Bewertungen für The Donatello Hotel 4 Sterne

501 Post Street, Union Square, San Francisco, CA 94102, USA

Nr. 40 von 230 Hotels in San Francisco

Zustellbett im Vierbettzimmer nicht so gemütlich, komischer Geruch in Wohnung

Mitten in San Francisco, extrem gute Lage Freitags umsonst Wein und Käse auf der Dachterrasse

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Obwohl im 9. Stock unser Zimmer war, hörte man den Strassenlärm. Dafür war es mitten im Zentrum, was natürlich ein großer Vorteil ist.

Wir waren zu dritt im Zimmer, Zimmergröße war ausreichend, hätten auch gut 4 Personen übernachten können. Betten waren super, etwas Geschirr und Microwelle war vorhanden. Alles sehr sauber. Restaurant haben wir nicht besucht. Sehr zentrale Lage, Parken ist nicht kostenfrei im Haus möglich.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Dass nur am 4. Tag Housholding kam, war nicht so gut, weil wir nur 3 Tage dort waren.

Geniale Lage des Hotels!! Die Betten waren perfekt. Die offene Dachterasse ist für Raucher einfach genial. Auch der in-door Whirlpool war nach einem langen Tag in San Fransisco Erholung pur, vor allem die langen Öffningszeiten bis 22:30 h abends. Und im Badespiegel der intergrieter Fernseher .. just GREAT !!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

das hotel gehört zu einem pool von hotels... gleich beim check inn wird man überrumpelt und überfahren - sogar angehalten an einem marketing-frühshoppen für das firmen punktesystem mitzumachen...?? wir raten DRINGEND davon ab - es ist die reine abzocke!

zentrale Lage in SanFrancisco

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Am infoschalter bei der rezeption wollte man uns überzeugen an einem frühstück teizunehmen mit einer präsentation der hotelkette und punkte sammeln und vergünstigungen. Dazu hat man uns diverse formulare zur unterschrift vorgelegt. Wir haben dankend abgelehnt! Finde diese art von werbung bei ankunft einer langen reise völlig unnötig.

Super lage, grosse und moderne zimmer

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Sehr geschmackvolle Einrichtung . Kochnische mit nützlichen Küchenutensilien.Tolle Clublounge mit super Aussichtsterrasse , Kaffee unf Tee für Hotelgäste etc.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Es gab nichts!

Der Empfang war professionell freundlich.Der Wagen wurde gleich in der Hotel eigenen Tiefgarage eingeparkt. Also bitte nichts vergessen was man während seines Aufenthalts benötigt. Die Parkgebühr war mit 35$ noch günstig. Es gab in der Nähe aber auch öffentliche günstigere Garagen. Alle Arten von Tickets lassen sich über den Empfang buchen. Im obersten Stockwerk gibt es eine Clublounge mit Terrasse und kostenfreien Tee und Kaffee. Das Hotel' Club Donatello' ist identisch und unterscheidet sich darin, daß die Zimmer in den oberen Etagen angesiedelt sind. Unser Zimmer war im 9 Stock und sehr großzügig. Die Betten gross und bequem. Die Lage in der Nähe des Union square ideal für eine Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

- Das Fitnesscenter kann man eigentlich nicht als solches nennen. 3-4 sehr alte Geräte auf engstem raum. That's it! - Parpklatz für San Francisco Verhältnisse zwar günstig, uns wurden aber noch über 10 Dollar verrechnet weil wir ein grossen SUV hatten.

- Super Lage - Tolles Zimmer Waren das zweite Mal im Donatello und können es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Wie in vielen Städten bedingt durch zentrale Lage und schlecht isolierte Fenster tlw. etwas laut.

Schönes zentrales Stadthotel, großzügige Zimmer. Club im obersten Stock, mit Terrasse und Kaffeebar. Ausreichend Platz für Familie mit 2 Kindern.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Gute Lage, nahe am Union Square. Geräumiges Zimmer. Kleine Küchenzeile zur Selbstversorgung mit Kaffeemaschine und Mikrowelle war praktisch!

Der Straßenlärm ist beträchtlich

Lage, Ausstattung, tolles Zimmer (groß, mit Terrasse), neu renoviert

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Badezimmer war sehr alt und ein bisschen schmudelig. War nicht so sauber.

Gute Lage

Zentrale Lage des Hotels

Strassenlärm war beträchtlich.

Tolle Lage und sehr hilfsbereites Personal

kein Frühstück, außer der Werbeveranstaltung

super Lage!

Die Parkgebühr von 55 USD für einen Tag

Sehr großes und geräumiges Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Top Lage. klasse Stadt. Viel zu erleben. Eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr teuer und noch zahlreiche Nebenkosten. Der Bookingcom-Preis ist nicht der Endpreis.

Gute Lage, Union Square um seid Ecke, sehr zentral. Das Zimmer war sauber, jedoch war es sehr laut von der Straße her, trotz obere Etage. Einer der beiden Fahrstühle war die ganze Zeit defekt, sodass alle Hotelgäste auf einen winzigen Fahrstuhl angewiesen waren.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

- leider hat unser Wohnmobil aufgrund der Höhe nicht ins Parkhaus gepasst

- geräumiges Zimmer - guter Preis fürs Zimmer bei einer Reise zu viert - Lage top: Downtown San Fransisco

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Uns wurde erst beim Check out gesagt das wir Frühstück inkludiert hatten. Das dies anscheinend im Hotel so üblich sei auch wenn es nicht auf der BEstätigung steht. Als wir dem Mitarbeiter sagten, dass er uns dies nicht gesagt hat fing er an mit uns zu diskutieren. Angesichts der Preise in San Fransisco hätte man sich hier jeden Morgen ordentlich Geld sparen können. Die Lage ist Innstadttypisch. Man kommt überall schnell hin. Um die Ecke ist ein Nachtclub der pro Nacht ca. 3 Mal die Polizeibenötigt. Von unserem anderen Zimmer aus konnte man die Klimaanlage des Nachbargebäudes laut klappern hören. Die Fenster sind anscheinend einfach verglast denn selbst den Straßenmusiker haben wir nachts gehört. Der 2. Lift war während unserem kompletten Aufenthaltes defekt. So mussten mehr als 8 Stockwerke über einen Lift. Die Benutzung der Treppen wurde uns auf Nachfrage verboten so das wir früh morgens teilweise 20 Minuten auf einen freien Aufzug warteten.

Rund um ist das Hotel eigentlich super. Die Teifgarage ist mit 33 Dollar an sich teuer. Für SAn Francisco Verhältnisse aber günstige. Am Pier zahlt man 70 Dollar fürs parken.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Obwohl wir ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht haben, sollten wir das Bett für die Kinder selbst aufstellen. Die Suche und beziehen der Bettwäsche mit dem was uns zu Verfügung gestellt würde, war nicht mal für den Hauskeeping Jungen einfach.( zu kleiner Bettlaken ! ) Wlan war katastrophal langsam!

Die Lage! Die besten Jahre hat das Hotel hinter sich !

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Zusätzlich zum vereinbarten Preis für das Zimmer und das Parken bestand das Hotel auf einer Summe von USD 183,41 für Tax, Tourism District Assesment und Moscone Expansion District, obwohl laut Bestätigung von booking.com 14% Steuer und 2.25% Tourismusabgabe im Preis inbegriffen ist.

Ein Hotelzimmer, das zentral gelegen ist und in dem auch Eltern mit zwei erwachsenen Kinder, bei gegenseitiger Rücksichtnahme, vier Nächte recht gut übernachten können.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Fragebogen über persönliche Situation mit einer Frage über Timesharing man ausfüllen sollte hat mich etwas verunsichert

Lage ist super, das Personal war auch nett.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

sehr kleines Fitnesstudio, sehr teuer

Lage, Lage, Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

durch zentrale Lage eher laut

Tolle zentrale Lage nur ein Block vom Union square entfernt, freundliches Personal, Valet Parken im Haus, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Relativ viel Lärm über Nacht da direkt gegenüber eine Art Disco. Nur ein Lift zu Verfügung da zweiter defekt

Konfort der Betten super, Wilan auch OK

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Einer von zwei Aufzügen war defekt Kein Musikzimmer vorhanden, nur Fitness

Zimmergröße Betten Mikrowelle Bad mit TV im Spiegel Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Wlan geht meistens nicht, Hotel sehr teuer für Leistung,

Nähe Union Square und wenig Sandler vor Hotel, kühlschrank gut

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Wenn man etwas mehr Kaffee für die Zubereitung auf dem Zimmer Naben möchte, werden gleich 1$ berechnet!

Der gute Servis und die super centrale Lage!!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

extrem langsamesWLan

Lage, Freundlichket der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Überzeugende Lage, ansprechende Zusatzangebote (Club, Fitness, Spa), toller Ausblick von der Terasse, ...!