Bewertungen für The Mosser Hotel 3 Sterne

54 4th Street, Union Square, San Francisco, CA 94103, USA

Nr. 115 von 230 Hotels in San Francisco

• Deluxe Zweibettzimmer mit zwei Einzelbetten

Wir sind quer durch di usa gereist(12×2-3stern Hotels) und leider immer wieder auf die gleichen probleme getroffen. Die extreme Ringhöhrigkeit und die unzureichende Verdunklung gab es in vielen Orten, doch im Mosserhotel wahr dies besonders schlimm! Die Nachbarn hätten genausogut im eigenen Zimmer stehen können und auch die billigen schalusie kan man auch offen lassen da sie fast überhaupt nichts verdunkeln. Leider hat uns das Zimmer auch mehr als das doppelte gekostet als der landesübliche durchschnitt und auch das doppelzimmer war nur halb so gross wie der durchschnitt

Die lage im zentrum an der marketstreet und die nähe zur metro ist sehr gut

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück sehr einfach: Kaffee und Mini-Muffins, sonst nichts.

Hatten ein schönes, größeres Eckzimmer ganz oben, mit gutem Ausblick und modern ausgestattet. Sauberkeit sehr gut. Lage zentral zum Einkaufen, nah zur Bahn die vom Flughafen kommt.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

In der Stadt sind sehr viele Obdachlose und Junkies unterwegs, die einen oft ansprechen und auch schon mal aggressiv werden. Aber dafür kann das Hotel nichts. Frühstück kann man sich sparen und sollte nicht für die Buchung berücksichtigt werden !!

Die Lage ist Top. Alles schnell und unkompliziert zu erreichen. Für fleissigen Wanderer ein Paradies.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Super Stadthotel in perfekter Lage,direkt bei den Cabelcars.Das Zimmer ( Deluxe ) war sehr schön und komfortabel mit siperbequemen Bett.Alles was wichtig ist ist direkt vor der Tür.Wir fühlten uns sehr wohl und empfehlen das Mosser jedem der eine gute sichere Unterkunft in San Francisco sucht.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Parkplatz vom Hostel 59$/24h... Direkt neben dem Hostel ist ein großes Parkhaus, welches viel günstiger ist...

Zimmer waren zwar sehr klein aber ausreichend... Kleines Waschbecken und Spiegel im Zimmer... Frühstück: kotenloser Kaffee und Muffins...

Die Lage war natürlich sehr gut. Aber für die Preis wurde ich etwas mehr Komfort erwarten. Die Zimmer waren sehr klein auch für eine Person. Der Kaffee war aber ziemlich gut.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Es gab zwar kostenfreies W-LAN, das aber im Zimmer für mein Handy zu schwach (?) war. Auf jeden Fall gab es Verbindungsprobleme, wobei das W-LAN im Rezeptionsbereich und in Aufzugsnähe stets super funktioniert hat! - Off-topic, also nicht Hotel-bezogen: viele Obdachlose, viele Drogenabhängige (man riecht überall Cannabis); tagsüber als Frau allein kein Problem; nachts ist es hierdurch ein wenig gruselig

- Super Lage (Konferenzräume Moscone West in unmittelbarer Nähe; Marriott gegenüber; tolle Einkaufsmöglichkeiten - z.B. Westfield, Macys; Tor nach Chinatown recht nah; Union Square mit Abfahrt der Cable Cars um die Ecke; BART-Station Powell Street um die Ecke - ca. 25 Min zum Flughafen SanFran Intern) - Gratis Kaffee/Tee + Muffins in der Früh - Gemeinschaftsbad und Toilette waren sauber

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Mit 276$ inkl. Steuern pro Nacht war das schon kein Schnäppchen- aber das ist SF insgesamt nicht. Im Restaurant direkt nebenan kann man sehr gut auf einen Absacker gehen und auch das Essen sah sehr gut aus. 5 min weiter ein guter Italiener mit Möglichkeiten, draußen zu sitzen, sowie ein Inder und Franzose, die aber recht hochpreisig sind. MOMA ebenfalls in 5 min fußläufig zu erreichen.

Kaffee war für amerikanische Verhältnisse sehr gut, Muffin Geschmacksache, aber toll, dass es überhaupt angeboten wurde. Lage prima, wir haben von dort alles zu Fuß gemacht. Zimmer und Bad klein, aber sauber.

Das Zimmer war doch recht klein was aber zu zweit kein allzu großes Problem darstellte.

Die Lage der Unterkunft war absolut perfekt. Man befindet sich direkt in der Innenstadt und kann sehr vieles zu Fuß erkunden. Für weitere Wege befinden sich mehrere Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gesamt ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis... Die Zimmer waren sehr klein, aber ausreichend da man ja nicht viel Zeit darin verbringt. Das Personal war sehr hilfreich bei Fragen und auch WLAN hatte man in jedem Zimmer zur Verfügung. Die Gegend des Hotels ist nicht ganz so fein, würde als Frau nicht alleine auf die Straße gehen - aber in SF gibt es allgemein sehr viele obdachlose Leute. Ansonsten ist die Lage des Hotels wirklich perfekt - direkt an der Marketstreet und nicht weit zum Pier oder zum Union Square. Auch zum Frühstücken gibt es in der Nähe genug Möglichkeiten wobei ich hier vor allem die Corner Bakery empfehlen kann.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Vorweg: Wir hatten zwei Zimmer (beides "Deluxe" Queensize, also mit Bad ) Wir wurden in ein anderes verlegt, nachdem über unseren bisherigen Zimmer ein Rohrbruch war. Das erste Zimmer war kurz gesagt eine Katastrophe. Die Zimmer 208, 308 usw. haben quasi kein Sonnenlicht. Am Fenster verläuft direkt ein Lüftungsrohr von dem darunter liegendem Restaurant. Diese Lüftung verursacht einen sehr starken Lärm. Uns wurde gesagt, sobald das Restaurant schließt sei es ruhig, dies war jedoch nicht der Fall und vermutlich nur eine Ausrede des Personals. Das zweite Zimmer hatte Sonnenlicht und war nicht so laut. Jedoch ist es sehr eng und zu zweit schon fast zu klein. Insbesondere bei dem Preis/Nacht. Die Lage ist sehr zentral an der Market Street, super mit der Bart zu erreichen, jedoch sind Abends sehr viele Obdachlose und Drogenabhängige auf der Straße unterwegs.

- Gute Lage an der Market Street - Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Mietwagencenter

Lärm von der Disco bis spät in die Nacht. Trotz Ohrstöpsel konnten wir nicht schlafen. Sehr schlimm, würde deshalb dort, trotz des guten Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht wieder buchen.

Die Lage ist wirklich Spitze.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

relativ laut, sehr kleines Waschbecken, kleines Badezimmer, seltsamer Eigengeruch des Hotels

Gute Lage, Direkt an der Bart Station , hervorragend zum Einkaufen, Parkhaus direkt neben an.

Winziges Zimmer mit Blick auf den Lüftungsschacht. Im Bad konnte man sich alleine gerade so umdrehen. Das Brummen des Lüftungsschachts hat man auch nachts gehört. Und das, obwohl an der Rezeption mitgeteilt wurde, dass wir sogar gratis ein "Upgrade" erhalten hätten auf das Zimmer.

Modernes Zimmer, sehr sauber. Gute, zentrale Lage.

Die Zimmer sind sehr sehr klein. 2 Koffer gleichzeitig zu öffnen ist nicht möglich. Das Waschbecken ist im Zimmer und nicht im Bad

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Zimmer waren sauber und das Bett sehr bequem

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das Personal war nicht besonders freundlich und das Frühstück war lächerlich.

Sehr gute Lage, schöne Zimmer (etwas klein aber das hat uns nicht gestört), gute Ausstattung auf dem Zimmer

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es war leider viel zu laut (Müllfahrzeuge mitten in der Nacht?) und das Zimmer konnte auch nicht richtig abgedunkelt werden. Sauberkeit vor allem im Bad könnte besser sein. Auch die Dielen und anderen Zimmertüren waren sehr laut.

Die Lage ist sehr zentral mit direktem U-Bahn und BART Anschluss. Ein kleiner Frühstückssnack ist inklusive.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Wenn das Fenster offen war, war es sehr laut von der Belüftungsanlage draußen. Man hat sich daran gewöhnt mit den Tagen. Man sollte mit Ohropax schlafen. Diese liegen kostenlos im Zimmer bereit.

Bett war sehr bequem. Wir haben kein Frühstück bestellt, aber es wurde Kaffee und Tee angeboten mit Muffins.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck schon im Eingangsbereich. Die Zimmer waren sehr modern und auch das Gemeinschaftsbad war modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Eigenes Badezimmer wäre schön gewesen, kleines Zimmer, lauter Feueralarm am frühen Morgen, der erst nach ca 10 Minuten ausgestellt wurde

Sauber, gute Lage, guter Supermarkt direkt nebenan, ebenso viele Einkaufsmöglichkeiten und der Nahverkehr

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Recht hellhörig. Außerdem besteht das Hotel aus zwei direkt Flügeln, die direkt hintereinander gebaut sind. Wenn man ein Zimmer nach innen hat, beschränkt sich die Aussicht auf das Fenster gegenüber (gerade mal ca. 3 Meter Abstand)

Preis-Leistungs-Verhältnis für San Francisco ganz OK. Man sollte aber schon das "Deluxe"-Zimmer mit eigenem Bad nehmen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Zimmer sind sehr klein. Mini Waschbecken in der Zimmerecke. Keine Schränke bzw. Ablagemöglichkeit für Kleider und Koffer.

Die Lage ist sehr zentral in der Nähe Union Square und Moscone Center. Ideales Stadthotel. Wir hatten Zimmer mit eigener Dusche.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Leider funktionierte auf unserer Etage nur eine Dusche und das WC war einmal verstopft. Wir hatten auch immer wieder Probleme mit dem Steckdosen. Über Nacht konnte kein Akku geladen werden...

Die Lage des Hotels war hervorragend! Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Mir persönlich, und ich erzähl euch leider die Wahrheit, ist das Hotel von der Lage her buchbar, jedoch sind die Zimmer eine Katastrophe! zum teils sind in den Zimmern kein Bad und WC, die befinden sich am Gang. Die Dusche hat keinen Druck - also an alle Frauen, hier werdet ihr keine Freude haben! Das WC, ein Alptraum - beim verlassen des WC's , muss man sich hinters WC stellen, um rauszukommen - das muss man sich mal vorstellen! Ich kann Ihnen das Hotel nicht empfehlen! bin sehr enttäuscht!

Leider kann ich nur die Lage hervorheben!

Frühstück besteht nur aus Muffins und Kaffee. Beides war aber lecker.

Die Lage für Veranstaltungen im Moscone Center ist ideal. Liegt auf der Ebene -- kein Bergsteigen nötig!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Hier hat wirklich nichts gestimmt. Eventuell hatten wir Pech mit unserem Zimmer+ Etage, aber die Gemeinschaftstoiletten waren ständig dreckig, die nächstgelegene Dusche war außer Betrieb (wohl schon länger). Die Sauberkeit unseres Zimmers ließ auch zu wünschen übrig( Spuren vom Vormieter). Personal auch sehr unfreundlich, wirkte auf Nachfragen eher genervt. In den USA bisher so noch nie erlebt gehabt. Absolut nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Völlig inakzeptabel : Gemeinschaftsbad und WC ! Das war anders gebucht und beschrieben. Hoher Preis für schlechte Leistung! Hostel Charakter. Wer es mag ...

Altes Hotel, mitten in SF .

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

-Sanitäre Einrichtungen sind eine Katastrophe: Zwar sind die Gemeinschaftstoiletten sauber, jedoch gibt es darin kein Waschbecken (so dass man nach der Notdurft erst zu seinem Zimmer laufen muss um sich dann die Hände zu waschen). -Zimmer sind extrem winzig, so dass man nicht mal seinen Koffer auspacken kann. -Beim duschen kam immer nur kaltes Wasser

Gute Lage, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Wohnraum in SF ist sehr teuer- das Zimmer war entsprechend winzig und einfach ausgestattet (keine Klimanalage). Es war auch insgesamt recht laut. Mein Zimmer war Richtung Bloomingdales(... also Innenhof). Wenn es im Zimmer zu warm war hatte man die Möglichkeit den Deckenventilator laufen zu lassen - oder das Fenster zu öffnen- in beiden Fällen war Schlafen ohne Ohropax nicht möglich. Lärmquellen von drinnen: Deckenlüfter. Von draussen: Sirenen von Einsatzfahrzeugen, Abluftrohre des Hotels....und vieles mehr.

Die Lage des Hotels ist Top- durch die Nähe zur Powell Station hat man eine sehr gute BART (ca. 30min zum Flughafen) und Cable Car Anbindung. Das Mosser macht insgesamt einen gepflegten Eindruck und die Hotelumgebung einen recht sicheren Eindruck (...da dort viele Touristen unterwegs sind). Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Gemeinschaftsbad und die Gemeinschaftstoilette waren jeden Tag sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Frühstück ist leider nichts, außer Kaffee und kleinen Muffins wird nichts angeboten.

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und es war wieder gut. Die Lage ist perfekt, um San Francisco zu erkunden. BART-Station sowie Cable Car um die Ecke, aber auch zu Fuß ist vieles erreichbar. Die Zimmer sind klein (mit viel oder großem Gepäck könnte es eng werden), aber sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Was das Hotel angeht gibt es nichts negatives zu berichten. Hinweis: San Francisco hat ein Problem mit Obdachlosen, also nicht überrascht sein, wenn man auch in einer solch guten Ecke viele von ihnen sieht.

Super Hotel, toll eingerichtet, super sauber. Ich hatte ein zimmmer mit Shared-bathroom - und war etwas besorgt, ob das gut sein würde. Es war überhaupt kein Problem. Man hat ein eigenes Waschbecken im Zimmer, getrennte Toiletten und eine Dusche auf jeder Etage. Ich musste in meinen 5 Tagen Aufenthalt nicht einmal warten. Außerdem ist alles immer sehr sauber. Das Personal ist super freundlich und gibt jederzeit gerne Tipps. Das Hotel liegt direkt an der Powell Station, von hier hat man die BART-Anbindung (Metro von San Francisco) und braucht absolut kein Auto. Der Kaffee zum Frühstück ist sehr gut, und die kleinen Muffins reichen als Statt in den Tag. Hinweis: einen sage hat man nicht aufs em Zimmer aber man bekommt ein Schließfach auf Nachfrage an der Rezeption. Wifi funktioniert tadellos!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Zimmer sind ,schlicht gesagt,ein Witz. Mein Badezimmer ist größer als dieser Raum.Komischerweise ist alles vorhanden,auf allerkleinstem Raum!! Aber für 2 Personen einfach zu klein.Kein Schrank und das Bett ist winzig. Ich hatte regelrecht Platzangst..Ausserdem sehr sehr laut, aber man ist ja mitten drin.da muss man Abstriche machen. Nachts wird man häufig von den Sirenen der Einsatzfahrzeuge geweckt.Die fahren ja immer mit Sirene,egal ob Verkehr oder nicht.

Das Hotel : Tja...was soll man sagen?? Liegt direkt im Herzen von SFO.Lage einfach SUPER.Freundliches Personal und hilfsbereit.Für SFO ist dieses Hotel total sauber und clean.Vom Airport ist dieses Hotel sehr gut mit der BART zu erreichen. Man steigt Powell Street aus und läuft 3-5 Minuten zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Leider war das Zimmer sehr klein (mit Dusche sind es etwa 10m2).Raumgrösse hat booking leider unterschlagen.Zum Schlafen hat dieses Zimmer seine Fuktion erfüllt.Die Reinigung des sehr kleinen Zimmers war oberflächlich.Queensizebett ist etwas übertrieben 140x200.

Die zentrale Lage hat uns sehr gut gefallen.Das Wlan-Signal im Zimmer,Lobby ist mit gut zu bewerten.Der morgendliche Startkaffee+Muffin war gut.Für unseren Städtetrip war es ausreichend.

2-3 Kleiderbügel

Tolles Stadthottel, super Lage und trotz kleinem Zimmer ist alles da was gebraucht wird.Ganz nach dem Motto klein aber fein. Sanft renoviertes Hotel mir Charakter und Flair.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Im gesamten Haus riecht es sehr eigenartig/übel Die Zimmer sind für den Preis zu klein Die Kosten der Parkgarage sind eine Frechheit (sind auf eine andere Garage ausgewichen) Das Bad war nicht sauber (Haare in der Dusche, am Boden, Schimmel am Fenster in der Dusche) Sehr viele Verrückte und Obdachlose in dieser Gegend

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Enorm kleines Zimmer Enorm schmales Bett Wir hatten ein Zimmer mit Bad/WC und das Waschbecken war ausserhalb des Bads angebracht, da Zimmer so klein Koffer konnten wir nicht geöffnet lassen aus Platzgründen Aufgrund Convention stiegen die Zimmerpreise ins Astronomische

Extrem nettes und zuvorkommendes Personal, sowohl reception als auch concierge Lage ideal und innert kürzester Zeit erreicht man die Haltestelle der cable cars Rundherum Geschäfte und Restaurants Union Square in Reichweite.

Winziges Waschbecken, das kaum geeignet war vernünftig das Gesicht zu waschen. Langsamer Aufzug.

Lage des Hotels ist sehr zentral und die Umgebung auch nachts sicher. Morgens gab es kostenlosen (und für amerikanische Verhältnisse sogar relativ guten) Kaffee und Muffins. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.

Zimmer sind zwar klein, aber super ausgestattet (riesiger Flat TV, Bügeleisen...) Frühstück mit Kaffee und Muffins zwar sehr minimalistisch, aber zu dem guten Preis - immerhin etwas!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Kleines Zimmer,Gemeinschaftsklo sehr klein. Klo kurze Zeit verstopft auf Etage.

Sauberes Gemeinschaftsbad. Gutes PLV für San Francisco. Sehr kleines Zimmer und kleines Klo. Schnelles Personal, als Klo verstopft war. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Durch die Lage in der Stadt ziemlich laut (mit Ohrstöpseln gut ausblendbar), Lüftung nur durch offene Fenster möglich (keine Klimaanlage oder Lüftung)

Lage perfekt in der Innenstadt, kurzer Weg zum Nahverkehr, Kaffee und Muffins schmeckten gut zum Frühstück, sehr sauber trotz Bad auf Etage

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis ist schon eher hoch, aber das ist wohl überall in Downtown San Francisco so. Auch die Kosten für Parking sind extrem hoch. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein (nur Kaffee und Muffins).

Die Lage Downtown ist top. Das Hotel verfügt über viel Charme und das Zimmer ist ein typisches San Francisco Zimmer. Klein aber fein, mit bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

- sehr kleines Zimmer - Waschbecken im Schlafraum - Badezimmer sehr klein (konnte man sich kaum umdrehen) - viel zu teuer

- Lage top, neben Cable Car, neben viele Shoppingcenter - schönes, modernes Zimmer - Personal ganz ok, teilweise (nur junge Damen an der Rezeption) nicht besonders schnell (Handy war wichtiger) Empfehlung: lieber ein Kostengünstigeres Hotel außerhalb von San Francisco (Sausalito super schöne Stadt, Flughafen Nähe) buchen und mit dem Auto die Stadt erkunden. Öffentlich ist es nicht möglich sie Stadt zu erkunden, viel Fußmarsch erforderlich (hat uns nicht gestört, aber so schön ist SF zu Fuß dann doch nicht)

Das Frühstück besteht aus Kaffee oder Tee und Muffins. Das kann man wohl nicht Frühstück nennen! Im Zimmer konnte man die ganze Nacht das laufen der Heizungsanlage hören. Uns wurde gesagt das ist im gesammten Hotel so. Die Zimmer sind winzig.

Die Lage ist Super gut.

Zimmer war etwas klein, ohne Schrank, kaum Platz für Koffer, kein Frühstücksangebot

sehr zentrale Lage (kurze Wege zur Endstation Cable Car, Market St. und Union Square, Tram, Bus und Metro), dennoch sehr ruhige Zimmer. Öffentliches Parkhaus in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Zimmer war sauber. Aber für den Preis viiiiel zu klein und zu hellhörig. Da es auf dem Hotelgang auch Gemeinschaftsbäder gibt, hörten wir immer, wenn es benutzt wurde. Und weil das Zimmer so klein war, wir aber mit 2 Koffern und einem Rucksack reisten, gab es also auch logistische Probleme. Obwohl es nicht ausgewiesen war, gab es ein "Frühstück", allerdings nur bis 09:00. Aber.... Kaffee und Muffin. Fazit: Für 2 Übernachtungen ist das The Mosser i.O.

Die Lage war sehr gut, ein paar Schritte von Market- und Powell Street (Endhaltestelle Cable Car) entfernt.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Preis- Leistungsverhältnis- waren im August für 1 Nacht dort - 9 m2 für 159$ sind schon happig - ein Auspacken der Koffer erübrigt sich da man sich im allerdings sehr sauberen Zimmer nicht drehen kann

Tolle Lage- Sehr einfaches typisch amerikanisches Frühstück mit Kaffee/ Tee und Muffins ( nothing else) - je nach Gusto ausreichend

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer mit zwei Einzelbetten

Hellhörige Zimmer,neben dem Fahrstuhl sehr laut,man hört den Fernseher aus dem Nachbarzimmer

Citynahe Lage,freundliches Personal,uriges charmantes Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Die Zimmer sind winzig. Außerdem sehr laut durch sehr frühes sauber machen der Zimmer etc. (dünne Wände). Preis-Leistung ist nicht gegeben.

Die Lage war super zentral.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Wir waren für die ersten drei Tage unseres Roadtrips hier. Die Lage vom Flughafen ist super, man setzt sich in die Bahn und ist nach etwa 30Minuten direkt am Hotel. Sowohl die Bahnstation als auch die Haupteinkaufsstraße liegen nur eine Straße vom Hotel entfernt, total super. Sowohl das Zimmer als auch die Badanlagen waren sehr sauber. Das Zimmer war zwar klein und die Dusche und Toilette befanden sich auf dem Flur, aber das war für unsere Zwecke und den Preis echt super! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Photos auf Booking sind mit einer Weitwinkelkamera aufgenommen, so dass sie viel länger erscheinen als in Wirklichkeit. Das Waschbecken ist extrem klein.

Die zentrale Lage, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, die gratis Muffins und der Kaffe am Morgen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war Mega klein. Man konnte seinen Koffer nicht ganz aufmachen. Etagenklo und Dusche waren auch nicht so der Renner. Viele "Homeless People" vor dem Hotel.

Die Lage war super. Etagenklo + Dusche war immer sauber und zu den Zeiten wo wir sie benutzen wollten auch immer frei.

Es ist extrem hellhörig. Ich habe einen guten Schlaf und konnte trotzdem teilweise wegen der Lautstärke nicht schlafen! Die kommt allerdings nicht von außen, sondern von den anderen Gästen in den anderen Zimmern, die man über Flure und durch Wände und Türen so gut hört, als ständen sie direkt vor einem. Das Personal lässt zu wünschen übrig: Hilfsbereitschaft? Fehlanzeige! Mit der Freundlichkeit ist es auch nicht weit her. Wenn man es eilig hat (evtl. Geschäftsreisende) kann der Fahrstuhl übrigens zum roten Tuch werden. Es gibt nur einen für 9 Stockwerke und der ist sehr langsam... Und die Zimmer sind extrem klein! Allein war es schon grenzwertig, aber zu zweit oder als Familie undenkbar! Da gibt es bessere Hotels in San Francisco!

Es ist zentral gelegen und ordentlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer mit zwei Einzelbetten

Di Winzigkeit des Zimmers und des Bades machten die Lage nicht wett. Es gab nur einen kleinen Wandschrank, da hat nicht mal eine Person ihre Sachen untergekommen. Wir haben aus dem Koffer gelebt. Kühlschrank war auch keiner da. Das ganze Hotel war altbacken, die Teppiche überall war ziemlich alt und ungepflegt. Es war viel Straßenlärm, auch nachts

Kein Frühstück, aber Kaffee und Muffins gratis, die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Eine der Damen am Empfang, aber überall gibt es sehr nette und etwas verhalten nette

das es genau die Art Frühstück und das ohne Zusatzkosten gab :-) Muffins und Kaffee/Wasser ohne Ende

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Im Moment wird der Union Square umgebaut; auch während der Nacht wird mit lauten und schweren Maschinen gearbeitet. Die im Zimmer vorhandenen Ohrstöpsel nützen in dem Moment nicht viel. Da auch der Strassenlärm laut ist, und die Strassenlichter nicht gut abgedämpft werden können, wurde die Nachtruhe empfindlich gestört.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Der Preis ist wenn man deutsche Hotels zum Vergleich heran zieht eine Frechheit, aber so ist es eben in den USA und besonders in SF. In Deutschland liegt der Preis für ein solches Zimmer bei 40€-60€!

Nichts, war ok!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Obwohl doppelte Fenster war es recht laut. Direkt ggü vom Fenster war ein Lüftungsschacht bzw. Gebläse das 24 h lief und deutlich hörbar war.

Die Lage ist super. Für einen kurzaufenthalt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

parking war recht teuer (49$), wir haben deshalb ausserhalb geparkt (5th & Mission für 34$).

Die Zimmer sind klein, aber fein! Uns hat auch der Hintergrund der Mosser Company mit Unterstützung von sozialen Projekten und Wiederaufforstungen gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Zentrale Lage.Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.kleine,aber schicke Zimmer. Trotz Dusche und WC auf dem Flur,durchaus zu empfehlen.Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Relativ laut, nicht zum entspannen geeignet.

An zentraler Lage, nähe Powell und Moscone Center, kleines Hotel mit kleinen Zimmer, gastfreundlich und sauber, ohne Luxus. Preise/Leistung hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das Zimmer, nach hinten gelegen, war sehr warm und laut. Nachts Anlieferung von Waren für das Einkaufszentrum und ständiges Brummen von Lüftern, erzwingen Ohrstöpsel. Das Zimmer war nur mäßig sauber. Das Frühstück besteht aus Kaffee, Tee und Blaubeer-Muffins - jeden Tag.

Die Lage bzgl. Einkaufsmöglichkeiten ist perfekt. Haltestellen von Bart und Muni sind nahe bei. Die Toilette und Dusche auf dem Gang sind sauber. Rezeption ist 24h besetzt.

Zimmer sehr eng bemessen, ebenso Bad und WC, kein Frühstück. Garage zu teuer

Sehr sauber, nettes Personal, nahe Lage zu Moscone Kongresszentrum

Hellhörige Zimmer

sehr zentral Öffentliche Verkehrsmittel leicht zu erreichen Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr ringhörig.

Perfekte Lage! Schönes Zimmer mit stadtflair.

heisses Wasser für Tee im Tiefkeller in der Heizung spooky

Frühstück bemüht Personal sehr hilfsbereit

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das Personal könnte etwas freundlicher sein.

Zentrale Lage und frische Muffins und Kaffee in der früh.

• Deluxe Zweibettzimmer mit zwei Einzelbetten

Schon recht abgewohntes Hotel ohne Klimaanlage und mit mäßigem Bad.

Gute Lage in der City. Wesentliche Sehenswürdigkeiten fuss läufig erreichbar.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Teure Parkplätze Kleine Zimmer (kein Kühlschrank/keine Minibar)

Perfekte Lage Nettes Personal

Zentrale Lage, um San Francisco zu erkunden - morgens kostenloser Kaffee und Muffins

Kein Kühlschrank im Zimmer, Preis aufgrund der Lage nicht ohne

Die Lage ist sensationell

Zum Frühstück gab es sehr guten Kaffee und Muffins

• Deluxe Zweibettzimmer mit zwei Einzelbetten

Zimmer für 2 Personen wirklich sehr klein, ebenso das Bad.

Lage perfekt, gratis Tee, Kaffee, Muffins am Morgen.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN ging nicht. Teuer - aber das ist es allgemein in SF...

Super Lage, bequemes Bett.wenn Fenster zu, dann auch relativ leise!

angeschlossene Tiefgarage sehr teuer

Top Lage, nettes Personal

Hotel ist sehr hellhörig

Super Stadthotel direkt im Zentrum.