Bewertungen für Bentley Hotel South Beach 4 Sterne

510 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 188 von 390 Hotels in Miami Beach

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

In keinster Weise ideal für Familie mit kleinen Kindern, Hotel schäbig! Hotel & Gegend sehen im Katalog schön aus, Realität ist etwas für Touristenpartymeile-Suchende & definitiv heruntergekommen, wem das nichts ausmacht, viel Vergnügen!

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Wir mussten beim Check in über eine Stunde auf das Zimmer warten, obwohl wir um 16 Uhr angereist sind. Wenn man bucht muss man die Extrakosten im Blick behalten. Das Auto zu parken kostet ca. $40 pro Tag und Resortkosten ....

Bester Ausblick auf den Strand. Beste Lage.

• Luxus Studio

Die Zimmer sind recht hellhörig, Klimaanlage und Kühlschrank ziemlich laut! Das Luxusstudio ist keines der neu renovierten Zimmer. Starker Putzmittelgeruch im Zimmer.Fenster bei der Dusche müsste foliert werden oder Vorhang - das Nachbarhotel kann sonst beim Duschen zusehen!

Die Lage ist sehr gut.Die Terrasse sehr nett.Das Personal sehr freundlich und bemüht.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Vorsicht Zimmerfotos und „Booking Zimmer“ stimmen nicht überein. Wir haben eine Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick gebucht und erhielten eine alte abgenutzte Suite mit Blick an eine Hauswand. Die Balkontüre konnte nicht verschlossen werden, Schlafzimmer war mit einem alten abgenutzten Teppich ausgestattet. Die ganze Suite war in einem miserablen Zustand und nicht wirklich sauber. Nach einer Reklamation beim General Manager unsererseits erhielten wir ein „neu“ renoviertes Zimmer (keine Suite, obwohl noch eine frei war, welche er jedoch nicht an Bookingkunden freigibt) mit Blick in einen kleinen Innenhof und gegenüber liegenden Zimmer. Wir bestanden auf einen Preisnachlass oder einer Suite. Nach intensiven Diskussionen und dem Hinweis, dass seine Web-Seite nicht als Massstab für Bookingkunden gültig sei, da das Hotel dort andere Zimmer anbiete, akzeptierten wir den Preisnachlass. Der General Manager gab uns deutlich zu verstehen, dass Bookingkunden nicht dasselbe wie Direktkunden erhalten. Für einen 2 Nächte Aufenthalt in einer „Innenkabine“ haben wir schlussendlich USD 500 inkl Steuern und Gebühren pro Nacht bezahlt. Was wir gerne für die entsprechende Leistung bezahlt hätten. FAZIT für uns: Bookingkunden dürfen hier nicht dasselbe wie Direktkunden erwarten.

Die Lage ist top!

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Die Lage unseres Zimmer (seitlich am Gebäude) war leider nicht ganz optimal, da der Ausblick extrem eingeschränkt ist und der Lautstärkepegel etwas höher. Alles in allem war es aber trotzdem ein super Aufenthalt.

Die Zimmer sind zweckmäßig aber vollkommen ausreichend. Wir hatten eine 1 Bdr-Suite, mit der wir grundsätzlich zufrieden waren. Der Pool und Rooftop-Bereich sind sehr sauber und bieten einen genialen Ausblick. Jeden Tag ist Happy Hour von 16-18 Uhr, bei der man gratis Prosecco oder Wein bekommt.

etwas renovationsbedürftig. Zimmer um 15:30 Uhr noch nicht bezugsbereit. Welcome Drink in der Bar erst ab 16 Uhr möglich. Unser Lift ausser Betrieb; Zimmer auf Umwegen (mit anderem Lift) erreichbar.

Lage ist top.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Sehr laute Kreuzung am Hotel. Sauberkeit der Küche war unterirdisch. Klimaanlagen auf Dach und Zimmer sehr laut 24/7.

Top Lage, aber laute Strasse. Küchenzeile vorhanden. Fast alles fußläufig erreichbar.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Gebucht haben wir eine Suite mit Meerblick. Leider soll diese einen Wasserschaden gehabt haben. Somit kriegten wir ein Zimmer mit kleinem Fenster in den Hinterhof Bedienung war sehr unfreundlich. Frühstück besteht aus einem Kaffee und einem Getreideriegel.

Kleine Küche im Zimmer Nähe zu vielen Bars

• Luxus Studio

Es war noch eine grosse Familie dort, die dachten Sie seien die einzigen im Hotel.

Super Hotel, beste Lage (Ocean Drive), kostenlose Liegen am Stand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Grosse Zimmer. Eigener Pool auf dem Dach.

Preis-/Leistungsverhältnis

Lage & Anbindung waren sehr gut. Man hat vom Hotel aus eine gute Möglichkeit den Strand und die Restaurants zu erreichen. Das Zimmer ist ok, es war relativ klein und viel zu dunkel. Wir hatten kein Frühstück, obwohl wir eine Unterkunft inkl. Frühstück gebucht hatten. Entschädigt würden wir mit 5 Dollar für zwei Mal Frühstück/Person.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Dunkles & lautes Zimmer (2 room suite) da kl Fenster, schlecht isoliert Kein Frühstück obwohl so gebucht war, Rückerstattung pro Zi Nacht USD10 - lächerlich

Dachpool

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Das Frühstück wird im Restaurant Piccola serviert, man kann dort einen Voucher für ein Büffet Frühstück einlösen. Das Hotel hat nur einen kleinen Eingangsbereich in diesen gelangt man über einen Fahrstuhl vom Restaurant

Die Betten waren super, toller Ausblick aufs Meer, Liegen am Strand inklusive

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Luxus Studio

Das Frühstück ist keine "Wucht"; obwohl "inbegriffen", Rechnung für obligatorisches Tip kommt trotzdem (ist wahrscheinlich üblich in Amerika?)

Lage, Pool, Strand, grosser Raum

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Mir fällt Nichts dazu ein

Den hervorragenden und zuvorkommenden Service! Alle Annehmlichkeiten bzgl. Zimmer, Sanitäre Einrichtung, Bett, Frühstück, Lage und Aussicht von herrlicher Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Luxus Studio

Es war einfach schrecklich, es ist kaum in Worte zu fassen, wie in diesem Hotel mit einem umgegangen wird. Es wird versucht, den Gast überall abzuzocken. Ich habe 2 Nächte gebucht, jedoch wurde meine Kreditkarte mit 3 Nächten belastet. Beim Frühstück ist nur continentales enthalten. Alles andere ist extra. Kein Problem, jedoch beschränkt sich das auf ein Croissant oder Bagel... Darauf wird man leider nicht vor Ankunft an der Rezeption hingewiesen. Das Personal (nicht bezogen auf die Zimmerdamen) ist sowas von lustlos und unfreundlich. Das habe ich in Miami (oder sonst wo auf der Welt) noch nie erlebt. Ich könnte noch ewig weiter schreiben, nur leider wird es dadurch auch nicht mehr besser... Echt schade!

Einzig und allein kann ich hier anmerken, dass unser Bett nach der ersten Nacht schön zurecht gemacht worden ist. Das war es dann aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Luxus Studio

sehr hohe Preise - aber das wussten wir ja vorher. bei allen was man im Restaurant gibt es eine Service Charge (aber normal in Miami) sogar beim inklusive Frühstück im Hotel war die Service Charge fällig

sehr gute Lage direkt am Ocean drive. nur 2min von Strand. Sonnenliegen im Preis mit drin. Sonnenschirm sollte 18$ pro Tag kosten aber es kam nie jemand zum kasieren :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Nichts, alles toll!

Wirklich tolle Lage am Ocean Drive mit herrlicher Aussicht auf das Meer. Alles in einwandfreiem Zustand und sehr edel. Besonders toll ist das Pool am Dach mit wunderschöner Aussicht! Das Frühstück das im Preis inbegriffen war, war sehr gut und für uns vollkommen ausreichend. Dieses war in dem kleinen Restaurant unter dem Hotel zu konsumieren. Somit hatte man schon beim Frühstück den Flair des Ocean Drive hautnah! Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Luxus Studio

Leider waren ein mehrtägig defekter Fahrstuhl und die etwas oberflächlichen Zimmermädchen ein ganz kleiner Makel.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal und die bequemsten Betten der Welt. Pool und Sonnenterrasse auf dem Dach gewähren nicht nur Entspannung und Wellness sondern auch einen grandiosen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Luxus Studio

Wir haben uns entschieden 1 Nacht in Miami zu bleiben und sind extra aus Nähe Tampa angereist wo wir für 4 Wochen ein Haus gemietet haben. Bei einer Nacht sollte eigentlich alles problemlos ablaufen. Punkt 1 ist das der Duschabfluss verstopft war und man uns erst am nächsten Tag hätte jemanden schicken können. Uns wurde auch kein anderes Zimmer angeboten. Dann dachten wir echt das alle Steuern und Gebühren schon drin sind. Wir kennen Amerika schon aber am Tag der Abreise noch einmal 25 $ Resort- Fee+ 25 $Dollar Zustellbett für unsere 5 jährige Tochter. Wir mussten das Personal 3 mal daran erinnern müssen das Bett in unser Zimmer zu bringen. Der Fan der Klimaanlage kennt nur an oder aus. Keine Regelung möglich. Fenster gehen natürlich auch nicht auf. Ich weiß nicht wer da mal Kinderfreundliches Hotel geschrieben hat, da es in dem Zimmer durch die Klimaanlage und dem Kühlschrank, der direkt neben dem Bett war recht laut zum schlafen ist. Das Hotel ist halt ein typisches Strandhotel und mittlerer Standard. Auf keinen Fall deutsche 4* . Das ist jetzt kein jammern auf hohem Niveu. Es lief leider nicht wirklich alles rund was man vielleicht für ein Hotel dieser Lage erwarten könnte. Mit Vallet Parking lagen wir mit 35 $ für 24 Stunden verhältnismäßig günstig. Beim inkl. Frühstück wird man dann weiter zur Kasse gebeten. Also wenn man nur das Continental Breakfast möchte zahlt man nichts ( außer eine Servicepauschale ). Das sind so typische Lockangebote, die ich für so eine bekannte area nicht so versteckt erwarte. Die müssen es echt nötig haben hier und da dem Urlauber noch einen Dollar und noch ein Dollar aus der Tasche zu ziehen. Dann sollen die lieber die ganze Sache 50 $ teurer machen und einen am Ende nicht verarschen. Das Bett hat bei jeder Bewegung geknackt und geknarrt. Ich denke es wird bessere Zimmer im Hotel geben ( Wenn man wieder noch mehr dollars investiert ). Fazit 1 Mal und nie wieder.

Der Strand und das Wetter.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Luxus Studio

Parken ist in Miami immer ein Problem, da muss man einfach die Kosten mit einkalkulieren.....

Lage perfekt - Ausstattung o.k. - Zimmer schön groß - Frühstück super - Continental inkl. Eier extra aber sehr gut - überall nette Leute - Dachterasse ist der Hammer - können wir gut empfehlen........

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Man konnte nur zwischen 3 Varianten Frühstück wählen (Croissant mit Ham & Cheese, 1 Bagel mit Frischkäse oder 3 süße Stückchen, jeweils mit einem kleinen Becher Obstsalat). Alles andere mußte separat bezahlt werden und zwar heftig (1 heiße Schokolade 6 USD).

Man war direkt im Geschehen, nicht weit vom Strand, wirklich schön. Wir hatten eine behinderte Frau dabei, und das Personal war durchweg sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, wirklich sehr zu empfehlen, vor allem Miguel (am Empfang) .

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Zusatzbett für Kinder war eine sehr abgelebte Ausklapp-couch, Obwohl Frühstück inkl. war musste für die Kinder extra bezahlt werden

Lage Pool Zimmergröße Service

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Kleinigkeiten auf die man aufmerksam machen musste, zum reparieren.

Lage, am Ende des Oceandrive, man hat das Nachtleben nah ist aber nicht mitten drin. Pool auf dem Dach, klein aber fein, nähe zum Miami Beach

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Parkgebühren bei Hotel £35, ganz in der nähe hat es aber ein Parkhaus wo man für das Auto für 24 Stunden nur $20 bezahlt. Bei Essen, Trinken usw. kommen immer immens viel Taxen und Servicegebühren dazu.

Wir hatten ein sehr grosszügiges Zimmer mit Meerblick. Pool auf Dachterrasse mit Blick aufs Meer. Wenn es weniger windig ist als bei uns, ist es sicher auch zum Sonnenbaden schön.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Frühstück ist nicht kostenlos wie es heisst. Es wird "Tax/Trinkgeld" verrechnet und auch wenn man das Zimmer für 4 Personen reserviert - Frühstück ist nur für 2 inklusive. Steht im Kleingedruckten (neue Abzockermasche von booking/Hotel???). Ein Herr am Empfang war sehr nett, der andere nuschelte in schlecht verständlichem englisch seine Pflichtsätze runter - sehr unfreundlich. Küche hätte ich nicht benutzen wollen - sah alt aus. Knopf am Herd war sichtlich kapputt. Das Bettsofa ist klein und sehr unbequem! Für eine Nacht ging es gerade so, länger hätte ich nicht dort sein wollen zu 4.

grosses Zimmer, WLAN einwandfrei, gute Lage (Nachts etwas laut) für an den Strand. Unten im Hotel ist ein ital. Restaurant. Wir assen zu 9. dort zNacht. Essen war sehr gut und es gab sehr grosse Portionen! Zimmer für 2 Personen ok, bequemes, grosses Bett. ABER nicht für drei oder mehr, Bettsofa sehr unbequem Dusche war super!

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Mussten einen hinteren Aufzug zum Pool verwenden - dort stank es wirklich erbärmlich! Die Liegen (welche ohnehin nicht gerade fein ausgesehen haben) wurden aus unergründlichen Gründen von der Poolzone entfernt- es gab keine einzige Liegemöglichkeit und Handtücher mussten auf dem Boden liegen. 25$ Resortgebühr/Nacht sind unserer Meinung leicht überzogen - da am Strand auch nur 2 Liegen ohne Sonnenschirm zur Verfügung stehen - der Sonnenschirm kostet 19$ pro Tag extra! Sehr limitierte Auswahl beim Frühstück- da wir aber eine gut ausgestattete Küche im Zimmer hatten, haben wir von dort aus gefrühstückt und auf das inkludierte Frühstück verzichtet. Uns wurde geraten wo anders zu essen, da es am Oceandrive zu teuer für zu wenig Qualität wäre - so ähnlich haben wir das leider auch mit dem Hotel empfunden. Das Hotel ist nicht schlecht, aber wir hatten uns einfach mehr erwartet. Meerblick war auch eher mehr mit einem seitlichen Meerblick gleichzusetzen. Wir hatten auf unserer Rundreise teilweise 3 Stern Hotels, welche wesentlich besseren Service lieferten, zu einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis!

Lage ist spitze! Direkt am Ocean Drive und trotzdem relativ ruhig (am Wochenende wird es wohl ein bisschen lauter als unter der Woche - aber wirklich nicht schlimm) Wir erfreuten uns auch des Whirlpools und Pools. Unser Zimmer (Suite "Meerblick" mit 1 Schlafzimmer) war groß und sauber! Miguel (sorry falls falsch geschrieben) war äußerst freundlich und hilfsbereit und hatte immer einen guten Tipp parat.

• Luxus Studio

Personal fällt nicht durch Freundlichkeit auf! Beach Club ist für mich etwas Abzocke: die Liegen kosten nichts, aber der Sonnenschirm 20 Dollar! Das Continental Breakfast ist umsonst, trotzdem muss man 18 % Trinkgeld zahlen. Die Zimmerausstattung ist Horror, da gibts bei uns auf dem Sperrmüll bessere Möbel! Fahrstuhl war auch noch kaputt und dann kam noch Matthew...der einzige Hinweis vom Hotel: man solle sich gut mit Wasser und Essen versorgen....da fehlten mir für 4 Sterne die Worte....Klimaanlage lässt sich nicht komplett abschalten, die läuft die ganze Nacht!

Tolle Lage! Zentral am Ocean Drive und trotzdem ruhig!

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Als "inklusive kontinentales Frühstück" versteht sich hier leider nur eine kleine Auswahl von entweder einem(!) Schinken Käse Croissant mit einer mini Schale Obst oder ein(!) Bagel mit Obst oder drei Kleiningkeiten mit Obst. Davon wird man leider selbst als Frau nicht satt. Zusätzlich muss man 3,25$ Servicegebühr zahlen, also doch nicht so umsonst.. Ein kleiner Mangel war, dass die Geschirraustattung beim Zimmer mit Küche nicht wirklich vollständig war und auch nicht so sauber wie man es erwarten würde. Außerdem war der Wohnzimmertisch kaputt.

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, sehr nette und kommunikative Leute! Die Zimmer Einrichtung ist sehr stilvoll und modern. Die Lage ist perfekt! Trotz kleiner Mängel kann ich es sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

bei der Deklaration eines seitlichen Meerblickzimmers verstehe ich: zum Fenster rausgucken und Meer sehen, im Bentley darf man den Meerblick auf dem Balkon etwas suchen

Gute Betten, gutes Management, mehrheitlich gutes Rezeptionspersonal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Zimmer zum Innenhof rundum einsehbar, daher müssen alle Vorgänge geschlossen werden. Zimmer mit Ocean View sehr laut, da Fenster nicht mehr richtig schließt. Strandhandtücher, Bezüge der Möbel und Vorhänge dreckig / alt. Matratze der Ausziehcouch inakzeptabel (Kinder lagen auf Metallfedern), nach Beschwerde Personal sehr bemüht um Lösung, im zweiten Anlauf kam ein akzeptables Zustellbett.

Tolle Dachterrasse mit Pool und Liegestühlen. Frühstück und Cocktail inklusive obwohl ohne gebucht. Super Blich zum Strand.

• Luxus Studio

Der Wasserdruck in der Dusche reicht im 4. Stock nur noch für einen sehr sanften Strahl Das Bett war für die Größe der Suite etwas klein (Queen Size) und auch ziemlich durchgelegen und laut.

Die Lage war Top Durch Überbelegung des Hotels erhielten wir ein Zimmer Upgrade - die 2 Bett Suite war super. Sehr viel Platz! Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Luxus Studio

Das Frühstück im Restaurant im unteren Stockwerk. Das Personal sehr unfreundlich (vor allem die Managerin), deswegen waren wir nie dort frühstücken.

Die Lage ist super, das Zimmer perfekt und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Luxus Studio

Pool ist für die kleinen Kinder und nicht für Erwachsene.Hotel ist nicht wert den Preis! Im Restaurant sind alle unfreundlich,die Werbung ist gross.Für das Essen was man bezahlt sollten alle freundlich sein.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Luxus Studio

Qualität der Zimmerreinigung: Sand am Boden, bein Check in, der den ganzen Aufenthalt geblieben ist; Poolbar am Dach...keine Abend Öffnungen;

Die Lage am South Beach; Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Gutes Restaurant im Haus;

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schlafsofa war eine zumutung völlig durchgelegen abgewetzt und schmudelig.Poolfotos sind schöner als es wirklich ist,ist in die Jahre gekommen.

Top Lage freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Wohlwissend, dass es sich um ältere Gebäude handelt, waren wir entsetzt und auch angeekelt von den Zustand der Zimmer. Das Schlafsofa für die Kinder war voller Flecken unterschiedlichster Couleur und einfach widerlich. Beim Buchen von 4 Personen darauf achten, dass nur 2 Personen für Frühstück, Handtücher und Gebühren berücksichtigt werden!

Die Lage ist, mitten in South Beach und für junge Leute, die Trubel mögen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Ich versuche kurz und sachlich meinen Eindruck zu schildern. Wir reisen viel, von 5* bis b&b. Das Bentley ist alles andere als sauber, von Essensreste des vorigen Gastes, hinter der Badetüre sammeln sich Staubbälle, die Fenster zum Oceandrive sind ohne Dichtung, dass heisst, man schläft nur vor Erschöpfung ein ansonsten unmöglich. Der Pool on the top inkl. Aussicht wären wirklich schön aber auch hier nur kaputte Liegestühle und äusserst unangenehm dreckige Auflagen. Aus diesem Hotel könnte man mit guter Führung viel erreichen. Ich war öfters schon in Miami, das Bentley werde ich nicht wieder besuchen. Lieben Dank, dennoch an die sehr nette Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Wir haben uns auf die Terasse gefreut, waren aber alles andere als begeistert. Die Kissen der Liegestühle dürften mal erneuert werden. Sie sehen nicht apetitlich aus. Wir wollten am Tisch essen, konnten jedoch nur zwei Stühle finden auf denen man sitzen konnten, bei allen anderen war der Stoff ganz oder halb gerissen so dass man gar nicht sitzen konnte. Ich frage mich warum man solche Ware nicht ersetzt und entsorgt. Sehr lausig. Der Strandtücherservice liess auch zu wünschen übrig. Entweder hatte es keine oder man hat welche bekommen die nicht sauber waren, sodass man das Gefühl hatte dass sie schon gebraucht waren. Am letzten Tag hatte es nicht mal welche im Zimmer.......(Hand- und Duschtücher) Schade das Hotel wäre sonst toll

Ein Kompliment an Miguel vom Empfang. Er war sehr freundlich und kompetent. Schön einen Herrn wie ihn in einem Hotel zu haben.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Einfach der Wahnsinn. Die Lage ist top zehn und der Rooftop Pool auch.

Ok

Parken ist unglaublich teuer.

Tolle Zimmer in ebenso toller Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück war recht mager. Müsliriegel, Saft, Kaffee und Obst

Die Lage, so wie die Aussicht vom Pool/Dachterasse ist ein Traum.

Sehr bequeme Betten! Eine tolle Dachterasse mit Pool und fantastischer Aussicht

Sofabett ist unbequem

Gröder des Zimmers

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Top Lage. Penthouse mit großer Terrasse und Meerblick.

alles gut

tolles Hotel in erster Reihe

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Alles. Die Bilder geben die Realität nicht wieder!

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Lage top.mitten drin.Miami Beach sehr teuer alles. Hotel war nicht billig.

• Luxus Studio

Gab kein Frühstück mehr obwohl gebucht

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Luxus Studio

Super schlechtes Frühstück, und es ist nich alles im Preis enthalten. Personal ist unfreundlig und die Betten sind kaputt. Schlechtes Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Luxus Studio

Von dem Frühstück in einem 4 Sterne Haus haben wir uns mehr erwartet als "ham&cheese Croissant " im Wert von 9$

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Frühstück katastrophal.

Pooldeck auf dem Dach mit Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Luxus Studio

Frühstück zum Vergessen. Besser wäre ohne und man geht in eines der vielen Restaurants

Poolarea auf dem Dach mit Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Luxus Studio

Untere Lobby, Servicegebühr trotz bezahltem Frühstück - noch in keinem Hotel erlebt!!!

Strandnähe

• Luxus Studio

Ausstattung alt und verwohnt, nicht sauber Frühstück schlecht Hotel niemals 4 Sterne wert

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Strand Nähe

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Zimmer für 356,00 € gebucht, am Ende mit allen Steuern und Gebühren über 500,00 € bezahlt. Frühstück nicht einbegriffen.

• Luxus Studio

Das Frühstück war etwas arm. Aber dafür war der Restaurant-Service tagsüber auf dem Dach mit Pool genial.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Da wir nicht die Kreditkarte vorweisen konnten, mit der wir gebucht hatten, wurde eine andere Kreditkarte gefordert, was ja nicht so falsch ist, aber auf der Kreditkarte wurde der Tagespreis abgebucht und nicht der Betrag für den ich das Hotel bei booking.com gebucht hatte. D.h. Wir haben deutlich mehr bezahlt als der Buchungspreis

Die Lage und auch das Zimmer waren hervorragend

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Zeit zum Einchecken war sehr lang, ein Zimmer war trotz Anreise nach 16 Uhr noch nicht fertig, der Teppich im Schlafzimmer war mit Flecken übersät, der Kühlschrank war sehr abgegriffen, und das Frühstück ist nicht im Preis enthalten da man einen Anteil zahlen muss, zwar nicht viel aber ist halt nicht kostenlos. Haben für die Nacht in der Suite 201$ bezahlt darin enthalten sind 50$ Steuern, also mitbeachten South Beach wird noch mal extra besteuert.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel, ausser der Teppich im Schlafzimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht vom Zimmer auf South Beach war atemberaubend. Der Pool sowie Hottop auf dem Dach war der absolute Hammer.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

das Frühstückslokal: 18% Tip werden automatisch verrechnet, auch beim Frühstück das eigentlich inklusive ist. Auch ist das Personal sehr sehr langsam.

Strandliege (Ohne schirm), Happy Hour Cocktail und mini Frühstück inkl.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die eine oder andere kleine Reparatur im Zimmer (teilweise Schrauben bei den Barhockern locker, Kastengriffe, Dusche) würde den sehr guten Eindruck noch festigen.

sehr sauber, sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter bei der Hotelreception-tolle Tipps und Empfehlungen Optimale Lage am Ocean Drive, Nightlife und Strand in 2 min zu Fuß erreichbar, Gutes Abendessen mit Rabatt im Hotel für Gäste, Frühstück ist gut - aber genau schauen, was dabei ist - sicher eines der besten Häuser in Miami Beach - noch dazu im Art-Deco Stil

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Valet Parking kostet 35$/24h

- Toplage am Ocean Drive! - Gratis Cocktail pro Tag zur happy Hour - Jeden Morgen gibt's einen Voucher für ein kleines Frühstück (zB Bagel mit Kaffe und O-Saft) - Gratis Strandliegen (Sonnenschirm gegen Gebühr)

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Ich bin unsicher ob die Abrechnung der Hotelrechnung richtig läuft. Das Geld wird bereits vor Anreise vom Konto abgebucht . Das ist ungewöhnlich .

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Leider haben die Fenster kein Doppelglas und es ist auch spät abends sehr laut. Über die Sauberkeit war ich entschäuscht, da es auf dem ersten Blick sauber aussah. Als ich in Socken über die Fliesen gelaufen bin, war alles haarig und sandig.

Sehr gute Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Toller Ausblick vom Zimmer auf das Meer. Herrlicher Pool.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das Bentley hat einem Beach Club, der jedoch nocht sehr nah ist. Der Club befindet sich ca. 5 Strassen weiter beim Hilton.

Wir hatten eine Suite mit voll ausgestatteter Küche sogar ein Geschirrspüler war vorhanden. Die Suite war sauber und alles was man braucht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Frühstück war nicht wirklich vorhanden, ein paar eingepackte Industrie-Frühstücksbrötchen und 2 x Corn-Flakes + Kaffee war das Gratis-Frühstück. Sofa-Bett hat nicht funktioniert, mein Sohn konnte nur auf dem nicht ausgezogenen Sofa schlafen (da kein weiteres Ersatz-Bett mehr zur Verfügung stand)

Lage ist super, Valet Service ist gut, schönes Pool auf dem Dach und die inkludierte Möglichkeit, dass man an die Beach gehen kann

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Bis auf das Frühstück gibt es hier nichts zu erwähnen, aber das ist ja in den USA so Standard.

Insgesamt alles, super Lage, tolles modernes Hotel, sehr schöne Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Anhand der einigen negativen Bewertungen waren wir ziemlich kritisch gewesen. Als wir unsere Suite sahen (Wohnzimmer mit sep. Schlafzimmer & Bad) waren wir sehr positiv überrascht gewesen. Es war sehr schön eingerichtet. Sauber war es auch gewesen. Das Personal war auch sehr hilfsbereit & freundlich. Im italienischen Restaurant unter dem Hotel konnte man gut gut essen. Es war alles top gewesen. Wir waren vom SO - DI dort gewesen & der Lärmpegel hielt sich in Grenzen. Wers ruhiger mag, der sollte jedoch an den Wochenenden nicht dieses Hotel nehmen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Ausziehcouch war eine Frechheit, man lag auf den Stangen und wenn man das Bett abzog, dann war es voller Flecken. Das Frühstück war eine Frechheit, alles mit Plastiktellern und Bechern, welche man dan selbst entsorgen musste und nur Süßigkeiten. Die einzige Frucht die es jeden Tag gab, war ein Apfel. Der Strandabschnitt des Hotels ist ca 15 Min zu Fuss entfernt

Lage, Pool, Personal

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Lage Mitten im Art Deco Viertel

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Man hört die Zimmernachbarn sehr guet. Pooltücher 25$.

Super Lage. Schöne Aussicht von der Terasse.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Laute Geräusche im Innenhof , Klima ?!

Zimmer sauber . großes Bett

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Essen

Bett Top

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Gibt wohl kaum eine bessere Hotellage