1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
  4. Hotelbewertungen Orlando
  5. Bewertung der Unterkunft The Florida Hotel & Conference Center in the Florida Mall – BW Premier Collection

Bewertungen für The Florida Hotel & Conference Center in the Florida Mall – BW Premier Collection 3 Sterne

1500 Sand Lake Road, Orlando, FL 32809, USA

Nr. 88 von 352 Hotels in Orlando

• Gebührenpflichtiges WLAN

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2019

Hotel befindet sich in Mitten einer Shopping Mall
    • Frisch renoviertes Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Zu dritt in einem Kingsize Bett anstatt des zusätzlich versprochen Schlafsofas. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.

Hotel befindet sich in Mitten einer Shopping Mall

Übernachtet am Juni 2019

• Bewertung abgegeben: 18. März 2019

Gut erreichbar vom Flughafen, kostenloses, öffentliches...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Einrichtung eher basic, etwas abgewohnt. Hellhörige Wände, Personal an der Rezeption nicht immer freundlich

Gut erreichbar vom Flughafen, kostenloses, öffentliches Parken, großes Shopping-Center mit netten Cafes/Restaurants zum Frühstücken/Essen

Übernachtet am März 2019

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2018

Es war super, dass das Hotel praktisch direkt beim Flughafen...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Personal nicht besonders herzlich und man ist in diesem Hotel schnell mal eine Nummer und kein wirklicher Gast. Das Hotel hat zudem seine guten Tage gezählt und benötigt definitiv eine Renovation, welche gemäss unseren morgendlichen Erkenntnissen voll im Gange ist, denn den Wecker brauchten wir nicht, da hatten wir unsere lieben Bauarbeiter um 8 Uhr mit Hammer und Bohrer.

Es war super, dass das Hotel praktisch direkt beim Flughafen lag (20-Autominuten) und es einen direkten Zugang zur Mall hatte. Zudem war das Fitness völlig in Ordnung. Mit dem Auto ist alles perfekt erreichbar und man ist schnell in den vielen Parks und Restaurants.

Übernachtet am Dezember 2018

großes Konferenzhotel, dafür ausgesprochen ruhige Zimmer -...
    • King Room with Mobility Accessible Tub

Frühstück leider nicht im Preis enthalten, Haare vom vorangegangenen Gast in der Badewanne ....

großes Konferenzhotel, dafür ausgesprochen ruhige Zimmer - selbst neben den Aufzügen kaum Lärmbelästigung, bequeme Betten, sehr freundliches Personal, schöner und großer Pool, sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, verkehrstechnisch günstig gelegen zwischen Flughafen und Disney-Parks, Universal-Studios usw.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schönes Hotel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber dafür sehr sauber und gemütlich. Das Fitness Studio ist gut ausgestattet und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist direkt verbunden mit der Florida Shoppingmall. Wer also noch Spass am shoppen hat, ist hier genau richtig untergebracht.

Hervorragend
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und einem Zimmer mit Verbindungstür

Es ist aus meiner Sicht ein besonderes Hotel wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Schönes Bad und gute große Betten. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt mal wieder.

Gut und Zweckmässig
    • King Room with Mobility Accessible Roll-In Shower

Meiner Meinung nach wurde der Pool einen Tag zu früh gesperrt (wegen Hurrikan)

Alles sehr gut verlaufen während des Hurrikans. Fühlten uns sicher und gut versorgt. Super Restaurant, Bar und Starbucks

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2019

Ein immer wieder angenehmer Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

War etwa zum 10-ten Mal in diesem Hotel. Die neu renovierten Räume und Bäder sehen sehr gut aus und sind sehr funktional eingeerichtet.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2019

Das Hotel mit der angrenzenden Mall

Das Hotel mit der angrenzenden Mall

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2018

Die Lage ist super,allgemein alles top

Die Lage ist super,allgemein alles top

Übernachtet am Dezember 2018

Super Hotel. Immer wieder gern.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war sehr lecker, mit Omelett, frischem Obst und sehr zuvorkommender und freundlicher Bedienung.

Tolles Hotel ideal zum Shoppen und Nähe Flughafen.
    • Queen Room with Two Queen Beds and Mobility Accessible Roll-In Shower

Ñähe zu Mall und Flughafen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal;

zu wenig Stauraum im Zimmer für Wäsche; für Reisende mit Kindern (leider keine Waschmaschine im Hotel); das Stadtzentrum Orlandos leider nur mit dem Mietwagen oder mit dem Bus erreichbar (gute Busverbindung); sehr gute und schnelle Busverbindung zum Flughafen

sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal; Reinigung der Zimmer erfolgt je nach individuellem Bedürfnis der Gäste im Laufe des Tages; sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio (24 h); sehr sauberer Pool mit warmen Wasser und Whirlpool; direkter Zugang zu sehr gut ausgestatteter Mall; sehr ruhiges Hotel (trotz seiner Größe)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Wir haben die letzten drei Tage unserer Ferien in diesem...

Wir haben die letzten drei Tage unserer Ferien in diesem Hotel verbracht, um noch die letzten Einkäufe tätigen zu können. Ist schon toll, ein Hotel mit direktem Zugang zur Florida Mall. Wegen der Nähe zum Flughafen übernachten auch viele Flugzeugbesatzungen in diesem Hotel. Late-Check-Out war bei uns möglich: Bis 13.00 Uhr kostenlos, bis 15.00 Uhr für USD 25,00 oder bis 17.00 Uhr für USD 50,00.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Freundliches Personal, nähe zu den Freizeit Parks und...

Leider ohne GPS Adresse, die nicht angegeben ist, schwer zu finden! Bei $ 97.12 Zimmerpreis, zusätzlich $ 32.39 Service und Tax ist erheblich! Personal erwartet natürlich noch entsprechend TIP!!

Freundliches Personal, nähe zu den Freizeit Parks und Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Fitnessraum ist okay.

Ausstattung der Zimmer ziemlich gewöhnlich. Bad nicht gerade ansprechend. Polobereich wenig attraktiv. Personal freundlich, aber wenig auskunftsfähig.

Fitnessraum ist okay. Lage des Hotels gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Schönes gutes Hotel

Leider ist die eine Hotelseite in Richtung der Klimaanlagen des angeschlossenen Einkaufszentrums ausgerichtet. Die Klimaanlage / Ventilatoren des Einkaufszentrums sind sehr laut, laufen die ganze Nacht durch und in den Zimmern zu hören.

Schönes gutes Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Nähe zur Florida Mall

Hinzukommende Tax etc. sollten deutlicher hervorgehoben werden.

Nähe zur Florida Mall

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Lage direkt an der Florida Mall, Pool, Fitnessstudio,...

Lage direkt an der Florida Mall, Pool, Fitnessstudio, Starbucks

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Ideal gelegen um in der Florida Mall zu shoppen.

Kein Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen. Sehr unpersönlich.

Ideal gelegen um in der Florida Mall zu shoppen. Sehr sauber, große komfortable Zimmer.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Florida Hotel & Conference Center in the Florida Mall – BW Premier Collection ansehen