Bewertungen für National Hotel, An Ocean Front Resort 4 Sterne

1677 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 87 von 390 Hotels in Miami Beach

gute Lage, aber kein gutes Preisleistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Badezimmer war nicht sehr sauber. Wenn man das Auto vom Hotelparkservice parken lies zahlte man doppelt soviel, wie in der Parkgarage daneben.

Das Personal war zuvorkommend und freundlich

Sehr schönes Hotel, leider sehr schlechter Service
    • Standardzimmer

Sehr schlechter Service. Wir waren versehentlich zum Springbreak da. Es wurde bis spät auf unserem Flur gefeiert. Von Hotelseite kam wenig Hilfe. Dann wurden bsp. zuwenig Handtücher ins Bad gelegt. Erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde Abhilfe geschaffen. Checkout unfreundlich, keine Frage ob es uns gefallen habe oder ähnliches. Das ist uns derart noch in keinem Hotel passiert.

Das National Hotel ist im Art-Deco-Stil erbaut und insgesamt sehr ansprechend. Sehr schöne Gartenanlage mit Zugang und Liegen am Strand. Bis zum Ocean Drive läuft man 10 Minuten.

Jederzeit gerne wieder!

Das Badezimmer ist etwas klein geraten und der Bodenbelag im Zimmer nicht gerade der modernste!

Die Lage des Hotels ist für Miami Beach optimal. Schnell erreicht man zu Fuss sowohl die Lincoln Road als auch den Ocean Drive. Wenn man mit den Bussen fahren möchte ist direkt vor dem Hotel eine Station. Der Outdoorbereich ist sehr schön, mit einem perfekten Pool für ein Schwimm-Workout! Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen (sowohl Frühstück als auch über den Tag) in Tamaras Bistro ist hervorragend und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel hat flair ohne alt zu wirken! Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Größe!

Auffallend freundliches Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

- Durch den spontanen upgrade überrascht, hatten wir nicht nach der Bettbreite gefragt. Leider konnten wir die paar Tage in dem nur 160cm breiten Bett zu zweit nur sehr schlecht schlafen. - Die bequemen Liegen im Pool-Barbereich sind so dicht gestellt, dass man nur mit akrobatischen Verrenkungen darauf zu liegen kommt und um mehrere Liegen herum gehen muss um den eigenen Sonnenschirm zu richten. - Die horrenden Wochenend-Preisaufschläge für genau das gleiche Zimmer nerven, allerdings ist dies eine auch in anderen Hotels übliche Praxis...leider.

Wir wurden mit einem upgrade überrascht und durften eine der Cabanas direkt am Pool beziehen. Schönes sauberes grosszügiges Zimmer mit Balkon. Im ganzen Hotel sehr freundliches Personal. Die Anlage mit dem langen Pool ist sehr schön gestaltet. Sehr positiv: Keine ohrenbetäubende Poolmusik wie in anderen Hotels üblich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Poolanlage top, Zimmer flop!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Meerblick

Die Einrichung in den Hotelzimmern ist schon recht in die Jahre gekommen und da auf Sauberkeit keinen allzugrossen Wert gelegt wurde, wirkten die Zimmer nicht sehr einladend. Die Poolanlage konnten wir bei unserem Aufenthalt leider nicht nutzen, da gerade für eine TV Show gedreht wurde. Dabei haben wir diese Anlage gerade wegen der Poolanlage gebucht....

Die Poolanlage mit der dazugehörigen Bar ist einfach traumhaft. Auch die Lage des Hotels ist perfekt. In wenigen Gehminuten ist man an der Lincoln Rd. mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Tolles Personal
    • Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Stadtblick

Das kleine Bad und der alte Teppich waren nicht so toll. Auch das Preis/Leistungs-verhältnis beim Frühstück war mies.

Tolles Personal! Ein tolles Hotel inklusive Pool und Relaxbereich draussen.

Sehr angenehme Erholung und Entspannung möglich vor dem Rückflug.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Achtung Nur Valet parking möglich für 40,-USD, aber öffentliche Parkhäuser für 16 -20,- USD um die Ecke in der 17 th St. möglich. Klimaanlage ließt sich schlecht einstellen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Der Pool und die Anlage drumherum sind sehr schön und gemütlich gestaltet.Strand auch gleich vor der Tür. Service am Pool möglich, essen und trinken.

Schönes Hotel, Top Lage aber kleine Zimmer
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Meerblick

Wir haben als Familie ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht (gemäss booking.com ein Zimmer für 4 Pers mit zwei Queen-Betten). Das Zimmer mit einem fantastischen Meerblick ist klasse aber nur für zwei Personen. Es war praktisch unmöglich sich zu viert in diesem kleinen Raum aufzuhalten, schlafen und schon gar nicht das enge und winzig kleine Bad zu teilen. Die Betten waren schmal und im Bad konnte sich aus Platzgründen nur eine Person aufhalten. Leider hat man unser Zimmer am zweiten Tag vergessen zu putzen und auch nach 3x nachfragen wurde es nicht erledigt. Badetücher wurden jedoch sofort nachgeliefert.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und einen wunderschönen Poolbereich mit Liegen und Badetüchern inklusive. Bar und Aussenlounge sind der Hammer. Sonnenschirme am Strand kosten extra. Ansonsten haben wir von keinen Hotelangeboten Gebrauch gemacht.

Gute Lage, demotiviertes Personal, abgewohnte Zimmer, hohe Preise
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Meerblick

Die Hotelzimmer sind sehr klein u schon ein wenig abgewohnt. Das Personal an den Bars u am Strand war extrem langsam (lange Wartezeiten) u überhaupt nicht zuvorkommend. Man hat als Gast das Gefühl, dass man stört. Wir hätten vermutlich das x-fache konsumiert, wären wir bedient oder zumindest gefragt worden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut: Ocean Drive ist zu Fuß erreichbar.

Top Hotel in bester Lage
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage mit direktem Zugang zum Strand ( nur durch den Boardwalk getrennt). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Würde ich immer wieder buchen!!

Immer wieder gern im National, eine gute Lage und freundliches Personal
    • Cabana Zimmer

es könnte eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer sein, wie sonst so oft in solchen Hotels. Die Matratze im Bett ist ziemlich durchgelegen, könnte mal erneuert werden. Aber man kann ja am Strand gut schlafen:)

das Hotel lebt von der super Lage es ist geschmackvoll im art deko Stil eingerichtet und hat einen herrlichen Pool. Das Personal ist ausgesprochen nett.

Zentral gelegenes Hotel am Strand mit allen Annehmlichkeiten
    • Standardzimmer

Uns wurde nicht gesagt, dass wir den Flughafenshuttle 24h zum voraus buchen müssen. Aber ein Taxi zum Flughafen kostet rund $ 35 (fare rate), also nicht alle Welt!

Die Ambiance war herrlich. Ein sehr langer schöner Pool, eingebettet in eine Palmenallee, mit Sitzgelegenheiten und Liegebetten sowie eigenen Cabanas. Beim Poolhaus nochmals ein grosser Pool, mit Duschen, WC und Bar sowie Liegebetten und Hängematten. Die Besonderheit: Der Poolboy oder die Pooldame begleiten einen zu den Liegebetten und legen die Tücher hin. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Personal ist cool gekleidet, dezente Musik. Direkter Zugang zum eigenen Strandabschnitt.

Traumhafte Pool Anlage
    • Standardzimmer

Tolle Lage, direkt am Strand, mit traumhaften idyllischen Pool Gelände, beheizter Kinder Swimmingpool und ein extra langer SchwimmPool. Handtuch Service, Frühstück auf der Terrasse uvm

Wunderschönes Ambiente
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Meerblick

Das Housekeeping war etwas nachlässig. Es kam sehr spät, einmal garnicht. Für 3 Personen bekamen wir jeden Tag nur 2 Badetücher ins Zimmer. Ich musste jeden Tag das 3. anfordern. Handtücher kammen meist garnicht.

Der Pool ist einzigartig. Die Gestaltung der Poollandschaft sehr schön. Ausagng direkt zum Strand.

Totale Abzocke in 2-Sterne-Unterkunft
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Meerblick

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Wir bekamen ein kleines, schäbiges Zimmer mit dreckigen Fenstern zugewiesen. Teile der Einrichtung waren abgewetzt, siehe Bilder. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich. Liegestühle am Pool zu kriegen, war unmöglich. Einen Sitzplatz am Pool zu ergattern, gelang uns kaum. Beim Auschecken folgte dann noch eine böse Überraschung. Statt dem von booking.com bestätigten Preis von US$ 474 für zwei Nächte bestand das Hotelmanagement auf US$ 605.34 mit der Begründung eines Osterzuschlags plus einer Hotelgebühr. So eine Abzocke haben wir auf unseren vielen Reisen noch nie erlebt! Wir werden die nachträgliche Belastung des Hotels bei booking.com zurückfordern.

Trotz viel Trubel einigermassen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Only in Miami....
    • Standardzimmer

Natürlich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Aber das ist eben South Beach. Im National stimmt es eher als anderswo.

Freundliches Personal. Unschlagbare Lage !

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

best hotel am strand mit traumpool
    • Standardzimmer

die ersten tage schlechtes zimmer mit lärm nachts dann nach reklamation wechsel in bestes zimmer in cabanas 4. stock und voucher für breakfastbuffet als tolle geste

best art déco hotel mit charme ohne dauernde musikbeschallung an bester south beachlage guter strandservive und jazzlifemusik abends an hotelbar

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Na ja!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Viel zu teuer. Zimmer viel zu klein. Leintücher der Betten mit Löchern. Große Löcher! Badezimmer nur für 1 Person nutzbar. Und da muss man schon aufpassen, sich nicht ständig zu stoßen. Zimmer abgewöhnt. Personal hört sich Beschwerden an, ist dann aber relativ unbeeindruckt und macht nichts. Auto parken beim Hotel mit ca. 50$ pro Nacht auch recht happig. Es ist halt wie so oft: gebucht über Booking.com wird man halt in den schlechteren Zimmern untergebracht.

Lage. Direkt am Strand von South Beach - Miami Beach

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Meerblick

Die Zimmer sind winzig. Im Badezimmer konnte man sich wirklich kaum um die eigene Achse drehen. Das Mobiliar war teilweise kaputt und der Teppich so dreckig, dass unser 9-monate alter Sohn schwarze Knie hatte, nachdem er im Zimmer rumgekrabbelt ist. Am Strand sind nur die Liegen inklusive, für die Schirme muss extra bezahlt werden.

Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Schönes Hotel an toller Lage.
    • Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Stadtblick

Die Zimmer sind sehr klein. Es ist aber alles tiptop sauber. Das WIFI war sehr langsam und hat teilweise gar nicht funktioniert.

Die Lage ist super. Das Hotel hat einen sehr schönen Poolbereich und der Strand ist vor der Tür. Alles ist gut zu Fuss erreichbar, auch die vielen Restaurants am Ocean-Drive und in der Espanola Ave.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Late Check-Out war wenigstens bis 12.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Unser Zimmer war im 11. Stock. Da auf dem Dach eine Klimaanlage steht, hat man dort dauerhaft einen Geräuschpegel. Nach Checkout hat uns das Hotel im Keller Möglichkeiten zum Duschen angeboten. Die Duschen waren aber stark abgenutzt und auch noch schmutzig! Passt nicht zum sonstigen Auftreten des Hotels!

Late Check-Out war wenigstens bis 12.30 möglich. Super Lage direkt am Strand! Gepäckaufbewarung beim Concierge Einrichtung im Zimmer sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr schön!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Teile des Hotels sind renovierungsbedürftig.

Die Betten sind herrlich und der Stil des Hotels ist einzigartig. Die Lage ist super. Der Ocean Drive ist zu Fuß erreichbar, der Lärm aber weitgenug entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Tolles Hotel in Miami Beach mit entsprechenden Preisen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Meerblick

Die Preise im Hotel sind sehr teuer für essen und trinken. Da stimmt das Verhältnis nicht. Das Parken ebenfalls, es bietet sich an, das öffentliche Parkhaus 2 Straßen weiter zu nutzen. Das Parkhaus nimmt 16$ pro Tag, das Hotel 42,50$. Leider wurde die bei der Buchung von Booking.com als Genius-Kunde versprochene Late- Check out nicht vom Hotel akzeptiert.

Super tolle Lage Sehr nettes Personal Toller Pool

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Angenehmes Ambiente, stilsichere Umgebung, schön für das Auge.

Die Klimaanlage fand ich ein bißchen laut zum schlafen.

Fand das Personal sehr nett. Der Stil des Hotels gefiel mir super. Toller Pool, sehr zuvorkommendes Personal auch dort. Angenehm, daß man das Fenster öffnen konnte.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Top Hotel, Top Lage !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Unser Zimmer mit Meerblick war am Ende des Ganges hinter der Feuertreppe, der Eingang war somit im Stiegenhaus. Das machte einen komischen Eindruck. Das war eine Kleinigkeit, die uns nicht so gut gefallen hat.

alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sehr schön und die Lage sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber!

Tolles Hotel, klasse Lage, super Abendprogramm!

Frühstück ist etwas teuer

Sehr nettes Personal, Strandservice perfekt, Abendunterhaltung mit Live Musik einfach Klasse, die Lage nicht zu überbieten. Wir sind begeistert!

Sehr schöne Tage

Design

Fast jeden Abend in der Bar Livemusik.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Fast jeden Abend in der Bar Livemusik.

Super Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Mit wenigen Ausnahmen war das Hotelpersonal nicht sonderlich freundlich. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Super Lage

Solides Hotel Bei uns super Preis/Leistung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Pool, Frühstück auf der Terrasse, Upgrade in Cabana, Strand, Lage, Lobby und Bar super Styling

Sehr gute Lage.
    • Cabana Zimmer

Frühstücksbuffet ist den Preis nicht Wert. Restaurantküche ist gut.

Sehr gute Lage. Preis Leistung ist gut. Grosser Pool für die Lage.

Lage Top, Pool & Strand Top, Personal Top
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Lage Top, Pool & Strand Top, Personal Top

Lage, Ausstattung, Poolbereich
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Toiletten/ Dusche im unteren Bereich der Lobby, Der Lattenrost unseres Bettes war gebrochen

Lage, Ausstattung, Poolbereich

Top Lage, sehr nettes Personal, Pool Anlagen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Sauberkeit, Getränke beim Pool (unbedingt während Happy Hour bestellen sonst über 40 $ für 2 Drinks)

Top Lage, sehr nettes Personal, Pool Anlagen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Lage des Hotels

Lage des Hotels Balkon Pool Strand

tolles Hotel direkt am Strand
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Der Fitnessraum ist sehr klein und hat keine Fenster.

Tolle Lage, schöne Poolanlage und direkter Zugang zum Strand. Top Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Schönes Haus - ruhige Lage und trotzdem recht zentral

Nicht sehr persönliche Behandlung - wenig Kunsenorientiertes Receptionspersonal

Sehr stilvolles Haus, schöne Einrichtung

Tolle Lage, nettes Idyll

Leider hatte unser Zimmer nur den Blick auf ein Vordach

Tolle Pool Anlage, Lobby, Frühstücksterrasse Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Kleine Zimmer, kleines Bad.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Meerblick

Kleine Zimmer, kleines Bad. Sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Super Urlaub

Zimmer etwas klein

Tolles Hotel mit perfekter Lage direkt am Strand Super schöne Pools Toller Service am Pool Leckere Burger am Pool

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ein wunderschönes Hotel, mit sehr nettem und hilfsbereitem...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Meerblick

Ein wunderschönes Hotel, mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Der Pool ist super und die Lage direkt an der Beach.

Gute Lage

Laute Klimaanlage Sauberkeit Bad

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Der Portier war ein herzensguter Mensch und das...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Der Portier war ein herzensguter Mensch und das Abendprogramm (Cabaret) war der Hammer!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Tolles Hotel für Familie mit erwachsenen Kindern
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Meerblick

Das Frühstück ist zu teuer.

Klasse Hotel mit einer Super-Lage, jeden Abend tolle Live-Musik, toller Strandservice, rundum gut!

Würd ich wieder hingehen
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Kein Late-Check-Out möglich, lange Wartezeit bis zum Einchecken, schlechtes Wifi

Superschöner Pool, tolles Personal, gute Lage

Nie wieder ...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Meerblick

- Room Service, teils nicht gemacht - Internet dauernd neu anmeldem müssen und langsam - Hotel eher älter und schmudelig

Lage war super

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Direkter Meerblick und zentrale Lage

65 Dollar für ein Frühstücksbuffet für 2 Personen ist unverhältnismässig-auch wenn alles in South Miami Beach überteuert erscheint

Direkter Meerblick und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der...

Kaffee- und Wasserkocher fehlten im Zimmer! Frühstück hätte im Zimmerpreis inkludiert sein dürfen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Zimmermädchen und Gärtner auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Die Lage ist super.

Kaum angekommen durften wir unser Auto nicht einmal kurz vor dem Hotel stehen lassen, um unsere Koffer auszuladen. Der Typ vom Valet Parking kam gleich zu uns und meinte wir müssten ihm dann den Autoschlüssel geben und 42$ fürs Parken zahlen (pro Tag). Wir wollten das Valet- Parking aber eigentlich nicht in Anspruch nehmen, sondern nur kurz ausladen und unser Auto dann in einem nahen günstigen Parkhaus parken! Der unfreundliche Typ war aber der Ansicht, wir könnten nicht einmal für eine Minute dort stehen. Also haben wir zuerst unser Auto im Parkhaus geparkt und sind dann mit den Koffern wieder zurück zum Hotel gelaufen. Als wir dann eine Mitarbeiterin der Rezeption darauf angesprochen haben, kam die Managerin und meinte, dass man das Auto normalerweise schon kurz fürs Ausladen+den Checkin dort stehen lassen könne und sie diesen Valet- Typ auch darauf ansprechen werde (was sie aber zumindest nicht gleich getan hat, obwohl der 5m daneben stand!). Der lange Pool ist nicht beheizt und daher sehr kühl. Während unserem Aufenthalt haben wir nur eine handvoll Leute darin baden sehen. Während unseres gesamten Aufenthalts hat das WLAN nicht funktioniert!!! Als wir die Mitarbeiter darauf angesprochen hatten, meinten diese, dass es an den Feiertagen läge. Es wären gerade zu viele Gäste im WLAN eingeloggt und man könne es nicht reparieren. Diese "Feiertags-Aussage" ist aber wohl eher eine billige Ausrede: in den Bewertungen hier konnten wir nämlich lesen, dass es mit dem WLAN wohl nicht nur während Feiertagen Probleme gibt! Pro Zimmer sind zwar 2 Liegen am Strand inklusive (ACHTUNG nicht pro Person eine Liege, sondern pro Zimmer 2 Liegen, d.h. wenn man zu dritt im Zimmer ist, hat man trotzdem nur 2 Liegen), allerdings muss der Sonnenschirm am Strand extra bezahlt werden (20$ am Tag).

Die Lage ist super....direkt am Strand! Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Hotel liegt optimal für den Strand als auch zur Lincoln...

Das Hotel liegt optimal für den Strand als auch zur Lincoln Mall. Alles fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist nicht so groß und hat somit eine angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Sehr schönes und zentrales Hotel, sehr gute Busanbindung zum...

2 stunden nach dem Frühstück bestellte ich noch eine Tasse Kaffe, Ich dachte würde so bis 2$ kosten, denkste - beinahe 7$ für eine Tasse. Ich war richtig geschockt . Für mich war es immer wichtig, was kostet eine Leistung!

Sehr schönes und zentrales Hotel, sehr gute Busanbindung zum Flughafen, fährt gleich um die Ecke weg. Pool sehr war, eigentlich alles sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Es würden automatisch Parkgebühren für eine Garage...

Es würden automatisch Parkgebühren für eine Garage verrechnet. Diese wurden jedoch laut Hinweis darauf, dass wir keine Auto in der Garage haben storniert, ohne Entschuldigung. Handtücher erst ab halb 10 am Strand verfügbar. Schirme zu mieten, welche bei nur etwas stärkerem wind angespannt werden. Auch liegen waren nach 3 pm nicht mehr verfügbar!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

grandios: singende Barkeeper und kein Konsumzwang an der...

Sonnenschirm am Strand nicht in der Resortfee enthalten. Trotz Vorankündigung kein Zimmer in Liftnähe oder Servicedoor zu wollen, erhielten wir genau das :( Lobby erinnert an ehem. Ostblock

grandios: singende Barkeeper und kein Konsumzwang an der Bar super langer Pool

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Top Lage

Wenig und nicht besonders guter Service. Zimmer schon etwas abgewohnt. Schmutziger Teppich. Fenster wurden nicht gerreinigt trotz dreimaliger Aufforderung. Laute Klimaanlage wirklich zu teuer für die Leistung

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

hotel hat eine sehr gute lage ,das personal sehr...

am pool gab es keine schirme,zum glück aber ein paar palmen. an der rezeption wollte man uns das resort nochmal berechnen-war schon im preis. am strand große, weiche betten, aber nach 2 stunden kam die rechnung : für ein schirm $19+taxes - war wohl nicht im resortpreis- überaschung!!!!

hotel hat eine sehr gute lage ,das personal sehr zuvorkommend,preis/leistungsverhältniss ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

The hotel is ideally located on Collins Ave and 17th Street,...

The rooms are quite small. The facilities are generally clean but a bit dated.

The hotel is ideally located on Collins Ave and 17th Street, close to Ocean Dr and Lincoln Rd. Great for a stopover

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Top Lage, sehr nettes Personal, ruhig

Zimmer sind etwas klein geraten

Top Lage, sehr nettes Personal, ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Perfekte Lage

Hellhörige Zimmer

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

WiFi absolut schlecht oder garnicht vorhanden.

WiFi absolut schlecht oder garnicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Liegestühle am Strand sind im Preis enthalten!

Leider kostet aber der Sonnenschirm $19 am Tag.

Liegestühle am Strand sind im Preis enthalten!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Art Deco mit Ocean viel and pool

Keine Kaffeemaschine im ZimmerA

Art Deco mit Ocean viel and pool

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Super Lage.

Super Lage. Super sauber. Tolle Anlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

sehr gute lage

leider etwas kühles wetter hat nichts mit dem hotel zu tun darum die schöne poolsnlage nicht benutzt

sehr gute lage trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Tolle Lage nahe am Strand und gute Anbindung an oeffentliche...

Tolle Lage nahe am Strand und gute Anbindung an oeffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Strand, Poolbar, Frühstück und tolle Lage

Vallet-Parking ist teuer

Strand, Poolbar, Frühstück und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Top Lage, schöner Pool, wunderschöner Strandabschnitt mit...

Sonnenschirme kosten extra

Top Lage, schöner Pool, wunderschöner Strandabschnitt mit Liegen gleich vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Freundliches Personal, schönes Zimmer mit Blick zur Stadt,...

Sonnenschirme am Strand kosten extra, sind nicht in der Resort-Fee inkludiert.

Freundliches Personal, schönes Zimmer mit Blick zur Stadt, Pool, Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Personal sehr gut

Personal sehr gut Lage Pool Landschaft mit Bar Liegen am Strand inklusive

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

WLAN funktionert sehr schlecht, teilweise gar nicht

WLAN funktionert sehr schlecht, teilweise gar nicht

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Schönes Art Deco Hotel, 1939 errichtet, mit einem schönen...

Leider auch sehr teuer. Preis / Leistung stimmt nicht ganz.

Schönes Art Deco Hotel, 1939 errichtet, mit einem schönen Strand vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Lage direct an der Lincoln Road und trotzdem nahe am Strand.

Lage direct an der Lincoln Road und trotzdem nahe am Strand. Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals Wlan und Ortsgespräche waren gratis

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Zimmerausstattung