verklebt mit Bauabdeckung - Kein Warmwasser - Unfreundliches Personal, absolut desinteressiert - Absolut schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alles!

Es war eine totale Baustelle !! Kein zugang zum Meer . Schwimmbad in Renovierung . Altes Mobiliar . Eine Unterkunft einfach unzumutbar . Wir sind nach einem Tag dank Boocking.com umgezogen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

In diesem Hotel wird umgebaut. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit "Absturzgarantie" ohne Geländer und ohne jede Sicherung. Der Gesamtzustand des Hauses ist an der absoluten Grenze des Zumutbaren.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

2016 und 2017 sehr drastische Baumaßnahmen am und im Hotel, dadurch viel Lärm und Dreck sowohl außen als auch innen , Preise trotz Baumaßnahmen sehr teuer , Inventar und Möbel im Zimmer sehr veraltet und z.T. defekt , Frühstücksbuffett , hohe Kosten für Liegen und Handtücher am Strand

Lage des Hotels , Suite mit Meerblick

Starke Beeinträchtigung durch Umbau, keine Zimmerreinigung, Restaurant und Bar geschlossen, nur ein Pool geöffnet. Tagsüber kann man sich im Zimmer nicht aufhalten wegen Baulärm. Frühstück nur notdürftig.

Riesen Suite

Hotel zur Zeit eine absolute Katastrophe. Überall Baustellen im Hotel, alles staubig, Fenster zugeklebt, Balkone abmontiert, kein Geländer (lebensgefährlich )dürfte zur Zeit nicht angeboten werden.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Hotel ist zur Zeit (Aug. 2016) eine KOMPLETTE Baustelle - sieht von außen sogar extrem baufällig aus. Es riecht sehr modrig, die Gänge sind veraltet und sehr düster. Hätten ein Zimmer im 10. Stock gehabt, wo der Balkon gar nicht zu benutzen war, weil Teile davon schon abgebröckelt sind. Mussten durch einen finsteren Gang im Keller, von dem es von der Decke getropft hat, zum Pool gehen. 1 Pool war gesperrt. Lärm von mehreren Presslufthämmern im ganzen Haus. Man hat uns dann ein besseres Zimmer angeboten, aber das haben wir abgelehnt, weil man hier mit Kindern schon aus Sicherheitsgründen nicht hätte bleiben können. Würde hier niemandem empfehlen zu übernachten, trotz herrlicher Lage.

Urlaub auf einer Baustelle, teilweise war der Lärm so laut, dass wir uns im Zimmer anschreien mussten um einander zu verstehen Es wird von 9:00-12:00 und von 13:00-17:00 gearbeitet und der Lärm ist wirklich unerträglich.

Super freundliches Personal Lage Public Parking um $ 11,- pro Tag in 50 m Entfernung

Service unterirdisch

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Hotel wurde komplett renoviert, überall Baustellen, nur der kleine Pool war geöffnet, der Hauptpool und Poolbar geschlossen

Die Lage war prima

Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

* heruntergekommenes Haus * Appartement war ein Sammelsurium an alten Möbeln, wir hatten 4 verschiedene Sesseln * Duschvorhangstange im Bad nur notdürftig mit einer Schraube fixiert *Scheiben zum Balkon seit Monaten nicht gereinigt * Teppich im Gang sehr schmutzig * Parken nur um 26 Dollar möglich ( steht nicht auf der Homepage)

Der Pool und dass das Hotel direkt am Strand liegt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sauberkeit war echt eine Katastrophe. Mit Kotresten auf den Toilettensitz, hat das bis jetzt alles übertroffen. Das Steakhouse direkt im Hotel überteuert, deshalb wahrscheinlich auch keine Gäste....

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Hotel war außen Baustelle Fenster und Balkon total verdreckt mit Staub und Bauschutt Zimmer innen sauber Aber der Preis für wohnen auf Baustelle abartig hoch Unverschämt Oarkgebühr eine Nacht 26 Dollar

Schönes altes Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man sieht. Es müsste etwas investiert werden.

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, sehr schöne Poolanlage und wunderbare Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Unsere Suite war ziemlich in die Jahre kommen. Hatten Meerblick gebucht, war dann seitlicher Meerblick, naja. Sauberkeit war gerade noch ok.

Die Lage direkt am Meer! (jedoch ein paar Kilometer von South Beach entfernt, zu Fuss zu weit) Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet war TOP!!! (frisches Obst, Eierspeise 1A)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Alle "Sonderleistungen" kosten viel extra. Valet-parking für 26 Dollar/Tag - es gibt aber auch keine andere Möglichkeit. Für Schirm und zwei Liegen wurden 35 Dollar (pro mal) berechnet. Während unseres Aufenthsltes fanden Bauarbeiten statt, so dass tagsüber ein Aufenthalt im Zimmer unmöglich war. Daraufhin haben wir uns beschwert, aber nur Unverständnis erhalten.

Ehemaliges Luxushotel mit erstklassischer Suite. Leider völlig abgewrackt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Es war ein grosser Lärm, von Kompressor (Baulärm Spitzen).Ein Pool war leider dreckig. Küchengarten schmutzig,Geschierspüler kippte aus der Nische.

Wir hatten eine Suite,die war gross. Wir hatten 2 Pools.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Tolle Lage, der Poolbereich ist wunderschön mit 2 Pools, direkter Zugang zum Strand, große Ferienwohnung mit tollem Blick auf die Beach , das Personal war sehr freundlich und im Don Shulas Steakhouse haben wir einen tollen Abend verlebt. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

- insgesamt veraltete Anlage, diverse Küchengeräte bzw. Steckdosen funktionierten nicht, Reinigung erfolgte nur oberflächlich (unzählige Fingerabdrücke auf verspiegelten Flächen, verstopfter Geschirrspüler inkl. Speiseresten, verschmutztes Backrohr), kein Liegen- oder Sonnenschirmservice am Strand (nur Pool), keine belebte Umgebung (sehr wenige Restaurants, kein Nachtleben) Für den Preis darf man aber auch in Miami nicht mehr erwarten!!!

+ direkter Strandzugang, räumlich großzügige Suiten, relativ günstiges Valet-Parking (USD 25,--), freundliches Personal, ausreichend Bade-, Hand- und Strandtücher, WLan hat problemlos und schnell funktioniert

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Alles etwas in die Jahre gekommen, schlechte Kochausrüstung (kein Dosenöffner, Kochlöffel oder Küchenmesser)

Der Strand ist wunderschön und die Lage direkt dort ist toll!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zum Teil stark renovierungsbedürftig, vor allem einzelne Zimmer. Während unseres 14-tägigen Aufenthaltes gab es Baulärm aufgrund der Renovierung einzelner Suites, sowie starken Lärm durch Gartenarbeiten.

Schöne Lage direkt am Strand, großzügige Appartement

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016