Bewertungen für Empire Hotel 4 Sterne

Nr. 365 von 415 Hotels in New York

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,9

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind alt und sollten dringend renoviert werden. Des Weiteren ist es unmöglich mehrere Nächste dort zu Übernachten, außer man hat kein Problem mit den permanenten Lüftergeräuschen der Klimaanlage aus den Innenhof. Ich werde dort sicherlich nicht mehr übernachten.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer hätte gepflegter sein können. An der Rezeption habe ich einen Flughafentransfer gebucht. Diesen habe ich in bar bezahlt, jedoch wurde dieser Betrag zusätzlich noch einmal meiner Kreditkarte belastet. Können Sie sich bitte um die Gutschrift kümmern.

Das Zimmer war gut im design.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Betten für 2 Personen pro Bett zu klein. Bettwäsche optisch sauber, aber allergische Reaktionen ausgelöst. Zimmer düster, klein, Klimaanlage alt , laut. Badezimmer winzig. Kühlschrank ließ sich nicht öffnen.

Die Lage des Hotel Empire war wirklich gut.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Man sollte den Text auf der Manschette der Wasserflasche auf dem Nachtkästchen lesen, bevor man diese öffnet... Die Heizung/Aircondition ist hitzemäßig ziemlich übermotiviert.

Lage ist sehr gut, Central Park und nächste Metrostation 5-10 Gehminuten entfernt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Man kann die ‚Klimaanlage oder Heizung‘ nicht wirklich regulieren und man muss die Vorhänge schließen um nicht ins Gesicht geblasen zu werden.

Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Hotels in den USA mehr dem deutschen Standard Nahe. Das hat uns positiv überrascht Eine große Dusche.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Empire zeichnet sich durch seine perfekte Lage in der Nähe des Central Park und anderer „Places to see“ in Manhattan aus. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, das Badezimmer überaus sauber. Preis-Leistung ist für die USA überdurchschnittlich. Würde in kein anderes Hotel in NYC mehr gehen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wirklich schlimm war der dröhnende Lärm von den Klimaanlagen draußen und im Zimmer. An Schlaf war kaum zu denken. Außerdem stimmte die Zimmerbeschreibung bei booking.com nicht. Es gab keine Sitzecke und das Zimmer war so klein, dass man nicht einmal seine Sachen aufhängen konnte. Es war kein Schrank vorhanden und die Garderobe so kaputt, dass die Mäntel immer herunterfielen. Ich hatte deshalb dann auch noch eine sehr freche Auseinandersetzung mit dem desk.

Die Lage ist super. Betten und Sauberkeit einwandfrei.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Rooftop-Bar war leider auch bei schönem Wetter geschlossen. Den Straßenlärm hört man selbst im 7. Stock noch sehr laut. Die Sauberkeit im Zimmer speziell am Bettrand und unter der Heizung ist verbesserungswürdig. Unter der Heizung lagen noch Essensreste von mehreren Vorgängern und ein Slip !!! Das war nicht sehr appetitlich. Das Zimmer ist leider zu dunkel. Es fehlen Lampen.

Die Lage ist absolut super. Eine Straße entfernt vom Central Park, 1 Minute von der nächsten Metro-Station. Das Personal ist sehr freundlich. Es gab kostenloses WiFi auch auf dem Zimmer. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Man hatte auch die Möglichkeit, zu frühstücken. Es gibt gleich um die Ecke einen Starbucks. Man konnte kostenlos am Abreisetag die Koffer unterstellen.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein kostenloses WiFi, Frühstück nur gegen Aufpreis. Etwas kleine Zimmer - für NY aber sicherlich noch OK.

Tolle Lage, viel zu Fuß zu erreichen. Subway-Station in 2 Minuten zu erreichen

• Junior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Innenarchitektur ist scheußlich. Die Beleuchtung des Zimmers völlig unzureichend - am Schreibtisch kann man n i c h t arbeiten. Freies WiFi gibt es nur in der Lobby, wo es naturgemäß sehr laut ist. Bei der Mini-Bar gibt es keine Gläser.W e r möchte Sekt aus dem Papp-Becher trinken? Die Kleiderstange ist viel zu hoch, kaum zu bestücken, wenn man nicht ganz so groß ist

Die Lage des Hotels ist für uns excellent - deshalb kommen wir dorthin.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas veraltet Türen rissig Steckdosen locker und schief, Duschtüre fehlte Fenster nicht Dicht und die Heizung war nur regelbar wenn man den Heizungskastendeckel öffnet um beide Hebel zu und Abfluss sperrte! Sehr laute vom Straßenverkehr aber das ist New York man gewöhnt sich daran.

Sehr gute Lage, Sehr zuvorkommendes Personal auch Technischen Probleme im Zimmer würd rasch gelöst. Starbucks und Restaurants im Umkreis des Hotels. Zimmer sehr Sauber

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ziimerservice zT wohl überfordert (mehrmals keine oder zu weinig Handtücher; Sauberkeit und Reinigung aber ok

Frühstück wenig serviceintensiv, aber gute Qualität

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war ich vom Hotelzimmer und dessen Zustand geradezu geschockt. Ich habe natürlich nur dieses eine Zimmer gesehen (6. Stock), aber das war in einem so abgewohnten Zustand, dass ich das Hotel als Übernachtungsgast nicht mehr besuchen werde. Ich war wirklich enttäuscht, da ich ein chices und eher edles Zimmer erwatet hatte. Vorgefunden habe ich ein wirklich sehr kleines, düsteres und eben total abgewohntes Zimmer. Ich finde es wirklich nicht schlimm, wenn man in einem Hotelzimmer auch die eine oder andere Gebrauchsspur sieht, das bleibt einfach nicht aus. Aber dieses Zimmer hatte richtige Hacker, beispielsweise im Türrahmen zum Bad und auf dem Toilettendeckel. Viele Ecken (vom Bett, vom Türrahmen etc.) waren abgestoßen und die Farbe abgeblättert. Die Spültaste der Toilette sowie die Halterung der Handduschbrause waren locker. Ich bin zuvor erst einmal in einem Hotel mit einer „Beschwerde“ zur Rezeption gegangen. Hier war ich bei nur einer Übernachtung gleich zweimal da und ich bin jemand, der das eigentlich eher ungern macht. Das Personal hat sich in beiden Fällen auch gekümmert und die Spültaste ging dann wieder gut, jedoch schwamm in der Toilettenschüssel dunkler Schmutz, der auch nach mehrfachem Spülen nicht verschwand. Die Handbrause der Dusche habe ich nicht benutzt, (weil ich befürchtet habe, dass mir dann die Halterung entgegen kommt), es gab aber eine Regendusche die gut funktioniert hat. Ich habe mich in dem Zimmer leider wirklich unwohl gefühlt. Das allein ist schon echt unschön, wenn ich dann aber den Preis für die eine Übernachtung bedenke, ist es schon richtig ärgerlich. Ich habe die Tage zuvor in einem Kettenhotel in Queens übernachtet, welches einen Drittel des Preises gekostet hat, jedoch dreimal so groß, viel sauberer und in einem deutlich besseren Zustand war. Zusätzlich gab es dort inkludiertes WLAN und Frühstück. Im Empire hätte ich für beides noch zusätzlich bezahlen sollen.

Die Lage des Hotels ist wirklich großartig. Um zum Lincoln Center zu gelangen bedarf es nur der Überquerung der Straße. Auch zum Central Park braucht man nur wenige Minuten und das Time Warner Center mit einem super beeindruckenden Whole Foods und anderen Geschäften ist zu Fuß schnell erreicht. Und auch die nächste Bahnstation ist praktisch um die Ecke. Die Lobby ist zwar etwas dunkel, jedoch sehr gemütlich und es gibt dort für Gäste freies Internet und die dortige Bar würde ich auf jeden Fall wieder besuchen. Auch war das Personal insgesamt sehr nett und hilfsbereit.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Safe bei Ankunft nicht funktionsfähig, provisorisch mit Klebeband repariert - Während einem Aufenthalt von 5 Tagen 3 mal keine frischen Handtücher erhalten. Auf Nachfrage zu geringe Anzahl und verschmutzte Handtücher erhalten - Zimmer schlecht isoliert, Klimaanlage deutlich zu laut - Hotel deutlich in die Jahre gekommen, Zimmer (insbes. Bad) nicht gepflegt (Ecken, Fugen, etc.)

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück haben wir zwar nicht in Anspruch genommen, könnte aber für den Preis umfangreicher sein, Frühstück in New York ist aber generell eine schwierige Angelegenheit. Die Badezimmertür hat nicht richtig geschlossen, war aber nicht so schlimm.

Das Bett war sehr bequem und groß (Kingsize) und das Zimmer war schön eingerichtet. Besonders bemerkenswert fand ich dass wir bereits um 7.30 unser Zimmer beziehen konnten obwohl der Check-in normalerweise erst um 12 Uhr ist. Die Lage direkt am Central Park ist sehr gut und wir hatten eine schöne Aussicht von unserem Zimmer aus.

Zimmer sind klein und kalt. Heizung kann nicht richtig eingestellt werden. Fenster sind nicht dicht, es ist zugig und der Boden kühlt unangenehm ab.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmergröße, Zimmergeruch: als wenn eine Küche nebenan wäre, Aussicht: wenige Meter auf das nächste Gebäude, kein Licht, Lautstärke: Motoren die immer wieder angehen und störend sind

Lage, Sauberkeit der Zimmer

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer gegen den Innenhof wegen den Klimaanlagen eher laut. Jedoch hört man dafür keinen Strassenlärm. Uns hat es jedoch nicht um den Schlaf gebracht

Wir haben das Hotel anlässlich des Marathons gebucht. uns was die Lage nahe dem Ziel wichtig. gute Lage auch um die Stadt zu erkunden, Betten waren super und das Zimmer für 3 Personen gross genug. Gutes Restaurant um die Ecke

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

gratis WIFI gibt es nur in der Lobby (Empfang ist jedoch schlecht) Mussten jeden Tag unsere Karten wechseln/aktualisieren um unser Zimmer aufsperren zu können

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fürchterlicher service. Besenkammer als Zimmer. Oberstes Stockwerk mit Aussicht und Poolbar geschlossen. Frühstücks raum daher nicht verfügbar und anderer Anbieter mit sehr schlechtem Frühstück. Rezeption betrachtet den Kunden als Bittsteller. W-Lan auf Zimmer sehr teuer. Kaffee im Zimmer mit Aufpreis. Das ist auf keinen Fall ein 4-Sterne Haus: Wucher!

Service an der Bar

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Personal z.T. formell o. unfreundlich, Preis-Leistung (ca. 200 US-Dollar) und Internet nicht inbegriffen, sehr laute Nachbarn, Party bis 01:00, viele Ecken/Kanten ungepflegt/dreckig, Dusche blieb kalt.

Nähe zum Lincoln Center, zentrale günstige Lage grosszügige Lobby Personal z.T. freundlich guter Bell-Man

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Superior Room mit 2 Doppelbetten ist nicht für 4 erwachsene Personen geeignet (Betten sind eher etwas größere Einzelbetten). Keine Klimaanlage im Zimmer. Kein wifi im zimmer. Personal bei der Rezeption desinteressiert.

Gute Lage

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es ist nicht wirklich viel Platz im Zimmer, um einen Reisekoffer ohne große Umlagerung aufs Bett, zu öffnen. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit zwei Betten gebucht. Wenn man das zweite Bett nicht benötigt, so wäre genügend Platz um darauf die Koffer abzulegen.

Das Hotel ist empfehlenswert. Es liegt sehr zentral und man ist in wenigen Minuten am Central Park und an einer der Hauptstrecke der U-Bahn. Es liegt in einer etwas ruhigeren Umgebung im Vergleich zu den Hotels am Times Square / 5th Ave. Das braucht man auch, wenn man den ganzen Tag das Treiben in der Stadt hinter sich hat.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es hätte deutlich leiser sein können. Wir hatten ein Zimmer nach hinten. Verkehrslärm war daher nicht das Problem. Dafür eine Industrieanlagenlaute Klima- und Lüftungsanlage (aussen) und steinalte Fenster. Der kleine Dachpool war derzeit nicht in Betrieb wegen Renovierungen. Alle Restaurants in der Nähe sind sehr teuer.

Die Lage und dass abends nicht nur Touristen im "Schlabberlook", sondern auch viele gut gekleidete Leute vorzufinden waren (Oper nebendran). Starbucks direkt im Hotel (War bei uns nötig) weil wir ohne Frühstück gebucht hatten.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kostenfreies WLAN ist nur in der Lobby möglich. Auf dem Zimmer muss man teuer extra bezahlen. Absolut inakzeptabel war, dass das Pooldeck und der dazugehörige Pool bis zum Ende des Jahres geschlossen ist. Diese Information bekamen wir erst, als wir mit Badesachen in der Lobby standen! Das war sehr bedauerlich, weil wir das Hotel im Sommer gerade wegen des Pools gebucht hatten. Das Preis-Leistungsverhältnis war dadurch nicht mehr gegeben. Das Badezimmer war sehr renovierungsbedürftig (fehlende halbe Duschwand, Tür kaputt, Lack abgesplittert)

Die Lage am Central Park war gut und zentral. An der Straße gab es einen Starbucks, wo man gut frühstücken konnte. Das Zimmer war Standard und etwas klein.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war der Pool auf dem Dach des Hotels gesperrt. Eine Mitteilung darüber haben wir zwar erhalten, aber eine Entschädigung oder ähnliches gab es nicht, obwohl der Pool ein Entscheidender Grund für die Buchung war!

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich, es bedarf einer Renovierung. Das gebuchte Zimmer (4-Bett mit Queensize) befindet sich zum Innenhof, wo man trotz geschlossener Fenster die Klimaanlagengeräusche des Hotels deutlich hört. Wer ein sehr ruhiges Zimmer sucht sollte kein Queensize-zimmer buchen Pool war defekt, als Entschuldigung gab es für die Dauer des Aufenthalts free WiFi auf dem Zimmer

Freundliches Personal, komfortables Bett, tägliche Reinigung, gute Lage (Haltestelle 5 Gehminuten entfernt), durch frühbuchung verhältnismäßig günstig im Vergleich zu anderen Hotels in NYC

• Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Wir buchten das Empire, weil es einen Dachterrassenpool hat. Bei der Ankunft wurde uns jedoch mitgeteilt, dass dieser schon seit Wochen nicht genutzt werden kann. Dies wurde uns vor der Buchung nicht mitgeteilt, sonst hätten wir ein anderes kostengünstigeres Hotel gebucht. Zudem war es sehr laut in den Zimmern, da im Innenhof 7 (sieben) Generatoren durchgängig am Laufen waren. Alles in allem ein sehr unbefriedigender Aufenthalt, auch wenn die Lage gut ist.

Wir haben monatelang vorher eine Suite gebucht. Als wir nach einer anstrengenden Anreise endlich beim Hotel waren wurde uns mitgeteilt, dass momentan kein Zimmer für uns frei ist und wir uns noch ein paar Stunden gedulden müssen. Dann haben wir für die erste Nacht nur ein "normales" Zimmer statt der gebuchten Suite bekommen. In diesem Zimmer befand sich kein einziges Handtuch!! Selbst holen war angesagt. Als wir am nächsten Tag die gebuchte Suite bekamen waren hier auch nur 2 Handtücher für 4 Personen vorhanden. Während unseres Aufenthaltes wurde unser Zimmer 1x, das Zimmer unserer Freunde NIE gereinigt. Es verging auch kein Tag, an dem wir bei der Rezeption keine Beschwerden erlebt hätten. Das komplette Team schien uns permanent überfordert und sehr ignorant zu sein. Zu guter Letzt hat es das Personal trotz Vorliegen von 2 Kreditkarten nicht geschafft, für 2 Familien getrennte Rechnungen zu machen und der gesamte Betrag wurde von unserem Konto abgebucht.

Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten bekamen wir einen Frühstücksgutschein. Das Frühstück war wirklich gut. Die Betten sind sehr bequem.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel scheint ganz offensichtlich nicht mehr in das Gebäude und die Einrichtungen zu investieren. Zudem war der Pool für die ganze Saison geschlossen?! Wifi kostet 10$ pro Gerät pro Tag!

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

In der Hotelbeschreibung war ein Pool erwähnt- Ja, der war da aber geschlossen. Wir hatten dieses Hotel mindestenst 6 Monate vor Anreise gebucht, dieses war nicht in der Lage uns mitzuteilen das der Pool für Renovierung geschlossen ist. Wir hätten dieses Hotel sofort storniert, denn für ein geschlossenen Pool 300 € Aufpreis zu zahlen ist nicht wenig. 300 deswegen weil in unmittelbarer Nähe eins war.

Die Lage wahr sehr gut

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben dieses Hotel aufgrund des Aussenpools im 11. Stock gebucht in der Planung, nach Stadtbesichtigungen während der Sommerhitze noch ein Bad im Pool zu nehmen. Ohne einen Hinweis mussten wir dann im 11. Stock feststellen, dass der Pool wegen Reparaturarbeiten geschlossen ist. Auf Nachfrage hiess es, für ca. 4 Tage! Auf die Nachfrage einer Preisreduzierung infolge defektem Pool wurde vom Personal gar nicht eingegangen, sondern diesen Hinweis nur unfreundlich vom Personal entgegengenommen. Der Preis ist so definitiv zu hoch, da gibts in New York bessere Hotels, welche wir bereits erleben durften, halt ohne Pool. Aber besser so, als einen Pool welcher nicht benutzt werden kann, da defekt. Es sollte nicht passieren, dass in den heissesten Tagen des Jahres ein Hotelpool defekt ist und auf allen Fotos wird gerade mit diesem Pool Werbung gemacht. Das ganze Hotel (und das Zimmer im speziellen) scheint in sehr düsteren Farben gehalten, das Zimmer sehr klein und das Badzimmer "winzig". Kurze Sicht auf andere Fassade, Klimaanlage funktionierte teilweise nicht, resp. "heizte"!

"Starbucks-Kaffee" neben Hotel

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es war sehr eng für eine Familie, eine Steckdose war halb abgebrochen, die Dusche funktionierte nicht so richtig und die Klimaanlage war sehr laut (manchmal gleichmäßiges Surren, was okay wäre, aber dann zwischendurch so laut, dass man davon aufwachte). Der Pool ist klein, unbeheizt und leider öfter mal geschlossen.

Die Aussicht von der Dachterrasse war sehr schön und die Nähe zum Central Park.

• Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Aussicht aus den beiden Fenstern auf den Hinterhof bzw. die Fenster gegenüber, die ca. 5 Meter entfernt waren. Aber wir waren ja nur zum Schlafen da ...

Die Lage ist einfach TOP! Die Subway direkt um die Ecke. Lincoln-Center (wer's mag) auf der anderen Straßenseite. Einkaufsmöglichkeiten auch in nächster Nähe. Wir hatten eine Junior-Suite, somit etwas geräumiger.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider kein gratis Wlan im Zimmer. Nur in der Lobby und auf dem Dach (Bar/Pool) gratis verfügbar. Reklamieren auf hohem Niveau. Wäre jedoch schon z.T. von Vorteil und gemütlicher gewesen im Zimmer gewisse Dinge über New York zu recherchieren. Das war uns aber zu teuer.

Personal, Bett, Lage, Bar, Zimmer tip top.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind sehr klein. Kaum Platz für Gepäck. Fenster nicht sauber. Vorhänge staubig und alt. Keinen kostenlose Wi-Fi im Zimmer.

Die Lage ist super!

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Scheußlich war die Aussicht unseres Zimmers auf die Häuserwand des Innenhofs. Dazu die recht dunkle Einrichtung und die schweren Vorhänge: war alles in allem extrem düster. Nun ja, wir haben halt nicht die teuerste Kategorie gebucht, da muss man wohl damit leben. Zudem waren wir meist sowieso k.o. bis wir im Zimmer ankamen. Unser Zimmer war in der Nähe des Aufzugs. Irgendwas hat ständig geknallt. Ob das etwas im Schacht war oder die Türen, wir konnten das Geräusch nicht definieren. Obwohl laut hat es uns nicht den schlaf geraubt. Vielleicht lag es dran, dass wir einfach müde waren, wenn wir im Hotel ankamen.

Lage des Hotels war klasse. U-Bahn grad um die Ecke, nette Restaurants und Cafés ebenfalls. Central Park nur wenige Blocks weg. Beim letzten Mal waren wir am Times Square. Man kam raus und stand ein einer Menschentraube. Hier hatten wir einen kleinen Park mit Bestuhlung vor der Tür, es war angenehm unaufgeregt und perfekt, NY mit einem Kaffee in der Hand aufwachen zu sehen. Unser Zimmer war nicht riesig, aber für NY Verhältnisse recht groß. Das Bad war klein, aber recht sauber. War alles da. Wir haben zwar nicht viel gefragt, aber wenn, dann waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Das Hotel ist vielleicht nicht unbedingt irre hip, aber wir haben uns wohl gefühlt. Preis Leistungs-Verhältnis fanden wir jedenfalls in Ordnung. Wir haben in NY schon schöner, aber dafür wesentlich teurer übernachtet. Aber auch schlechter und nicht unbedingt billiger. Als wir da waren, waren wohl einige Musiker bei uns auf dem Stockwerk untergebracht .Wir fanden es schön, ihnen beim Üben zuzuhören. Beim Italiener schräg gegenüber war das Essen übrigens sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel dürfte alt sein und auch die Zimmer, seien sie auch renoviert, zeigen Zeichen der Zeit. Schmutziger Teppich, veraltete Klimaanlage, kaputte Duschgriffe, abgeblätterte Farbe. Die Klimaanlage war so laut (auch in ausgeschalteten Modus), dass ich nach drei Nächten in ein anderes Zimmer umzog. Dort hat sie wenigstens nur beim Laufen Lärm gemacht. Auch die Nachbarn waren zu hören. Personal freundlich, aber nicht überfreundlich. Ein Mitarbeiter gewährte mir telefonisch eine spätere Auscheckzeit, von der sein Kollege nichts wusste. Dieser wollte dann, dass ich gleich mein Zimmer räume und nächstes Mal nach dem Namen des Mitarbeiters frage. Auch Fragen zur Rechnung wurden ungern beantwortet.

Sehr gute Lage direkt beim Lincoln Center (Met) - zwei Ubahnstationen in Gehdistanz. Eine der Ubahnen fährt auch Richtung JFK. Central Park quasi vor der Haustür, 5th Avenue in ca. 15/20 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat eine sehr nette Rooftop Bar mit guter Snack-Küche. Offenbar gibt es auch Pool, Gym und Spa, hab ich aber nicht ausprobiert.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer (113) war sehr klein und unglaublich dunkel. Außerdem war draußen vor dem Fenster die Klimaanlage des Hotels, Weswegen ein dauerhafter Lärmpegel im Zimmer vorhanden war. Vor allem nachts hat das sehr gestört. Die Badezimmer Tür und die Zimmertür haben nicht richtig geschlossen, sodass immer ein Hauch Licht durchkam. Die Vorhänge vor den Fenstern müssten dringend gewaschen werden. In unserem Zimmer war wenig Stauraum vorhanden. Außerdem hatten wir kein "Do-not-disturb"-Schild.

Die Lage des Hotels war toll, alles was man braucht ist gleich um die Ecke. Außerdem konnten wir unser Gepäck für einige Stunden im Hotel lassen nachdem wie ausgecheckt haben.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Mini Zimmer, Dusche ohne Tür und deshalb regelmäßig überflutetes Bad, Badezimmertür klemmt, kaputtes Mobiliar, extrem hellhörig, kein Interesse des Personals wie der Aufenthalt war

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Fenster War nicht wirklich dicht es hat sehr gezogen, es gab keine passenden Bademäntel, nach Hausschuhen musste man erst fragen und die I-Pod Dockingststation War im Raum nicht aufzufinden, für die Damen einen Fön gab es aber ohne Difuser der hätte man gegen Entgelt erhalten können aber für einen 4Sterne Hotelzimmer hätte das drin sein müssen.Den Swimmingpool konnte man nicht nutzen und Angebote für Kinder haben gefehlt.

Das Hotel war sehr sauber und alle Angestellten sehr freundlichIch. WLAN funktionierte super und war frei.Der Service im Hotel War super und die Lage sehr gut es gab gute Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

frühstück sehr teuer. Zimmer sehr klein.

Das beste ist die einmalige zentrale Lage! Die Lobby ist kult! Zimmer klein und abgewohnt. Zimmer sauber, andere Bereiche im Hotel weniger.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nettes Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis... Die Location ist Prima! Empfehlenswert sind allerdings erst die Zimmer ab Kategorie Superior!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Personal könnte manchmal etwas interessierter und freundlicher sein. Hatte nach der ersten Nacht einen Zimmertausch, da so laut mit der Klima. Hat aber reibungslos funktioniert. Neues Zimmer war toll und ruhig. Dieser Mitarbeiter war glücklicherweise ausgesprochen zuvorkommend. ;-)

Tolle Lage,schönes Ambiente, extrem gutes Bett (für unsere amerikanischen "Softies" schön hart). Coffeemaker auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer viel zu eng, wir hatten Mühe unsere 3 Koffer im Zimmer zu verstauen, Betten zu zweit recht eng, Heizung funktionierte nicht, Fenster waren undicht, es war leider sehr kalt im Zimmer, zimmer sehr hellhörig

Das Ambiente war sehr toll, Lage ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, da wir 6 Nächte gebucht hatten, haben wir 2 gratis WLAN Zugänge bekommen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer relativ klein, nach Wechsel von Zimmer mit Blick auf Hofzimmer, trotzdem relativ laut(Klimaanlage)

Schöne Lobby, sehr freundliches Personal, gute Lage Nähe Central Park

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Pool und Dachterrasse waren geschlossen aufgrund Renovierungsarbeiten - dies wurde uns vorher nicht mitgeteilt und vor Ort nur nach Fragen beantwortet - Schade, dies war ein Grund für unserer Buchung

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer war extrem klein, obwohl wir Deluxe-Zimmer gebucht hatten.

die Lage war perfekt. Morgens im Central Park laufen, tagsüber die Stadt erkunden und abends in die Oper.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wifi nur lobby oder 10$ im zimmer, pool sehr klein und nur an gewissen zeiten und wetterabhängig offen.

Nettes personal, super dachterasse umgebung des hotels super, schöne spezielle zimmer abr sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool hat keine Duschen. Das Wasser ist entsprechend, naja. Nicht so schön. Klimaanlage im Zimmer mit geringer Leistung. Bei 34 Grad Außentemperatur wurde das Zimmer nachts unangenehm warm.

Super Atmosphäre. Schöne Lobby. Zimmer geschmackvoll designed. Bad klein, aber schön gemacht. Dachterrasse grandios. Pool winzig, aber immerhin vorhanden. Kaum Betrieb im Bereich der wenigen Liegestühle, sodass immer einer frei war. Bixi-Stadtrad-Fahrradständer direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab keinen Kleiderschrank, weil das Zimmer insgesamt sehr klein war. Das Telefon war richtig staubig, aber das fiel wohl nur mir auf, weil ich einen local call machen mußte! Die Treppen zum Rooftop müssten öfters gereinigt werden - sie waren staubig und schmuddelig!

Die Lage des Hotels war super: Nahe Central Park und Lincoln Center. Die Zimmer waren sauber (bis auf das Telefon!) und das Bett richtig bequem. Wenn die Klimaanlage nicht hätte laufen müssen, wäre es auch sehr ruhig gewesen. Rooftop war besonders zum Sonnenuntergang richtig schön!

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alle Extras kosten richtig Asche. Selbst das Kaffeepad auf dem Zimmer. Der Pool auf dem Dach ist eher eine größere Badewanne. Das Dosenbier für 10,-$/St. ist Geschmacksache

Waren insgesamt zufrieden, aber nichts herausragendes. Zumindest in der Lobby kostenloses Wlan - auch wenn ziemlich langsam. !! Minibar und Ausstattung prüfen - war bei uns nicht vollständig - hatte reklmamiert, damit da nichts bei uns auf der Rechung steht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr in die Jahre gekommen und nix wird repariert. Die Klimaanlage ist lauter als ein Kleinflugzeug und hat unangenehme Gerüche ausgeworfen . Die Internetgebühren sind übertrieben und die Kaffee Kapseln mit 3 - 5 $ zu berechnen einem Straßenraub gleich zu setzten. Die Betten sind auch runter gekommen, aber man kann ja ohnehin wegen dem Krach nicht schlafen.

Der Ausblick vom Pooldeck war nett. Der Rest der Dach Terrasse war eine Müllhalde und meistens geschlossen.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Gaga-Extrakosten für Internet und Kaffeemaschine im Zimmer, völlig desinteressiertes, unfähiges Personal. Kleine Zimmer, kaum Platz für Koffer und Kleidung.

Dachterrasse mit kleinem Pool. Gute Matratzen. Gute Lage. Nette Lobby.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sauber aber schon ziehmlich "abgerockt"

Die Lage ist hervorragend. 200m bis zum Central Park direkt am Broadway. Kleiner Pool auf dem Dach mit Blick über die Skyline (Super bei Nacht)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage mit Nähe zum Central Park ( morgendliche Joggingrunde unbedingt einplanen, es ist ein Erlebnis!!!) und zu UBahn / Bus Terminal war für uns super. Frühstück hätte man für 12$ zusätzlich im Hotel einnehmen können, was für NY nichts ist, trotzdem haben wir im kleinen Park gegenüber unseren Kaffee/Smoothie/ Bagel eingenommen, die wir vorher an einem dieser Foodtrucks erstanden haben, die überall in der Nähe rumstehen. Da lagen wir bei max. 12$ für 3 Personen. Shampoo / Duschgel wurde nach Verbrauch nicht nachgelegt, das fanden wir bei den Hotelpreisen doch sehr befremdlich, auch dass in den Zimmern kein kostenloser WLAN Zugang möglich war, sondern nur auf der Dachterasse und der Lobby. Den Pool auf der Dachterrasse hatten wir uns größer vorgestellt - es handelt sich doch hier eher um ein Planschbecken... Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Klimaanlage ist ein Muss in diesem Hotel. Unsere war leider defekt!

Lage ist TOP!

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schubladen gingen von alleine auf, Zimmer war viel zu klein

Dusche war sehr gut, alles sehr sauber

Größe des Zimmers

WIFI gegen Gebühr auf dem Zimmer

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

klimaanlage zu laut und zu kalt, fenster ließ sich nicht richtig öffnen

aussicht der rooftop bar top, Lage des hotels top

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

alles alt.die Dusche ist unmoeglich zu begleifen wie zu funktineren.Das Fruehstueck ist arm.

die Lage,naehe zur Opernhaus

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage ist sehr gut und es ist alles schnell zu Fuß zu erreichen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer mit Blick Inn den Innenhof wo sich Agregate befanden die uns die ganze Nacht wach hielten da sie so laut waren .

Gerauch in dem Zimmer wegen die Klimaanlage

Bett sehr bequem und die Lage war sehr gut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage und die Freundlichkeit.

Perfekte Lage, freundliches Personal, tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr kleines Bad, hellhörig

Rooftop bar,Personal hilfsbereot und kompetent, super Lage vor allem wegen U-Bahnanbindung

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

es hat viel staub und die reinigungskräft hat nur das bett gemacht!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Kein kostenloses WLAN auf den Zimmer

Sehr nettes Personal, super Lage, tolle Rooftop Bär.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Zu wenig Schränke

Die gemütliche Atmosphäre und die sehr gute Lage.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Für den selbst zubereiteten Kaffee am Zimmer wird Gebühr verrechnet.

sehr sauber!

Zimmer war sehr klein

Personal sehr freundlich

• Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Lächerlich kleines Badzimmer. Zimmer dunkel, ein Buch zu lesen ist nicht möglich.

Lage. Design (vgl jedoch unten)

Pool war leider außer Betrieb. Sehr schmale Betten, winzige Kleiderablage

Schöne Rooftop-Bar