Bewertungen für Liaison Capitol Hill DC-a Joie de Vivre Hotel 4 Sterne

415 New Jersey Avenue Northwest, Northwest Washington DC, Washington, DC 20001, USA

Nr. 111 von 138 Hotels in Washington

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,2

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für Sightseeing gut gelegen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hatten Frühstück inkl. gebucht. Vor Ort hiess es, nur $12.—/ pro Person/Tag sei inkl. Die einzelnen Lebensmittel waren so teuer, dass es ein mickriges Frühstück gab (Qualität war ok) Personal könnte freundlicher sein

Sehr gute Lage. Zu viert genug Platz im Zimmer.

Tolle Lage die man sich bezahlen lässt
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parkplatz für Hotelgäste übertrieben teuer. Zimmer zum Hinterhof und man hört dadurch die Müllabfuhr etc. Bad schon sehr klein und die Zimmertür ist nicht Schallgeschützt, d.h. sobald jemand am Zimmer vorbeiläuft hört man absolut alles

Tolle Lage, man kann wirklich alles erlaufen. Wifi und ein Kaffee zum Morgen sind incl.

Bett sehr ok.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war nur sehr reduziert vorhanden, scheinbar von einem externen Provider gemanagt und gesondert zu zahlen. Für mich zwar ok. Für jemand, der eine Frühstücksbuffet erwartet, eher nicht ok.

Bett sehr ok.

stress, stress, stress
    • Barrierefreies Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Presonal, das Check-out, habe nie so etwas Stressiges erlebt: sie sagen, das Hotel soll was zurückbezahlen und sie können sich nicht einigen, wieviel. Ich mußte meinen Zug nach New York kriegen, das war wichtiger als die "Erstattung der Kaution", weil ich sonst meinen Flug nicht gekriegt hätte.

Die Lage war gut.

Für Kurzurlaub zur Stadtbesichtigung akzeptabel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten, barrierefrei

Das Zimmer roch modrig, hat mich sehr gestört. Es gab keinen Kasten, war nur ein kleiner Schrank für kurze Kleidungsstücke (Blusen) zum aufhängen. Gab überhaupt KEINE Möglichkeit einen Mantel etc. aufzuhängen. Der Duschstrahl war sehr dürftig - nur Katzenwäsche möglich!

Der gratis Kaffee war sehr in Ordnung.

Die Tür zum Hotel-Gang lässt besonders viel Licht hinein.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Tür zum Hotel-Gang lässt besonders viel Licht hinein. In der Nacht kann man somit kaum schlafen, da es ständig hell ist. Außerdem sind die Türen und Wände sehr lärmdurchlässig. Das Frühstück war furchtbar! Es gibt kein Buffet, nur einen Food-Stand, bei dem man sich nur aus einer kleinen Auswahl bedienen kann. Es gibt nur Plastikbecher, keine Porzellantassen oder Gläser. Von einem 4 Sterne-Hotel erwarte ich mir mehr! Die Frühstücksangestellten sind außerdem sehr unfreundlich!

Fußläufig zum Capitol
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Pool war am Sonntag für Familien nicht nutzbar, da Hotelveranstaltung mit Alkoholausschank Parken teuer, kein Kühlschrank Preis bei direkter Buchung des Hotels wäre wesentlich günstiger gewesen wenig Restaurants in der Nähe

Fußläufig zum Capitol

Die Lage für die Besichtigungstouren ist hervorragend.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Frühstück war lediglich a la Carte möglich - das war sehr unpraktisch, hier hätten wir eine Buffetform oder zumindest "flats" für Getränke u.ä. erwartet. In der Umgebung ist allerdings eine gute Möglichkeit zu frühstücken.

Die Lage für die Besichtigungstouren ist hervorragend. Zentral und doch ruhig.

Super Hotel für eine Besichtigung von Capitol etc.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bar hätte länger geöffnet sein können, nach 23.00 Uhr bekam man leider nichts mehr zu trinken (außer aus dem Automaten) und das mit dem kostenlosen Wasser auf dem Zimmer hat leider auch nicht geklappt. Getränkepreise in der Bar außerdem sehr hoch.

Der Roof Top Pool war spitze und auch die Betten und die Zimmer außergewöhnlich groß.

Super Lage in Washington.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

48 Dollar pro Nacht für Parken ist Rekord und in Anbetracht der. Ermüllten und stinkenden Tiefgarage eine Zumutung.

Super Lage in Washington. Gutes Restaurant.

ENTTÄUSCHEND!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel wurde empfohlen wegen sehr guten Pool Parties. Diese finden so fast nicht mehr statt. War eigentlich der Grund der Reise. Restaurants in der Umgebung wegen privat Veranstaltungen geschlossen. Das hat zum Gesamteindruck nicht positive beigetragen. Das Valet Parking is sehr teuer und steht nicht I'm Verhältnis zur Unterkunft. kein Kühlschrank/Mikrowelle im Zimmer obwohl sich das Hotel als Resort deklariert. Der Pool ist sehr klein.

Licht und Schatten
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preisdarstellung auf Booking.com Tax war nur im Kleingedruckten erwähnt - nicht bei der Preisbewertung - nicht sehr schön Facility Fee wurde auch nicht erwähnt , was in meinen Augen eine versteckte Preiserhöhung darstellt ( zum. hab ich es nicht gesehen ) Hätte ich das gewußt wäre meine Wahl nicht auf dieses Hotel gefallen , hatte schon ein anderes gebucht !! Leider muß ich das das Booking.com ankreiden , offensichtlich legt man nicht viel Wert auf ordentliche Darstellung !!

Die Lage in Washington

Sehr gute Lage, nur 10 Min.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider hatten wir ein Zimmer im 10. Stock bekommen, das direkt unter oder neben einer Lüftungsanlage gelegen war. Diese war trotz nicht öffenbarer Fenster extrem laut. So konnten wir leider nur schlecht schlafen, da diese die ganze Nacht lief. Insgesamt glaube ich, dass man den deutschen Vier - Sterne -Standard hier nicht übertragen kann.

Sehr gute Lage, nur 10 Min. zum Kapitol. Zimmer an sich gut/schön und gepflegt und für drei Übernachtungen auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Gutes Preis/Leistungsverhältniss und sehr Zentral
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN sollte heutzutage im Übernachtungspreise inbegriffen sein und nicht zusätzlich kosten, so wie es in den drei Budget-Hotels der Fall war, die ich nach diesem Hotel besucht habe...

Wenn man mit der Bahn weiterfährt ist dieses Hotel ideal, da in Gehdistanz vom Bahnhof Union Station. Sehr schönes und geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Ganz OK, aber bei meinem nächsten Besuch würde ich vermutlich ein anderes Hotel suchen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hat nicht ganz dem entsprochen, was wir uns erwartet haben, sehr kleines Bad, Duschkopf nicht abnehmbar und für jemanden der 1,90m groß ist daher schlecht zu gebrauchen, da er relativ niedrig ist. "Blick" in den Innenhof, der nicht gerade schön ist und es war in der Nacht relativ laut, da um 1.30 in der Nacht die Müllabfuhr in den Hof eingefahren ist und die Lüftungsanlage relativ lärmintensiv ist. Die Lage zwar sehr zentral, aber es ist ein weniger belebtes und eher uninteressantes Viertel (keine Geschäfte, keine Lokale).

Die Qualität das Restaurants ist sehr gut, der Eingangsbereich & das Restaurant sind sehr stilvoll und schön eingerichet. Zentrale Lage, nahe dem Bahnhof, dem Kapitol und der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Hotel für eine Nacht okay!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Betten waren sehr weich und laut -bei jeden Drehen knarrte es. Wenn Zimmernachbarn im Badezimmer waren, war dies sehr laut hörbar - beim Öffnen des Wasserhahns ist ein sehr lautes Rauschen zu vernehmen. Auch die Geräusche vom Gang waren sehr deutlich hörbar - die Tür war in unserem Zimmer nicht richtig dicht (Lichtschlitze an der Seite und am Boden). Wir waren froh nur eine Nacht "überstehen" zu müssen. Badezimmer war sehr klein und schon etwas in die Jahre gekommen - kleine Badewanne mit Duschvorhang. Wlan nur gegen Gebühr!

Super Lage! In 5Minuten ist man vom Hauptbahnhof zum Hotel gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gute Lage aber in die Jahre gekommen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten, barrierefrei

Die Betten sind ziemlich weich, aber das ist Geschmackssache...; die Aufzugsanlagen sind in einem sehr prekären Zustand und ständig in Wartung...; wie gesagt, die Anlage ist in die Jahre gekommen...; der Pool auf dem Dach nicht besonders einladend...(aber muss auch sagen, dass wir Im Oktober waren)

Das Hotel ist nur wenige hundert Meter vom Capitol und demzufolge der Mall auf der einen Seite und der Union Station auf der anderen entfernt. Das Ist grundsätzlich ok, jedoch wie sooft in den USA etwas in die Jahre gekommen...; das Hotelrestaurant hat sehr interessante und ungewöhnliche Kreationen neben Klassikern auf der Karte

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schönes Hotel, kann man guten Gewissens weiterempfehlen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war der Pool auf der Dachterrasse schon geschlossen. WLAN war nicht kostenlos.

Schönes, großes, toll eingerichtetes Zimmer mit großem Bad. Gute Lage um Washington zu Fuß zu erkunden. Nette Hotelbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Auch mit Familie zentral wohnen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Dachterasse ab 01.10. geschlossen trotz super Wetters, Muffige, schlecht belüftete Räume

Tolle Lage - trotzdem relativ ruhig, zu Fuss zur National Mall/Capitol/Bahnhof, freundliches Personal, Restaurant u. Bar im Haus, 2xQueensize, Frühstückscafes Restaurant Dubliner um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Tolles aber teures Hotel in top Lage !
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein freies W-Lan. Sollte knapp 15 Dollar für 24 Std. kosten. Hotelpreis war schon ziemlich hoch, aber so ist das wohl wenn man zentral übernachten möchte ;-)

Die Lage war super ! Nur 5 Min. zu Füß zum Capitol und somit auch sehr zentral zu den anderen Sehenswürdigkeiten wie Museum , Lincoln Memorial oder dem weißen Haus. Ist eher ein Hotel für Geschäftsreisende, aber es gibt eine Dachterrasse mit Pool und Bar, die leider im Oktober schon geschlossen hatte. Das Zimmer war ziemlich groß und auch sehr sauber. Taxistand direkt vor dem Hotel. Gepäckraum vorhanden, was sehr gut war , da wir schon um 8 Uhr morgens da waren und erst um 15 Uhr ins Zimmer konnten.

Modernes Stadthotel nahe dem Capitol
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bett war ok aber nicht sehr bequem

Lage nahe dem Capitol ideal für eine Erkundung der Stadt, modernes Hotel, großes Zimmer, großer Fernseher, freundliches Personal

Betten groß.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Frühstück inklusive. Kein kostenloses WLAN 14$/24h (ist wirklich schlecht, dafür hat man in fast der ganzen Stadt freies WLAN) Parken im Parkhaus fast 50$/Nacht Keine Minibar

Betten groß... Zimmer sauber... Gute Lage Nähe der Union Station und von Hotelstraße ist das Capitol zu sehen das quasi gleich um die Ecke ist

Wir haben ca.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es gab nichts, was wir hätten ändern wollen.

Wir haben ca. 50 Meter entfernt gefrühstückt zu einem Super Preis und gut mit freundlichem Personal. Das Bett war sehr gut, das ganze Zimmer war zwar klein aber sauber und gut ausgestattet.

Es war alles recht sauber und modern eingerichtet.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

ACHTUNG das Wi-fi kostet extra pro Tag und auch einiges! Parken im eigenen Hotel ist auch viel zu teuer und die versuchen einem klar zu machen dass man nichts günstigeres in der ganzen Stadt findet. Es gibt Apps mit denen man viel günstigere Parkplätze finden kann! Lasst euch da nicht übern Tisch ziehen!

Es war alles recht sauber und modern eingerichtet. Roof top Pool ist klasse aber man sieht jetzt auch nicht sehr viel von da oben weil alles verbaut ist

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das gebuchte Frühstück bestand wochentags aus "grab and...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das gebuchte Frühstück bestand wochentags aus "grab and go", sprich trockene Croissants o.ä., für 20 Euro p. P. eher nix....

Schöner Aufenthalt!

Parkgebühren zu hoch!

Die Zimmer sind toll! Lage sehr gut!

Gute Lage. Guter Preis. Rechnung mit Fehlern (70 U.S. Dollar zu hoch) - brauchte Zeit bis ok

Mistakes on the Bill!!!

Big TV

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht, dafür relativ gute...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten, barrierefrei

Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht, dafür relativ gute Lage.

Super Lage, für zwei Nächte völlig o.k. einen längeren Urlaub würde ich nicht machen

extrem teures parken

Gute Lage, kein Kühlschrank, Zimmer gut, Betten gut

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr modernes Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war etwas kalt und stetiger Lärm der Lüftungen im Innenhof.

Sehr modernes Hotel. Super Lage zwischen Capitol und Union Station.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

7,0
    Jederzeit wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Handhabung des Frühstücks war nicht optimal.

Nähe des Hauptbahnhofes

Hochwertiges Hotel
    • Barrierefreies Zimmer mit Kingsize-Bett

WIFI ist nicht kostenlos!

Super komfortabel, tolle Lage, hochwertige Ausstattung, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Kein Frühstück, lärmiges Zimmer

Sehr gute Lage direkt neben dem Kapitol.

Kein gratis WiFi oder Frühstück, alles außer schlafen kostet extra

Sehr gute Lage direkt neben dem Kapitol.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

WLAN kostet extra

WLAN kostet extra

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Schönes Hotel in bester Lage und mit guter, angemessener...

Das Personal war zwar nett beim Ein- und Auschecken, man wurde aber sehr schnell abgefertigt, ein zwei Sätze und den dem Gast einen schönen Aufenthalt zu wünschen wären nicht schlecht. Keine Minibar auf den Zimmern.

Schönes Hotel in bester Lage und mit guter, angemessener Ausstattung. Das Zimmer war wirklich toll und die Pflegeprodukte haben mir gut gefallen. Alles war sauber, das Bett war ziemlich bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Eine Perfekte Lage direkt neben dem Kapitol (fußläufig max.

Das Parkhaus ist mit 48 Dollar pro 24h ziemlich teuer und man hat keine nahe alternative zum abstellen des Mietwagens gehabt. Tipp: ein verlorenes Parkticket kostet ebenfalls 48 Dollar, ergo dem 24h Parkpreis. Wir waren 3 Tage dort und haben dann einfach versehentlich vor der Abreise unser Parkticket verloren ^^ ...wer jetzt durch zwischen den Zeilen lesen kann ist im Vorteil :d WLAN ist extrem Teuer (10-15 Dollar je nachdem welche Internetgeschwindigkeit man nutzen möchte) und ist AUSSCHLIEßLICH auf den Bereich der Lobby beschränkt. Also kein WLAN Empfang auf den Zimmern!!! Zum externen Frühstücken muss man ein ganzes Stück laufen, sofern man nicht was " für auf die Hand" haben möchte.

Eine Perfekte Lage direkt neben dem Kapitol (fußläufig max. 3 Min) an dem sich die weiteren Sehenswürigkeiten anschließen. Dort ist auch eine Subway-Station die zum Pentagon führt. Die Zimmer sind sehr groß mit geräumiger Sitzecke. Unser Zimmer imponierte durch ein riesen KingSize Bett (größer 2x2 m), sehr moderne Möbel. Ebenfalls war es sehr sauber. Der Pool auf dem Dach ist schön und sauber, die Sitzmöglichkeiten jedoch begrenzt. Die "Liege-Landschaften" muss man sich am Vortag reservieren Frühstück haben wir nicht gebucht gehabt, da wir im gesamten Städteurlaub in den USA auf Wanderschaft waren und unterwegs gegessen haben. Keine 500m vom Hotel entfernt ist ein Walmart (Supermarkt) bei dem man wirkich alles kaufen kann. Gegenüber vom Hotel ist ein Starbucks. Wir würden dort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Der Pool auf dem Dach ist zum Entspannen mal kurz nicht...

Teure Garage, wlan kostet 10€ am Tag, Die zimmer sind zu dritt schon sehr klein man muss über Koffer steigen wie das zu viert gehen soll weiß ich nicht. Wir hatten ein Deluxe zimmer mit 2 Queen Betten. Das Bad isr relativ klein, wände sind tapeziert bzw platik in der Duschwanne. Für mich ist das Hotel in die Jahre gekommen und optisch aufgehübscht..Die lage ist zwar am Kapitol aber es ist relativ weit zu Restaurants und Geschäften.

Der Pool auf dem Dach ist zum Entspannen mal kurz nicht schlecht. Aber er ist ziemlich voll, Liegefläche sind teilweise reserviert um an der Bar etwas zu kaufen. Bier 8 Dollar aus der Dose Margerita 14 Dollar aus dem Plastikbecher.. Tip um die Ecke ist ein Parkhaus ist mind. Die Häfte günstiger. In Richrung Union Square ist ein gutes Cafe, Im Unon Square kann amn auch essen, Footcourt und ein RestUrant uno das nicht schlecht ist.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die großen Räume Betten und Fernseher die riesige...

Dass 2 mal morgens um 8:00 der Pool noch nicht fertig war (Chemie Einfüllung) und 2 mal ab 16:00 wegen eines Events. Ankündigung nicht am vortag

Die großen Räume Betten und Fernseher die riesige Eismaschine auf dem Gang der perfekte Zimmerservice und die warmen Handtücher am Pool egal wieviele Gäste da waren und wie spät es war...

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Am nächsten Tag wurde mir ein anderes Zimmer angeboten.

Ich hatte 2 Zimmer für 2 Nächte gebucht. Ein Zimmer lag direkt an einer grossen Klimaanlage. Trotz geschlossenen Fenstern und medizinischem Hörschutz war an Schlaf nicht zu denken.

Am nächsten Tag wurde mir ein anderes Zimmer angeboten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

sehr freundliches Personal, tolle Lage zu den...

Betten war durchgelegen, Fenster gingen nicht zu öffnen, teures Restaurant & Bar

sehr freundliches Personal, tolle Lage zu den Sehenswürdigkeiten, großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Top Lage nahe den Sehenswürdigkeiten und Museen.

Unmotivierte Mitarbeiter - "man fühlt sich nicht willkommen"

Top Lage nahe den Sehenswürdigkeiten und Museen. Sehr schönes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die zentrale Lage hat überzeugt!

Parkgebühr unverschämt teuer! Rooftoppool war eine grüne Brühe! Restaurantleistungen teuer

Die zentrale Lage hat überzeugt!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Happy Hour auf der Dachterrasse und der gute Service am...

Die Happy Hour auf der Dachterrasse und der gute Service am Empfang. Rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Super schöne Zimmer, wahnsinns dachterasse mit pool