Bewertungen für The Cliffs Hotel and Spa 3 Sterne

2757 Shell Beach Road, Pismo Beach, CA 93449, USA

Nr. 9 von 26 Hotels in Pismo Beach

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

sehr schöne Lage mit traumhaftem Blick auf das Meer, in...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten ohne Aussicht

die Klimaanlage brummt auch ausgeschaltet ziemlich laut

sehr schöne Lage mit traumhaftem Blick auf das Meer, in erster Reihe direkt auf den Klippen gelegen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Bleiben Sie mindestens 2 Nächte hier um den Ort voll auszukosten
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Es wäre unfair, Details zu nennen, da der Gesamteindruck überwältigend ist

Unglaubliche Aussicht, grosse Zimmer und sehr freundliches Personal machten diesen Aufenthalt zum Besten unserer Rundreise

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr schönes Hotel mit Ausblick auf Meer und Delfine.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick

Alles ok. Pool könnte grösser sein.

Das Hotel liegt toll an den Klippen in der Nähe von Pismo Beach. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet mit Kühlschrank, Kaffemaschine, Safe, 2 Bademänteln, Pool Handtüchern. Schöne Seifen, super bequeme Betten, Ausblick auf das Meer.

Tolle Lage, schöner Strand
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten ohne Aussicht

Wenn man um 10 Uhr abends ankommt, bekommt man im Hotel und fußläufiger Umgebung nichts mehr zu trinken, außer der 2 kleinen Flaschen Wasser im Zimmerkühlschrank.

Tolle Lage, schöner Strand

Zwischenstopp in Pismo Beach
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten ohne Aussicht

Sehr großzügige Zimmer und bequeme Betten. Hauseigenes Gym, sehr freundliche Bedienung, auch im hauseigenen Restaurant; schöne Aussicht auf den Pazifik.

Ohne Angebotspreis ziemlich teuer, aber gute Lage und genügend Komfort
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten ohne Aussicht

Auf meiner Buchungsbestätigung steht gleichzeitig, dass WIFI 25 $ kostet und an anderer Stelle, dass es inkludiert sei. Außerdem steht an einer Stelle, dass die Facility Fee inkludiert sei. Wir mussten jedoch eine Facility Fee von rd. 28 $ zusätzlich zum Übernachtungspreis bezahlen. Ich werde noch mit Booking abstimmen, ob ich hier einen refund bekomme. Viele schreiben hier von den Gebühren fürs Parken, hierfür mussten wir aber nichts bezahlen. Wer sein Auto selbst bei "Self-Parking" parkt und das Valet Parking nicht nutzt, zahlt also keine Extrakosten fürs Parken. Der Sinn des Valet-Parking ist mir in diesem Resort nicht klar – der Parkplatz zum Selber-Parken ist direkt vor dem Haus und wir mussten vielleicht 10 Meter mehr gehen als die Leute, die ihr Auto vor der Tür übergeben haben. Dass es keine Raucherbereiche im Inneren gibt, sind wir in Amerika gewöhnt. Dass die Benutzung von E-Zigaretten selbst praktisch ohne Dampf- und Geruchsentwicklung für die Amis mit Rauchen gleichzusetzen ist, ebenfalls. Aber in dieser Unterkunft gibt es definitiv auch im Außenbereich keinen einzigen Platz, an dem man dezidiert rauchen oder vapen darf, man muss sich im Grunde auf den Parkplatz stellen. Nirgends (auch nicht draußen vor dem Resort) ist auch nur ein einziger Aschenbecher zu finden, auch auf den Balkonen durfte man nicht rauchen oder vapen. Finde ich mehr als übertrieben. Das Personal war zum Teil ausgesprochen nett wie im US-Service üblich (vor allem im Restaurant), zum Teil aber auch nicht (vor allem an der Rezeption). Obwohl wir sehr gut Englisch sprechen und uns in LA und San Francisco überall perfekt verständigen konnten, konnten wir mit zwei Rezeptionisten kaum ein Wort wechseln, ohne tausend Mal nachzufragen – sie haben beide extrem schnell gesprochen und genuschelt und wirkten genervt, statt etwas deutlicher und langsamer zu sprechen (wie man es erwarten könnte, wenn man offensichtlich von Ausländern nicht gut verstanden wird).

Die Lage ist wunderschön. Fast direkt am 101, also perfekt für eine Übernachtung zwischen LA und San Francisco. Geht man einmal ums Hotel rundherum, kann man an einem kleinen Spazierweg an den Klippen entlangschlendern oder den kleinen Weg zum Strand gehen. Das Essen im Marisol-Restaurant war ein bisschen teuer (2 Hauptspeisen und Getränke für rd. 75 Dollar und wir haben uns eher an die günstigen Gerichte gehalten), aber wirklich ausgesprochen gut. Die Yelp-Bewertungen, die zum Teil durchwachsen sind, sind wirklich von extremen Gourmets geschrieben, die sich in dem 3-Stern-Resort offenbar Haubenküche erwarten. Die Betten waren schon fast lächerlich hoch :), aber irrsinnig bequem. Ich habe geschlafen wie ein Baby auf einer Wolke. Sehr toll fanden wir die Check-out-Zeit von 12 Uhr mittags. Man konnte wunderbar ausschlafen und sich noch einen Kaffee auf dem Balkon gönnen, bevor man sich wieder auf die Straße begibt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Direkt an den Klippen, traumhafter Ausblick

Tolle Wiese direkt vor den Klippen, die als Hunde-Pinkel-Wiese genutzt wird

Direkt an den Klippen, traumhafter Ausblick

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Super
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten ohne Aussicht

Alles perfekt wie man es sich wünscht.

Schöne Lage am Meer.

Zu dem ohnehin relativ hohen Zimmerkosten kam noch fast 30$ resort fee

Schöne Lage am Meer. Gute Ausstattung.

Schönes Hotel an toller Lage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick

Das Frühstück, ist ausgesprochen teuer.

Sehr schönes Hotel, wunderschöner Strand.

Nettes Hotel im amerikanischen Stil an der Steilküste mit dem besten Steak im Restaurant

Eiskaltes Zimmer!!!

Freundliches gepflegtes Hotel mit tollem Restaurant direkt an der Steilküste

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Super Pool und Restaurant mit Meersicht
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick

Zimmer sind sehr alt, Badezimmer war teilweise drekig. Preis/Leistung stimmt absolut nicht.

Super Pool und Restaurant mit Meersicht

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Lage, Zimmer, Upgrade Meerblick.

Bei Ankunft hatten sie keine Buchung von uns. Hitel war ausgebucht bis auf eine Suite mit Meerblick. Die bekamen wir. Zusätzliches Kostenpaket > 20$ für Service, Facilities, Valet Parking. Frühstücksservice - buffet sehr limitiert.

Lage, Zimmer, Upgrade Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Wir haben bei Anreise ein Upgrade erhalten und hatten somit...

Einziger Minuspunkt war, dass wir im 4ten Stock einen sehr schlechten Wifi-Empfang hatten.

Wir haben bei Anreise ein Upgrade erhalten und hatten somit einen Panoramablick auf den Pazifik - einfach toll so aufzuwachen. Super war der kostenlose Parkplatz und das nette Personal. Leider konnten wir dort nur einen Nacht bleiben. Das Bett war super bequem und die Ausstattung super.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Kurz vor Restaurantschluss um 22.

Kurz vor Restaurantschluss um 22.00 Uhr bekamen wir noch einen Tisch, obwohl alle anderen Gäste bereits gegangen waren. Das Rib Eye Steak (medium rare) war geschmacklich , das beste seit Langem! Sehr zuvorkommende, herzlich-freundliche Mitarbeiter. In unserem Zimmer störte ein lautes Brummen nicht eruierbarer Herkunft, völlig unproblematisch stellte man uns ein zweites (!) Zimmer mit Meerblick kostenlos zur Verfügung - wir mußten nicht einmal das Gepäck umräumen. Schnelles WIFI. Kostenfreies Valet Parking, beim check-out gabs noch frische Äpfel und gekühltes Wasser "for the road" - ein sehr erfreuliches Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Super Lage - mit herrlichem Ausblick auf Monument Valley

Super Lage - mit herrlichem Ausblick auf Monument Valley

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

die Lage des Hotels ist einzigartig, das Frühstück für...

die Lage des Hotels ist einzigartig, das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Das Hotel war nicht ausgebucht, da hätte man uns ein Zimmer...

Das Hotel war nicht ausgebucht, da hätte man uns ein Zimmer mit besserem Blick geben können.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Pool könnte größer sein

Tolle Lage, Blick aus Meer

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Lage, schönes Hotel

Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, Zimmer nach hinten raus Blick auf Parkplatz

Lage, schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr nettes Hotel in gehobenerer Kategorie mit spektakulärer...

Sehr nettes Hotel in gehobenerer Kategorie mit spektakulärer Lage auf dem Cliff direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

die Lage

keine Zimmer mit offenes Meeressicht

die Lage

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Phantastischer Blick auf den Pazifik, insgesamt schöne und...

Leider kein Frühstück enthalten, trotz hohem Preis

Phantastischer Blick auf den Pazifik, insgesamt schöne und gepflegte Anlage