Bewertungen für The New Otani Kaimana Beach Hotel 3 Sterne

Nr. 51 von 210 Hotels in Honolulu

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Komfortabel, ruhig & trotzdem gute Lage
    • Einfaches Zimmer

Wirklich tolles Hotel mit hohen Standard für 3 Sterne. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man hat den Eindruck dass jeder von ihnen gerne dort arbeitet. Gute Lage, Waikkiki ca. 10-15 Gehminuten entfernt und daher zum Glück ruhig. Toller Ausgangspunkt zum Diamond Head und die Monserrat Gegend zum Essen. Wir hatten ein kostenloses Upgrade vom Einfachen Zimmer auf ein etwas größeres mit Blick in den Park erhalten - das Zimmer war frisch renoviert und im Nebengebäude des Hotels im 2. Stock ohne Lift. Da wir ein tolles Promo-Angebot über Booking erwischt hatten, war Preis/Leistung im Vergleich zu allen anderen Hotels in Honolulu direkt unschlagbar. Die Parkkosten sind zwar ärgerlich, aber wir wollten uns das tägliche Suchen eines Parkplatzes ersparen und in jedem anderen zentralen Hotel fallen noch weit höhere Kosten an. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine- morgens haben wir uns somit selbst versorgt und tagsüber/abends unterwegs gegessen. Frühstück und generell das Essen im Hotel dürften aber sehr gut sein, da vor allem zum Frühstück Busweise Japaner ins Hotel gebracht werden ;) Voranmeldung ist zwingend erforderlich - diesen Stress und vor allem die recht hohen Kosten haben wir uns gespart. Ein Safeway ist ca. 7 Minuten Fahrt entfernt und Walmart ca. 10 Minuten - beide mit kostenfreien Parkplätzen. Der Strand gleich vor dem Hotel ist ganz nett und das Wasser ruhig. Aber besonders aufregend ist er nicht. Weiters dient er täglich mehrmals als Kulisse für japanische Hochzeitsfotos ;) Noch als Anmerkung: wenn man sich beim Valet Parking das Auto bringen lässt, wären 1-2 Dollar Trinkgeld ganz nett - das gehört da quasi dazu.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Das Hotel und das Personal haben den Aufenthalt zusätzlich positiv beeinflusst.
    • Zimmer mit Blick auf den Diamond Head

Der Zimmerservice hat die Klimaanlage nach dem Putzen zu stark eingestellt. Daher war es immer sehr kalt, wenn man ins Zimmer gekommen ist. Wenn man sich nicht gewöhnt ist, wird man schnell krank.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns stets Auskunft gegeben und uns gut beraten. Die Zimmer waren gut klimatisiert und man konnte es nach belieben einstellen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Direkt am Strand, nicht tu überfüllt, Blick auf die Skyline...

Teppiche und Türen, Wände sind abgwohnt im Flurbereich

Direkt am Strand, nicht tu überfüllt, Blick auf die Skyline von Waikiki, grösse und Sauberkeit waren top.

Für einen Kurzaufenthalt in Waikiki hervorragend
    • Einfaches Zimmer

Kein Frühstück gebucht - für uns zu teuer (auch im Vergleich mit anderen Hotels in Hawaii). Sauberes aber sehr kleines Zimmer!

Sehr nettes Personal (füher check-in möglich). Direkter Strandzugang und tolle Lage.

Direkt am mehr.
    • Einfaches Zimmer

Etwas ausserhalb. Relativ alte infrastruktur ubd sehr kleine zimmer. Mit zwei koffer wurde es sehr eng

Direkt am mehr. Ruhig und sehr hilfsbereite mitarbeitende

Das Essen ist sehr fein, hat jedoch auch seinen Preis.
    • Zimmer mit Blick auf den Diamond Head

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war meiner Meinung nach an der Grenze; sämtliche Mahlzeiten sowie auch das Fitness kosten extra.

Das Essen ist sehr fein, hat jedoch auch seinen Preis. Das Personal ist äusserst aufmerksam. Der direkt vor dem Hotel liegende, öffentliche Strand ist sauber und im Vergleich zu Waikiki (10 Gehmintuen) sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ein sehr schöner Urlaub am Strand
    • Zimmer mit Blick auf den Diamond Head

Die Betten hätten weicher sein können, ansonsten "no complaints".

Das Hotel liegt abseits vom Trubel, aber doch fussläufig zu downtown Waikiki, direkt am Strand und ist umgeben von schönen Parks, zu denen Diamond Head die Kulisse bildet. Wir hatten kein Auto gemietet, aber doch die Möglichkeit, in fünf verschiedenen Restaurants in dieser Gegend zu essen. Zwei davon befinden sich direkt im Hotel. Es war ein rundum erholsamer Urlaub, den mein Mann und ich sehr genossen haben.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

- Aussicht auf die Skyline
    • Superior Zimmer mit Ausblick aufs Meer und die Stadt

- Unbequeme Betten - Lage - Nur Valet-Parking möglich, sonst öffentliche Parkplätze falls vorhanden - Man merkt, dass das Hotel alt ist - Unschöner Strand - Restaurant teuer und hat uns nicht geschmeckt

- Aussicht auf die Skyline - Nähe zum Diamond Head - Gratis Badetücher + Matten für Strand

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Nicht gehalten was versprochen wird
    • Meerblick

Zimmer mit Meerblick gebucht und die Sicht aufs Meer war stark vom eigenen Gebäude eingeschränkt. Ist den Mehrpreis daher nicht wert! Andere Zimmer sind sogar schöner und wir empfehlen keine Meerblickbuchung! Umgang mit entsprechender Reklamation ist mangelhaft. Damit unsere Aussicht trotzdem schön war mussten wir einen massiven Aufpreis bezahlen. Es wird nicht gehalten was im Booking.com beschrieben ist.

Die Aussicht nach dem bezahlten Zimmer-Upgrade

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Abgewohntes Hotel zu einem total überteuerten Preis
    • Superior Zimmer zur Meerseite

Als wir das Hotel betraten bekamen wir fast einen Schock. Alt und abgewohnt. Renovierungsbedarf ist hier schwer von nöten. Die Wände, Fussböden und Möbel stark abgenutzt. Auf den Weg zum Zimmer das gleiche Spiel. Beschädigte Wände und Türen. Das Zimmer selbst ist sauber aber deutlich kleiner als auf den Bildern zu vermuten ist. Die Fenster haben so gut wie keine Schallisolierung. Das Meer ist zwar schön aber so laut das man nur schwer einschlafen könnte. Wir haben das Hotel aufgrund der bestehenden Bewertungen für zehn Nächte gebucht. Dies habe ich sofort storniert und wir sind am nächsten wieder ausgezogen. Das Hotel entspricht max. ein 1+ Sterne Hotel allerdings nicht zu einen Preis von 340€ die Nacht. Das Hotel ist auch eher auf Japaner eingestellt die hier zu 95% die Gäste sind. Der Fussweg vom Hotel nach Waikiki ist auch sehr unangenehm da auf dem Weg dorthin sehr sehr viele Obdachlose sind.

die lage am Meer Strand ist Top

Mittelprächtig mit toller Lage.

Hotel ist renovierungsbedürftig.

Die Hotellage ist super, mit Überblick üüber die Skyline von Honolulu.

die Lage des Hotels ist einmalig am Strand

Super Blick auf das Meer und die Stadt

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Altes Hotel mit sehr guter Lage
    • Meerblick

Das gebuchte Zimmer war zu klein; wir erwarben für $ 50.- einen upgrade.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Sehr gute Lage außerhalb des Trubels von Waikiki.

Sehr gute Lage außerhalb des Trubels von Waikiki. Waikiki jedoch innerhalb von 20 min. sehr gut zu Fuß zu erreichen. Schöner Strand direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Lage direkt am Strand, Frühstück auf Terrasse direkt am...

Nur Valet-Parking möglich, sehr kleine Zimmer

Lage direkt am Strand, Frühstück auf Terrasse direkt am Strand, Strandtücher auf dem Zimmer, Preis-/Leistungsverhältnis ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr schöne Lage am Ende von Waikiki Beach.

Sehr schöne Lage am Ende von Waikiki Beach. Das Hotel ist in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis ist allgemein so eine Sache in Honolulu.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

direkt am Strand, gutes Restaurant, herrlicher Blick...

direkt am Strand, gutes Restaurant, herrlicher Blick Richtung Waikiki

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lage, freundlichkeit

Preis zu hoch fuer diese Klasse

Lage, freundlichkeit