Bewertungen für The Jane 2 Sterne

113 Jane Street, Greenwich Village, New York, NY 10014, USA

Nr. 288 von 415 Hotels in New York

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Sowohl Klimaanlage als auch der Ventilator waren extrem laut, das Zimmer wurde trotzdem zu heiß und stickig. Es gab zu wenig Gemeinschaftsbäder für zu viele Gäste, so kam z.T. Jugendherbergsstimmung auf. Rooftop Bar als auch die Bar im Erdgeschoss waren manchmal wegen Privatfeiern nicht zugänglich. da konnte man als Gast dann auch nicht mal ein Bier bekommen.

Freundliches Personal, das allerdings z.T. falsche Auskünfte gab, aber immer bemüht war. Der alte Seemannscharme ist wirklich schön und besonders. Das ganze Design ist schon sehenswert und geschmackvoll. Es war sehr sauber, Handtücher, Bademantel, Latschen und Wasser wurden bereitgestellt im Zimmer.

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Die kostenlosen Fahrräder waren in einem erbärmlichen Zustand ! Wartung unbedingt erforderlich da Unfallgefahr durch z.B. Felgenschaden, Rost an Sattelstütze.

Die Einzelzimmer waren klein jedoch zweckmäßig und zum Innenhof gelegen ruhig. Standort top, da direkt am Hudsonriver gelegen (Strasse überqueren). Wohnviertel in der Nähe mit einigen schönen (teuren) Lokalen.

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Zimmer extrem klein...und wir reisen nicht mit viel Gepäck! Die kostenfreien Fahrräder sind in ausreichender Anzahl vorhanden, aber leider in einem sehr gebrauchtem Zustand. Sie haben kein Licht und sind nur mit einer Rücktrittbremse ausgestattet.

Lage am Hudson, Blick von der Dachterassen-Bar Sehr sauber, auch das Gemeinschaftsbad Personal sehr aufmerksam (erwartet Trinkgeld) Kostenfreies Fahrrad und das Radfahren am Hudson-River (siehe unten)

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Raum sehr klein. Es konnte nur einer im Raum stehen.

Zimmer sehr klein..Nur für reine Übernachtungen gedacht. Zimmer als auch Sanitären Anlagen waren sauber.

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind nicht einfach nur klein, sondern quasi kaum größer als das Bett - insgesamt ca. viereinhalb Quadratmeter. Mir war das definitiv zu klein, selbst für einen Städtetrip wie New York, wo man wenig auf dem Zimmer ist.

Das Hotel hat auf jeden Fall Charme. Die Gemeinschaftsbäder sind erstaunlich durchweg sauber, das Personal freundlich. Es gibt eine schöne Rooftopbar.

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Die Dachterrasse war geschlossen (öffnet wohl erst im Juni), die Teppichböden in den Low Budget Räumen waren etwas muffig

Super Lage, unproblematische Buchung, freundliches Personal, relativ günstig für New York

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Man riecht das Alter des Gebäudes.

das Hotel ist auf seine Art sehr besonders, wenn man sich darauf einlassen kann, ist es eine sehr sehr günstige Möglichkeit im Herzen New Yorks zu übernachten.

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Bißchen muffig. Gemeinschaftsbad. Wohl normal in der Preisklasse. You get what you pay for.

Gute Lage am Hudson. 10 min zur Subway ACE. Freundliches Personal. Uriges Hotel. Ich denke Preis/Leistung okay

• Kapitänshütte mit eigenem Bad

Für eine ganze Woche in einer Captain's Cabin empfand ich den Komfort insgesamt als nicht ausreichend. Die Sauberkeit des Zimmers bei Anreise war gut, der Zimmerservice über die Woche ließ dann aber stark nach. Die oft gelobte "Freundlichkeit" des Personals empfand ich teilweise als "geschäftige Beflissenheit", bisweilen auch nicht ganz frei von Arroganz. Rooftopbar und Restaurant sind am Wochenende durch zahlreiche Bodyguards bewachte Szenetreffs: Das muss man mögen - ich mochte es nicht. Fazit: Ich habe das Zimmer zu einem relativ günstigen Preis gebucht - den Originalpreis des Betreibers hätte ich als schwer überzogen empfunden.

Die Lage im Meatpacking District ist grandios! Ich habe alle Stadtteile New Yorks besichtigt und würde auch zukünftig nirgendwo anders wohnen wollen. Mein Blick aus dem Fenster auf den Hudson war phänomenal, das allgemeine Ambiente des Hotels ist außergewöhnlich stylisch: viel Liebe zum Detail - man fühlt sich bisweilen in eine andere Zeit versetzt.

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Bedingt durch die winzigen Zimmer fehlte Stauraum für Kleidung und Koffer. Die Heizung lief dauerhaft auf Hochtouren, so dass man das Fenster durchgehend geöffnet haben musste, was dann aber ok war.

Der besondere Stil des Hotels. Das Frühstück im angeschlossenen Cafe war in Ordnung, das hausgemachte Brot mit Avocado schmeckte besonders gut.

• Kapitänshütte mit eigenem Bad

Das Bett haette gemütlicher sein können, die Fenster müssen mal geputzt werden, das Hotel ist leicht herunter gekommen aber wirklich in Ordnung!

Die Aussicht aus unserem Raum war super, die Einrichtung total cool und super Lage für den Preis. Haben uns sehr wohl gefühlt

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Wir hatten das Zimmer mit einem Hochbett gewählt und feststellen müssen, dass es viel zu klein war. Zwar hatten wir dies bisher in den Kommentaren gelesen, dass die Zimmer klein wären, aber wir dachten uns, so schlimm könnte es nicht sein, da wir ja jung sind und wenig Ansprüche haben. Wir wurden eines anderen belehrt... Das Zimmer ist so klein, dass es nicht möglich war unsere Zwei Koffer auf zu machen, von daher mussten wir auf dem Gang unsere Sachen packen... Es ist super klein und wer mit einem normal großen Koffer anreist, wird Mühe haben, sich dort wohl zu fühlen.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und auch bezüglich der Sauberkeit muss man sich keine Sorgen machen.

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Winziges Zimmer (Nr. 458), Etagenbett, für 2 Personen plus je 1 Koffer zu eng.

Sehr freundliches Personal, charmantes Hotel, gute Lage (ca. 10-15 Minuten zur nächsten Subway), Frühstück lecker, sehr zu empfehlen für Städtetrip.

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

In den Gemeinschaftsduschen gab es Kakerlaken. Im 1ten Stock gibt es eine Bar mit u.a Live Musik, welches sehr laut war. Es dröhnt bis in den 3ten und 4ten Stock. An Schlaf war nicht zu denken.

Personal war freundlich und zuvorkommend

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Der Aufenthalt in den Toiletten und Waschräumen war für beide Geschlechter zugängig!Kommt daher des öfteren zu etwas peinlichen Begegnungen!

Habe nicht gefrühstückt!Im Großen und Ganzen ist das Hotel für einen NY Trip sehr gut geeignet!natürlich sind die Zimmer sehr klein;aber man hält sich ja nur zum Schlafen in den Kabinen auf.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!Der Aufenthalt ist sehr gut für Einzelpersonen, oder Freunde/Freundinnen geeignet!Nicht für Ehepaare!1

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer war sehr klein, jedoch sauber und für die wenige Zeit die wir im Zimmer verbrachten, war das Zimmer super. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich! Das Hotel hat einer sehr coole eigene Bar, welche übers Wochenende zu einem Club wird (kann ein wenig laut werden). Wir würden diesen Hotel unbedingt weiterempfehlen, auch für die super Umgebung mit vielen Restaurants!

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war winzig; man kann sich im Zimmer nicht bewegen. Erst recht nicht, wenn man Gepäck dabei hat. nachts war es bis 04 Uhr extrem laut durch den benachbarten Night-Club.

Der Preis war ok.

Im 3ten Stock doch recht laut durch einen drunter gelegene Club

Richtig klassisch und charmant mit reichlich Flair im Schiffskajüten-Stil.Winziges Zimmer mit allem nötigen dabei .Reicht völlig zum übernachten und wenn man die Reviews liest weiß man auch was einen erwartet:) . Super gelegen und gut zu erreichen ab Grand Central per Ubahn .Frühstück gab es zwar keins , allerdings ist Essen zu finden in NYC kein Problem.

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Zimmer natürlich sehr klein, was wir aber wußten. Sehr hellhörig. Für Kurzauffenthalt aber okay.

sehr uriges Hotel mit sehr nettem Personal in toller Lage

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war nicht so lecker, der Kaffee auch nicht. Aber der Frühstücksraum ist total grose Klasse. Dann die Zimmertüre. Ich habe mich bemüht, sie so leise wie möglich zu schliessen, aber es macht so oder so, immer einen Krach. Mein Zimmernachbar warf die Türe mit einem ganz besonders grossen Krach zu, wie wenn er es extra so wollte.

Eigentlich die Einrichtung. Die Lobby, die Dachterrasse, das Plüschige, der besonders tolle Frühstücksraum mit jazziger Backgroundmusik.

• Kapitänshütte mit eigenem Bad

Frühstück nicht enthalten, für den Preis wäre ein Kaffee schon drin gewesen. Nachts am Wochenende laut wegen, gut besuchter Bar im Haus unten. NY ist sicher speziell aber 300 € für DZ/ Nachtohne Frühstück mit unregelmäßigem Service ist kein top Preis-Leistungsverhältnis

sehr gutes Bett, perfekte Lage, super Dachbar, überwiegend sehr nettes Personal, Fahrräder umsonst zu leihen, sehr nettes Ambiente

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Mir hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen. Dass Dusche und WC nicht im Zimmer sind, wusste ich und ist nicht zu beanstanden.

Das Haus, die Ausstattung und Einrichtung sind historisch und zugleich modern, die Angestellten super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung (Bagels und Kaffee), der Frühstücksraum ist einmalig!

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind norm klein, ganz ganz klein, was eigentlich ok ist, aber weder Licht- noch Luftzufuhr gibt es genug. Licht versteh ich ja noch, kleine Fenster, weil kleines Zimmer. aber man konnte die Fenster nicht mal gescheit öffnen und dann waren sie auch noch vergittert. Toll war die Lüftung, die lief bei mir die ganze Nacht. Gemeinschaftsbad und Klo waren immer sauber, sind auch von der Optik nett. Das Personal ist ziemlich schlecht gelaunt, aber informativ, wenn man was braucht.

Zusammenfassung unter nächstem Punkt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war winzig, ich würde es auf unter 4 qm schätzen. Ich hatte zumindest ein klein wenig Bewegungsraum erhofft. Das Zimmer hat sehr muffig gerochen

Das Flair

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Leih-Fahrräder umsonst, aber keine Schutzbleche, kein Kettenschutz, kein Licht, keine Gangschaltung, nur Rücktritt-Bremse -- also nur für sehr kurze Trips zu empfehlen. CitiBike-Stationen sind aber nahebei.

Winzige Zimmer, so lang wie ein Bett, so breit wie Bett plus Tür. Dusche+Toilette auf dem Gang, aber ok, weil zwei Waschräume pro Etage mit je zwei Klos und Duschen und Waschbecken, waren sauber und nicht überfüllt. Bisschen wie auf einem Campingplatz halt. Bademantel und Schlappen sind vorhanden, man muss sich also nicht in den Duschen umziehen. Ich war Freitag-Sonntag dort, und in der Bar war an beiden Tagen sehr viel los; in der fünften Etage habe ich davon nichts mitbekommen, aber die niedrigen Stockwerke könnten etwas laut sein. Café macht leckeren Kaffee und kleine Snacks, hat mir gut gefallen. WLAN war ausreichend schnell. Ich würde wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Als ich ankam und das Zimmer betrat, bemerkte ich bereits, dass es wohl mehr eine Abstellkammer ist. Mein Koffer hatte knapp Platz neben dem Bett. Beim Blick auf das Bett habe ich dann festgestellt, dass die Laken nicht frisch bezogen wurden. Ich habe dies gemeldet. Obwohl mir zugesichert wurde, dass es umgehend gewechselt würde, wurde nichts unternommen. Ich habe schlussendlich dann die Laken selbst gewechselt. Die Gemeinschaftsbadezimmer sind in einem miserablen Zustand! Selbst nachdem die Putzfrau ihren Job erledigt hatte, waren noch überall Haare und Schimmel. In den Ecken der Duschen haben sich Haar-/Duschgelklumpen festgesetzt. Die Heizung hat nicht richtig funktioniert. Ich habe 3 Nächte gefroren und dann 2 Nächte geschwitzt

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Das Zimmer hat mit Tax knapp $70 pro Nacht gekostet. Dabei war das Einzelzimmer dann ohne Übertreibung dann 4qm groß. Nur das Bett und dann quasi ein Weg neben dem Bett. Die Heating ließ sich nicht einstellen, sodass es sehr heiß im Zimmer war. Ich habe bei Temperaturen von um den Gefrierpunkt draußen bei offenem Fenster schlafen müssen um das einigermaßen auszuhalten. Für $70 pro Nacht habe ich etwas mehr Komfort erwartet, bzw. wenigstens etwas Komfort.

Die Lage ist natürlich unbeschreiblich super! Zumindest für mich, die das West Village eh liebt und auch die Nähe zu Gaybars, der Highline und Museen sehr schätzt. Aber auch viele tolle Restaurants, Läden und der Hudson River sind in der direkten Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Die Einzelzimmer sind WIRKLICH klein. Es ist relativ hellhörig. Und die Heizung ist ziemlich aufgedreht. Ich werde mir beim nächsten Mal mehr Komfort leisten oder in ein Hostel gehen.

Das Hotel ist super gelegen, hat einen tollen Stil und schöne öffentliche Räume. Der Preis ist auch mehr als OK für ein Einzelzimmer in New York.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Die Matratzen sollten dringend erneuert werden, bei meinem Bett waren die einzelnen Federn zu spüren.

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals sind einfach unschlagbar.

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind sehr hellhörig (sowohl nach innen als nach außen) und die Umgebung ist nachts sehr laut. Durchschlafen war so leider nicht möglich. Auch Geräusche vom Flur nimmt man die ganze Nacht über wahr. Die Klimaanlage im Zimmer war nicht funktionstüchtig, Room-Service war praktisch nicht existent. Bestellungen an der Rezeption wurden mehrfach entgegengenommen und dann schlicht ignoriert.

Das Pesonal war ausgesprochen freundlich, die Zimmer und Gemeinschaftsbäder waren sauber. Frühstück war im Preis inbegriffen (dafür fiel es auch recht bescheiden aus).

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Café im Erdgeschoss ist recht teuer

- Direkt am Hudson gelegen - Fußweg von 2 min. bis zum Wasser - Viele Restaurants und Bars in den umliegenden Blocks

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war richtig klein-das wussten wir aber bei der Buchung:-) Deswegen war es auch immer entsprechend heiß im Zimmer!

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, direkt am Hudson mit 10-minütigem Spaziergang zur nächsten U-Bahn Haltestelle! Von dieser kommt man zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Flughafen! Die Gegend um das Hotel ist sehr angenehm! Das Gemeinschaftsbad ist immer sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher, Bademantel und Badeschlappen! Auch ein Fön,Shampo, Spülung und Duschgel waren in den Gemeinschaftsbädern vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war für 2 Personen zu klein. Doppelstockbetten ok, aber wenn man 2 Koffer dabei hat und diese auf dem Boden stehen/liegen, dann kann man sich nicht mehr bewegen.

Die Duschen waren sehr sauber und gut. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Am besten waren die kostenfreien Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind schon arg klein. Zu zweit für mehrere Tage bekommt man schon ein Problem, wenn man doch mal auspacken möchte. Aber für den Preis ist in der Lage sonst nichts zu haben, einen Tod muss man sterben...

Die Lage ist einfach genial! Außerdem sind die Gemeinschaftsbäder erstaunlich sauber. Man bekommt Bademäntel und Schlappen.

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Die laute Klimaanlage war in dem schwülen Sommerwetter etwas überfordert. Toilettenräume u d Duschen schienen zu wenig, reichten aber immer ohne Warterei.

Lage und Ambiente waren sehr gut. Frühstück im Gitanes unten im Haus sehr teuer, aber preiswertes klassisches Frühstück bei Hectors Diner ca 200 Meter entfernt. Die Fotos entstanden ca. 100 Meter vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war doch zu klein für eine Woche. Wir hatten im 3.Stock eins der Minizimmer mit Hochbett. Wir konnten kaum zu zweit in dem Zimmer stehen.

Sehr nettes Personal. Es wurde Wert auf Sauberkeit gelegt. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Klimaanlage konnte nicht ausgestellt werden. Zimmer war sehr klein für zwei Personen und zwei große Koffer.

Freundliches Personal, sauberes Gemeinschaftsbad, schönes Viertel.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr klein, stickige Luft im Zimmer auch bei geöffnetem Fenster, nur ein Aufzug, nur zwei Toiletten/Duschen pro Stockwerk

Traditionelle Einrichtung, trotz geringer Zimmergrösse viel Platz für Gepäck unter und über dem Bett, Safe im Zimmer, grosser Spiegel an der Wand, bequemes Bett, Klimaanlage sehr gut, absolut ruhige Lage in schönem Quartier, recht nahe an Subway...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Zimmer unfassbar klein+eng. Kaum groß genug um einen Koffer auszuklappen. Hochbetten. Gemeinschaftsbad in Reichweite mit leider nur 2 Waschbecken, 2 Duschkabinen und 2 Toiletten für viele Leute (1 Wasserhahn gab so gut wie kaum Wasser). Extrem hoher Preis dafür, denke aber das liegt nunmal an NY.

Schöne Lage direkt am Hudson-River in einer sehr gepflegten Gegend. Nettes Personal und tolle Atmosphäre im Hotel, macht optisch einiges her.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind schon sehr eng, da muss man drauf vorbereitet sein. Großes Reisegepäck passt nicht rein! Bäder waren blitzsauber, aber Zimmer etwas muffig/staubig.

Tolle Lage, sehr uriges, atmosphärisches Hotel! Sehr nettes, hilfsbereites Personal! Ruhig gelegen. Schnelles WLAN! Sehr schöne Dachterrasse mit Bar!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Achtung: die Zimmer sind wirklich klein und erfordern teilweise logistische Meisterleistungen. Es klappt auch mit großen Gepäckstücken, Handgepäck macht es jedoch erheblich einfacher. Leute mit Platzangst sollten überlegen ob die ca 3,5 qm nicht doch zu klein sind. Klimaanlage könnte etwas mehr können, aber das lag sicher auch an den 34 Grad Außentemperatur.

Die Lage war top! Zugegeben die nächste Metro ist ca 10 min zu Fuß entfernt aber das Viertel hat vor allem zu später Stunde noch einiges zu bieten. Hudson River mit Blick auf die Skyline: 1 min. Die Fahrräder würden den deutschen TÜV zwar nicht bestehen, aber für eine Fahrt entlang des Hudson Rivers waren sie super geeignet (inkl Helm, wer möchte).

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Die Kabienen sind tatsächlich winzig, richtig winzig. Stickig und unangenehmer Geruch in der gesamten Etage. Klimaanlage ohne Funktion, Fenster klein mit Fliegengitter. Wir haben 30$ in einen Lüfter investiert - damit kam etwas Luft rein und mit Ohropax war es auszuhalten.

Die Lage ist super, Hudson in Sichtweite. Zur Metro in ein paar Minuten, zu Fuß bis Downtown oder Times Square ist auch machbar. Das Angebot der Fahrräder ist toll.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dem Fahrrad direkt vom Hotel am Hudson River bis in die Stadt zu fahren sehr rustikal und einzigartig natürlich auch ein bisschen eng aber für ein paar Nächte sehr gut und sehr ruhig

Luft in den Zimmern. Verschmutzte Seitenwandu

Lage, Ambiente und Preis

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Sehr kleines Zimmer (mit großen Koffern könnte es echt problematisch werden), Teppichboden

Sauber, zentral gelegen, stilvoll, großer Spiegel

Es war schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Tolle Lage, tolles Hotel mit viel Flair. Die Bäder waren sauber. Ich werde wieder kommen.

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Safe im Zimmer vorhanden. Bekommt tgl. eine Wasserflasche.

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Das Frühstück im Hotelrestaurant war sehr lecker mit selbstgebackenem Brot.

Kleines Zimmer

Sehr nettes Personal

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Das Cafe war wegen Reparaturen geschlossen.

Sehr einfach.Top Lage.Nettes Personal.

Stauraum für Koffer

Lage, Lage, Lage

1. zu enges Zimmer 2. sehr schlechte Luft im Zimmer 3. zu teures Frühstück

1. Sauberkeit 2. freundliches Personal 3. ungewöhnliche Einrichtung

Sehr eng.

Sehr sauber, auch die Gemeinschaftswaschräume und Toiletten. Sehr praktisch eingerichtet, Die Bar auf der Dachterrasse ist super.

Das Personal war sehr freundlich, vielen Dank an alle :-)

Unser Zimmer war sehr laut . Zum Innenhof

Kultiges Hotel für kurzen Stopp gut geeignet. Sonst auf Dauer zu klein.

• Hütte mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein für zwei Personen.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

kein richtiges Frühstück im Hotel möglich

Bar mit Dachterrasse - schöner Blick über den Hudson River Stil des Hauses

• Standard Kabine mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Klimaanlage zu laut beim schlafen. 2 Duschen manchmal zu wenig.

TV, Bademantel, Klimaanlage im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Super Lage, tolle Dachterasse mit Ausblick auf New Jersey

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Im Zimmer kann man sich kaum bewegen, es ist eine Schiffskabine. Die Koffer sind drin, der Mensch muss draußen bleiben. Es geht nur eines. Man muss sehr praktisch veranlagt sein, also Segler oder Motorradfahrer, Camper ...

Dieses Hotel hat Flair!, wunderschön, wenn man diesen Stil mag. Es liegt sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sauber und praktisch (Steckdosen zum Aufladen usw., Wasser im Zimmer, genügend Handtücher, Fön..)

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Es war doch sehr laut, da direkt an einer schnell Straße gelegen und die Wände sehr dünn sind. Bei mir wohnten zwischen Klima und Hotelwand zwei Tauben. Die gurrten : )

Alles in allem war es für die Klasse des Hotels sehr zufriedenstellend. Alles sehr sauber, auch das Gemeinschaftsbad.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hudson. Hört sich zunächst gut an, leider waren aber die Fenster extrem schlecht isoliert, so dass es auch nachts extrem laut war durch die viel befahre Straße. Dadurch haben wir leider, trotz Ohrstöpsel, nicht wirklich gut geschlafen. Es war an den Tagen auch sehr windig und hat leider sehr gezogen.

Das Ambiente hat uns umgehauen! Unvergleichbar!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Nichts für Leute die sich nicht für ein paar Tage räumlich einschränken können. Die Zimmer sind wirklich TINY!!!! Aber sauber und Betten sind recht bequem. Auf jeden Fall ein Erlebnis!

Gemeinschaftsduschen und WC waren sehr sauber, nettes Personal, super Lage, sehr günstig!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das man die Heizung nicht ausschalten konnte und es darum wahnsinnig heiss in dem Minizimmer war. Die Zimmer sind wirklich sehr, sehr klein.

Super Lage, sehr nettes Personal, guter Stil. Man fühlt sich im Jane Hotel wie in einem Wes Anderson Film.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das sich zu viele Menschen ein Badezimmer teilen müssen,find ich nicht gut!!Und die Zimmertüren rasten beim zumachen ein,sind laut,stört,da doch sehr viel Bewegung dort ist!! Mir wurde erst mitgeteilt,das ein Deposit von 50 Dollar mit dem Mietpreis abgebucht wird,als es schon geschehen war,man sollte vorher darauf hingewiesen werden!!

So klein wie die Zimmer sind,so gemütlich sind sie auch,sehr gepflegt und sauber!!Auch das Bad ist angenehm sauber!!auch die Lage und die Verkehrsanbindung ist toll!!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Wir hatten ein Zimmer mit Etagenbett. Das Zimmer war sehr klein, unser Koffer hat gerade so eben neben das Bett gepasst. Wir waren im Winter da. Es waren unter Null Grad Celsius. Die Fenster sind ein Witz. Ohne Dämmung. Der kalte Wind hat in das Zimmer geblasen und es war unglaublich kalt. Die Heizung hat kaum funktioniert. Wir konnten kaum schlafen und nur voll bekleidet mit 4 Decken. Nachdem ich an der Rezeption über die Mängel beschwert hatte bekamen wir ein neues Zimmer.Dieses war wärmer die Heizung hat funktioniert. Es war eine Frechheit uns bei der Kälte so ein Zimmer zu geben. Das Personal wusste über die Mängel bescheid. Anderen Gästen erging es ebenso. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel The Jane sehr ungemütlich. Ich empfehle das Hotel auf keinen Fall weiter.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Räume sind sehr eng (was man aber auch so komuniziert wird, daher kann man nicht viel aussetzen) und unser Zimmer war nicht sauber (Dreckige Laken, Fremde Dreckwäsche unter dem Bett und Dreck in der einzigen Schublade). Als wir dies sowie eine Beanstandung über das hohe zusätzliche "Sicherheitsdepot" dem Manager meldeten, wurde dieser nicht nur unfreundlich sondern gar beleidigend und bezeichnete und als Lügner. Eine absolut unangebrachte und unprofessionelle Reaktion. Auch ist sehr laut, da offenbar noch Leute als Mieter dort wohnen, die überdies im Zimmer rauchen (jedenfalls derjenige neben uns..).

Top Lage und sehr freundliche Portiers, hauseigenes Restaurant hat leckere französisch angehauchte Küche; Gemeinschaftsduschen waren immer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Für lärmempfindliche Gäste sind die Zimmer gegen die 6-spurige Strasse raus unzumutbar, für den hohen Preis. Zudem sind die Fenster im 5. Stock undicht und bei kühlerer Witterung wird es im Raum schnell kalt. Ich habe gefroren.

Ausgezeichnet, wie sorgsam der alte Stil erhalten und auf Komfort erneuert wurde. Mir gefällt besonders die Kombination der first class Zimmer und der kleinen 'preiswerteren' 'Zugabteile', sehr originell, die schmalen Räume haben alles was man braucht und sind auch liebevoll old fashion. Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Ausstattung ist spartanisch: 3-qm-Zimmer mit Stockbetten, zwei WCs und zwei Duschen für die ganze Etage: Da darf man nicht Prinzessin auf der Erbse sein.

Das Hotel ist unglaublich charmant. Die Fin-de-siecle-Atmosphäre stimmt den Gast perfekt auf das Erlebnis Manhattan ein.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Die Räume sind sehr klein, aber ich fand es gemütlich. Trotz des kleinen Raumes, aber viel Stauraum. Bademantel, Schlappen und Handtücher werden zur Verfügung gestellt,sowie immer eine Flasche Leitungswasser.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die geteilten Duschkabinen sind klein und verfügen nicht über einen Vorraum, der trocken bleibt.

Das Zimmer bietet sehr viel Staumöglichkeit für seine kleine Grundfläche (Einzelzimmer). Nette Aussicht aus dem Badezimmer auf New Jersey und die Freiheitsstatue. Faires Frühstücksangebot im Café.

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.