Bewertungen für The Franklin Hotel 3 Sterne

164 East 87th Street, Upper East Side, New York, NY 10128, USA

Nr. 359 von 415 Hotels in New York

6,6

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab keinen Föhn. Fenster nicht dicht. Die Klimaanlage machte laute Geräusche, obwohl wir diese kein einziges Mal an hatten. Das Personal wollte uns kein anderes Zimmer geben, obwohl welche frei waren. Das Frühstück ist Betrug !!!! Es gibt Filterkaffee, Minimuffins und Milch mit Müsli. MEHR NICHT!!!! DAS IST KEIN FRÜHSTÜCK. Insgesamt ist das Hotel alt und die Räume sehr klein. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Das Badezimmer war renoviert und sauber. Ebenso die Handtücher, weich und angenehm riechend.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Die Batterie des Feueralarmmelders war leer und der Sensor pipste die halbe Nacht. Als wir dies der Reception meldeten, meinten diese, dass wissen wir seit gestern, aber der Techniker konnte die Batterie gestern nicht wechseln!! Danke fûr sie schlaflose Nacht! (Ironie!!)

das Frühstück war außerordentlich spärlich. Bei dem Preis eigentlich inakzeptabel. Die Heizung war angeblich nicht auszustellen (es waren ca 30 Grad) . Wir haben uns dann selbst mit Schraubenzieher etc. beholfen.,

Betten ok.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bauarbeiten mit Lärm (War aber bekannt), Parken nur im fremden Parkhaus gegenüber für 50 USD, Zimmer seeehr eng und dunkel. Frühstück überschaubar

Gute Lage für die Upper East Side, Zugang zur Metro in der Nähe Kostenloser Kaffee am Tag, am frühen Abend kostenlose Snacks und Wein, Kaffee!

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum ist viel zu klein, mitunter voll besetzt und somit keine Ruhe zum Essen, Angebot okay, aber nicht besonders einfallsreich

Die Lage war super, unweit vom Central Park, nah an verschiedensten Museen, verkehrsgünstig

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist keine 300 Dollar wert. Der Teppichboden war ziemlich alt, ebenso das ganze Hotel. Es hatte keinen Charm. Das Waschbecken klemmte in einer Nische, so dass man kaum reinpasste. Das Frühstück war nichts besonderes. Es gab jeden Tag das gleiche Brot. Das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich. Sie machten ihre Arbeit sehr widerwillig. Die Beschreibung von Booking.com entspricht nicht der Realität. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir das Hotel nicht gebucht. Für den halben Preis ja (150) aber niemals für 300 Dollar! Wir reisen jedes Jahr nach New York, aber das ist uns noch nicht passiert. Die Bilder im Internet sehen schön aus. Da kann man leicht darauf reinfallen.

Die Unterkunft befindet sich in der Nähe von den Museen und dem Central Park. Das Bett war groß genug für zwei. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind sehr klein und hellhörig, Einrichtung alt und abgelebt, Fernsehgerät funktionierte nicht!

Im Service sind alle sehr freundlich, Zimmer sind sauber!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

2 Mal morgens gab es kein warmes Wasser. Klospülung musste 2 Mal repariert werden. Wlan hat öfter nicht funktioniert. Unser Zimmer war sehr dunkel, es kommt kaum Licht rein. Ausserdem mit 2 grossen Koffern sehr, sehr eng. Einen Tag gab es schon um kurz nach 9 so gut wie nichts mehr zum Frühstück, obwohl eig. bis 10 Uhr. Wegen der Baustelle direkt neben dem Hotel und den laufenden Klimaanlagen der anderen Zimmer ist es sehr laut. Personal teilweise unfreundlich (nur beim Frühstück).

Die Lage ist super. Subway Stationen direkt ums Eck. Viele Möglichkeiten um zu Fuss essen zu gehen. Zimmer war sauber und das Bett gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war völlig ok und ausreichend, bis auf den Analogkäse... Super Service, Zimmer gemütlich. Etwas nervig war es, dass die keycard ständig nicht funktioniert hat.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ich weiß nicht, ob das zwingend negativ ist, aber uns war die Matratze ein wenig zu weich.

Auch wenn es kein Frühstück gibt, wie die meisten es wohl anscheinend erwarten, macht es satt! Es ist New York, da findet man sonst auch überall Bäckereien! Um 5 p.m. werden Käse und Wein gestellt und man kommt in gemütlicher Atmosphäre mit anderen Gästen ins Gespräch. Das Personal ist sehr freundlich, hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Gäste und kümmert sich sofort um die Wünsche der Gäste. Mein Mann und ich haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt in diesem schönen, gemütlichen Hotel. Die knapp zehn Minuten Fußmarsch zum Central Park waren das eigentliche Argument für das Franklin, aber nach diesem Urlaub haben wir uns entschieden das Franklin wieder auszusuchen, wenn wir mal wieder nach New York kommen sollten.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Leider funktionierte das WLAN die komplette Woche nicht (angeblich im ganzen Block, dies klang jedoch nach Ausrede) und die Zimmer waren sehr klein. Der Frühstücksraum war ebenfalls sehr klein und es gab nur wenige Tische, deshalb kam es oft zu Wartezeiten. Nachgefüllt wurde auch nicht immer alles, obwohl z.T. noch über eine Stunde Frühstückszeit war. Ab dem 3. Tag gab es keinen Käse (das einzig Herzhafte auf dem "Buffet") mehr zum Frühstück und trotz mehrmaliger Nachfragen blieb er auch die restlichen 5 Tage aus. Da diese Leistungen eigentlich im Preis enthalten sein sollten, war die Erwartungshaltung eine andere. Zusätzlich zu der so schon recht hohen Summe musste man noch 250$ "Security" hinterlassen, wobei jeder Mitarbeiter eine andere Summe nannte und es allgemein sehr verwirrend war.

Es war alles sehr sauber, das Personal war größtenteils sehr nett (besonders das Reinigungspersonal). Super Lage, U-Bahn gleich um die Ecke, kostenfrei nutzbarer PC, jederzeit kostenloser Kaffee, Tee, Kakao. 17-18.00 Uhr kostenlose Käseplatte und Wein. Insgesamt hatte das Hotel ein schönen Charme. Die im nebenstehenden Feld geäußerten Ärgernisse sind eher der Erwartungshaltung geschuldet, für so viel Geld (zumindest nach deutschem Maßstab) auch die entsprechende Leistung zu bekommen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Laute Baustelle direkt nebenan. Personal unterschiedlich, eine Rezeptionistin richtig schlimm unfreundlich.Hotel braucht dringend eine gründliche Renovierung (Teppichboden ist wirklich eklig)PreisLeistung extem schlecht. Unterschied von offiziellen Hotelfotos und Wirklichkeit wie mondlose Nacht und sonniger Tag

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Man hört die Klimaanlagen der anderen Zimmer sehr, weil die Fenster nicht angemessen isoliert sind. Diejenigen, die für das Frühstück zuständig waren, waren nicht sehr aufmerksam. Ich musste öfters nach Milch, Joghurt o.ä. fragen, obwohl die Frühstückszeit noch nicht überschritten war.

Die Lage des Hotels ist wunderbar, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, und das Zimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Wenig Auswahl am Frühstücksbuffet, keine Klimaanlage im Frühstücksraum

Sehr nettes Personal, Zimmer war sehr sauber, sehr schöne Umgebung, U-Bahn nur wenige Minuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer so klein, dass man gar nicht richtig beim Waschbecken stehen konnte. Das Wifi war die ganze Zeit ausgefallen und das Fenster ging in einen finsteren Innenhof.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Baulärm ab 6:00 Uhr morgens ! Fenster sind nicht richtig dicht ! Die ganzen Wände vibrierten um 6:20, als auf der Baustelle gebohrt wurde!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Größe des Zimmers ist echt ein Witz. Das Frühstück ist auch nicht erwähnenswert, da es in meinen Augen kein Frühstück ist.

viel zu wenige Tische im Frühstücks Zimmer

die zentrale Lage und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

3x kaltes wasser zum duschen

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

für eine Nacht war alles o.k.

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Fragen an das Hotel werden einfach ignoriert, das Personal ist überhaupt nicht zuvorkommend und nicht kompromissbereit!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

"Frühstücksbuffet" dürftig Kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Zimmer sehr klein. Waschtisch im Zimmer, nicht im Bad

gutes amerikanisches Frühstück, guter Kaffee. Nachmittags sehr guter Wein und Käse und sogar kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Die Lage des Hotels in der direkten Nähe zum Central Park und mit der U-Bahn um die Ecke ist super. Auch die kleinen Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, so dass man eine prima Basis hat für viele Ausflüge durch die Stadt. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das Zimmer war selbst für mich alleine sehr klein und das kostenfreie wlan funktionierte nur auf dem Flur.

Die Lage in der Upper East Side, direkt am Central Park und einer Metro Station (86 St) ist einfach unschlagbar. Toll für Veganer und Foodies: Whole Foods und viele vegane Hot Spots sind direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Frühstück hat uns nicht so gefallen, der Raum ist zu klein

Bett war bequem,jeden Tag frische Handtücher u. Bettwäsche