Bewertungen für The Barclay Towers Hotel and Resort 3 Sterne

809 Atlantic Avenue, Virginia Beach, VA 23451, USA

Nr. 39 von 105 Hotels in Virginia Beach

• King Suite mit Schlafsofa

Im großen Doppelbett haben wir gut geschlafen aber die Matratzen schaukelten, wenn sich einer stärker bewegt hat. Das Schlafzimmer liegt direkt am Flur, da bekommt man alle Geräusche mit. Es gab aber für uns keinen Grund zur Beschwerde. Es waren nur 2 große Gläser da, z.B. auch keine Weingläser. Ebenso fehlten 1 Brotmesser und scharfe Küchenmesser. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sicher in Ordnung. Uns fehlte die Vielfalt. Wir haben Wurst und Käse im Supermarkt gekauft und zum Frühstück mitgenommen oder auf dem Zimmer gefrühstückt. Bei der Ankunft wurde von uns eine Kreditkartenzahlung in Höhe des Komplettpreises verlangt. Auf meinen Einwand, dass ja schon eine Vorabbuchung erfolgt sei, wurde gesagt, das sei für die Steuern. Ich habe mich nachträglich beim Backoffice beschwert. Die Rechnung wurde korrigiert, eine Rückbuchung wurde angekündigt, die habe ich allerdings (wegen der Feiertage?) noch nicht erhalten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der Strandpromenade. Ausreichend Parkplätze. Küchenzeile mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeekocher, Toaster. Für 2 -3 Personen ausreichend großer Balkon. Bequemes Sofa, auch als Doppelbettcouch nutzbar. Auf 3 oder 4 Etagen gab es je eine Waschmaschine und einen Trockner zur freien Benutzung. Je 1 $ kostete die Nutzung. Kostenlose Nutzung des Schwimmbades und des Whirlpools. Wegen der großen Suite konnten wir problemlos unsere in Virginia Beach lebende Familie empfangen.

• King Suite mit Schlafsofa

Untertags fluglärm (militärbasis) für 1-2tage aber erträglich. Hat aber was wenn hubschrauber 100-200meter entfernt im tiefflug übers meer fliegen Etwas hellhörig in den gang hinaus.

Gang, stiegenhaus, lift ist straßenseitig ausgelegt und die zimmer strandseitig = meerblick und wenn man dann im 7stock ist, ist der ausblick ein traum Großes zimmer (Schlafzimmer mit wohnküche, ausziehcouch und bad)

• King Suite mit Schlafsofa

Die Informationen am Check in waren lustlos und richtig dahingehudelt obwohl wir darum baten etwas langsamer zu sprechen, da unser Englisch nicht sehr gut ist.

• King Suite mit Schlafsofa

Frühstück auf Einweggeschirr, Müllorgie zum Tagesbeginn, keine Vielfalt beim Frühstück, kein Außenpool leider nur indoor, laute Klimaanlage

Gute Lage, schöne Aussicht, freundliches Personal, Küchenzeile mit Kaffeemaschine und Kühlschrank, insgeamt ruhig und ordentlich, kostenfrei Parken ganz nah.

• King Suite mit Schlafsofa

leider konnte man kein Fenster öffnen und die Balkontür hatte keine Insektenschütztür:-(

ein Strandhotel mit Frühstück ist nicht unbedingt die Regel. das Frühstück war gut und ausreichend etwas mehr Abwechslung wäre aber nicht schlecht

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• King Suite mit Schlafsofa

Frühstück erbärmlich. AirForceBase in 5 km Entfernung und Hotel genau im Flugkorridor. Matratze durchgelegen.

Großes Appartement mit kleiner Küche und Wohnzimmer, Schlafraum und Balkon mit Meerblick.

• King Suite mit Schlafsofa

Super nettes Personal, großer Innenpool, heißes Sprudelbad.herrlicher Sonnenaufgang vom Balkon klasse Aussicht.

Die Sauberkeit des Bades hätte besser sein können

Die Ausstattung des Zimmers und der Balkon mit Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• King Suite mit Schlafsofa

Zimmer alt und abgewohnt, Frühstücksrauem zu klein

Personal freundlich, Lage am Strand gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• King Suite mit Schlafsofa

Gutes Frühstück direkt am Beach.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Frühstück, Plastikgeschirr😠 Der tägliche Lärm der Düsenjets

Bett war bequem, und die gute Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstücksbuffet sehr dürftig, Frühstücksraum nicht ansprechend Badezimmer bei allen Zimmern (3) mit langen dunklen Haaren am Fliesenboden. Nachdem wir das Hotel darauf hingewiesen war von dann an alles sauber

Absolute Toplage, große Zimmer /Suiten

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Haus ist in die Jahre gekommen und für eine Generalrenovierung überfällig. Typisch amerikanisches Billigfrühstück mit Styropor- und Einweggeschirr. Frühstücksraum mit tlw. versüfftem Mobiliar.

Direkte Lage am Strand. Geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

In die Jahre gekommen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Barclay Towers Hotel and Resort ansehen