Bewertungen für The Scarlet Huntington San Francisco 4 Sterne

1075 California Street, Nob Hill, San Francisco, CA 94108, USA

Nr. 4 von 230 Hotels in San Francisco

• Superior Zimmer

Geräumiges Zimmer, sehr bequemes Bett, Lage an Cable Car Station und in ruhigerem Viertel. Nettes Personal, gute Bar die auch von Einheimischen frequentiert wurde, Live Piano.

Perfekt!

Das letzte Hotel unserer Rundreise und das mit Abstand beste Hotel. Wir haben ein größeres Zimmer bekommen, als das was wir gebucht hatten. Wunderschön eingerichtet, tolles großes Badezimmer und sogar mit einem Ankleidezimmer. Es war super ruhig, von möglichen Zimmernachbarn haben wir absolut nichts mitbekommen. Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und diskret. Die Lage ist perfekt, man muss nur kurz den Hügel runter und ist direkt am Union Square. Cable Car fährt und hält direkt vor der Tür. Wir haben uns im Scarlet Huntington sehr wohl gefühlt und würden, sollten wir wieder nach San Francisco kommen, sofort wieder hier buchen.

Lange Wartezeit für Warmwasser, ansonsten alles perfekt

Alles! War zum dritten mal im Huntington und werde das nächste Mal wieder hier buchen. Hatten dieses Mal sogar ein gratis Upgrade. Bett war super bequem, Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Superior Zimmer

Jedes Mal, wenn man das Hotel betritt oder es verlässt, wird man begrüßt und die Türen werden einem aufgehalten. Sehr zuvorkommendes Personal. Concierge beantwortet alle Fragen. Großes, sauberes, ruhiges, gemütliches und sehr komfortables Zimmer. Einrichtung mit Charme. Kostenloses Upgrade erhalten mit tollem Blick auf die Stadt. Super Pflegeprodukte.

• Superior Zimmer

Das Hotel ist optimal gelegen um alle Highlights, welche San Francisco bietet (teilweise sogar zu Fuß) zu erreichen. Im Umkreis von 2 Meilen bietet das Hotel seinen Gästen sogar einen kostenlosen Limousinen-Fahrservice an. Das gesamte Personal war während unseres Aufenthaltes jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem der Doorman James ist ein super Typ!

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Eine Minibar in der Suite fehlt. Das Frühstück im Big 4 fand ich überteuert für das was geboten wurde. Hatten wir später auf unserer Reise deutlich besser für weniger Geld.

Perfekter Empfang durch den doorman Jason! Wir nannten unseren Namen und er wusste sofort Bescheid (Ich hatte ein paar Tage vorher mit dem Concierge ein paar eMails geschrieben das meine Frau Geburtstag hat und das wir auf unserem Honeymoon sind. Die Info wurde anscheinend weitergegeben. Echt gut!) Auch die Hilfe bei den Koffern etc. war perfekt. Tolle Lage. Allerdings wie der name "Nob Hill" schon sagt auf einem der Hügel. Gute Gegend. Der Concierge (Mr. Gomez und Mr. Ennis) waren vor Anreise sehr hilfsbereit und hilfreich beim Organisieren vom Shuttle und dem Geburtstag meiner Frau!

• Deluxe Zimmer

Die Qualität der Musiker in der Bar und das lange Warten auf das im fernen Parkhaus abgestellte eigene Auto sowie das insgesamt düstere Erscheinungsbild.

Der Blick aus dem Fenster und die Bar.

• Deluxe Zimmer

Einfach alles: sehr freundliches Personal, feinste Buttermilk Pancakes, live Pianomusik abends, Zimmer mit Ausblick bis zum Bay, ca. 40 min mit Taxi zum Flughafen SFO. Toll war das Upgrade auf eine Suite, weil wir auf Honeymoon dort waren.😊

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer wurde nicht wirklich gründlich gereinigt. Ich habe beim Romservice Wasser bestellt, gebracht wurden drei Gabeln, nachdem ich das Missverständnis aufgeklärt hatte wurde mir gesagt, das der Roomservice dafür nicht zuständig sei, ich sollte doch das Housekeeping anrufen :-((.

Die Lage des Hotels ist super um die Stadt zu erkunden. Die Bar ist sehr schön um dort einen Drink zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Zimmer

Erwartungen waren höher, da so außerordentlich gut auf booking.com bewertet. Prinzipiell - bis auf das kostenpflichtige WiFi - nichts auszusetzen (gute Lage, nettes Personal, saubere Zimmer), aber ist für mich nicht in der Liga eines absoluten Tophotels (sowohl Einrichtung, Stil, Service wirklich gut, aber nicht herausragend).

Zentral, in Nob Hill und damit hoch gelegen. Saubere Zimmer, netter Service.

• Superior Zimmer

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Das Parken im Hotel ist mit ca. 56 USD pro Nacht selbst für SFO zu teuer.

Die Lage ist super, da das Hotel von jeder Seite der Stadt sehr gut zu erreichen ist und trotzdem weit weg vom Trubel liegt. Das Hotel selbst ist eine Art Boutique-Hotel und demnach sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Superior Zimmer

Frühstück und Valletparking unverschämt teuer!!!!!!

Lage und Stiel des Hotels ist super, das Frühstück ist mässig dafür um so teurer, wir haben dann extern gefrühstückt. Mit Auto ungeeignet, da ebenfalls sehr teuer

• Premium Junior Suite

Kein kostenloses Wlan auf den Zimmern, kostet usd 15 pro Tag.

Tolles Boutiquehotel, sehr freundlich, top Zimmer, gleich ein Upgrade bekommen, würde jederzeit wieder dorthin reisen

• Superior Zimmer

Zimmer war kurz vor 12.00 Uhr noch nicht frei, wir haben 1h etwas unternommen und diese Zeit überbrückt. Neben dem Nettopreis noch Tax, Tourismusabgabe und Bus. DistrictTax dazurechnen! Wenn man noch Hotelparking netto 49 USD \ day nimmt, kommt ein stolzes Sümmchen zusammen. Internet kostet auch etwa 15 USD zusätzlich pro Tag. Das ist bei den meisten Hotels immer inbegriffen und hier wird so richtig kassiert.

Sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Executive Zimmer

Achtung bei der Zimmerauswahl. Unser erstes Zimmer hatte eine Schiebetür zum Badezimmer, die jedoch nicht wirklich am Türrahmen anlag. Daher keine "Privatsphäre" im Bad. Das zweite Zimmer war perfekt.

Ein fantastisches Hotel in einem historischen Gebäude. Trotzdem verzichtet man nicht auf Komfort. Die Lage auf dem Hügel ist toll, da man direkt eine fantastische Aussicht genießt. Es ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Deluxe Zimmer

Das Parken ist, wie in fast allen amerikanischen Stadthotels sehr teuer, somit kann man das eigentlich nicht wirklich dem Hotel anlasten.

Die Lage dieses kleinen Hotels ist echt klasse. In 5 Minuten zu Fuss auf dem Rodeo Drive. Das Restaurant hat auch ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Superior Zimmer

Restaurant und Bar dunkel. Kein Frühstück gebucht, in Fussdistanz genügend kleine Restaurants mit Frühstücksangebot.

Sehr zentral und etwas erhöht gelegen, originelle Einrichtung, sehr geräumiges Zimmer, nachts ruhig. Schöner kleiner Wellnessbereich mit Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Deluxe Zimmer

Beim Checkin war die Reservierug nicht vorliegend. Es musste von uns erst mal belegt werden, dass wir gebucht haben. Wir wurden wie Idioten, die sich im Hotel geirrt haben, behandelt und das für letzten Endes 770$ für 2 Übernachtungen. Katastrophal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Superior Zimmer

Frühstück gegen heftigen Aufpreis - alternativ gibt es eine große Zahl von Kaffees in der Nähe.

Absolut traumhafte Lage, nur ein paar Stationen mit dem Cable Car den Hügel hinab fahren (oder gehen) und schon ist man Zentrum. Und dabei ist vom Straßenlärm auf dem Zimmer fast nichts zu hören.

Schönes Hotel mit toller Lage in SF

• Superior Zimmer

Etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage ist gut und die Zimmer schoen gross.

Preis-Leistung

Top Lage alles zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

Kein Lounge Bereich zum Abhängen; Restaurant ohne Tageslicht

Tolle Lage, mitten in der City an der Cable Car Bahn und am Dom

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super Lage, schöne Zimmer

• Superior Zimmer

Einrichtung etwas kitschig, Sauna nicht ansprechend.

Tolle Lage, nettes Personal, kostenloses Upgrade weil unser Zimmer nicht fertig war

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wlan nur in Lobby gratis, dunkler Frühstückraum

Gute Lage und grosse, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Kein kostenfreies WLAN im Zimmer= NoGo in dieser Preiskategorie

Sehr schönes Hotel mit angenehmer Athmospäre.

WLAN Gebühr

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

W-Lan gegen Gebühr, sehr teures Vallet Parking

Saubere Zimmer, freundliches Personal, Gute Lage

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage, toller Service, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Deluxe Zimmer

Die Lage war sehr gut und die Betten waren sehr komfortabel. Der Concierge "Chris" war sehr kompetent und hilfreich in allen Lagen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Deluxe Zimmer

Unglaublich freundlicher und aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Superior Zimmer

- Schöne Zimmer, bequeme Betten - Kostenloses WLAN - Modernes Hotel - Schönes SPA - Freundliches Personal - Zentral gelegen

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Executive Zimmer

Schön und familiär, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Probleme mit Save und mit Zugriff auf Gast info via TV ging nicht. Nach 2 Nächten Zimmerwechsel und es funktionierte alles.

Lage, Zimmeraussicht und Kompensation für Unannehmlichten, Wlan nicht berechnet für drei Nächte. Personal A-Z Top.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Minibar in der Suite war leer. Für ein Hotel dieser Klasse inakzeptabel. Das gibt Punktabzug bei der Ausstattung

Eigentlich alles "top". Die fenster lassen sich weit öffnen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Bar ist ein bisschen sehr dunkel, und das Piano, das dort jeden Abend spielt, ein bisschen sehr laut, aber es gibt ja in der Nähe genügend andere Bars, in die man gehen kann.

Das Hotel liegt super: in 2 Min ist man an der nächsten Cable Car Haltestelle, in 15 Min (zugegebenermassen steil bergab) zu Fuss am Union Square, rundherum bieten sich schöne Blicke über die Stadt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind gross, ruhig und elegant eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und es genossen, ein bisschen abseits des Trubels zu sein. Hervorragende Restaurants gibt es in Laufnähe zur Genüge.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Auch wenn San Francisco an sich sehr teuer ist, empfinden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis als unangemessen: - Schlafzimmerschrank hat unheimlich nach Urin gestunken - im Zimmer kostet WLAN 15 $ pro Tag extra - Parken kostet um die 50 $ pro Tag

- Gute Lage - Kostenfreies Upgrade des Zimmers - Schönes, sauberes Bad

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Auch wenn andere Hotels es auch so machen, ein Haus dieser Qualität sollte es nicht nötig haben, 12$ pro Tag fürs WLAN zu berechnen. Das riecht nach Abzocke!

Sehr gute Lage, Exzellenter Service, sehr sauber, ein Restaurant auf hohem Niveau, ein freundliches und professionelles Team in einem wundervollen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Wir hatten ein grosses Deluxe Zimmer auf der letzten Etage (12) für 2 Nächte . Sehr ruhiges Hotel , Personal sehr freundlich . Nach 3 Wochen Urlaub auf Hawaii haben wir auf den Preis geachtet , wollten aber mind. 4 Sterne haben .

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

sehr schönes Hotel in guter Lage mit tollem Blick über die City; da wir in den Flitterwochen waren, haben wir ein Upgrade in eine Suite bekommen - Danke hierfür!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Internet ist nicht kostenfrei. Sollte in der heutigen zeit standard sein. Das hotel kostet ja auch genug...

Viel platz, toller blick über die stadt. Wir haben uns keine karte für die öffis gekauft und hatten so gleich unser tägliches work out wenn wir zum hotel zurückgegangen sind. Tolle, ruhige und saubere gegend

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

- Lage war gut aber oben auf dem Berg was das Zurückgehen erschwerte ( ziemlich steil bergauf) - Der Pool hatte genau in dem Zeitraum zu als wir da waren und wir würden darüber nicht benachrichtigt

- Personal - Zimmerausstattung - Komfort

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Das einzig negative ist dass man für WLAN zahlen muss. Ansonsten war alles ok.

Ein super Hotel, freundliches Personal, schöne Zimmer, sauber und ansprechend - ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Besonders positiv die tolle zentrale und doch dezente Lage des Hotels auf dem schönen Nobb-Hill. Wir würden das Hotel wieder wählen. Es gibt tolle Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe, wenn man nicht im Hotel frühstücken will. Wir haben das bevorzugt und sind morgens in eine schöne Bakery gegangen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Das Frühstück im BIG 4 (Omelett wurde mit "Tetra-Pack-Eiern" gemacht) entspricht nicht einem Restaurant dieser Kategorie. Auch, das nach 10 Tagen Aufenthalt einem "Late-check-out" nicht entsprochen werden konnte (nichts einmal 1 Stunde Verlängerung war möglich) bin ich von einem Hotel dieser Klasse nicht gewöhnt.

Das Hotel wurde seit meinem letzten Aufenthalt modernisiert und auch der SERVICE wurde noch etwas verbessert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

WLAN und PP separate Rechnung oder nur in LOBBY - und das noch sehr teuer!

ohne FS

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr gute Lage für Unternehmungen in der Stadt in attraktivem Umfeld. Konsequent hoher Standard. WLAN ohne Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Insgesamt renovierungsbedürftig, kein 4 Sterne Hotel nach heutigem Standard

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Da 2. Aufenthalt dieses Jahr, auf Suite upgegradet

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Alan gegen gebühr nicht zeitgemäß

Freundliches Personal und große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Keine Beanstandungen

Die Lage ist tip top, sehr nettes freundliches Personal. Wir hatten die Suite, einfach klasse!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Lage, Spa, Zimmer, Personal... alles war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Keine kostenlosen Parkplätze, kostenpflichtiges WLAN

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Völlig überteuert, SPA ist etwas alt, WLAN gegen Gebühr ist eine Frechheit bei dem Zimmerpreis

Die Lage, Service und der Style des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

ALLES!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Zu Fuss ist es doch sehr steil zu erklimmen. Keine Resturants in der näheren Umgebung.

Das Hotel im Ganzen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Internet ggn. Gebühr, sehr teures Spa (Benutzung Pool füf Gäste jedoch frei)

Zimmer, L Occitane Bath Amenities, Kühlschrank zum selbstbefüllen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Kosten für WLAN 15$/Tag Frühstück 22$

Sehe schönes Ambiente auf dem Nob Hill von San Francisco, alles Interessante zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Preise Frühstück

Chefconcierge sehr kompetent

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

WLAN gegen 14 USD nicht notwendig und zeitgemäß

Kaffeemaschine am Zimmer inkl Kaffee gratis

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Sehr schönes hotel, schnelles wlan gegen gebühr von 15 $/tag, freundliches personal, kostenloser hotel-fahrservice, zentrale lage