Bewertungen für The Blackstone, Autograph Collection 4 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

Top Hotel
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Alles gut

Sehr gute Lage, Historisches Gebäude perfect renoviert. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt. Top Bett. Gehört zu Mariott. Alles war gut Würde das Hotel wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Der Stil des Hotels hat uns gut gefallen.

Obwohl wir für 3 Personen gebucht hatten, erhielten wir nur 2 Vouchers für das Frühstück. Auch Nachfragen brachte nichts in Gang. Erst ein Anruf bei booking.com hat nach langem Warten am Telefon dann sehr schnell Erfolg gezeigt, nachdem die Mitarbeiterin am Telefon direkt Kontakt aufnahm mit der Rezeption. Haben wir sehr positv registriert und werden auch wieder über booking.com buchen!

Der Stil des Hotels hat uns gut gefallen. Das Zimmer mit 2 Queensize Betten war auch für 3 Personen groß genug, da wir unsere erwachsene Tochter dabei hatten. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis war hier hervorragend, ansonsten hätten wir auch gerne wieder im Palmer House logiert, in dem wir knapp 3 Wochen zuvor ohne unsere Tochter waren. Der Stil und das Ambiente, ebenso wie die Lage hatten uns dort sehr gefallen. Nur mit dem Zimmerservice hat es nicht so super geklappt, einmal mussten wir anmahnen, nachdem das Zimmer am frühen Abend immer noch nicht gemacht war - dann hat es trotz in Aussicht gestellter 10 Minuten nochmals eine weitere halbe Stunde gedauert bis jemand kam!