Bewertungen für The Freeport Inn and Marina 3 Sterne

445 South Main Street, Freeport, NY 11520, USA

Nr. 1 von 1 Hotels in Freeport

6,4

Gefallen hat uns, dass wir nur 1 Nacht gebucht haben.
    • Standardzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Zimmer waren renoviert, aber die Umgebung lädt nicht zum verweilen ein. Einzig, dass in unmittelbarer Nähe befindliche mexikanische Restaurant ist empfehlenswert. Das im Preis enthaltene Frühstück war in einer Ecke der Lobby aufgebaut. Außer Kaffee und Orangensaft wurde nur wenig angeboten.

Gefallen hat uns, dass wir nur 1 Nacht gebucht haben.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Alles Gut
    • Standardzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Teilweise recht hellhörig

Frühstück Top - WiFi & Parkplatz sehr gut Lage zwischen Manhattan und Hamptons Mit dem Auto erreicht man gut die eine oder andre Enstation der Metro / wo wir je auch gut einen Parkplatz gefunden haben In der Nähe gute Restaurants

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Frühstück in der Lobby, Lage in der kommerziellen Marina,...

Frühstück in der Lobby, Lage in der kommerziellen Marina, Charme der 50er Jahre Motels

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die gute Anbindung an den Flughafen JFK (20 km.

Das Frühstück ist sehr schlicht; auch gibt es keinen richtigen Frühstücksraum.

Die gute Anbindung an den Flughafen JFK (20 km. Gleich nach der Ankunft gab es einen Getränkegutschein, den wir im angrenzenden Patio nutzen konnten. Dort auch köstlich gegessen. Badezimmer mit Regendusche. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Freundliches Personal in klassisch amerikanischem Motel mit...

Lage in Werftgegend nicht zentral aber ok. Frühstück auch für amerikanische Verhältnisse sehr mager, verpackte Zutaten ("Kaffeesahne" pp) teilweise überaltert bzw. ungenießbar. Klimaanlage sehr, sehr laut.

Freundliches Personal in klassisch amerikanischem Motel mit ordentlichen Zimmern, großen, sauberen Dusche/WC Bereichen - und gaaanz viel Parkplatz. Zimmer teilweise mit kleinen Balkons, Tischchen und zwei Stühlchen, nett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Hat uns dort ganz gut gefallen.

Wir fanden es in der ganzen Gegend nicht so einfach Hotels zu finden, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kein Zugang zum Strand in der Nähe, da hatten wir drauf gehofft...

Hat uns dort ganz gut gefallen. Man kann schnell mit dem Auto zum Jones Beach fahren. Wir haben von dort aus das Nikon Beach Theater für ein Konzert besucht. Dafür eignet es sich ganz gut. Freundlicher Empfang. Schön für Bootsliebhaber!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Sehr nette Rezeptionisten, hilfsbereit und aufmerksam!

Alles besten!

Sehr nette Rezeptionisten, hilfsbereit und aufmerksam! Zimmer war neu, sehr groß und sauber. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt wieder im "The Freeport Inn and Marina" übernachten.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Gute Lage guter Preis.

Gute Lage guter Preis. Nahe an der Lirr

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Personal an der Rezeption war recht nett.

Frühstück war unter alller Sau. Lage des Motels war schlecht. Preis&Leistungsverhältnis Zimmer schlecht

Personal an der Rezeption war recht nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Nahe zum JFK,

Verantstaltung im Restaurant im Haus ist es Lauter und der Parkplatz ist voll.

Nahe zum JFK,