Bewertungen für The James New York - NoMad 4 Sterne

22 East 29th Street, NoMad, New York, NY 10016, USA

Nr. 343 von 415 Hotels in New York

Einfach genial-sofort wieder
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr schönes Zimmer im 9. Stock mit einem großen luxuriösem Bad. Die geschmackvolle Lobby war eine Wohltat mit Wasser, Früchten, Wein, Käse und Kaffee/Tee. Alle Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

Designunterkunft zu fairem Preis
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Schrank war leider viel zu klein, Badezimmer ebenfalls viel zu klein. Wenig Ablagemöglichkeiten.

Besonders bequeme Betten, sehr nettes und hilfsbereites Personal, gute Lage und stylisches Ambiente. Wegen Renovierungsarbeiten bekamen wir ein Gratis Upgrade zu den upper rooms. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Küche war im Bau - als Ersatz gab es morgens Kaffee aufs...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schallschutz der Zimmertüren...

Küche war im Bau - als Ersatz gab es morgens Kaffee aufs Haus und Wein am Nachmittag; das war sehr nett. Viele Gäste nutzten die Lobby als Aufenthaltsraum und fühlten sich sichtlich wohl.

Tolles Hotel für Städtetrip!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleine Zimmer (aber anscheinend typisch für New York / Manhatten)

Zentrale Lage, bequeme Betten, freundliches Personal, sauberes Zimmer/Bad, Weinstunde von 17 bis 18 Uhr, in der Früh kostenlos Kaffee / Muffins / Äpfel

Tolles Preis/Leistungsverhältnis.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer bereits um 09:00 beziehbar. Zimmergröße für 4 Personen (2Erw/2 Jugendl. Kinder) absolut angemessen und auch die Betten waren breit genug und bequem. Zentrale Lage. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Für Kurz Urlaub ganz OK
    • Standard Zimmer

Das das Restaurant geschlossen wahr. Gebaute bräuchte etwas Unterhalt für ein 4 Stern Hotel. Sauberkeit im Zimmer was mangelhaft. Fand Staub an Plätzen wo es kein Staub haben dürfte

Der Empfang ging schnell und Reibungslos. Bett was bequem und man hat genügend Platz als grosse Person.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Entgegen der Beschreibung gab es keine Bar, kein Restaurante...
    • Standard Zimmer

Entgegen der Beschreibung gab es keine Bar, kein Restaurante und man konnte noch nicht einmal im Haus frühstücken. Die Betten waren für zwei Personen viel zu klein, nur 135 cm breit ! Das Haus ist eine große Baustelle !

Empfehlenswertes Hotel in guter Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Laut, da zur Straße raus, Fenster schloss nicht richtig, Minibar verschlossen

Die Lage des Hotels ist super. Kaffee und Tee gratis für die Gäste. Saubere Zimmer, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Toll waren Extras, die ich nicht erwartet haette wie...

Wie Vieles in nyc ist auch hier der Anspruch , den das Hotel preislich haben muesste (mein Zimmer hatte 340 Euro die Nacht gekostet) nicht erreicht. Unter der Kommode fusselte der Teppich, ich hatte kein Vertrauen in die Sauberkeit dort. Vom Stuhl des Zimmers blaetterte der Kunsstoffbezug ab - so etwas darf in dieser Preisklasse nicht passieren. Da haben die Amis aber wegen ihrer schlechteren handwerklichen Leistungen gegenueber Deutschland vielleicht einfach keinen Sinn dafuer.Einem deutschen "Meister" irgendeiner Profession (Fiesenleger, Schreiner etc...) waere so ein Schludergeschaeft ein Graus. Die nebenkosten waren ebenfalls horrend. 15 Minuten Internetbenutzung 9 Dollar, 1 Croissant (Lidlqualitaet) 5 Dollar ect.

Toll waren Extras, die ich nicht erwartet haette wie Buegeleisen und Buegelbrett auf dem Zimmer, 2! Frottebademanetel, viele tolle Hand - und Badetuecher in flauschiger Qualitaet, die TAtsache, dass es Fruehstueck im Zimmer gaebe, wenn man es wollte.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Super Lage, alles sauber und gemütlich, war ein toller...

Super Lage, alles sauber und gemütlich, war ein toller Aufenthalt. Zimmer war um 21:00 Uhr erst frei, dafür haben wir ein Upgrade und kostenlose Drinks an der Bar bekommen (ein Drink kostet 15$)!! Also sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Unser Zimmer lag im vierten Stock zur Strasse und es war einfach mega laut - als ob man im Freien schlafen würde. Ohne Oropax hätte ich nicht schlafen können. Die Müllabfuhr kam so gegen 01.00-02.00 Uhr morgens und man hatte das Gefühl, die laden das Zeugs neben dem Kopfkissen.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Gute Lage in einem guten Quartier. Das Hotel macht einen sehr einladenden und sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

- luxuriös eingerichtet

- wlan-signal war nicht optimal im zimmer, jedoch nutzbar - Verkehr auf der Straße im 4. Stock auch nachts teilweise zu hören

- luxuriös eingerichtet - sehr freundliches personal - zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Sehr gutes Hotel an zentraler Lage.

Sehr gutes Hotel an zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Sehr freundliches personal, kommen schon jahrelang und man...

Leider schlecht isolierte fenster

Sehr freundliches personal, kommen schon jahrelang und man kennt uns immer