2. Hotelbewertungen USA

Nr. 81 von 408 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Toller Aufenthalt
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Heizung war laut und die Luft wurde durch die Heizung sehr schnell trocken. Meine Haut wurde dadurch sehr schnell gereizt.

Schön sauber und das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmergrösse war optimal. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Tolles Hotel in super Lage

Super Lage- sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Super Lage, gute Qualität, aber zu einem relativ hochen Preis
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

alles schon einige Jahre alt, aber immer noch in akzeptablen Zustand, Preis relativ hoch

Die Lage, Größe des Zimmers, Ausstattung, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

• Grand Suite mit einem Schlafzimmer

Top Top Top 😃

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Gute Lage, tolle Ausstattung, nettes Personal
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Einziger minus Punkt ist die fehlende Kaffeemaschine in der Lobby!

Große komfortable Räume und gute Ausstattung! Gratis Wasser pro Tag! Stabiles wlan Netz und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wer Zentral in New York sein will - gut!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lärm- und Lichtempfindliche sollen wissen das man mitten am Times Square bzw. an der 7Av ist und somit Tag und Nacht die großen Leinwände reinstrahlen und es Strassenlärm gibt. Das Hotel hat mir gesagt das obwohl das Gebäude sehr hoch ist nur die Etagen 3-7 Hotelbereiche seien (wir waren in der 4.) und die darüber Eigentumswohnungen seien daher kann man nicht sehr weit oben untergebracht werden. Selbst wenn die dicken Vorhänge ganz zugezogen sind ist es nicht "voll dunkel". Der Rezeptionist der uns zu Beginn und am 2. Tag empfangen hat sagte das die Residence Fee noch zu zahlen sei obwohl diese bereits über Booking abgegolten war, der Rezeptionist am 3. Tag konnte dies aber klären. Und die echte Überraschung haben wir während und nach der Rückreise bekommen, da wir voller juckender Bisse von Bettwanzen waren, mein Sohn hatte diese auch auf einem der Betten gesehen aber wir hatten das nicht erwartet. Bettwanzen kommen wohl nur in der Nacht daher ist uns das nicht sofort aufgefallen. Zur Vollständigkeit: Bettwanzen haben nichts mit hygienischen Verhältnissen zu tun, der Zimmerservice war voll in Ordnung. Dennoch soll man das im Kopf haben wenn man nach New York reist, ich glaube das es ein häufiges Problem in den Hotels dort ist. Sollten wir diese zu Hause eingeschleppt haben werden wir wohl einen Kammerjäger beauftragen müssen. Den Hautarzt mussten wir bereits aufsuchen. New York ist teuer, das gilt natürlich auch für das Hotel obwohl wir früh reserviert hatten.

Das Hotel lag sehr zentral, nur wenige Meter vom Times Square, das Zimmer war sauber wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Die Dame vom Zimmerservice war sehr lieb und hat die Zimmer gut sauber gehalten. Wir waren zu 4´t im Zimmer, es war geräumig genug für uns. Das Bad war sauber und wurde täglich gereinigt. Es gibt täglich 2 Flaschen Wasser (a 0,5l in der Residence Fee enthalten) welche in die Minibar gelegt werden. Die Aufzüge kamen sofort und verlässlich. Meine Kreditkarte deckte initial nicht den vollen Betrag (+500 € Blockierung) daher konnte ich den Rest noch an den Folgetagen zahlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Wenn wieder eine Reise nach New York ansteht, dann wieder das Michelangelo.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe keine Kritikpunkte.

Es war mein dritter Aufenthalt in den letzten Jahren. Ich mag das Ambiente. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas plüschig aber für New Yorker Verhältnisse sehr groß . Auch die Lage ist meines Erachtens sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage war super! Times Square, Theater, 5th Avenue und posh shopping, Central Park, Subway… alles super erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Der Aufenthalt im The Michelangelo hat aufs Angenehmste das NYC-Wochenende abgerundet.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Es fällt mir tatsächlich nichts ein, was hätte besser sein können.

Das Zimmer war geräumig, sehr sauber, so richtig zum Wohlfühlen. Die Lage an der Ecke 7th Avenue, nur wenige Straßen vom Times Square, war perfekt. Das Kingsize Bett hatte eine hatte eine gute, nicht zu weiche Matratze.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Das perfekte Hotel für einen New York Trip!
    • Studio mit Kingsize-Bett

Der Ausblick war in ein gegenüberliegendes Bürogebäude. War aber nicht tragisch, man erkundet die Stadt sowieso außen. Die Fenster lassen sich (wie fast überall) nicht öffnen. Dafür sorgt die Lüftung für ein gutes Raumklima und die Klimaanlage läuft auch, wenn man nicht im Zimmer ist.

Das Zimmer ist sehr groß und extrem geräumig mit extra Sitzgelegenheiten, Schreibtisch, viel Stauraum und großem TV. Das Personal (vor allem die Reinigungskräfte) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten unsere Koffer noch den ganzen Abreisetag verstauen. Tägliche und sehr gründliche Reinigung. Kostenlose Bademäntel und ein gratis Fitnessraum. Wir hatten kein Frühstück, muss auch nicht sein, da in der Umgebung unzählige gute Frühstücksmöglichkeiten vorhanden sind. In der Nacht sehr ruhig. Man bekommt nichts vom lauten NY oder anderen Hotelgästen mit und schläft in den sehr gemütlichen Betten ausgesprochen gut. Die Lage ist Perfekt um NY zu erkunden. Wenige Gehminuten zum Times Square, dem Central Park, dem Broadway und verschiedene U-Bahnstationen direkt in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Alles top !

alles wunderbar ! Großes Zimmer, kingsoze Bett

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

tolle Lage für kurzen stadttrip
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

laut , Fenster nicht schallgedämmt ; derzeit Baustelle auf der Straße - ab 11 abends oder sogar 1 nachts Presslufthammer Arbeiten .

Lage Nähe top of the rock und Times Square, viele Restaurants im Umkreis, gute u Bahn Anbindung, nicht weit zum Central Park

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

Sehr gutes Hotel an Top-Lage zu vernünftigen Preisen...wir kommen gerne wieder!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Schade, dass man sich z.B. an einer Bar nicht noch einen Drink gönnen konnte.

Gemessen an der sehr zentralen Lage (5 Minuten bis zum Times Square) geräumige, schöne Zimmer mit einem für New York-Verhältnisse ausserordentlich guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

Gut
    • Executive Zimmer – barrierefrei

Bar am Nachmittag geschlossen.

Sehr gute Lage. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Perfektes Hotel
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr nobles Hotel, sehr sauber, Personal auserordentlich freundlich. Die Lager war perfekt, großes, geräumiges Zimmer und richtig bequeme Betten und Sessel

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Im Zimmer an ein, zwei Stellen etwas in die Jahre gekommen. Aber das ist nicht wirklich schlimm, macht den Charme aus.

Super Lage für alle, die NY erkunden wollen. Sehr nettes Personal und große gemütliche Zimmer. Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Service war besonders aufmerksam freundlich und entgegenkommend. Die Lage ist echt mehr als nur zentral von dem man aus NY sehr gut erkunden kann. Das ganze Hotel ist zwar old Scool, was aber auch einen gewissen Charme hat. Die Zimmer sind für NY schon richtig groß und geräumig

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

perfektes hotel zum angemessenen preis
    • Studio mit Kingsize-Bett

raumgrösse des studios, sehr gute bettqualität, sehr bequemes badezimmer, sauberkeit des hotels im allgemeinen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Gerne wieder!
    • Studio mit Kingsize-Bett

Sehr nettes, top gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Times Square. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Sehr saubere Zimmer. Ausstattung etwas älter, aber gepflegt und gut in Schuss.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Sinkende Viersterneunterkunft
    • Studio mit Kingsize-Bett

Dunkel und etwas abgewohnt.

die Lage ist hervorragend. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Studiozimmer sind für NYC Verhältnisse sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022

wir würden wieder herkommen

Aussicht ist leider nicht so gut, kein Kühlschrank im Zimmer

große geräumige Zimmer, unschlagbare Lage und trotzdem sehr ruhig

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Das Hotel bietet für den Preis viel zu wenig. Lieblos.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Schimmel im Bad. Schlechtes WLAN. Kein Frühstücksbüffet. Viel zu teuer. Schlechtes Restaurant.

Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider fehlt es dem Hotel an machen Stellen an ein paar Renovierungen. Die Bäder waren zwar sehr sauber geputzt, doch die Ecken und Fugen etc. bereits sehr in die Jahre gekommen. Die Fenster müssen dringend geputzt werden. Teilweise war das Personal nur bedingt freundlich.

Die Lage war super, die Zimmer schön groß und die Betten wahnsinnig bequem. Wir haben trotz Jetlag jede Nacht himmlisch geschlafen und unser Zimmer sehr gemocht. Das Personal war teilweise sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr freundlich waren die Zimmermädchen und der Portier am Eingang.