Bewertungen für The Lenox 4 Sterne

61 Exeter Street, Back Bay, Boston, MA 02116, USA

Nr. 1 von 81 Hotels in Boston

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Insgesamt sehr gut. Aufgrund sehr motivierter Mitarbeiter und sehr guter Lage sehr empfehlenswert.
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Etwas veraltete, abgwohnte Zimmer-Einrichtung. Zimmer müssten bald einmal renoviert werden.

Empfang bei Ankunft mit Auto (Doorman) und Rezeption. Atmosphäre. Schöne Lobby-Einrichtung. Gutes Frühstück mit fairen Preisen. Sehr gute Lage. Sehr motivierte, hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Tolles Hotel in super Lage
    • Junior Suite mit Queensize-Bett

Das Licht in der Eingangshalle war zu sehr gedimmt. Es hätte dort etwas heller sein können. Und die Auswahl beim Frühstück könnte größer sein.

Das Hotel ist zentral in der Back Bay gelegen,der Startpunkt des Freedom Trails ist fußläufiggut zu erreichen.Das Hotel ist sehr elegant, die Zimmer sehr geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar und das Restaurant sind sehr ansprechen. Die Getränkeauswahl super , das Essen wirklich gut. Am vorletzten Tag unseres Aufenthalts geriet das Lieblingskuscheltier meines Sohnes beim Beziehen der Betten aus Versehen in die Wäsche.Unser Sohn war total unglücklich.Bei der Aktion das Zimmer auf den Kopf zu Stellen , um das Kuscheltier zu finden konnten wir feststellen , das das Zimmer außerordentlich sauber war. Kein Staub unter und hinter dem Bett . Keine Flecken auf der Matratze oder sonst wo.Außerdem haben wir natürlich die Rezeption über das Fehlen des Kuschltiers unterrichtet. Das gesamte ! Team war informiert und bemüht unser Kuscheltier wieder zu finden. Es wurden Anrufe getätigt und Bilder von dem Kuscheltier per Mail verschickt.Egal wo ich nachfragte, jeder wusste Bescheid. So etwas habe ich noch nicht erlebt.Und wir hatten auch Glück. Das Kuscheltier wurde in der Wäscherei gefunden und kam mit dem Taxi zum Hotel zurück.Nochmals ein großes Lob an die gesamte Mannschaft.

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels ist ideal für Besichtigungen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung war ok. Der Kasten in unserem Zimmer war etwas klein und es gab wenig Hängemöglichkeiten. Die Betten waren sehr bequem und auch die Größe des Zimmers war zufriedenstellend.

Charmantes und gemütliches old fashioned Hotel in zentraler...
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Klimaanlage sehr laut, laute, rauschende Wasserrohre.Nichts für lärmepfindliche Gemüter. Zimmer sind schön, könnten aber etwas größer sein.

Charmantes und gemütliches old fashioned Hotel in zentraler Lage.Gutes Restaurant und Bars. Selbst für amerikanische Verhälnisse sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kleines, aber hochwertig ausgestattetes Gym.Gute Betten.

Ich hatte erst ein Zimmer bekommen, dass genau gegen über...
    • Classic Zimmer

Ich hatte erst ein Zimmer bekommen, dass genau gegen über den großen Lüftungsschächten auf dem Dach des Hotels lag (was entsprechend laut war). Nachdem ich mich beschwert hatte wurde mir gleich am nächsten Tag ein tolles ruhigen Zimmer gegeben. War also alles bestens

Perfekte Lage umgeben von allem.
    • Classic Zimmer

Zimmer war sehr klein und mir wurde gesagt ich hätte eben über Booking.com dieses Zimmer gebucht. Ich hatte aber gar keine andere Auswahl auf der Seite und kam zum Schluss, dass Sie lieber gehabt hätten wenn ich direkt bei Ihnen gebucht hätte. Ich war auch schon dort als ich über ein Reisebüro buchte und hatte ein sehr grosses und schönes Zimmer

Super Lage.

Wunderschönes Hotel mit Charme in bester Lage
    • Classic Zimmer

Hier bekommt man noch den Flair und das Gediegene. Hotel ist nicht zu groß, üppiges Interieur mit moderner Leitung. Beste Lage, direkt in Back Bay und sehr viel zu Fuß zu erreichen. Wir haben im Hotel nicht gegessen, können aber die wunderschöne TownBar empfehlen, dort bezahlt man für die Drinks nicht mehr als in allen anderen Lokalen.

Toller Stadturlaub
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Interessante Preise für das Frühstück und hohe US-Taxen

Sehr zentral gelegenes Art Deco Hotel mit bestem Service-Level und freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Tolles Stadthotel mit Charme und Charakter, das Personal war...

Preis für den Parkplatz, Badewanne/Dusche hatte nur einen Vorhang

Tolles Stadthotel mit Charme und Charakter, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, perfekt organisiert, geräumiges Zimmer mit schönen Möbeln, teils alte Möbel, sehr gut mit neuen Möbel kombiniert

Gutes Hotel in einer tollen Stadt
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Dusche in der Badewanne und mit einem Duschkopf zur Wand den man nicht verstellen kann ist nicht ideal. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ anmerken will ich, das wir unser Auto nach dem teuren Valet Parking mit verstelltem Navigationsgerät zurück bekommen haben.

Die Lage mitten in der Stadt ist perfekt. Viele Restaurants und Geschäfte in der direkten Nachbarschaft und bis zum Startpunkt des Freedom Trail läuft man ca. 15 Minuten. Die Atmosphäre des Hotels passt zu Boston, etwas dunkel und ehrwürdig. Das Personal am Empfang war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und sehr groß. Das Bett perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Klasse unabhängiges Boutique-Hotel in bester Lage.
    • Classic Zimmer

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Teilweise sind die Zimmer sehr klein. Nur 2 Lifts fürs ganze Haus....das dauert.

Ein Boutique-Hotel im wahrsten Sinne. Erfrischend, einmal nicht in Hyatt- oder Marriott-likes zu weilen. Sehr individuell.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Klassischer, europäischer Stil in Bostons Top Lage zwischen Offices und Shopping
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es ist ein klassisch, fast europäisches Hotel, dass das Maximum aus dem alten Gebäude herausholt. Im Vergleich zu jüngeren Hotels könnte es einen Schnaps günstiger sein.

Einen traditionellen, historischen Touch. Nur zu empfehlen.

Nichts !

Ein bisschen schummrig, ein wenig in die Jahre gekommen, aber ein Topambiente 😎👍

Personell sehr freundlich und hilfsbereit.

Personell sehr freundlich und hilfsbereit. Irish Pub hat sehr gut

Super Hotel, tolle Lage! Einfach nur zu empfehlen!
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Betten waren super, auch dass man die Fenster öffnen konnte war sehr angenehm! Personal super nett, alles hat gestimmt, kommen gerne wieder!

Ideal für Städtereisen

Tolle Lage - mitten in der Stadt. Laufbare Wege zum Einkäufen und in die Altstadt. U-Bahnzugang gegenüber. Tolles gediegenes Ambiente im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Hotel an Toplage

Das Hotel und das Mobiliar sind in die Jahre gekommen

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Tolle Lage.

Tolle Lage. Schöner Fussweg durch Pärke zum Quincy Market. Sehr sauber und grosszügiges Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Verschiedene Restaurants/Pub im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Gute Lage in Nähe der Newbury St und 20 min Fußweg bis...

Gute Lage in Nähe der Newbury St und 20 min Fußweg bis Boston Common Park. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Etwas älteres Hotel, sehr sauber und mit vollem Komfort. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Sehr gut gelegenes Hotel.

Sehr gut gelegenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Ausgezeichnetes Hotel an bester Lage mit modernisierten...

Ausgezeichnetes Hotel an bester Lage mit modernisierten schönen Zimmern. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Very friedly staff