Bewertungen für The Mansfield Hotel 4 Sterne

6,6

4,7

Die Lage ist gut.
    • Zimmer Petite

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und wird auch nicht oder nur notdürftig instand gehalten. Lose Dielen, abstehende Nägel und Schrauben, defekte Jalousien sowie die alten, nicht schallisolierten Fenster muss man in Kauf nehmen. Da NY nie schläft, ist es auch für die Gäste kaum möglich. Auf die Nachfrage nach einem Zimmer auf der Rückseite wurden wir auf den Generator hingewiesen, welcher durchgehend laufe.

Die Lage ist gut. Times Square, Central Station und das Empire State Building sind fußläufig zu erreichen.

Mit neuen Fenstern und besserem Management sicher zu verbessern
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind durchwegs sehr laut, da Einfachverglasung. Es gibt keine Möglichkeit auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zuzubereiten. Der Safe war kaputt und wurde trotz Bitte nicht während des 9tägigen Aufenthalt repariert. Der Kühlschrank war sehr schmutzig. Wegen des Lärms wurde auch ein Upgrade gegeben. Aber auch in dem neuen Zimmer war es laut. Das Frühstück erfüllt europäische Erwartungen nicht.

Super Lage und schöne Einrichtung

Eine erneute Buchung im the Mansfield Hotel ist nicht ausgeschlossen.
    • Zimmer Petite

Die Sauberkeit des Zimmers war zwar vorhanden, nur sind mal die Vorgaben etwas anders als bei uns. Die mit einem Spalt versehene Badezimmertüre spendete keine Privatsphäre.

Die Lage des Hotels ist spitze. Zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten sowie der Times Square erreichbar. Das Personal ist freundlich und stehts zuvorkommend gewesen.

Für einen Citytrip nach New York perfekt
    • Zimmer Petite

Kein richtiges Fenster zum Lüften. Veraltete, dreckige Klimaanlage. Leider keine richtige Bettwäsche

Die Lage könnte nicht besser sein. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gut für einen Städtetrip für Normalos
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Und die Toilette eng Auf der Rückseite ist eine große brummelnde Klimaanlage des Nachbarhauses Allerdings hat dies unserer Schlaf nicht beeinträchtigt das es ein gleichmäßiges Brummeln war Wer mehr Luxus möchte muss halt auch in New York wesentlich mehr bezahlen.

Das Hotel ist als idealer Ausgangspunkt für eine New York Reise optimal zwischen Times Square und Fifth Avenue gelegen. Das Preis Leistungsverhältnis für 2 Zimmer (Erwachsene Kinder Extrazimmer) war absolut positiv Es ist fast alles in kurzer Zeit fußläufig oder mit der Metro am Bryant Park zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Lage top, Anspruch flop!!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kein WLAN, wie angekündigt, nur gegen Aufpreis für 14$ pro Tag. Sehr dunkle Zimmer, wie halt in den 20ern üblich, kein Tageslicht. Kleine und unkompfortable Bäder. Gebäudefront durch Sicherheitsgerüst, wie überall in New York nicht so ansehnlich. Wir wechselten auf Anfrage das Zimmer, da man uns 10 Tage in einen kleinen 10m2 Raum ohne Fenster stecken wollte.

Die Lage ist top, wer keine Ansprüche stellt oder hat, ist dort gut aufgehoben um alles zu Fuss zu unternehmen. Personal war sehr freundlich und 24 Stunden Vorort.

Perfekter Städtetrip
    • Zimmer Petite

Zimmer zum Hinterhof. Sehr laut nachts aufgrund eines Trafes/Klimaanlage suf dem Nachbardach.

Sehr zentral, für New Yorker Verhältnisse grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Alles ist in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuss erreichbar.
    • Zimmer Petite

Die Hotelzimmer sind sehr schlecht isoliert, bei Temperaturen im minus Bereich ist es sehr kalt in den Zimmern.

Alles ist in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuss erreichbar.

Für eine Woche ging es. Lage und Bett sind für mich das Wichtigste
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist alt und nicht renoviert. Nicht sauber! Haartrockner und Telefon traute man sich nicht anzufassen. Steckdosen alt und wackelig. Es wurde kein Adapter zur Verfügung gestellt. Klimaanlage laut und klapperig. Zimmer düster und nicht ausreichend beleuchtet. Trotz ALLEN Lampen brauchte ich eine Taschenlampe, um blaue von schwarzen Strümpfen zu unterscheiden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend. Die Betten sind sehr bequem.

Besser als erwartet ....
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage war wirklich sehr laut. Da wir nun aber im Frühling/Ostern dort waren, haben wir die Klimaanlage nachts ausgeschaltet und die Fenster geöffnet. Für die laute Klimaanlage wäre zu empfehlen, sich Ohrenstöpsel einzupacken.

Das Hotel hat eine hervorragende Lage und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist wirklich sehr hervorragend. Ich habe genau das bekommen was ich gebucht habe: ein Zimmer mit Fenster, ein Queensizebett und ein Badezimmer. Das Zimmer war ca. 16 - 18 m² groß (normal für NY) und hatte sogar 2 Fenster. Über einen kleinen Vorflur (ca. 1,5 m²) lag das angrenzende separate Badezimmer (ca. 4 m²). Natürlich ist das alles nicht sehr groß - aber für unter 200 €/Tag war das alles in Ordnung. Die Fenster ließen sich öffenen und es war durch die Jalousien möglich diese zu verdunkeln oder auch ganz nach oben zu ziehen. Ich beschreibe dies so genau, weil ich durch vorherigen Bewertung etwas verunsichert war und positiv überrascht wurde. Es hat mir sehr gut gefallen in dem Hotel und ich würde es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Gute Lage aber Preis-Leistung stimmt nicht!
    • Zimmer Petite

Zimmer kein 4 Sterne Standard!! Durch Klimaanlage dringt der Straßenlärm und kalte Luft ins Zimmer. Zimmer sehr klein. Geht für 1-2 Nächte, Koffer kann man im Grunde nicht auspacken, da kein Platz. Wir waren im April hier, bei sehr kalten Außentemperaturen. Heizung war in der zweiten Nacht komplett kalt, das hat außer uns aber niemand gestört... Preis-Leistung stimmt hier definitiv nicht.

Zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Zentrale Lage, gut mit öffentlich Verkehrsmitteln zu erreichen und Super Service
    • Zimmer Petite

Super super hilfsbereites und freundliches Personal! Es war schon fast ein familiäres Klima - mit echtem und ehrlichem Interesse am Gast! Bei Fragen war jederzeit ein Ansprechpartner vor Ort. In der Lobby gab es einen kostenlosen Kaffeevollautomaten und mit dem Kamin einen gemütlichen Aufenthaltsort! Zudem war es im Zimmer, sowie im Hotel sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Da wir uns nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben, ist es ok.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen. Es gab nur einen Schrank der mit Kühlschrank und Safe belegt war. 2 Bügel standen nur Verfügung. Die Fenster sind nur einfach Verglast. Dadurch war es Nachts sehr laut.

Das Zimmer war relativ groß. Das Badezimmer schön gemacht. Die Betten waren bequem.

"Schlechtes muss nicht günstig sein"
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Komplettes Haus seit Monaten eingerüstet (scaffolding) Die Fenster sind ein schlechter Scherz - die Geräuschkulisse als ob sie geöffnet wären. Das uralte Klimagerät sitzt sehr "luftig" in seinem Ausschnitt (man kann daran vorbei nach draussen sehen) und die rote Lampe für einen dringenden Filterwechsel leuchtete unseren gesamten Aufenthalt lang. Roomservice sehr rudimentär - und eigentlich wurde jeden Tag etwas anderes vergessen/nicht gemacht. Personal in der Hausbar unmotiviert, auf den Sitzgelegenheiten klebte an den selben Stellen und über mehrere Tage hinweg der gleiche Schmutz. Tische klebrig, Weingläser so dreckig dass man sie nicht mal anfassen wollte. Auf den Hinweis hin besaß man die Dreistigkeit vom alten in ein neues Glas (das ähnlich dreckig war) umzugiessen. Wir sind sehr oft in den USA, insbesondere in NYC, aber etwas vergleichbares habe ich noch nicht erlebt.

Perfekte Lage für Midtown

Zum Schlafen reicht es
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bettzeug war nicht sauber, Innenfutter der Decke auch nicht. Oberflächlich sauber, unters Bett etc. durfte man nicht schauen. Kühlschrank hat innen gestunken und war alt. KEINE Ablagefläche für Pullover oder T-Shirts vorhanden. Preisleistungsverhältnis hat somit nicht gepasst - zu teuer.

Die Lage war natürlich einzigartig, sehr zentral, die Nähe zum Bryant Park war auch super/2 Straßen weiter Times Square. Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die Lage in der 44th Straße West ist ideal, nur ein paar...

Service ( für das viele Gekd mussten wir die Schlafcouch für unsere Tochter selbst ausziehen, auch hatte Sie keine Kissen und keine Handtücher. .Mussten wir alles erst mal anfordern. Bei der Abreise lag die Rechnung 800 Dollar höher als der Booking Com Preis. Wurde mit der tax erklärt, die aber ja bei booking com bereits enthalten ist. Erst nach Aufforderung haben eircKorrekturvund neuen Ausdruck mitcGutschrift bekommen. Die Kaffeemaschine in der Bibliotkek für Café und heißes Wasser ( kostenlos für Gäste) hat selten funktioniert. Die Zimmer waren sehr staubig. Alles in allem, tolle Lage aber dieses Hotel nie wieder. Gibt in der Ecke au h andere Hotels.

Die Lage in der 44th Straße West ist ideal, nur ein paar wenige Schritte zur 5th Avenue.

Lage Top, Hotel mittelmaß
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war relativ klein. Toilette und Dusche auf einem Quadratmeter... Die Lautstärke im Zimmer war hoch, da man an der Klimaanlage vorbei nach draußen gucken konnte und die Fenster nicht auf dem neusten Stand waren. Der Zugang zum Zimmer hat nicht richtig funktioniert, da die Karte jeden Tag ihre "Daten" verloren hat.

Die Lage war sensationell, links der Times Square, rechts Grand Centeral Terminal. Das Hotel war sauber, das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Super Lage zwei Blocks vom Time Square entfernt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Standardzimmer fallen sehr sehr klein aus. Sehr laut zur Straße hin. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht.

Super Lage zwei Blocks vom Time Square entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schlafen bei Lärm und auf engstem Raum
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten eine Mängelliste erstellt, die kommentar- und reaktionslos entgegen genommen wurde. Hier sind die Highlights: - Klimaanlage dröhnte UND rappelte als hätte der Lüfter einen Lagerschaden UND als wäre zusätzlich das Gehäuse locker. - Bad war nicht abschließbar. Es gab ein Loch im Türgriff, wo sonst ein Knopf zum verriegeln der Tür wäre. - Stecker des Radioweckers war kaputt. Die Stromkontakte lagen offen. - Wir hatten mehrfach zu wenige Handtücher. Von anderen Hotels in den USA wurde uns für weniger ein Preisnachlass angeboten. Die Doppelbetten schienen von der Breite eher am unteren Ende der angegebenen Maße zu liegen.

Gute Lage, aber sonst nichts.

New York, jedes Jahr aufs Neue
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Lärmpegel, Schallschluckende Fenster scheinen nach wie vor ein Fremdwort für viele Hotels in dieser lebendigen Stadt zu sein! Baustelle nebenan, nun gut, dafür kann The Mansfield nichts. Aber bei Zimmerpreisen zwischen 300- 400 $ pro Nacht auch noch 15 $! Gebühr für Wlan kassieren zu wollen, ein No Go! Der Concierge....👎🏼👎🏼

Super breites Bett, Kühlschrank, großes Zimmer...

Die Lage ist sensationell

Die Lage ist sensationell

Top Lage, super nettes und hilfreiches Personal, Sauberkeit
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück ist etwas gering ausgefallen, WLAN ist nur in der Lobby gut empfangbar.

Top Lage, super nettes und hilfreiches Personal, Sauberkeit

Die Lage.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Klimaanlage war so laut, dass kein schlafen möglich war. Man musste sie abdrehen. Und es war sehr staubig im Zimmer.

Die Lage.

Das Bad ist so klein, das Waschbecken war bereits mitten im...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad ist so klein, das Waschbecken war bereits mitten im Zimmer und die Toiletten sind nicht für große (über 170cm) Leute gebaut

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr gute Lage!

Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die Lage ist ideal.

Das Bett war sehr weich und wackelig. Das Licht vor dem Spiegel zu dunkel. Die Rechnung erhielten wir für Fr. 1'040.-, statt wie im voraus bezahlte Fr. 637. Darauf waren Nichterscheinungsgebühren (obwohl wir am gebuchten Datum eincheckten), und eine Nacht zuviel verrechnet. Als wir den Fehler an der Rezeption meldeten, wurde die Rechnung zwar korrigiert, eine Entschuldigung dafür erhielten wir jedoch nicht! Die Rechnung am Schluss also genau anschauen!!

Die Lage ist ideal. Das Zimmer war sauber und mit allem was man benötigt ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Zimmer sind recht klein, ist aber üblich für die Stadt.

Die Zimmer sind recht klein, ist aber üblich für die Stadt. Dafür war man in 3 Minuten am Time Square. Fenster zum Hinterhof. Sehr sauberes und modernes Zimmer. W-Lan funktioniert nur in der Bibliothek, aber dafür recht gut. Alles in allem ein super Hotel. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Nette Leute und macht äußerlich was her

Das Zimmer war viel zu klein.Das W-Lan ging nicht immer in der Lobby und der Innenhof ist dreckig bzw Müll liegt rum.

Nette Leute und macht äußerlich was her

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die hervorragende zentrale Lage des Hauses.

Die hervorragende zentrale Lage des Hauses. Alle Sehenswürdigkeiten von der Südspitze Manhattans bis zum Central Park sind wunderbar zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die sehr gute Lage.

Das Zimmer war von der Lautstärke her super. Allerdings mit einem Blick in einen sehr engen Lichtschacht. Der Raum war äußerst klein und dunkel.

Die sehr gute Lage. Das Zimmer war sehr ruhig und wir bekamen vom Straßenlärm gar nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Empfang mit Ronald war einmalig.

Leider waren einige Mitarbeiter an der Reception oft schlecht gelaunt und keine echten Dienstleister. Das Bad ist sehr sehr klein und leider keinen WLAN Empfang auf dem Zimmer.

Empfang mit Ronald war einmalig. Er war so freundlich und hilfsbereit. Es war eine Freude! Jeden Tag gab es leckere Cookies vom Chef. Trotz den negativen Punkten würden wir wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Bibliothek mir gratis Kaffee und Tee, Lage gleich neben dem...

WLAN am Zimmer leider nicht gratis, nur in der Lobby/ Bibliothek verfügbar (dafür sehr gute Verbindung)

Bibliothek mir gratis Kaffee und Tee, Lage gleich neben dem Time Square und guter Metro Verbindung

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

die Lage ist ganz gut - in weniger Minuten ist man schon am...

Es gibt kein Room Service und kein internet Zugang im Zimmer (kostet extra $15 pro Tag), mein Zimmer war sehr dunkel und es war immer kalt..

die Lage ist ganz gut - in weniger Minuten ist man schon am Times Square, the 5th Ave ist auch um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Angenehm war der WLAN-Zugang in der Bibliothek mit...

Die Zimmer waren sehr dunkel möbiliert und die Lichtquellen erhellten die Räume nur spärlich. Die Fensteraussicht bescherte eine Hinterhofidylle. Eine Taxibestellung übers Hotel impliziert ein schwarzes Taxi, von diesen ist abzuraten, da sie Zusatzkosten abrechnen, obwohl diese laut Hotel (schriftlich) inclusive waren.

Angenehm war der WLAN-Zugang in der Bibliothek mit zusätzlichem kostenlosem Kaffee. Die Zimmer waren sauber und täglich frische Wäsche. Wir erhielten ein Vor-Ort- Angebot einer höheren Zimmerkategorie zum gleichen Preis, so hatten wir Schlafzimmer, Bad und Aufenthaltsraum.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

- Lage

- Zimmer viel zu klein - Fenster war kaputt,somit immer zu kalt - W-lan viel zu teuer ( 15 $ / Tag)

- Lage - Personal - w-lan in der Lobby gratis - coole Bar im Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Das Hotel liegt zentral.

Preis/Leistung ist nicht gegeben. Dieses Hotel hat seine beste Zeit schon hinter sich. WLAN im Zimmer ist mit ca. $14.- pro Tag inakzeptabel. In der Lobby ist das WLAN kostenlos. Vom Standard ist das Hotel eher in der drei Sterne Kategorie zu sehen. Kühlschrank und Heizung sind extrem laut, was beim Schlafen eher nervig ist.

Das Hotel liegt zentral. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Waren nur zum Schlafen im Hotel.

Waren nur zum Schlafen im Hotel. Dafür reicht es.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Perfekte Lage

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Hervorragende Lage

Sehr teueres Internet im Zimmer. Mehr Schein als Sein: Bilder auf Web täuschen einmal mehr...

Hervorragende Lage