Bewertungen für The Dana on Mission Bay 3 Sterne

1710 W Mission Bay Dr. , Mission Bay, San Diego, CA 92109, USA

Nr. 63 von 226 Hotels in San Diego

Der Preis, den Booking.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis, den Booking.com auf der Buchungsbestätigung vermerkt hat, wurde bei der Rechnung vor Ort nicht eingehalten. Kommentar: Das solle ich doch mit Booking.com klären. Dieses Motel nie wieder.

good but a bit expensive
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, zu teuer

Schöne Lage in der Mission Bay Nur ein paar Fahrminuten zum Strand Kleiner Fitnessraum Aufmerksames Servier- und Zimmmerpersonal

Gute Unterkunft
    • Standard Zimmer

Nahe des Disney-Resorts gelegen. Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Große Betten mir vielleicht etwas zu weichen Mattrazen, aber das siehr vmtl. jeder etwas anders.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Shuttle zum sea world
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der kühlschrank machte alle stunde sehr viel lärm in der nacht

Shuttle zum sea world Pool und anlage sehr schön

Ein Traum

Herrliche Poollandschaft, gemütliche Betten, freundliches Personal, super Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Eine sehr schöne,nette Anlage !

Es gab keinen Safe im Zimmer

Eine sehr schöne,nette Anlage ! Großzügige Zimmer , 2 Getrennte Pools mit beheizten Wirlpools ! Personal sehr freundlich u hilfsbereit ! Bus direkt vorm Hotel , man kommt überall hin auch ohne Auto - 5 min zum Strand

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Ich habe während meines Kalifornien-Aufenthaltes meine...

Allerdings ist es ein typisch amerikanisches Hotel, aufgrund der Holzbauweise etwas hellhörig und ohne Frühstück, aber mit Kaffeemaschine/3 Pads. Dazu muss man entweder ins Restaurant oder eben woanders hin. Zur Qualität des Restaurants kann ich nichts sagen, ich habe es nicht besucht. Zur Selbstversorgung sind die Wege dann wohl weiter, in der Nähe befindet sich weiter nichts. Ich habe den Beach am Pazifik der grünen Wiese vorgezogen, da ist mehr Strandleben.

Ich habe während meines Kalifornien-Aufenthaltes meine Tochter besucht und dieses Hotel wegen der Lage ausgewählt. Es liegt wirklich zentral und an der ruhigen Mission Bay, allerdings etwas verwinkelt zwischen zwei großen Strassenkreuzungen am privaten Jacht-Hafen, gleich gegenüber dem Hyatt. Man ist schnell auf einer der Verbindungsstrassen bzw. -brücken. Die Zimmer mit Mission Bay Blick sind teuer, die mit Balkon noch teurer. Es gibt Waschmaschine, Trockner und Eismaschine auf dem Gelände. Die Poolbereiche sind umzäunt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Hotel sauber, Personal freundlich, Umgebung (wie zB der Pool...

ohne Auto kommt man nicht weit, außer man fährt jeden Abend mit einem Taxi. Die Dusche hat sehr laute Geräusche gemacht, das war sehr störend. Wahrscheinlich aber Zimmer abhängig. Parkgebühren

Hotel sauber, Personal freundlich, Umgebung (wie zB der Pool oder der anliegende Hafen) war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Pool, Lage

Pool, Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Hotel- und Poolanlage

Hotel- und Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

maybe a bit expensive but all in all really a great hotel to...

maybe a bit expensive but all in all really a great hotel to stay in san diego!