Bewertungen für Sea Blue Hotel 3 Sterne

1670 Ocean Avenue, Santa Monica, Los Angeles, CA 90401, USA

Nr. 180 von 352 Hotels in Los Angeles

Der einzige Pluspunkt bei diesem Hotel ist die Lage zum Pier!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Hotel ist restlos überteuert, die Lage ist direkt an der Hauptstraße und durch die dünne Tür ist der Verkehr sehr gut zu hören. Das Zimmer ist extrem klein und die Klimaanlage war im Bad, daher absolut wertlos.

Der einzige Pluspunkt bei diesem Hotel ist die Lage zum Pier!

Sauberes und charmantes Hotel in unschlagbarer Lage (3...

Sauberes und charmantes Hotel in unschlagbarer Lage (3 Minuten zu Fuß zum Strand, 5 Minuten zum Pier, 10 Minuten zum S-Bahnhof). Guter Service, sehr freundlich auch das Zimmerpersonal. Tipp: Frühstücken bei McDonalds (5 Minuten zu Fuß): viel und günstig.

Die Dusche war nicht regierbar Alexandertechnik die Wasserspülung hat nicht aufgehört zu spülen die
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

So gut wie gar keine Parkplätze. Normal telefonieren geht in Zimmern gar nicht du musst auf die Straße gehen das Personal war unfreundlich die Internetverbindung katastrophal und am Tag der Abreise haben wir noch Bauarbeiten stattgefunden ab 8 Uhr morgens um 7 Uhr morgens kam jemand in meinem Raum ohne anzuklopfen und hat mich geweckt ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen an einzige Katastrophe

Tolle Lage, guter Style.

Tolle Lage, guter Style. Ruhiges Hotel direkt am Wasser. Perfekt für Urlauber. Alles etwas veraltet, aber passt irgendwie zum Stil der Apartments. Ohne Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir wollten Erholung und Unterhaltung und ein einfache saubere Unterkunft. Genau das haben wir bekom
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Renovierung steht an. Allerdings fingen sie schon mit anderen Zimmern an.

Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Es war ruhig, unkompliziert und der Standort und kaum zu übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Einzig die Lage zum Strand und zur Stadt und Restaurants ist...

Das ehemals California Hotel wurde von den Vorbesitzern heruntergewirtschaftet, und hat seit 1 Jahr neue Besitzer. Zwar werden aktuell die Zimmer neu gestrichen, doch ist der Investitionsstau wohl auf Jahre nicht aufzuholen. Für Geschäftsreisende völlig ungeeignet. Für Individualisten und Romantiker dann aber zu teuer.

Einzig die Lage zum Strand und zur Stadt und Restaurants ist hervorragend. Es war sauber, aber das war es auch schon.

Super Strandlage in Santa Monica. Surfer style Hotel.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage hatte den Namen leider nicht verdiehnt. Parkgebühren etwas heftig.

Super Lage in Santa Monica. Etwas zu teuer, aber dafür bekommt man eine ganze Menge. Bsp. Freier Kaffee, super & direkter Zugang zum Strand. Super freundliches Personal.

Perfektes kleines Hotel,in 2 minuten am Strand und sofort in...

Leider kein Frühstück und der Parkplatz ist total überteuert mit 36 $

Perfektes kleines Hotel,in 2 minuten am Strand und sofort in einer bar,restaurants. Bestes Bett in dem ich je geschlafen hab

Kultiger Aufenthalt an bester Lage
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

- Keine (funktionierende) Klimanlage (schlecht bei einer Hitzewelle mit bis zu 40° Grad Aussentemperatur) - Insgesamt teuer, wenn man alle Gebühren und Parkplatz von 36 Dollar pro Nacht zusammenrechnet. Ist aber der Lage geschuldet.

- Top-Lage, direkt am Santa Monica Beach und am Pier - Nettes Personal - Sehr stylische Retro-Einrichtung und charmante Anlage

Sehr charmant
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der Renovierungsbedarf ist überall erkennbar. Wir sind nicht besonders anspruchsvoll daher haben wir uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind hellhörig. Man hört jeden Schritt aus dem oberen Stockwerk. Schade, dass es kein Frühstück gibt!

Top Lage! Strand, Pier und Shopping Promenade zu Fuß schnell erreichbar. Schöne (wenn auch etwas in die Jahre gekommene) Wohnanlage mit kleinen Innenhöfen, Lichterketten und vielen Pflanzen. Sehr charmant! Zimmer sind ebenso schön eingerichtet. Bequeme Betten und freundliches Personal. Wir wurden beim Check-In darauf aufmerksam gemacht, dass man 1 Block entfernt im Civic Center viel günstiger parken kann als am Hotel. Wir haben unseren Roadtrip hier ausklingen lassen und würden jederzeit wieder kommen.

Sehr freundliches Personal und super Lage direkt in...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind zum Teil sehr renovierungsbedüftig und die kleineren Zimmer (im Sanitärbereich) sehr eng. Der Preis für die Unterkunft ist (im Vergleich zu anderen Hotels) nicht gerechtfertigt und wohl hauptsächlich dem Namen und dem "Spirit" des Hotels geschuldet. Mit der Namensänderung in Sea Blue Hotel (aufgrund Besitzerwechsel) wird sich dies wohl ändern.

Sehr freundliches Personal und super Lage direkt in Strandnähe.

Den ganzen Tag gratis Kaffee in der Lobby.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

36 Dollar pro Tag für den Parkplatz zusätzlich zum Zimmerpreis.

Den ganzen Tag gratis Kaffee in der Lobby. Freundliches Personal. Bequemes Bett. 3 Minuten zu Fuss zum Santa Monica Pier.

Sicher ein guter Aufenthalt vor 30 Jahren, heute nicht mehr.

Ziemlich heruntergekommen. Das Bad war eine Zumutung. Obwohl lt. Ausschreibung eine kleine Küchenzeile und Waschmaschinen vorhanden sein sollten, fehlten diese vollständig. Die Klima war sehr laut. Selbst Stühle waren in der Juniorsuite nicht vorhanden.

Viel Geld für wenig Leistung

Da ich mit meinen beiden Töchter unterwegs war, habe ich eine Junior-Suite gebucht um etwas mehr Abstand zu haben. Das war dann aber nur ein Raum in Z-Form, damit das Badezimmer noch reingewürgt werden konnte, ohne Türe oder Sichtschutz. Das zweite Bett im hinteren Bereich war nicht von beiden Seiten zugänglich. Die nachträglich ins einzige Fenster eingebaute Klimaanlage bläst direkt auf die Bettdecke. Die ist so laut, dass man sie nachts ausschalten muss. Es gibt nur 2 Ablagefächer für den ganzen Raum, keinen Schrank, keine Kleiderbügel. Im Bad gibt es keine Ablagemöglichkeit ausser am Boden. Warmes Wasser beim Duschen ist Glückssache. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Wir hatten zusätzlich das Pech, durch eine Terminänderung kurzfristig einen Tag zu verlängern. Kosten ca. $ 800.- für eine Nacht weil von Samstag auf Sonntag. Alternativen waren so kurzfristig keine vorhanden. Im Hilton in San Francisco haben wir übers Wochenende die Hälfte bezahlt. Wenn der Rest gestimmt hätte, wäre es noch irgendwie akzeptabel gewesen, für diese Zimmer aber sicher nicht. Eigentlich dürfte das bei booking nicht als Juniorsuite angeboten werden. Da fühlt man sich so richtig über den Tisch gezogen.

Die Lage direkt am Peer ist super, auch die Erreichbarkeit mit dem Auto ist perfekt. Das Zimmer ist nett dekoriert. Das war es dann aber auch schon.

Charmantes, in die Jahre gekommenes Hotel.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Renovationsbedarf ist überall sichtbar.

Das Hotel strahlt, obwohl in die Jahre gekommen, eine angenehme, charmante Atmosphäre aus. Lage ist sensationell, schnell am Strand im Zentrum, am Pier und eine ideale Ausgangslage für Ausflüge in alle Richtungen. Betten waren toll und das Zimmer stehts sauber.

Tolle Lage direkt am Strand
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Es müsste dringend renoviert werden, Bad war nicht sonderlich sauber und ziemlich abgenutzt. Es war pures Glück dass wir einen Parkplatz bekommen haben obwohl wir angegeben hatten unbedingt einen zu benötigen.

Tolle Lage direkt am Strand

Nicht weiter zu empfehlen, nur Lage gut
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer wurde uns ungeputzt vom Vorgänger übergeben (nasses Handtuch, benutzte Seife, benutztes Bett + Haare am Kopfkissen, Müll, etc), auf Nachfrage wurde es 10minütig gereinigt. Wir erhielten lediglich eine kleine Entschuldigung und 20$ Nachlass. Grundsauberkeit war danach eig ok, aber schmuddelig, etwas modriger Geruch aus alt + Feuchtigkeit und Putzmitteln und schon eher heruntergekommen. Zimmer war Straßenseitig u daher sehr laut. Preis Leistung nur durch top Lage gerechtfertigt.

Top Lage, rund um die Uhr Kaffee, Tee, Bananen

Die Lage ist für LA super, das Zimmer war alt aber liebevoll...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das man nur von einer Straßenseite an das Hotel rankommt, ist aber womöglich dem Feiertag geschuldet gewesen.

Die Lage ist für LA super, das Zimmer war alt aber liebevoll eingerichtet. Das Personal war immer geduldig und freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Hotel mit perfekter Lage und morbidem Charme
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel bzw. die Ausstattung sind doch schon etwas in die Jahre gekommen. WiFi ist zwar vorhanden, ist aber langsam bzw. fällt häufig aus.

Insbesondere die Lage des Hotels und der kostenlose Kaffee

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Charmant!

Keine Steckdose am Bett

Viel Charme!! Zauberhaft!! Direkt Am Strand :-) ausstattung ist etwas alt mordisch aber reizend .... Allerdings ist der Preis immer noch gesalzen. Personal nicht unbedingt kundig aber sehr hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Super Lage sehr nah zum Strand und zum Santa Monica Pier.

Parken kostet 36$ pro Nacht, das finde ich zu teuer. Kein Frühstück.

Super Lage sehr nah zum Strand und zum Santa Monica Pier. Betten sind gut. Zimmer sind schon etwas alt und hellhörig. Das Hotel hat Charme, ist aber nicht billig. Für ein zwei Nächte absolut ok. .

the lovely place near the lovely beach
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Dieses Hotel ist ein Kleinod in dieser Welt, etwas in die Jahre gekommen und doch den luxuriösen benachbarten Glas-Bau-Hotels wegen seines Charmes überlegen. Personal liebenswürdig. Statt Klimaanlagen Ventilatoren, viele auch schattige Sitzmöglichkeiten im Garten und auf der Galerie. Guter Kaffee stets am Empfang vorhanden, manchmal auch frisches Obst. Wir haben unser Urlaubsende hier stilvoll betrauert.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Visiting Hollywood/LA

Wir waren nicht ganz sicher, ob die Bettwäsche wohl nach der Benutzung durch den vorherigen Gast gewechselt worden war... Sehr hellhörige Bauweise, lautes Quartier am vielbefahrenen Ocean Drive.

Empfang freundlich; Hotel selbst hat einen etwas verblichenen Charme der 70-er Jahre, Nostalie-Feeling, aber absolut OK. Lage zum Strand von Santa Monica bestens, wenige Minuten Fussweg. Parkplatz direkt am Hotel, aber sehr teuer (35 Dollar/Nacht). Gute Fussnähe zu Bussen und Metro Train Station für die Erreichbarkeit der Innenstadt LA, ebenso ins Zentrum von Santa Monica

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Keine Empfehlung
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Ich bin echt nicht anspruchsvoll. Die Leute waren nett und die Lage ist unschlagbar. Es hat auch deutlich mehr Flair als ein Hotelbunker. Aber die Bude verströmt den Gestank von 50 Jahren Drogen, Urin und sonst noch was. Das Zimmer war echt richtig dreckig. Dazu sind Teile der Zimmer irgendwie in Gebäuden in einer kleinen Seitenstraße, ständig rennen echt schräge Typen durch die Gegend. Für Freaks und Aussteiger wäre es für 50€ die Nacht ok. Aber für den Preis echt keine Empfehlung. Da gibt es dort am Strand weitaus bessere Unterkünfte.

Super Lage. Schöner Garten. Guter Mexikaner direkt um die Ecke. Das ist es aber auch schon..

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Super Lage aber sehr teuer

Das Hotel ist sehr teuer, der Parkplatz muss man separat bezahlen und kostet $39.--. Die Zimmer sind abgenutzt und bei unserem waren einige kleinere Defekte zu finden (Glas von Bild wies ein Loch auf)

Das Hotel liegt sehr Nahe vom Santa Monica Pier. Die Zimmer sind geräumig. Es hat viele Ablageflächen und Steckdosen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Mangelhafte Qualität mit großem Namen: The Hotel California
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit der Zimmer war mangelhaft. Verklebter Fußboden, Rotweinrest an Wänden und Decken, verdreckte Fenster, defektes Waschbecken.

Der Einrichtungsstil der Zimmer ist super!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Jederzeit gerne wieder!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Uns hat alles gefallen,ganz einfach!

Lage,Personal,Unterkunft alles super,cool.Fühlten uns zuhause,nicht in Hotel.Unmittelbare Nähe zum Strand awesome.Alles super sympathisch.Oase im Moloch Los Angeles!Bestes Preis-/Leistungsverhältnis unserer Unterkünfte von 14Tagen California-Ferien.Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Strand und Universal Studios

An der Strasse gelegen. Im Sommer sind die Preise etwas hoch.

Sehr nahe am Strand gelegen. Freundliches Personal. Gratis-Kaffee und Snacks an der Reception rund um die Uhr. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Zu den Universal Studios nur ca. 45 Min. Fahrzeit inkl. Verkehr.

Ganz eigener Charm, klasse!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Man kommt schlecht mit dem Auto ans Hotel wegen des dichten Verkehrs. Parkplätze sehr beschränkt und teuer. Bitte ausweichen auf öffentlichen Parkplatz in der Nähe (günstig). Die Übernachtung erschien uns etwas zu teuer, müsste günstiger sein.

Ältere wunderschöne Hotelanlage mit ganz eigenem Charme. Sehr gute Lage Nähe Beach. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, war auch nicht nötig, der antike Fan an der Decke schaffte angenehmes Raumklima.

Perfekte Lage nur 5min zu Fuß zum Santa Monica Peer und...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Perfekte Lage nur 5min zu Fuß zum Santa Monica Peer und etwas länger zur U\Straßenbahn

Die Lage, nette Einrichtung

Bisschen zu teuer

Perfekte Lage. 2min Fussweg zum Strip

leider nichts!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

...Rundum und selbst im Hotel nichts als Handwerkerbaustellen mit viel Lärm- und Staubemissionen!

leider nichts!

Sehr gute Lage

Zimmerwände sehr dünn, laut von Nachbarnzimmer, Wind flattert,

Lage schön nah Beach, Pier, Shopping Meile aber noch ruhig

Jederzeit wieder!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Mein Zimmer war besonders hellhörig.

Die Lage ist unschlagbar und die gemütliche Atmosphäre als kleine Oase zwischen Hotelriesen ist idyllisch.

Zimmer waren nur oberflächlich geputzt und in Ecken etc.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer waren nur oberflächlich geputzt und in Ecken etc. schmutzig.

für eine nacht gerne wieder

Klimaanlage laut und nur in einem Zimmer verfügbar.

Hotel in die Jahre gekommen jedoch sauber.Personal freundlich und die Lage war super .

sehr nettes Hotel Nähe Beach

nur deckenventilatoren, das liebesleben der nachbarn bekommt man aufgrund der papierwände perfekt mit...

tolle Lage, gute atmosphere

Lage top

Lage top

Sehr gut

Sehr gut

Hat Spaß gemacht, sehr gern wieder!

Alles gut!

Tolle Lage: 2min zum Strand, 2min zum Ausgehviertel von Santa Monica, Kaffee kostenlos an der Rezeption, freundliches Personal.

Super Lage!

Etwas in die Jahre gekommen, sehr hellhörig!

Super Lage!

Sehr klein, schmuddelig, ringhörig, schmutzig und müsstr...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr klein, schmuddelig, ringhörig, schmutzig und müsstr DRINGEND renoviert werden!! Nicht empfehlenswert!!!

Super Lage in Strandnähe.

Zimmer sind sehr ringhörig. Badezimmer recht eng aber ok für 3 Nächte

Super Lage in Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Angenehme Atmosphäre

Sehr nettes Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Lage in der Nähe des Standes und der Metro ist genial.

Parkgebühr

Die Lage in der Nähe des Standes und der Metro ist genial.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Sehr angenehme, freundliche Atmosphäre

Großes Zimmer, gute Betten, sehr freundliches Personal; sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Top Lage, schlechtes WiFi.

Die WiFi Verbindung ist eine Katastrophe, eine weitere Reiseplanung nicht möglich.

Die Nähe zum Strand ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Warmwasser in der Dusche wurde nur mäßig warm

Warmwasser in der Dusche wurde nur mäßig warm

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr schöne Lage.

Die Lautstärke und das Badezimmer

Sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Lage ist supper zu einem moderaten Preis.

Lage ist supper zu einem moderaten Preis. Hotel ist ruhig und hat Charm

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Der Preis ist für die Ausstattung Abzocke

abgewohnt, altes Bad, nicht sauber

Lage, early check in wurde ohne Aufpreis ermöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Die Lage die Lage die Lage und das sehr freundliche Personal.

Die Lage die Lage die Lage und das sehr freundliche Personal.

Sehr zu empfehlen aufgrund der Lage und erreichbarkeit von Restaurants und Bussen in die Stadt
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Laute Hauptstraße stört bei Nacht. Parken ein wenig Teuer.

Sehr kurzer weg zum Strand. Super freundliches Personal. Sehr bequemes und großes Bett.

Top Lage
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Warmes Zimmer die Klimaanlage ist viel zu klein.

Die Lage zum Santa Monica Pier ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Lage super, Hotel veraltet, Sauberkeit naja

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Es gab kein Frühstück Personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

empfehlenswert

sehr nette und hilfreiche leute. nahe zum beach und zu den vergnügungsviertel

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Entspanntes Hotel mit besonders individueller...

Entspanntes Hotel mit besonders individueller Ausstattung/Einrichtung. Sehr nette Atmosphäre. Direkt am Strand und nah zum Santa Monica Pier gelegen. Alles Wichtige ist zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Cooles Hotel mit Flair, direkt am Beach mit eigenem Zugang.

Parkplätze sind mit 36 $ pro Tag sehr teuer. Parkplatz ist klein und nicht garantiert. Beim nächsten Mal würde ich gegenüber für 14 $ parken.

Cooles Hotel mit Flair, direkt am Beach mit eigenem Zugang. Toller Innenhof mit Sitz- und Liegemöglichkeiten. Kostenloser Kaffee, Kakao und Obst in der Lobby. Sehr nettes Personal. Immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Lage ist absolut top!

Das Hotel muss dringend renoviert werden. Auch kleine Schönheitsreparaturen werden nicht durchgeführt. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Wir hatten Tierhaare (Hund?) auf den Bettdecken und wir haben selbst keine Haustiere... Zudem hatten wir ein benutztes Kondom, das in der Ecke des Zimmers lag. Wir haben das Personal darauf hingewiesen, es wurde aber trotzdem nicht gleich entfernt, sodass wir nochmals darauf hinweisen mussten. Auch die Polstermöbel waren sehr verschmutzt, sodass man sich nicht hinsetzen wollte. Definitiv kein Hotel zum Wohlfühlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine Katastrophe.

Die Lage ist absolut top! 1 Minuten zum Strand, keine 5 Minuten bis zum Santa Monica Pier. Sehr gute Busverbindungen zum Flughafen, Downtown und Hollywood.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Lage ist gut.

Kamen erschöpft vom Flieger u Auto abholen an. Zimmer ungepflegt und ungemütlich, Bad schmutzig, Abfall vom Vorgänger im Eimer, Haare an den Wänden, dicker Staub am Bettisch. Haben am nächsten Tag gewechselt, war ok. Muss aber nicht wieder sein. Parkplätze sehr teuer.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Die unmittelbare Strandlage ist unschlagbar.

Die Bausubstanz (Holz). Man hörten JEDEN Schritt von oben, auch von nebenan. Warmwasser kommt endlich, nachdem man im "wasserverwöhnten" Südkaliforniem mehrere Minuten lang das kostbare Nass im Schwall hat laufen lassen.

Die unmittelbare Strandlage ist unschlagbar. Personal echt freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Lage war gut, Strand 5 Minuten

Hotel sehr hellhörig (man hört die über einen wohnenden sehr laut gehen), Bad müsste renoviert werden, hoher Preis für wenig

Lage war gut, Strand 5 Minuten Hauptstraße 3th ca. 10 Minuten

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

perfekte lage nahe am strand und pier.

wer nicht 32$ fürs parken zahlen will parkt in der parkgarage von santa monica

perfekte lage nahe am strand und pier. netter manager james altes hotel mit flair 15min nach malibu ca.25min zum airport L.A. gutes frühstück gleich schräg gegenüber

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Sehr nettes Personal, großes Zimmer, gute Lage, man ist...

Hauseigener Parkplatz kostet 40 Dollar. Haben unser Auto dann in ein 5 Minuten entferntes Parkhaus für 12 Dollar geparkt.

Sehr nettes Personal, großes Zimmer, gute Lage, man ist schnell in der Innenstadt und direkt am Pier. Würden wieder dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Hier ist die Lage zur Pier und Strand perfekt

Parken ist schwierig und oder teuer Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Sanitäre Anlagen sollten mal wieder erneuert werden.

Hier ist die Lage zur Pier und Strand perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

The world famous California Hotel!

The world famous California Hotel! Superfreundliches, hilfsbereites Personal, gute Ausstattung, Santa Monica Pier, Ocean Ave, Fußgängerzone.... alles in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Super Lage!

Bei genauerer Betrachtung bei Ankunft war das Zimmer nicht überall so sauber geputzt (Badewanne/Dusche und Kissenbezug waren mit fremden Haaren bestückt:()!

Super Lage! Freundliches Personal! Kleines, ruhiges und übersichtliches Hotel! Kein Teppich im Zimmer! Gute Frühstück-Möglichkeit schräg vis-à-vis vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Hilfsbereites, freundliches Personal, super Lage.

Das Hotel ist zu teuer für das, was es bietet: Kleine Zimmer, beschränkte Parkmöglichkeiten, Ausstattung in die Jahre gekommen.

Hilfsbereites, freundliches Personal, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die kurze Entfernung zum Strand und dem Santa Monica-Pier...

Die kurze Entfernung zum Strand und dem Santa Monica-Pier und das freundliche Personal sowie die liebevollen Ausstattungsdetails schaffen eine besondere, fast familiäre Atmosphäre, die sich wohltuend von Kettenhotels unterscheidet.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Super Lage, nettes Hotel, Backpacker-Style, Zimmer eher...

W-Lan eher mässig und nur bei der Reception wirklich funktionstüchtig

Super Lage, nettes Hotel, Backpacker-Style, Zimmer eher klein aber dafür mit viel Sitzgelegenheiten draussen. Raucher-freundlich was ein Highlight war in Californien. Preis/Leistung sehr gut für Santa Monica, unbedingt Zimmer nach hinten raus nehmen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Lage ist fantastisch - nur ein paar Meter bis zum Strand...

Leider war unser Zimmer sehr dunkle, so das man auch tagsüber die Lampen einschalten musste. Das Parken am Hotel ist extrem teuer - uns wurden aber direkt günstigere Altenativen aufgezeigt, das fanden wir fair.

Die Lage ist fantastisch - nur ein paar Meter bis zum Strand und zum Santa Monica Pier. Die Atmosphäre ist angenehm und alles ist sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Personl ist freundlich und die Auststattung ist gut. Den ganzen Tag stehen an der Rezeption Kaffee, Tee und Obst bereit. Das Hotel ist auf jeden Fall sein Geld wert - wir würden uns wieder dafür entscheiden!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr gute Lage des Hotels.

Nicht alle Zimmer verfügen über eine funktionierende Klimaanlage. Die Zimmer sind heruntergewohnt. Frühstück kann nicht als solches betitelt werden. Motel 6 ohne Frühstück bietet auch Kafee an. Preis Leistung stimmen nicht.

Sehr gute Lage des Hotels. Bequeme Betten und jede Menge Steckdosen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Wunderbare Lage und Atmosphäre.

Nachbarn unterhielten sich laut, ermutigt durch Tische und Stühle vor Zimmerfenster. Entgegen Zusage war bei Abreise morgens um 4.00 kein Portier zum Auschecken weckbar.

Wunderbare Lage und Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Lage ist sehr gut.

Es war sehr unsauber! Es hatte Haare vom vorderen Gast im Bett und am Kissen! Die Türe ist auch nicht Einbruch sicher! Viel zu Teuer!

Die Lage ist sehr gut. Es ist sehr Zentral zum Beach und zum Einkaufen gelegen.