Bewertungen für Hotel Astor South Beach 4 Sterne

956 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 110 von 390 Hotels in Miami Beach

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war um ca. 9.30 schon fast leer (Mini Croissants und Mini Schockocroissants, Obst, Marmelade, Butter und zwei Scheiben Baguette, Kaffee, Tee, O-Saft, Milch). Man musste das Personal meist fragen oder der Nachschub kam zwar unaufgefordert aber nicht komplett und viel zu spät. Die letzten beiden Tage gab es kein O-Saft und Milch auch kein Baguette und Marmelade. Das Personal war teils nett, teils sehr unfreundlich. Zwei Tage lang gab es keine Gesichts Handtücher, sondern nur kleine viereckige Handtücher. Auf unsere Frage hieß es, dass sie keine mehr haben. Zimmer ziemlich hellhörig, wenn der Nachbar nachts spät duscht hört man es sehr laut. Die Beleuchtung im Zimmer war unzureichend. Strassenseite laut.

Bett war bequem, Matratze nicht durchgelegen. Lage zentral.

Lage, sehr laut. Das erste erhaltene Zimmer hatte eine Klimanlage am geöffneten Fenster montiert. Sehr laut, blinkender Kühlschrank. Teppich voller Flecken. Zweites erhaltene Zimmer funktionierte Klimaanlage nicht. Nach langem reklamieren erhielten wir schliesslich das gebuchte Zimmer. Frühstück von 8.30 - 10.00, aber um 9.00 wird schon nicht mehr aufgefüllt. Es gibt nur kleine Croissants und Choco-Brötchen. Personal überaupt nicht aufmerksam. Drucker funktioniert nicht.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist in der Ressort-Fee enthalten, die angegebenen 9.99$ sind für das Gebotene allerdings ein Witz. Zimmerservice nicht immer gleich motiviert. Nervige, laute Zimmernachbarn am Wochenende. Preis allgemein zu hoch - aber so ist South Beach.

Ein wirklich schönes, elegantes Hotel, das sich den Charme vergangener Tage bewahren konnte. Sehr zentral - wenige Schritte bis zum Flughafenbus, dem gratis City-Trolley und dem sehenswerten Wolfsonian Museum.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Schmutziges, defektes Zimmer. Kein Frühstück. Mitten in der Nacht kam ein Hotelangestellter in unser Zimmer, der Schreck war sehr gross!

Die Lage, ansonsten leider nichts

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Mussten zweimal die Zimmerkarten austauschen weil sie nicht mehr funktionierten. Da wir das Zimmer sehr weit weg hatten war es einwenig mühsam. Auto dauerte sehr lange bis es wieder ans Hotel gebracht wurde, da ein externes Unternehmen dies führte.

Geräumiges Zimmer welches auch sehr sauber war und angenehm. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Zimmer im aussen angrenzenden Treppenhaus, eine große Kakalake im Zimmer und eine Nacht später ein Tier im über uns liegenden Schornstein, dass bis morgens um 5 Uhr Krach machte, der Teppichboden des Zimmers total versifft, Fotos aus dem Bad kann ich gerne nachreichen, das einzig gute war das saubere Bett - morgens wurde man um 6h von der Müllabfuhr geweckt und man kam aus der Zimmertür und stand in einem derart schlimmen Treppenhaus, was außerhalb des Hotels war - ein absolutes No go! Desweiteren haben wir einen Herrn getroffen, der zur gleichen Zeit dort wohnte und wesentlich weniger bezahlte als wir! ich werde mich noch diesbzgl. offiziell bei Ihnen beschweren.

....dass die Mitarbeiter umgehend auf Reklamationen reagiert haben

• Junior Familiensuite mit 2 Doppelbetten

Inkl. Frühstück gebucht: kein Frühstück bekommen , wird gemäss Aussage nicht abgeboten! Lift defekt Keine Hilfe beim Gepäck erhalten Abreisetag: Damit das Auto gebracht wird 45 Min gewartet Preis eindeutig viel zu hoch

Lage war super. Schnell im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück wurde ab dem 2. Tag einfach nicht mehr serviert, da sie renovieren wollten. Wenn man mit Grund ein Hotel mit Frühstück bucht und es dann nicht bekommt, ist das sehr ärgerlich. Vor allem bei den Preisen in Miami. Als wir uns beschwert haben, wurde nur mit den Schultern gezuckt. Kein Entgegenkommen. Nix. Klimaanlage im Zimmer EXTREM laut, Fenster kann man nur einen Spalt öffnen. Wenn man lärmempfindlich ist, sollte man hier nicht schlafen. Straße extrem laut. Aufzug war den ganzen Aufenthalt kaputt. Es war auch leider kein Hotelpersonal da um die Koffer nach oben zu bringen. So schleppten wir selber.

Zimmer groß und ansprechend eingerichtet. Bett sehr komfortabel. Pool ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Aufzug ging nicht und wurde in den 5 Tagen unserer Anwesenheit auch nicht repariert.

Die Lage ist sehr gut. 200m bis zum Ocean Drive und Strand. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Das Frühstück war nicht viel aber gut. Man bekommt es auf Porzellan mit Besteck serviert. In der Empfangshalle gibt es einen sehrt guten Kaffee/Teeautomat an dem man sich bedienen kann.

Lift defekt, mussten den Koffer selbst in den 3. Stock tragen. Nicht mal eine Drink an der Bar wollte sie uns als Entschädigung anbieten

Schönes Hotel, sehr gute Ausstattung, z.B. stand eine Beach-Bag bereit

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Besonders früher Check in klappt gar nicht. Für die Zimmer gab es keine Schlüssel oder Karten. Jedes Mal, wenn man in das Zimmer wollte, musste man der Rezeption Bescheid geben und die öffneten das Zimmer dann. Noch okay im Erdgeschoss, weiter oben vermutlich belastend. Es stehen tatsächlich Fahrräder zur Verfügung, nämlich zwei. Man muss Glück haben, beide zu erwischen. Auch für den frühen Morgen kann man sie nicht reservieren, was eine Planung mit Rad erschwert.

Das Frühstück erfolgt im angeschlossenen Restaurant Threefold und wirkt zunächst dürftig, ist aber von hervorragender Qualität. Das Restaurant wird u.a. von einem Deutschen geführt, der viel Liebe zum Detail hat und auf Qualität beim Essen Wert legt. Gute Lage zum Ocean Drive: fußläufig in 3 -5 min erreichbar, aber deutlich ruhiger gelegen als die Hotels dort. Tasche mit Badetüchern steht bereit.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Fahrstuhl war ausgefallen, vorübergehender Mangel.

Nettes Hotel im ArtDeco Stil. Frühstück im hauseigenen Restaurant ist sehr empfehlenswert. Lage in unmittelbarer Nähe zum Ocean Drive.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Okt. 2017 war Aufzug defekt und es gab keine persönlichen Zimmerschlüssel ( Maschine kaputt). Personal öffnete aber umgehend. Autoparkservice mit 35$ war bekannt aber insofern lästig, als min. 1 Std vorher Auto bestellt werden musste. Resortentgeld von ca. 20$/Tag für 1x Minibar.

Lage sehr zentral zum Strand (5-10 min). Kostenfreies Frühstück als Continental angekündigt, war aber mit getoastetem Brot, Joghurt mit Müsli, Orangensaft deutlich besser als erwartet. Extras gegen Aufpreis erhältlich. Rezeptionspersonal sehr freundlich. Zimmer groß, aber etwas in die Jahre gekommen. Strandtücher, Regenschirm vorhanden Alles in Allem zu empfehlen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Keine 5 min zum Strand. Frühstück war gut, allerdings wird das Frühstück nicht durch das Hotel betrieben sondern durch einen deutschen Betreiber. Wir haben da übergangsweise nur zwei Nächte verbracht, kann mir aber vorstellen dort länger Urlaub zu machen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bis auf die öffentlichen Bereiche ist alles heruntergekommen. Beim sehr übersichtlichen Frühstück muss man viel Geduld mitbringen, eh man so bedient wird. Neben 35$ pro Nacht für den Parkplatz muss man auch noch eine unverschämt teure Servicegebühr bezahlen.

Die Lage ist okay.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Mussten leider nach 1 Nacht gehen, da dass Hotel wegen des Hurrikanes evakuiert wurde - beim nächsten Miami Urlaub kommen wir aber wieder hierhin!

Super stylische Einrichtung, sehr geschmackvoll, Minibar kostenlos, sehr gutes Frühstück

• Junior Familiensuite mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war gross.Das Bad sehr renovierungsbedürftig und warmes Wasser gab es nur auf Anfrage. Die versprochene Kaffeemaschine gibt es nicht im Zimmer Die Klimaanlage war fürchterlich laut , sodass man das Gefühl hatte , es sei ein Traktor im Raum .Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ganz ok. Der Pool war winzig .

• Junior Familiensuite mit 2 Doppelbetten

Die Schlafcouch in der Juniorsuite war nicht so bequem. Unsere Kinder 16 und 18 Jahre spürten die Federn.

Die Juniorsuite war sehr geräumig, Schlafcouch allerdings nicht so sehr bequem. Nett war der gefüllte Kühlschrank im Zimmer. Das kontinentale Frühstück war inkludiert und war ausreichend bestückt. Nette Atmosphäre im Hotel.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir waren 3 Personen und hatten eine Suite mit 2 großen Betten gebucht. Bekommen haben wir eine Suite miit einem Bett und eine Schlafcouch. Ich bin das erste mal enttäuscht worden bei einer Buchung mit Booking.com habe ich nicht das bekommen was ich gebucht hatte. Die Couch war nicht bezogen worden. Bettwäsche und Handtücher musste meine Tochter sich spät abends selbst an der Rezeption abholen und beziehen. Wir haben beim Check in eine Karte für die Zimmertür bekommen die wir aber nicht gebrauchen konnten da es für das Zimmer einen richtigen Schlüssel gab. Also wieder an die Rezeption das war alles nicht schön. Auch war die sogenannte Suite für 3 erwachsene Personen einfach zu klein. Auch sollte bei der Buchung mitgeteilt werden das es nur ein Valet Parking gibt. Nicht jeder möchte sein Leihauto für Valet Parking abgeben. Es wird nur mitgeteilt das Parken 35 $ pro Tag kostet. 2 Häuserblocks entfernt gibt es ein Parkhaus für 25$ 24Std.

Frühstück war sehr gut. Das Zimmer für 2 Personen war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft Hotel Astor in Miami ist wirklich super zentral gelegen. Man kommt überall fussläufig hin. Natürlich besonders hervorzuheben ist der Ocean Drive mit seinen zahlreichen Restaurants und Bars und auch der Strand ist in etwa nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Unser Zimmer, eine Suite im dritten Stock war hervorragend, das Bett war wirklich sehr bequem. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nur das Frühstück könnte deutlich mehr Auswahl bieten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei der Bezahlung der Rechnung, hat es ein Missverständnis gegeben, wodurch meine Kreditkarte zweimal belastet wurde. Wurde jedoch recht unkompliziert im Nachhinein wieder in Ordnung gebracht.

Perfekte Lage zu einem vergleichbar guten Preis. Freundliches Personal, alles Tip top sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

der Check in muss unbedingt verbessert werden. wir sind mit 5 Personen gereist und hatten 2 Zimmer gebucht, in einem Zimmer stand uns nur ein Doppelbett zur Verfügung, obwohl 2 Doppelbetten von uns gebucht wurden .

das Frühstück war nicht lecker, es gab keine Auswahl an Käse- und Wurstsorten. Wir haben uns von einem vier Sterne Hotel mehr versprochen. Kaffeemaschine nach kurzem Gebrauch defekt. Frühstück wurde erst ab Punkt 08:00 Uhr angeboten, da wir uns auf einer Weiterreise nach key West befanden, hat uns dies nicht gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Kleinigkeiten passen nicht z.B.: im Frühstücksraum hängen die Plakate herunter - wurde in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes nicht gerichtet (Schade um den sonst guten Eindruck)

tolle Lage, nettes Designhotel ohne viel Tamtam, freundliches Personal, gebuchtes Zimmer (Suite mit Schlafsofa) sehr hell und groß genug

• Junior Familiensuite mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse mäßig und die allein arbeitende Frühstückskraft völlig überfordert. Zur Hauptstoßzeit waren die meisten angebotenen Speisen vergriffen.

Die Junior Suite war groß und sauber, Wifi im Zimmer prima.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schönes Hotel mit Flair. Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Guter Kaffee, Orangensaft, frische Früchte, sogar Wurst und Käse, wenn auch von jeden nur 1 Sorte. Frühstücksgeschirr, Porzellan. Auf kleine Probleme wurde sofort reagiert. Sehr freundliches Personal. 2 Straßen entfernt vom Strand. Bushaltestelle 2 Minuten entfernt. Ich würde es sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Betten super - Service ok - Pool und Bar super- Frühstück zuerst nur Kontinental - dann gabs alles -auf Tellern aus Porzellan(nicht typisch für USA) und Käse , Wurst ,Eier - Kaffee auch ohne Koffein und Tee- Pool war gut zum ausruhen und erholen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Wetter Die Tür zum Gang war unten ca 3cm offen, dadurch hörte man jeden, der vorbei ging.

Endlich mal ein hotel mit liebe eingerichtet. Nicht Standard. Das Zimmer geräumig, sauber, mit kleinen Aufmerksamkeiten wie gefüllte minibar inklusive, Regenschirm, Bademäntel, Tasche mit Badelaken für den Strand und sogar eine Palme. Der Pool zwar klein aber gemütlich drumherum. Gute Bar mit nettem Barkeeper.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wer Kleidergröße 36 hat sollte besser nicht in diesem Hotel übernachten, 3 T-Shirts (davon ein neu gekauftes Under Armour Sportshirt) wurden mir aus dem Zimmer gestohlen, wirklich schade, so ein sehr nettes Hotel, aber wenn man dem Personal nicht vertrauen kann hat sich das erledigt

Nette Flair, schönes Ambiente, Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Großes, sauberes Zimmer. Für South Beach-Verhältnisse alles sehr ordentlich. Viel Flair und nettes Ambiente auch wenn manches abgewohnt wirkt. Das beste Frühstück das wir je in den USA erhalten haben. Kommen gerne wieder!

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Autoparkplatz kostet 22$/Tag. Draußen auf der Straße überall mit Parkuhr. Pool war erst im Bau.

Frühstück war nix. Aber die Lage ganz gut zum Ocean Drive zwei Straßen. Man schläft sehr gut u ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel könnte sowas wie einen Airport-Shuttle (von mir aus auch gegen kleines Entgelt) gebrauchen, da fast jedes Hotel in Miami Beach sowas hat. Das Frühstück hat auch noch Raum nach oben. Ei oder was anderes Warmes fehlt.

Die Lage ist einmalig. Man ist nicht zu nah und nicht zu weit vom Ocean Drive entfernt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Zimmer wunderschön und sauber! Wir haben es sechs Nächte dort ausgehalten und sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und auch nicht gerade sauber. Ewig laute Klimaanlage, dass man kaum schlafen konnte. Ich würde für dieses Preis-Leistungsverhältnis das Hotel nicht unbedingt empfehlen

Sehr nettes Personal. Die Lage war ok, zum Lincon Road ist man doch ca. 15-20min unterwegs. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

ausgefallenes Frühstück, sehr freundlicher und kompetenter Umgang, die Lage ist hervorragend! Wenige Gehminuten zum Strand/Ocean Drive und zur Lincoln Road, Strandtücher kostenfrei

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr geringe Auswahl beim im Preis inkludierten Frühstück, dürfte gerne etwas umfangreicher sein!

Freundliches und hilfsbereites Personal, gute Ratschläge, Sightseeingideen und Tipps. Hotel ansprechend gestaltet, haben uns sehr wohl gefühlt, würde es sofort wieder wählen.

Der Check-In war sehr unfreundlich, das Zimmer war sehr einfach, der Teppich hatte Flecken.

Die Dame an der Bar war sehr nett und der Pool ist schön

Das Personal war lustlos und ohne jede Geduld.

Die Lage war perfekt im Zentrum von Miami Beach, 3 Gehminuten vom Strand entfernt!

Mobiliar etwas abgelenkt aber für den kleinen Preis ok. Super P/L Verhältnis

Großes Zimmer, sehr sauber, top Lage

• Junior Familiensuite mit 2 Doppelbetten

Nachts sehr laut, wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat.

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr lautes Zimmer im Treppenhaus

Kaffee in der Lobby

Bisschen in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch flair!

Personal sehr gut! Frühstück top, die Mini bar kostenlos bis es leer ist. Die Lage sehr gut

Frühstück, bescheidene Auswahl, aber o.k

ruhiges Zimmer, freundliches Personal

Sehr schickes Hotel mit guter Bar! Beste Lage für Leute die zum feiern nach Miami Beach fahren.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Lage und Parkhaus in der Nähe.

Unmotiviertes Personal, Aussenanlage Pool schmutzig

Räder waren nicht funktionsfähig

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad schlecht ausgestattet und klein

Es gab kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Frühstück 👎

Die Freundlichkeit des Personals 👍

Wundervolles Art deco Hotel! Tolle Lage, super Frühstück, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber! Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Kein Hinweis, dass für Autoparkplatz in Miami ca. 30$ kosten. Es gibt definitiv keine kostenlosen öffentlichen Parkplätze. Ausserdem kein Hinweis auf 12$ Resortfee

Lage und Flexibilität bei Zimmerwechsel wegen defekter Klimasteuerung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Kleines Frühstück Zimmer nicht auf neuesten Stand Ausblick auf Hinterhof trotz teurem Upgrade Zimmer

Personal super freundlich Wurden nachdem Wasser aus Hahn tropfte und nicht aufhörte ohne Problem in ein Upgrade Zimmer verfrachtet 3 min zum Strand und den Bars und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Obwohl die Zimmer sehr gut ausgestattet waren und für amerikanische Verhältnisse recht sauber waren, haben wir uns nicht zu 100% wohl gefühlt.(subjektive Meinung) zudem war der Lift kaputt, wir hatten jedoch ein Zimmer im ersten Stock und somit war das kein Problem!

Sehr gute Lage in Miami Beach (3 min vom Ocean Drive/South Beach), nettes Personal, besonders beim Frühstück. Wir haben unser Auto im 200m enfernten City Parking(Polizei/City Hall) abgestellt und so Geld für das teure Valet Parking gespart.Wifi Top!!! Für einen Kurztripp ist das Hotel ideal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

wenn man keine Ansprüche hat für einen City-Trip ok, viel zu teuer, unübersichtliche Rechnung bei Abreise, langes Warten auf Valet-Parking trotz Bekanntgabe der Uhrzeit

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

1h Wartezeit beim valet parking. Leider bekamen wir zwei Doppelzimmer unterschiedlicher Kategorien obwohl wir ein 4er Zimmer gebucht hatten.

Super Lage, freundliches Personal. Bushaltestelle vom Airportbus 150 direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

lange Wartezeit bei Check-In; gebucht Superior Deluxe gebucht,war nuchts Deluxe! Zimmer mit Bett, due Einrichtung sehr abgewohnt. Der Ausblick vom Zimmer auf war direkt auf eine Hauswand ca. 1m entfernt.. mit viel Geschick konnte man Himmel erkennen. Fazit... sauber ja aber für den Preis 2 Nächte $287 einfach vieeeeeeeel zu teuer

Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Der Boden im Zimmer war komplett aufgeplatzt, sodass ein Barfuß gehen nicht möglich war! Toilette und Wasserhahn undicht und liefen die ganze Zeit durch. Ausstattung war sehr einfach.

Die Lage war wirklich in Ordnung. Zwei Querstraßen zum "Ocean Drive".

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

- etwas ringhörig - Parking kostet 30$ am Tag, die öffentlichen Parkplätze sind aber nicht wirklich eine Alternative (4$ pro Stunde) - Wir haben eine Sightseeing Tour im Hotel gebucht. Nicht alle Touren wurden uns abgeboten, sondern nur diese wo das Hotel eine Provision bekommt, die anderen wurden gar nicht erwähnt

Seht gute Lage in Miami Beach (South Beach). Der Strand, der Ocean Drive und die Einkaufsmeile an der Lincoln Road sind gut zu Fuss erreichbar. Bei der Hotelausstattung fehlt es an nichts. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

die zimmer sind sehr abgewohnt und hellröhrig. man hört jeden schritt, der in dem zimmer über einen getätigt wird. im badezimmer haben wir ungeziefer entdeckt und die wassertemp. in der dusche ist sehr schwer zu regeln und der wasserhahn tropft. in der letzten nacht wurden wir durch ein sehr lautes brummen geweckt. an weiter schlafen war nicht zu denken, da es einfach zu laut war. (es brummte bis in die frühen morgenstunden) das hotelpersonal wurde darüber informiert, reagierte aber nicht. das personal war sehr unfreundlich und unverschämt und hat auch nichts dagegen unternommen. sie meinten nur, dass sie nicht wüssten was das problem ist und wenn ich beschwerden hätte sollte ich mir das mit dem manager ausmachen. am nächsten tag gab es nicht mal eine entschuldigung wegen der unannehmlichkeiten.

lage

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Schmuddelig fleckige Läufer passen nicht zur gewollt cleanen Ausstattung. Sehr hellhörig. Der öffentliche Parkplatz am Hotel ist sehr teuer (vom späten Abend bis zum Check Out haben wir fast 40$ gezahlt)

Schönes Zimmer, zentrale Lage nahe dem Ocean Drive, schnelles WiFi

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Super Lage! Trotzdem nie wieder! !!!!!!!! Bettwanzen Ekelig und wir sind überall hin von diesen Gebissen worden!!! Hier gat mann Wochen nach dem Urlaub noch etwas davon!! Dicke Harte Rote Hautflecken die Jucken und schmerzhaft sind!

Super Lage! Man ist direkt im geschehen!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Keine Parkmöglichkeit in der Nähe.

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Laut Angabe, hatten wir einen Küchenbereich zur Selbstversorgung erwartet. Leider waren nur Betten, Entertainment, Mikrowelle und Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

es war alles toll!

tolle Lage, der Ocean-Drive ist "gleich um die Ecke" und auch der Strand ist zu Fuß sehr gut erreichbar. Das Hotel verleiht kostenlos Strandtücher (an der Rezeption).

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Valet Parking 64 Dollar für 2 Tage

Die Lage war perfekt nur wenige Schritte zum Océan Drive. Das Personal sehr sehr freundlich, die junge Dame an der Rezeption hatte immer ein offenes Ohr "Danke"

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Top Lage, sowohl Lincoln Rd, Ocean Drive als auch der Strand sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Restaurants und Supermaerkte auch in direkter Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Valet parking run by an external company with slow service.

Immediate and free upgrade to an apartment style room, as the aircon in our room was not working properly

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Super Lage; in ca. 3 min am Strand; Nähe zum Ocean Drive- aber man kann Nachts in Ruhe schlafen, wenn die Nachbarn keinen Lärm machen! Draußen ist bis um ca 1Uhr Nacht Musik in der Hotelbar- was aber für den Fall dass man schlafen will kein Problem ist mit Ohropax. Würde das Hotel auch Freunden wieder empfehlen. Strandtücher, Sonnenschirme und Räder kann man sich im Hotel ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Personal sehr nett, geniale Lage für Ocean Drive und Art Deco Viertel. Es gibt dirket neben dem Hotel einen Parkplatz, $ 1,75 die Stunde - allerdings für max. 8 Stunden. Wir haben uns das Valet Parking gegönnt und haben den Aufpreis nicht bereut. Haben die Zeit lieber am Ocean Drive verbracht. Unser Zimmer war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

mit Frühstück gebucht- aber keines kostenlos erhalten.

TOP- Lage, 100 m zum Strand, ruhig gelegen, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, vom Flughafen direkt mit dem Bus sehr gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Sehr laut, Türe knallen in der Nacht! Ein Pflaster hing an der Wand im Bad, und hing und hing als wir ankamen und nach 4 Tagen hing es immer noch!

Centrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Alles prima

Die Lage ist perfekt, um Miami Beach zu erkunden und das besondere Flair zu genießen. In max. 5 Minuten zu Fuß am Strand, traumhaft! Da wir zu sechst die Suite gebucht hatten, fehlten ein paar Handtücher. Nach Anruf an der Rezeption wurden diese umgehend vorbeigebracht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die Zimmer sind im Grunde schick aber Armaturen im Bad oder Möbel sind teilweise abgenutzt. Man könnte mehr daraus machen.

Es ist tatsächlich ein ArtDeco Hotel. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Nahe an der Strasse

Oceandrive, Lincoln Road, Colins Avenue und der Strand, Alles zu Fuss innerhalb weniger Minuten erreichbar. Super nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Alles ok

Super nettes Personal. Speziell Marcel ist ein Engel. Sehr gutes Preis Leistung Verhältniss. Sehr zentral gelegen. Nahe zum Strand. Lincoln Road, Ocean Drive und Colins Avenue alles zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

außer der Lage, eigentlich durchwegs Mist.. Schmutzige Bettwäsche, Zimmer sehr klein , Türen mit 2cm Spalt die Couch von 1950 und desolat, der Kühlschrank mit einer Neigung von 10Grad schräg und sehr laut, abwechselnd mit der Klimaanlage.. Ein Jammer rund um....