Bewertungen für Michelangelo Hotel 4 Sterne

152 West 51st Street, New York, NY 10019, USA

Nr. 69 von 415 Hotels in New York

• Studio mit Kingsize-Bett

Die Farbgebung ist Geschmackssache. In der Eingangshalle dürfte sie meines Erachtens, dem mediterranen Touch entsprechend, heller ausfallen.

Das Frühstück kann ich nicht bewerten, weil nicht im Hotel eingenommen. Dagegen sind Pizze und weitere Kleingerichte ausgezeichnet. Das Hotel bietet einen mediterranen Touch, sowohl kulinarisch, baulich als auch atmosphärisch. Erwähnenswert ist die Tatsache, dass italienischer Kaffee, auch Espressos, angeboten werden.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wasserlöcher im Zimmer wäre nett.

Absolut tolle Lage zum Time Square, Subway, Broadway, Central Park, 5th Ave, Rockefeller Center, Central Station, Chrysler Building... Jede Menge Restaurants und Coffie Shops...

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück nicht inbegriffen, was bei diesem Preis doch sehr erstaunlich ist!

Sehr zentrale Lage, grosses und gut ausgestattetes Zimmer, grosses Badezimmer, sehr ruhig (Zimmer in den Innenhof)

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Laute Klimaanlage auf dem Zimmer. Gute Restaurants in der Umgebung sind rar ( oder haben wir nur nicht gefunden?)

Super bequemes Bett! Lage optimal in der Nähe vom Times Square und Broadway. Nähe zur Ubahn-Haltestelle mit Anbindung an den Flughafen (via Jamaica Station/Air Train). Freundliches Personal im Hotel. Mehrere Frühstückscafes in unmittelbarer Nähe. Gute Schallisolation der Fenster. Großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

sehr gute Ausstattung, geräumige Zimmer, sehr komfortable Betten, modernes Bad, sehr freundlicher Service, American breakfast im Restaurant sehr reichhaltig und in gemütlicher Atmosphäre - etwas teurer, aber viel (!) besser als jeder breakfast diner

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück teuer, nicht gebraucht.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett gut. Badezimmer gross. Lage sehr gut. Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Studio mit Kingsize-Bett

WLAN war NICHT inklusive (20$/Tag)

Top Lage , sehr freundliches kompetentes Personal

Sehr schönes Hotel, super gelegen für einen Aufenthalt in New York. Grosszügige Zimmer und freundliches Personal. Würde wieder hier buchen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Preis hat nicht mit der Buchung übereingestimmt, Quittungsdrucker kaputt, daher erst ein paar Tage später gesehen, dass zuviel Geld abgebucht wurde.

Gute Lage, freundliches Personal, schöne Location

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Der Raum war total düster. Unser Zimmer lag im 6. Stock sehr nahe an der Wand eines gegenüberliegenden Gebäudes. Es war ohne Licht total dunkel im Raum, durch das Fenster kam praktisch kein Licht (ja ja, - tagsüber…). Ähm, das war schon etwas abschreckend, auch wenn man tagsüber meistens unterwegs ist. Wir hatten ja keinen genialen Ausblick erwartet, aber das war vom Blick her so ziemlich das schlechteste, was wir in NYC je hatten. - Es herrschte im Zimmer Steckdosenmangel: Wir haben im Raum keine normal zugängliche freie Steckdose gefunden, auch nicht am Schreibtisch. Im Bad gab es genau eine freie Steckdose. Wir mussten uns daher auf die Suche begeben und Schreibtisch und Kommoden von der Wand abrücken. Und siehe da, wir wurden dahinter fündig. Ist aber total daneben, denn man hat ja mittlerweile jede Menge Geräte zum Aufladen und es ist mir ein Rätsel, warum das Hotel das nicht berücksichtigt. - Es war keine Kaffeemaschine im Zimmer – völlig unüblich für USA und aus meiner Sicht auch inakzeptabel. Auch in der Lobby kein Kaffee erhältlich, zumindest nicht vor 8 Uhr morgens, ich hatte es versucht und mich erkundigt. - Das Frühstück war nicht inklusive und ist aus meiner Sicht total überteuert. Gab es auch erst ab 8 Uhr morgens, da waren wir immer schon unterwegs … - Sehr kleiner Fitnessraum und kein Pool oder ähnliches. - Wir wurden beim Auschecken nicht gefragt, ob alles in Ordnung war und auch nicht, ob wir Hilfe für das Gepäck brauchen. Wir waren direkt davor in einem anderen Hotel in Manhattan, das Personal war im Michelangelo vergleichsweise deutlich reservierter und weniger zuvorkommend. Aber es gab kein echtes Problem. ZUSAMMENFASSUNG - Das Preis-/Leistungsverhältnis erschien uns im ersten Moment als vernünftig. Berücksichtigt man aber die o.g. Punkte, insbesondere das dunkle Zimmer, das fehlende bzw.

- Räume und Lobby machen einen gepflegten, relativ frisch renovierten Eindruck - Saubere, für New Yorker Verhältnisse etwas überdurchschnittlich große Räume. Schön eingerichtet, gutes Bett - Die Dekoration erscheint ein wenig orientiert am italienischen Renaissance Stil – ganz nett wenn man so etwas mag - Das WLAN war auch in unserem Zimmer kostenlos, obwohl dies auf der Reservierung gegenteilig angegeben war. Die Geschwindigkeit war gut. - Das Servicepersonal war überwiegend geschäftsmäßig freundlich, aber keineswegs überdurchschnittlich bemüht. Unser Raum war bei Ankunft kurz nach der Mittagszeit bezugsfertig, unsere Vorabnachricht beim Buchen über Booking.com war gelesen und berücksichtigt worden. - Die Lage ist sehr gut in Midtown West, mehrere Subway-Stationen in Gehweite, z.B. 3-4 min. Fußweg zu Subway Broadway / 50 St zu Linien 1 2 3. Und nur 6-7 min. Fußweg zum Central Park South.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Frühstück was sehr dürftig. Es gab nur Süsswaren.

Die Lage und die Ausstattung des Hotels waren perfekt. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Frühstück ist eine Zumutung. Zwei Croissants, ein Apfel. Ein wenig Müsli. Sonst nichts. Und wer etwas später kommt, bekommt nichts mehr. Für ein Hotel dieser Güte nicht nachvollziehbar. Bei den geforderten Preisen könnte man auch ein kostenloses WLAN erwarten.

Die Ausstattung des Hotels ist vom Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Kein kostenfreies wirless am zimmer nicht mehr zeitgemäß. Kontinentales Frühstück im keller. Kleiner nicht ansprechender Raum. Cornflakes muffin und Croissant, das wars. Zimmer war im 3 stock, daher keinen ausblick. Zimmer sind etwas hellhörig

Sehr zentrale lage. Late check out möglich. Zimmergröße war ok.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Frühstück war sehr sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Das einzige war, dass ich nicht Hinaussehen konnte!

War sehr überrascht von der Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals !!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Nur ein Paar Meter zum Times Square, und etwa 5 min Fußweg zu Tiffany's :) Lage, Sauberkeit und Personal sehr gut, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Frühstück äusserst bescheiden im Keller. Empfehlung: Buchen Sie ohne Mahlzeiten

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Frühstück ausbaufähig - unbedingt empfohlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Lage des Hotels und Freundlichkeit des Personals. Kompetente Empfehlungen für Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Das Frühstück sind nur Kornflakes und Croissants + Kaffee und Tee

Ausstattung und Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Alles.