Bewertungen für The Copley House 2 Sterne

Nr. 7 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Boston

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Idyllische Wohnlage im Business Zentrum von Boston
    • Standard Studio

Die Apartments liegen in einem schönen Viertel mit Backsteinhäusern, nur wenige Meter von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Sehenswürdigkeiten sowie Subway und Flughafenbus entfernt. Der Empfang war überaus freundlich, mit zahlreichen interessanten Hinweisen zu empfehlenswerten Restaurants und Cafés.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Tolle Lage für ein Kennenlernen von Boston.
    • Standard Studio

Tolle Lage für ein Kennenlernen von Boston. Alles zu Fuß machbar. Unterkunft in schönen alten Haus, großzügiges Zimmer (4.Stock, steile Treppe), komplette Kücheneinrichtung zur Selbstversorgung. Kein Frühstück im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Lage.
    • Standard Studio

Das Zimmer war in einem anderen Gebäude und entsprach nicht den Foto‘s (gibt es ja manchmal, aber hier waren es Welten). Das Treppenhaus sehr eng (Wendeltreppe)und vom Teppich der Treppe reden wir gar nicht. Kein Lift! Sehr, sehr laut - nicht von der Strasse (ruhige Seitenstrasse), aber vom Gebäude - Toilettenspülung, Dusche.... Sehr schade.

Die Lage. Das Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Back Bay/South End - die schönste Gegend in Boston
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind teilweise in anderen Straßen der Gegend. Man bekommt eine Wegbeschreibung ausgehändigt.

Sehr freundlicher Service. Die Schlüssel kann man im Zimmer lassen. Essensempfehlungen und touristische Hinweise bekommt man in einem Flyer. Stadtplan wird direkt mit ausgehändigt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schöne Wohnung und sehr nettes sowie zuvorkommendes Personal...
    • Superior Apartment

Kein Lift, doch die Koffer wurden uns hochgetragen, somit kein Problem. Vielen Dank!

Schöne Wohnung und sehr nettes sowie zuvorkommendes Personal, das uns sehr herzlich empfangen hat.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Tolles Hotel!
    • Budget Studio

Das Preis-Lesitungsverhältnis ist verbesserungswürdig. Das Zimmer ist super klein, der Hausflur ist eng und das Haus ist recht hellhörig. Wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt, uns aber ein bisschen über den Preis geärgert.

Ein richtig schönes, uriges Hotel zentral in Boston. Zu Fuß ist man schnell bei den wichtigesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Personal ist überaus freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr zentrale aber ruhige Lage, viele sights sind zu Fuß zu...
    • Superior Apartment

Sehr zentrale aber ruhige Lage, viele sights sind zu Fuß zu erreichen, die S-Bahn ist einen Block entfernt. Wir waren im Souterrain untergebracht, was bei der aktuellen Hitze insgesamt sicher kein Nachteil war. Das Appartement selbst war ein großes Zimmer mit gut ausgestatteter Küchenzeile und Bad. Das Interieur des gesamten Hauses ist etwas in die Jahre gekommen, es war aber insgesamt sehr gemütlich und vor allem sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit unseren Airline-bedingten Problemen. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Nette Unterkunft mit charmanten Zimmern, Toplage und nettes Personal.
    • Budget Studio

Leider kein Lift, sodass wir ein anderes Zimmer gewählt haben. Ich weiß nicht, ob das eigentlich gebuchte Zimmer netter gewesen wäre. Wir hatten ein größeres Zummer mit Küche bekommen im Souterrain, wobei wir die Küche bei einer Nacht nicht unbedingt nötig gewesen. Das Zimmer, aber auch das eigentlich gebuchte Zimmer, ist zur Strasse gewesen.

Tolle Lage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

teure Unterkunft winzig klein in guter Lage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

sehr kleine Suiten, nur für 2 Personen geeignet, Preis zu hoch und Bett klein wie Kreuzfahrtschiffkabine, Gäste haben sich über die Grösse beschwert. Fenster sind nicht isoliert, Strassenlärm!

die Gegend und die Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Top
    • Standard Studio

Zentrumsnahe Apartments mit Küche im klassischen Boston Stil in 4-5 stöckige Backsteinhäuser Bett recht neu und bequem - Ausstattung völlig OK ideal für Paare absolute ruhige Lage 2min zu Fuss zu Prudential - U-Bahn / Bluebike etc ideal für 3-4 Nächte zur Stadterkundung wenn man sieht was sonst so in Boston für ein Hotel aufgerufen wird - Top PreisLeistung

Die Lage ist super !
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten eine Zimmer mit Schlafzimmer und Wohnbereich mit Sofabett für 4 Personen gebucht. Das Inventar war sehr abgenutzt, neue Möbel im Wohnbereich wären nötig. Das Sofabett war auf gar keinen Fall für 2 Jugendliche geeingnet. Wir haben die Matratze auf den Fußboden gelegt, dann ging es einigermaßen.

Die Lage ist super ! Zentral und trotzdem ruhig. Freundliches und sehr bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

sehr empfehlenswert und ein MUSS für eine US-Reise.
    • Premium Studio

Das Kingsize-Bett ist eine Wucht - das Zusatzbett für 3 oder 4 Personen ist eine Zumutung - wenigstens für große Kinder (16, 19 J.) und Erwachsene. Kinder gehen vielleicht.

Die Lage ist wirklich in laufnähe zu fast allen Sehenswürdigkeiten von Boston. Wer sich nicht selbst verpflegen will (die Küche ist mit allen Gerätschaften ausgestattet ), findet vom guten Frühstück bis zum Abendessen alles. Auch ein Supermarkt mit BIO Artikeln ist 'fast um die Ecke'.

Die Lage des Copley Houses ist super, man ist der Nähe der...
    • Standard Studio

Im Zimmer hat es etwas komisch gerochen. Durch Lüften ging es leicht weg.

Die Lage des Copley Houses ist super, man ist der Nähe der Trinity Church und auch zum Boston Common kann man zu Fuß laufen. Es gibt in unmittelbarer Nähe viele Restaurants und nur zwei Blocks weiter ist die Einkaufsstraße. Im Supermarkt um die Ecke können Lebensmittel gekauft werden um in der Küchenzeile z.B. Frühstück zuzubereiten. Das Zimmer und vor allem das Badezimmer sind klein, dennoch hat man alles was man benötigt. Unser Bett war super bequem und wir konnten wunderbar schlafen.

Disaster
    • Budget Studio

unfreundliches Personal, Service wie >Laundry oder Aufbügeln nicht möglich ….. Dusche war erst kalt und dann nur noch heiss …. nicht zu gebrauchen ..!!!!! keine Aschenbecher auf dem Strassenzugang… Bett knarrte so extrem das man davon wach wurde

Appartment Charakter der Unterkunft

Günstig, zentral, aber mit Abstrichen...
    • Superior Apartment

Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig.

Typisches Bostoner Ziegelhaus in sehr zentrale Lage, nur 2 min. von der U-Bahn entfernt. Die Station Backbay erreicht man über eine grüne und ruhige Nebenstraße in knapp 10min. Vergesst den 7eleven, geht in die andere Richtung ums Eck zum kleinen Supermarkt oder gleich zum Star Market an der Hunt.Ave.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Würde das Appartment wieder buchen.
    • Superior Apartment

Wie in den USA leider oft üblich, gab es im Zimmer ein Heizungsrohr, das sich nicht regulieren (oder gar abschalten) lässt. Also muss man entweder das Fenster öffnen oder die Klimaanlage einschalten, sonst wird es viel zu warm.

Insgesamt waren wir positiv überrascht. Toll war der kleine Balkon. Die Küchenzeile wirkte gut ausgestattet, wir haben sie allerdings nicht genutzt. Die Dusche war angenehm groß. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

charmante Unterkunft in top Lage
    • Standard Studio

Ausstattung ist zwar retro und sicher zweckmäßig und ausreichend, für den Preis stellt man es sich allerdings moderner vor, man könnte mal renovieren. Heizung nicht regelbar. man bezahlt hier definitiv die Lage. Parkplatz direkt hinterm Haus für ca. 25€ die Nacht, halt Großstadt

die Lage übertrifft alles, gemütlich schicke Gegend , nah zum Zentrum. Die Häuser sind schon sehr cool, Ausstattung mit kleiner Küche, haben wir aber nicht genutzt, kleine Bars und Restaurants in der Nähe, Metro 3 min zu Fuß

Gute Lage, renovierungsbedürftig, für den Preis hätte ich mehr erwartet.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Leider recht Renovierungsbedürftig und insbesondere in der Küche nicht sauber. Allgemein lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.

Gutes Grundkonzeption.

Tolle Lage für Erkundung der tollen Stadt, gute Ausstattung
    • Premium Studio

Das ausreichend große Zweitbett für die Kinder hatte auf der einen Seite leider sehr üble Schlagseite.

Tolle Lage: ruhig und mit grünen Anklängen, trotzdem zu Fuss ganz nah zur Metro oder zu Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, sodass das Auto stehen bleiben konnte. Auto konnte direkt an der Wohnung gespart werden. Gute Ausstattung: großes, bequemes Erstbett, gut ausgestattete Küche, gute Sitzmöglichkeiten und damit sehr gut geeignet für Selbstversorgung z. B. zum Frühstück.

Ideal für Kurzaufenthalt
    • Budget Studio

Appartement eher klein und in die Jahre gekommen. Hellhörig. Wasser im Badezimmer floss nicht ab. Obwohl an der Reception gemeldet, wurde nichts unternommen.

Gute Lage. Metro in der Nähe. Downtown zu Fuss erreichbar. Kochnische vorhanden. Laundry vorhanden. Parkplatz vorhanden (USD25).

Sauberes Ferienapartment in Innenstadtlage - absolut empfehlenswert
    • Standard Studio

Das Hotel ist einfach spitze. Eine tolle Lage mitten in der Stadt, dennoch ruhig. Es gibt wenige Parkplätze, die man anmieten kann. Der Preis beträgt 25$ pro Nacht. Die Zimmer waren teils etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Toll fanden wir, dass eine kleine Küchenzeile in dem Zimmer war. Leider wurde am zweiten tag versäumt, unser Zimmer zu säubern. Man hat dies offenbar vergessen und sich dafür entschuldigt. Bei einem erneuten Aufenthalt in Boston würden wir die Unterkunft wieder buchen. Ein großes Dankeschön an das tolle Team des Hotels. Diese waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Kurze Besichtigungstour durch Bosten
    • Standard Studio

Im Zimmer hat es immer sehr stark nach Reinigungsmittel gerochen und es bestand keine Möglichkeit zu lüften.

Die Lage und die Größe vom Zimmer sind super.

Bescheidene, sehr saubere Unterkunft im Herzen von Boston.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bescheidene, sehr saubere Unterkunft im Herzen von Boston. Für mobile Gäste kein Problem, manche Zimmer befinden sich jedoch im vierten Stock ohne Liftzugang. Einige Zimmer besitzen ein Gemeinschaftsbad resp. WC. Hilfsbereites Personal.

Nie wieder!
    • Budget Studio

Als wir ankamen, war der für uns vorgesehene Parkplatz belegt, sodass wir wieder umparken mussten. Danach hat der Hausschlüssel nicht gepasst, sodass uns ein neuer gebracht werden musste. Als wir dann endlich in unserem Kellerzimmer (direkt neben dem Zimmer mit den Mülltonnen) ankamen, traf uns der Schlag: Das Zimmer war dunkel, roch nach feuchtem Muff, das Badezimmer war völlig heruntergekommen. Die Ratte, die draußen an unserem Fenster vorbeilief, rundete das ganze noch ab. Wir versuchten, ein neues Zimmer zu bekommen, leider war das Hotel aber völlig ausgebucht, sodass wir für über 200$ pro Nacht in dem Zimmer ausharren mussten. Am nächsten Tag bekamen wir ein Upgrade - das Personal fragte nicht mal nach dem Grund für unseren Wechselwunsch, was wir doch sehr bezeichnend fanden. Das neue Zimmer war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte hier aber auch nicht. Wir fanden unser Gepäck in dem neuen Zimmer vor, dessen Türe einen Spalt offen stand. Jeder hätte sich daran bedienen können. Das Zimmer war extrem hellhörig, die Klimaanlage laut und das Bad winzig klein und stickig. Alles in allem war es das mit Abstand teuerste und mit Abstand schlechteste Hotel unserer ganzen Reise. Wie die ganzen guten Bewertungen zustande kamen, erschließt sich uns nicht. Wir müssen wirklich Pech gehabt haben.

VORSICHT!!! Sieht euch unsere Fotos vom "Superior Apartment" an!
    • Superior Apartment

Wir waren zu dritt und haben ein Superior Apartment gebucht. Für 2 Personen und einen Aufenthalt für 1-2 Nächte wäre das ja noch okay, aber zu dritt ist das viel zu klein! Kein Platz für die Koffer und auch der Esstisch ist nur für 2 Personen groß genug! Die Schlafcouch mussten wir selber aufbetten und ist vielleicht für ein 5 jähriges Kind okay, aber sicherlich nicht für einen Erwachsenen! Ich bin 1,70m groß (und schlank) aber die Schlafcouch war so kurz und schmal das meine Füße über die Matratze ragten. Bequem war es auch nicht wirklich, man kann sich das wie bei einer Hängematte vorstellen... Die Aussicht und der Balkon waren schön, aber um auf dem Balkon zu kommen mussten alle anderen über die Schlafcouch (Feldbett) krabbeln um sich nicht den Kopf beim Fernseher (und das Knie beim Bett) zu stoßen. Vom Vorgänger war noch Müll im Mülleimer. Haare im Badezimmer... In der Kitchenette ein Frühstück zubereiten ist eine Herausforderung, denn der Platz ist einfach nicht vorhanden - der Stuhl vom Esstisch ragt in die Küche sodass hier niemand wirklich kochen kann wenn jemand am Tisch sitzt. Der Stuhl für die 3. Person ist ein Klappstuhl, hat aber leider nicht wirklich Platz... Der Parkplatz war nicht an der Straße wo sich unser Apartment befand und kostete trotzdem USD 25,- pro Tag Wir hatten besseres erwartet, vor allem ein größeres Zimmer! In anderen Unterkünften sind die Standard Doppelzimmer größer als hier das "Superior Apartment". Wir haben für 2 Nächte ca. USD 700,- bezahlt und sind wirklich sehr enttäuscht! Hätten wir das gewusst hatten wir doch lieber in einem anderen Hotel gebucht. FOTOS anbei...

Charmante Unterkunft in Boston downtown

Parken ist eher umständlich und teuer in einem der umliegenden Parkhäuser.

Charmante Umgebung und auch das Zimmer ist "Englisch" und klein, aber alles da, was man braucht. Es ist eine ruhige Umgebung und ein Supermarkt in Laufnähe.

Copleyhouse ist weniger Hotel als Vermieter von mehreren...
    • Budget Studio zur Einzelnutzung

Copleyhouse ist weniger Hotel als Vermieter von mehreren Dutzend Wohneinheiten, komplett ausgestattet mit Miniküchen und 100% zweckmäßig, leider auch mit 0% Charme oder Persönlichkeit. Parken kostet extra: 25US$ pro Nacht. Dafür insgesamt deutlich zu teuer.

Beste Lage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sofabett sehr durchgelegen für 2 Teenager nicht zu gebrauchen, Lösung, Matratze suf den Boden dann gings!

Perfekte Lage für alle Unternehmungen! Wer Luxus erwartet ist fehl am Platz

Top Apartment in Boston in sehr guter Lage in Backbay mit sehr freundlichem Service
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr guter freundlicher hilfsbereiter Service. Gute Tips, insbesondere zum Einkaufen. Erhielten Strafzettel vor dem Haus während der Zeit des Auspackens des Autos, der uns von Copley House beim Check-out erstattet wurde bzw. direkt bezahlt wurde, da wir hauseigenen Parkplatz für zwei Tage bezahlt hatten. Sehr gute Lage, mit netter ruhiger Umgebung trotzdem nah genug am Zentrum. Absolut weiter zu empfehlen, würde sofort wieder dort buchen wenn ich ein Apartment in Boston brauche.

Gutes Basiscamp für Bostonbesuch
    • Budget Studio

Zimmer war recht eng für 2 Personen mit 3 Koffern und war im Keller. Bad war frisch renoviert, aber es waren noch Spuren zu sehen (Farbflecken auf Boden etc.)

Zentrale Lage zur U-Bahn, alles notwendige im Zimmer vorhanden. Zwei Straßen ist Restaurants, Bars und Pubs in Fußweite.

Komfort mit Küche und Balkon, Zuwenig Zeit zum Geniessen - nur 2 Nächte
    • Premium Studio

Schönes altes Haus, leider hellhörig, Wasserleitungen und hausholztreppe bis 2.

Selbstversorger , Lebensmittel um die Ecke und Parken, 10 Min. vom Sehr schönen Prudial Center entfernt , Nette Lokale rundum, U Bahn auch, zu Fuß zum Friedenspfad. Wallfahrt bei topwetter e inhaliert.

Hilfsbereites Personal samt ungefragter Tipps
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

...aus europäischer Sicht sind die Preise unverschämt. Ganz besonders für ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad über 200$ ist deplaziert ...

Hilfsbereites Personal samt ungefragter Tipps Parkplätz teilweise hinterm Haupthaus

Großes Zimmer mit kleiner Küchenzeile

Leider nur ein großes Doppelbett Bett für drei Personen Seh kleines Bad

Großes Zimmer mit kleiner Küchenzeile Haus und Zimmer haben sehr viel charme

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Fast wie zu Hause und doch in Boston
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Sehr kleines Badetimmer , aber alles da . Nur Jalousien , keine Gardinen , am Morgen ist das Zimmer lichtdurchflutet .

Das Unterkunft ist in einem angenehmen ruhigen Viertel gelegen ,in der Nacht konnte ich sogar das Fenster offen lassen . In unmittelbarer Nähe ist ein riesiges Einkaufs- zentrum und ein Supermarkt . Die Zimmer sind auf mehrere hübsche vierstöckige Backsteinhäuser aufgeteilt . Die Einrichtung vermittelt den Eindruck eines Privatquartiers . 5 Minuten zu Fuß von Back Bay Station , falls man mit Amtrak reist . Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar .

Gute Lage, townhouse/studio feeling
    • Standard Studio

Das Bett ist für 2 Erwachsene etwas klein und die Matratze unbequem. Das Bad war sehr klein und roch stark nach Chlor. Das Zimmer lag im Hochparterre,wir mussten die Jalousien geschlossen lassen. Die Herren der Parkgarage waren unhöflich und teils auch schon morgens betrunken.

Man hat das Gefühl in einem kleinen 1 Zimmer Appartement zu wohnen. Die Lage ist gut und in der Nähe der Parkgarage des Hotels. Nicht weit von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Appartment war wirklich sehr schön, mit einem gemütlichen Bett, einem Esstisch, einer Couch und einem Fernseher. Das Bad war sehr sauber, und die kleine Küche ordentlich ausgestattet. In etwa 20 Minuten konnte man gut zu Fuß in die Innenstadt laufen.

Manchmal ist der Preis nicht alles
    • Premium Studio

Schlechte Heizung Die Appartments sund in unterschiedlichen Häusern untergebracht. Der Zustand der Häuser ist nicht gut. Wer kümmert sich da? Nicht bekommen, was gebucht wurde.

Die Lage Gute Dusche Keine einzige Ablage im Bad Es ist llaut und hellhörig

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Überbewertete Unterkunft in zentraler Lage. Bei Buchung unbedingt auf Zimmertyp achten.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmerbeschreibung ist mit Vorsicht zu genießen. Studio mit Kitchenette ohne Möglichkeit zum Geschirrspülen. In 5 Tagen nicht einmal Roomservice, auch keine Müllentsorgung. Gemeinschaftsbad müsste mehrmals am Tag gereinigt werden. Fenster dreckig, teilweise beschädigt, und nur mit Mühe zu öffnen. Zur Straßenseite - insbesondere in den Morgenstunden - sehr laut. Zimmer extrem hellhörig (nur durch dünne Verbindungstür getrennt).

Sehr zentrale Lage in angenehmem Viertel. Mehrere Zugangsmöglichkeiten zur Metro in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Top Lage sonst nicht viel
    • Standard Studio

Kein Lift. Sie bieten aber an das Gepäck zu bringen.! Die Fenster sind alt und es fühlt und hört sich an als ob es offen wäre. Heizung ging noch nicht. Bad sehr klein und alt, wie alles. Bei Anreise war aber alles sauber. Zimmer wurden immer um die Mittagszeit gemacht, jedoch nur das Bett und neue Badtücher, sonst wurde meiner Meinung nach nicht geputzt. Das Zimmer war jedenfalls nicht wie im Internet abgebildet. Wer keine grossen Ansprüche hat ist es sicher eine gute Sache. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt meiner Meinung nach nicht so. Lieber ein paar $ mehr und in ein gutes Hotel. Wifi ging gerade so je nach Ort im Raum.

War gespannt was uns erwartet als ich die neusten Bewertungen kurz vor Anreise las. Hatten Zimmer im 3. Stock an der 19 Garrison St. Lage ist top! Gleich neben dem Prudential Center und T Station. Cheesecakefactory (das Beste Restaurant in den USA!) keine 5min zu Fuss. In der kleinen Küche war alles vorhanden ausser ein Dampfabzug (Gasherd). Grosser Kühlschrank mit Eisfach, Toaster, Mikrowelle, Kaffemaschine, Besteck und Geschirr. Das Bett und die Bettwäsche sind ok. Konnten unser Gepäck an der Rezeption lassen, da unser Flug spät ging.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Perfect Stay für ein paar Tage

Kein Lift

Super Lage in nettem, ruhigen Wohnviertel mit alten Backsteinhäusern, ganz Boston fußläufig zu erreichen, Subway 3 min entfernt. Zimmer etwas klein, aber gut geschnitten und ausgestattet mit wunderbar bequemen Betten.

Für einen Kurztrip völlig ausreichend
    • Budget Studio

Wir hatten ein Zimmer im Keller, dass nicht wirklich einladend war. Die ganze Nacht lief die Klimaanlage. Ich denke, wenn man in den oberen Wohnbereichen untergebracht ist hat man ein schöneres Wohnerlebniss.

Die Lage ist einfach super für einen Aufenthalt in Boston. Man erreicht fußläufig die Innenstadt in 15 min und ist in einem sehr schönen Wohnviertel untergebracht. Wenn Mann nicht zu Fuß gehen möchte ist auch 2 min von der Unterkunft eine Bahnstation erreichbar. Um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Nettes Zimmer in Backsteingebäude
    • Budget Studio

Die Lage ist sehr gut und wir haben alles fußläufig gemacht. Es war eines der günstigsten Hotels, die wir zu der Zeit in Boston gefunden haben und wir waren wirklich sehr positiv überrascht. Die Unterbringung in mehreren kleinen Stadthäusern finde ich auch sehr gelungen.

Das Copley Haus könnte gut sein, ist aber leider nicht empfehlenswert
    • Standard Studio

Wir bekamen ein Upgrade, worüber man sich eigentlich freuen sollte. Das angebotene Zimmer lag jedoch im Keller, neben einem Putzraum und weiteren Funktionsräumen und war dunkel. Anbieten konnte man uns im gleichen Haus nur ein Low Budget Zimmer, das wir nahmen, da wir im gleichen Haus wie unsere Mitreisenden bleiben wollten. Das Zimmer war klein und schlicht, vor allen Dingen das Badezimmer. Trotz des Downgrades wollte man uns die Preisdifferenz nicht erstatten. So wenig Kulanz haben wir auf unseren Reisen noch nie erlebt. Unerwähnt bleiben soll auch nicht, dass im Bett unter dem Laken ein nasses zusammengeknülltes ekelerregendes Papiertuch lag. Somit gibt es keine Empfehlung, ein Zimmer im Copley House zu buchen!

Die Lage der Häuser ist gut. Die Zimmer befinden sich in typischen Bostoner Stadthäusern. Wenn man Glück hat, bekommt man ein schönes Zimmer. Wir hatten das Glück nicht.

Geld zu schade dafür
    • Budget Studio

Zimmer war nicht sauber, sehr alte Einrichtung, chaotischer Check-in (wir wurden in ein Zimmer gebracht, in dem noch andere Leute waren)

Personal war sehr bemüht. Lage war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Zimmer ist für 3 Personen zu klein und die Schlafcoach...
    • Superior Apartment

Das Zimmer ist für 3 Personen zu klein und die Schlafcoach ist sehr durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Boston eine Stadt der Gegensätze

Ringhörig

Centrale Lage

Das Sofa im Studio muss dringend ausgetauscht werden.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Sofa im Studio muss dringend ausgetauscht werden. Die Matratzen hängen so durch dass nur kleinere Kinder darauf schlafen können!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Lage, tolles Quartier.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmertüre war offen bei unserer Rückkehr!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schöne zentral gelegene Unterkunft
    • Superior Apartment

Zimmer etwas klein, schlecht zu verdunken

Lage, geschmackvolle Einrichtung, sehr freundliches Personal, alles nötige da inkl. kleiner Küche

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wir hatten eine gute Zeit , es lohnt sich Boston anzuschauen
    • Premium Studio

Wir waren in einem schönen , ruhigen Qartier. Nähe U-Bahn um in die Innenstadt , Hafen zu fahren

Stadtteil sehr schön.
    • Budget Studio

Zimmer nicht in Copley House, sondern in anderem Haus. Fussmarsch mit Koffer.

Stadtteil sehr schön.

Hatten laut der Beschreibung etwas gepflegteres erwartet!
    • Standard Studio

Das Apartement hätte eine Renovierung nötig, nur die Küche war etwas neuer!

Das Haus liegt in eine sehr ruhigen Strasse!

Preisleistung ist abnormal schlecht

Über 300 US Dollar für eine Nacht in diese hütte ist nicht normal

Gut

Ausstattung

Gute Lage an ruhiger Strasse
    • Premium Studio

Das Bad war leider nicht ganz sauber.

Die Lage ist zentral und ruhig, das Bett war sehr bequem.

Perfekte Lage in schönem Gebäude
    • Budget Studio zur Einzelnutzung

Zimmer war winzig. Unter Apartment hätte ich mir bei dem Preis mehr versprochen

Perfekte Lage in schönem Gebäude

die Lage
    • Standard Studio

Der Zugang glich teilweise einer Baustelle. Solange im Gang befindliche Renovierungen nicht abgeschlossen sind, ist der Preis zu hoch

die Lage

Tolle zentrale Lage

Einfache Ausstattung der Zimmer, die renovierungsbedürftig sind

Tolle zentrale Lage

Lage zum Zentrum von Boston o.k. , 220,00 Dollar für eine Nacht sind nicht angemessen.
    • Budget Studio

Zimmer in einem der Nebenhäuser nahbei , jedoch im 4.Stock mit steiler Treppe , was mit Koffern für eine 3-wöchige Reise eine Zumutung war .

Sehr freundliches Personal und super Lage
    • Premium Studio

Klimaanlage über dem Bett konnte nicht ausgeschaltet werden

Sehr freundliches Personal und super Lage

Schönes, grosses Zimmer mit voll ausgestatteter Küche.
    • Standard Studio

Schönes, grosses Zimmer mit voll ausgestatteter Küche.

1 Tag in Boston

Kein Aufzug für Menschen mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen

Gute Lage am Charles Rivers zum Freedom Trail zu Fuß 30 Minuten

Schöne Lage und tolle Zimmer.

Die Schränke waren etwas klebrig 🙄

Schöne Lage und tolle Zimmer.

Einrichtung geschmackvoll, Bett sehr bequem

Hellhörig

Einrichtung geschmackvoll, Bett sehr bequem

Familie in Boston

Badezimmer war nicht schön

Perfekte Lage, sehr nettes Personal, gute Küche

Klasse Unterkunft für schnelles gelangen an alle wichtigen Orte!!! Nur zu empfehlen.

Nichts zu beanstanden

Zweckmässig völlig ausreichend...schönes lounchiges zimmer

Hotelzimmer im Keller ist eine Zumutung

Empfehlenswert in bezug auf Lage und Zimmer.
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Es gibt gar nichts negatives.

Extrem freundliches und hilfsbereit es Personalausweis. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet.

Sehr gute Lage;

Sehr gute Lage; viele gute Cafes in Umgebung

Unser Budget Studio lag im Souterrain.
    • Budget Studio

Unser Budget Studio lag im Souterrain. Deprimierend dunkel.

Zentrumsnah in Boston
    • Superior Apartment

Schlafsofa mit schlechtem Liegekomfort. Baulärm von Strassenarbeiten.

Schöne Wohnung in älterem Haus, zweckmässig eingerichtet.

Gute Lage, aber sehr hellhörig

Sehr hellhörig.

War sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Perfect place in Boston
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Kein Aufzug, was normal idt in Altbauten.

zentrale, aber ruhige Lage, schöne Einrichtung, Parkplatz

Absolute Super-Lage - alles andere völlig o.k.

Schwaches W-LAN

Lage, Lage, Lage und Verkehrsanbindung und trotzdem sehr ruhig gelegen