Bewertungen für The Palazzo Resort Hotel Casino 5 Sterne

3325 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas Strip, Las Vegas, NV 89109, USA

Nr. 7 von 193 Hotels in Las Vegas

• Palazzo Luxus Suite mit Aussicht und Kingsize-Bett

Die grosse Hotelanlage macht den Empfang unpersönlich. Einige der Restaurants recht teuer, aber es hätte auch einen Foodcourt im Hotel.

Sehr luxuriöse Hotelanlage mit ausserordentlich schönen Suiten zu erschwinglichen Preisen an perfekter Lage. Unbedingt das „View-Upgrade“ buchen: Wir hatten eine Suite im 48. Stock mit fabelhafter Aussicht. Sehr freundlicher Parkservice und auch die Möglichkeit, selber zu parken (beides kostenlos).

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist wunderschön. Alle sind sehr nett und das Zimmer war hervorragend! Ich fand es im Palazzo auch sehr viel ruhiger als im Venezian. Ich hab mich dort auch von den Hotelangestellen willkommener gefühlt.

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Bei unserem Zimmer war die Bettwäsche nicht getauscht (kleine Haare...! und Make-up-Fleck). Nach Beschwerde bekamen wir zwar ein anderes Zimmer aber keinerlei Entschädigung. Dort lagen dann noch Chips auf dem Boden, aber immerhin war das Bett sauber.

Neu, große Zimmer, beeindruckendes Hotel.

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

überall im hotel riechte nach canabis! hatte mein jacke im zimmer vergässen beim check out, als ich zurück kam war es nicht mehr dort! sie haben zuerst verleugnet sie können meine Jacke nicht finden, aber nach 3 stunden nach dem ich den securty und hotel gepuscht habe kam die jacke wieder heraus!

nichts!

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Leider war das Personal nicht durchweg freundlich und professionell. Die Herren vom valet parking bei der Ankunft waren gestresst und haben einfache Fragen mit dummen Antworten abgefertigt. Der Check- in war sehr kühl und nicht wirklich informativ. Ebenso das Personal an der Fusionbar im Casino hat und nicht freundlich behandelt. Demnach leider kein guter erster Eindruck, welcher zum Glück durch das tolle Zimmer wieder gut gemacht wurde.

Das Zimmer war Luxus pur, dort konnte man sich nur wohlfühlen und hat unsere Erwartungen übertroffen. Unglaubliche Aussicht. Die Lage war für uns perfekt. Der Hotelpage war äußerst nett und zuvorkommend!

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Zimmer haette sauberer sein duerfen. Klimaanlage war nicht besonders kuehl. Poolbereich war nur von 10:00 - 16:00 geoeffnet. Tolle zentrale Lage.

Zimmer war schon 2 Stunden vorher fertig. Checkinn war schnell und sehr informativ. Sehr schoene Suite, sehr geraeumig, tolle s Bad!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Der Preis, der kurze Zeit später rapide gefallen ist. Das Frühstück ist nicht besonders groß.

Die Lage von dem Hotel war sehr gut & die Zimmergröße war ein Traum. Viele Poolanlagen aber zu überfüllt

• Palazzo Luxus Suite mit Aussicht und Kingsize-Bett

Preise der Restaurants sehr hoch, wie aber überall in Las Vegas.

Absolut perfekt. Mehr kann man nicht erwarten. Ein echtes 5 Sterne Haus. Das Casino, die lobby, die gesamte Anlage traumhaft. Die Wasserkanäle, die Restaurants, die Dekoration, die italienisch anmutenden Flure, Decken, Plätze etc. sind wunderschön.

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

The Cut (Restaurant) hat kein gutes Preis-Leistungsverhältnis, obwohl das Essen qualitativ hochwertig ist. Je nach Wetterlage benötigt man im Restaurant eine Jacke und evtl. einen Schaal. An heißen Tagen steht die Klimaanlage dann auf Stufe: 'Kühlhaus', was ein Steak schneller erkalten lässt, als man es verspeisen kann.

37. Stock mit Blick auf den Strip und das Venetian. Edles Mobiliar in der Luxussuite. Das schönste Bad der Reise und alles sauber. Service Top! Das Lux Cafe ist sehr zu empfehlen.

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Der Pool schließt leider schon um 17.45 Ubr - meiner Meinung nach viel zu früh.

Das Zimmer war traumhaft! Außerdem ist es wirklich überall total sauber. Ein tolles Hotel mit einer super Lage mitten auf dem Strip.

• Palazzo Bella Suite mit Aussicht und 2 Queensize-Betten

Im eigen Hotel braucht man mit 43 Jahren einen Führerschein um in den Beachclub zu kommen, im Encore BC sogar einen Reisepass! Eine Liegeplatz im fast leeren BC kostet 150 Dollar. Getränkepreise total überteuert. Eine Dose Corona 11.- Dollar ohne Tip!🙈 Na ja, Vegas halt! :) Der Pool war trüb.

Schönes großes Zimmmer, sehr sauber, freundliches Personal und mit Blick auf den Strip und Pool! Top!👍

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Es gibt nicht wirklich was zu bemängeln, ausser die Resortgebühren. Bei einem solchen Hotel und der Preiskategorie sind diese doch sehr hoch und sollten eigentlich im Gesamtpreis schon inbegriffen sein.

Die Zimmer auf unserer Etage waren alle komplett neu renoviert. Sah sehr chic und luxoriös aus. Sehr grosses Zimmer, Bett und Badezimmer. Top ausgestattet mit zusätzlichem Wohnbereich. Ruhiges Zimmer, sauber und gemütlich. Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage beim selbst parken. Schöner Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Luxuriöse Suite Palazzo mit Kingsize-Bett und Resort-Guthaben in Höhe von USD 150

Teilweise sehr hohe Preise im Resort aber das ist wohl normal für Vegas.

Tolles Zimmer, super Ausstattung und freundliches Personal. Klasse Resort zum Entspannen und als Ausgangspunkt den Strip zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Vermutlich normal für Casinohotels in Vegas, mich hat es trotzdem gestört das man nur durchs Casino mit Gepäck ins Zimmer kommt, kein Frühstück, check in and out in der Schlange stehen. Im Zimmer fühlte man sich wie ein Star, außerhalb wie in jedem anderen Hotel/Casino

Das Zimmer ist der Wahnsinn, tolle Aussicht, wahnsinnig viel Platz, sehr sauber und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war bei Ankunft nicht fertig, wir mussten 1 Std. warten. Das Hotel ist für den Massenbetrieb, an Reception, Frühstück und Restaurant, überall muss man in einer langen Schlange warten. Restaurants viel zu teuer. Meine Hotelrechnung wies einen Vorauszahlungsbetrag nicht auf. Dies wollte man an der Reception nicht klären und man verlangte die Bezahlung vor Klärung dieses Postens, den ich nun nachträglich wieder eintreiben muss.

Das Zimmer entsprach exakt dem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Top Service, gratis Valet Parking (man muss einfach nur vorfahren), wohl die grösste Hotelanlage weltweit, wer asiatisches Essen liebt: das TAO ist top.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

- Getränke im ganzen Hotel teuer

+ riesiges Zimmer mit Sofa + grosses Bett + Safe, Minibar (teuer) + Bad mit Dusche, Badewanne und kleinem TV + $150.- Resort-Credit

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Habe im Casino verloren :-) Hotelzimmer wirken alt und irgendwie modrig. Die Zimmer könnten so langsam renoviert werden

Sehr gute Lage am Strip Großes Zimmer Sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Suite Palazzo Bella mit 2 Queensize-Betten und Resort-Guthaben in Höhe von USD 150

Kein Kaffee- bzw. Teekocher im Zimmer. Sollte bei einem 5 Sterne Hotel normalerweise zum Standard gehören, jedoch befürchte ich dies ist in ganz Las Vegas so, denn so werden die Gäste gezwungen zu konsumieren, bestenfalls im Hotel.

Entgegen aller Erwartungen schneller Check -in. Sogar das Zimmer war schon fertig, obwohl wir vormittags 11 Uhr angereist sind und das alles ohne Aufpreis. Zimmerausstattung top. Mega Aussicht aus dem 44. Stock. Sehr schöne Pool-Anlage mit aufmerksamen Service. Tolles Casino. Kostenloses Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das einzige Problem sind die langen Wege, da die Hotels in Vegas sehr groß sind. Daran kann man aber nichts ändern. Es gab kein Frühstück oder einen gemütlichen Frühstücksraum im eigentlichen Sinn.

Einfach alles an unserer Suite im 35 Stock war perfekt: Die Größe, die Ausstattung, die Betten, das Bad, die Sauberkeit ...alles tiptop! Das Hotel ist wirklich sehr schön, die Lobby überwältigt mit ihrem Prunk. Das Palazzo ist wesentlich moderner und geschmackvoller, als die anderen Hotels am Strip. Die Lage ist ideal. Parken ist völlig unproblematisch und kostenfrei. In dem Moment, in als wir die Suite betraten, dachten wir einfach nur "Wow!". Dubai-Standard. Wichtig: "Blick auf den Strip" upgraden und möglichst versuchen, ein Zimmer der obersten Stockwerke zu bekommen. Der Ausblick ist atemberaubend! Das Casino ist übersichtlich und nicht so riesig im Vergleich zu den anderen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Ohne schlechtes gewissen kann ich diese Unterkunft empfehlen !!! Einach Traumhaft. Es passte alles !!! Wer hier etwas zu meckern hat, bleibt lieber zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Aussicht und Kingsize-Bett

Zimmer wie beschrieben: sehr großzügig, komfortabel, sehr gut ausgestattet und ruhig. Super Aussicht auf den Strip. Das gesamte Personal ist zudem sehr nett und zuvorkommend! Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Eis auf dem Markusplatz im Venetian zu teuer (16,71 Dollar für 4 Kugeln).

Perfekte Adresse am Strip, Suite im 48. Stockwerk war atemberaubend! Tolles Personal überall. Sehr empfehlenswert!

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Problematisch ist der Zugang zu den Zimmern, der nur durch das Casio erfolgen kann. Zimmer mit Stripview für einen satten Aufpreis bringen nur eine schlechte Sicht obwohl wir im 38 Stock waren. Preise für Hotels haben in Las Vegas enorm zugelegt! Man bekommt keine Spitzenqualität für die verlangten Spitzenpreise. Man sollte auf die vereinzelten Billigangebote zurückgreifen!

Das Hotel liegt genial da neben Venetian und Wynns auch sehr gute Shoppingmöglichkeiten bestehen. Man kann auch bequem bis zum Hotel Bellagio gehen und sich dort die wunderbare Springbrunnenshow, die wohl einzigartig auf dieser Welt ist, ansehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Älteres Hotel, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, zu Teuer, Beleuchtung im Bad, Gerüche von Küche im Zimmer, vermutlich durch die Klimaanlage angesogen, Täglich um 01:30 Uhr laute Spühlgeräusche im Bad

Grösse des Zimmers, freundliches, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Sehr große Lobby, man weiß erst nicht so richtig, wo man hin soll. Es gibt mehrere Rezeptionen. Trinken Sie keine Pina Colada am Pool. Gepanscht und teuer.

Zu dem Hotel gibt es nichts zu sagen. Alles hat gestimmt. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer mit Blick über die Skyline wunderschön. Schöne Poolanlage.

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Na ja ... teuer halt, aber ist eben Vegas bzw Strip... kostet eben mal ne Kleinigkeit

Sicherlich eines der besten Hotels in dem ich jemals gwesen bin. Super Zimmer, bis auf ein paar Haare im Bad war alles top sauber. Freundliches Personal Tolle Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Kein King Size Bett Blick auf den Strip gebucht war jedoch schon vergeben Waage hat nicht funktioniert Patronen von Drucker waren leer

Lage und Casino ist tooop. Viele Restaurants.

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Nach dem Checkout ist man absolut unkooperativ und abweisend, das Personal kümmert sich dann gar nicht mehr, selbst um einfache Kleinigkeiten bemüht man sich nicht. Einige Restaurant und Locations auf dem Hotelgelände gehören aber nicht zum Hotel und somit kann man z.b. bei Grimaldis keine Rechnungen auf das Zimmer buchen. Sehr bürokratische Art und Weise des Personals Probleme zu lösen.

3 Fernseher in der Suite, freundlicher Empfang, höher sicherheitsgrad bei Bezahlvorgängen

- Essen war etwas teuer

- super Lage am Strip - für Las Vegas eher ruhigeres Hotel - gibt zusammen mit dem Hotel Venetian ein super Angebot - wunderschöne Zimmer

• Palazzo Bella Suite mit 1 Queensize-Betten

Die Sauberkeit war anfangs ein Problem: es waren Reste und Dekoration einer zuvor dort stattgefunden Party verblieben und es funktionierte nicht alles (z.B. Telefon). Nach einigen Beschwerden wurde uns ein anderes Zimmer mit Upgrade (höhere Etage und Strip-View) angeboten, was den Aufenthalt dann sehr angenehm werden lies.

Das Zimmer (Bella Suite) war für uns drei Reisende schön groß und sehr komfortabel. Die Lage am Strip ist bestens.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Nur 2 Lagen Klopapier :D

Tolle Poollandschaft, ausreichend Liegen Anfang September (Dienstag-Freitag), Trotz Lage und Größe des Hotels ruhiges Zimmer (Stock 39)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Alles kostest übermäßig viel. Resortgebühren die man anfangs gar nicht kennt/weiß machen den Aufenthalt leider sehr teuer. Hatten Getränke aus der Minibar genommen und oben drauf gestellt um Platz für unser Wasser zu schaffen. Das wollte uns das Hotel bei Abreise berechnen, obwohl die Getränke nicht geöffnet waren!

Sehr sauber, super Lage, tolle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Vorsicht!: Minibar und ausgestellte Getränke werden bei Berührung automatisch auf die Rechnung gesetzt ( hebt man eines der Getränke an, wird es von einem Sensor registriert und automatisch auf die Rechnung gesetzt)- wurde zwar sofort berichtigt, fällt aber auf den ersten Blick beim Checkout nicht gleich auf.

Luxuriös, auf dem Strip, Parken ( Self parking im Preis enthalten), nettes und hilfsbereites Personal, große Zimmer, tolle Aussicht, sauber (abgesehen von etwas Staub), Casino im Haus, verbunden mit the Venezian

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Nebenkosten in Form von Essen und Getränken sind doch recht hoch.

Größe der Zimmer ist sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Genügend Handtücher und Kleiderbügel zur Verfügung. Trotz Teppichboden überall sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Palazzo Bella Suite mit 1 Queensize-Betten

Obwohl wir normal nicht in dieser Preisklasse uns bewegen und man uns das bei der Ankunft auch angesehen hat, kamen wir uns zu keiner Zeit als zweitrangig vor.

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

-Personal im Cafe Presse -Poolbereich sehr voll -Gutscheine zum Teil mit Vorbehalt (hohe Ressortgebühr) -Warteschlange beim Checkin -kurz nach Verlassen des Hotellifts wird man von Verkaufspersonal angesprochen -kein Hotelaufenthaltsbereich ausserhalb des Zimmers

-zentrale Lage -schönes sauberes Zimmer -Parkgarage

• Palazzo Bella Suite mit 1 Queensize-Betten

Preise für Essen überwiegend sehr hoch.

Stilvolles Hotel mit tollen Zimmern. Für mich eines der schönsten Hotels in Las Vegas mit bester Lage am Strip.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Leider war das Zimmer an manchen Stellen staubig.

Es ist ein sehr schönes Hotel mit super großen Zimmern! Das Personal war immer freundlich und hat uns sehr gut und sher schnell weiter geholfen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

- keine Duschen beim Pool (!), kein Wunder mussten sie den Pool für 4std. sperren, zwecks Chemikalieneinsatz. Jemandem wurde schlecht im Wasser (...)

- grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Für das ausklappbare Sofa benötigen wir eine Decke. Mein müder Sohn musste eine volle Stunde warten bis endlich das Personal eine hochbrachte. Das Sofabett war nicht fertig bezogen.

Grosszügige Zimmer, wunderschönes Bad, herrliche Poolanlage.

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Die Poollandschaft besteht zwar aus vielen Pools (8?) ist aber für die Größe des Hotels knapp bemessen. Entsprechend waren alle Pools voll, voller am vollsten und das Wasser von den Sonnencremes nicht mehr so klar wie man einen Pool gerne hätte...

Tolles Zimmer, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Es war großartig! Wir hatten das Glück 2 Suiten zu einem guten Preis zu buchen und bekamen 2, wie gewünscht, nebeneinander. Der Blick war unfassbar, die Ausstattung und Größe fabelhaft. Der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Nach 3 Tagen in Ceasars (das war wirklich enttäuschend und völlig überteuert!!!) und einer Rundreise zum Grand Canyon haben wir nur eine Nacht im Palazzo verbracht, Dort hätten wir es aber wirklich länger ausgehalten. Alle Daumen hoch, 10 Punkte, es war echt ein schöner Abschluss in Las Vegas!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Wenn man den albernen Las Vegas Stil, unbedingt nach etwas anderem aussehen zu müssen, abzieht, ist das Palazzo ein sehr gutes Hotel mit allem Komfort. Es liegt neben dem Venetian und gegenüber dem Treasure Island, also in Toplage am Strip.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Palazzo Bella Suite mit Aussicht und 2 Queensize-Betten

Emfang war unfreundlich, Massenabfertigung 7000 Zimmer!!!, deswegen auch lange Schlangen bei Check-in und out. Gepäck wurde sehr spät gebracht! Zimmer alt und abgenutzt. Aussicht nicht mit Strip-Blick!!! Bitte nicht von "mit Ausblick" Angabe in der Beschreibung verwirren lassen. Matratzen durchgelegen. Auch langes Warten an den Fahrstühle einkalkulieren. Poolbereich unhygienisch, überall Essensreste und Dreck auf dem Boden. Essen im Hotel bzw. am Strip super überteuert. Croissant oder Kaffee je 5 $ Mindestpreis, Wasser 500 ml 3 $...

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Aussicht und Kingsize-Bett

In unserer Suite fehlte lediglich ein Kühlschrank. Dies ist aber nur ein kleiner negativer Punkt.

Insgesamt sehr sauberes Hotel. Lage, Austattung und Attraktionen perfekt. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Alles in allem ein top Aufenthaltsort.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Leider sind die Preise für Essen und Trinken in Las Vegas doch recht teuer geworden. Ein Kühlschrank in der Suite zur freien Benutzung wäre da hilfreich gewesen.

Aussicht der Suite vom 33.Stock auf den Las Vegas Strip und Umgebung war großartig. Suite großzügig und Lage perfekt zum sightseeing.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Beim Einchecken mussten wir feststellen, dass möglicherweise aus Zeitmangel die Suite nicht ganz optimal gereinigt wurde (Wasserränder, Fusseln auf dem Teppich etc.); war später dann aber stets ok

Das Bett war extrem bequem, die Suite an sich sehr schön und geräumig; das Bad hatte einen hohen Wohlfühlfaktor!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Pool relativ überlaufen und zu klein für die Anzahl an Hotelgästen

Sehr geräumige Zimmer, in Vergleich zu anderen Hotels relativ ruhig und die Lobby nicht zu überlaufen, gute Auswahl an Restaurants und zentral zum Ausgehen und Shoppen gelegen, exzellenter spa Bereich

Zimmerservice als Europäer nicht wirklich lecker

Die Suite war TRAUMHAFT! Top Lage am Strip!

• Palazzo Bella Suite mit Aussicht und 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war leider nicht so gut.

Sehr große Suiten

• Palazzo Bella Suite mit 1 Queensize-Betten

Die Aussicht auf Las Vegas vom Hotelzimmer war atemberaubend. Die Pool-Anlagen sind genial.

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Frühstück zum abholen eher dürftig

Sehr gute Lage, super Ausstattung

- riesige Zimmer - super Mall - gratis Parking - nettes Personal

Nichts negatives

Zimmer Lage

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Ich hatte zwei Einzelzimmer gebucht, wobei nur eines verfügbar war. Gegen Aufpreis waren dann zwei Zimmer verfügbar. Unseriös!

• Palazzo Bella Suite mit 1 Queensize-Betten

Tolle Poolanlage, sehr ruhige Suiten.

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Abwicklung Check-in sehr gut organisiert, schöne & grosse Zimmer, Preis-/Leistungsverhältnis top

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Dreckige Scheiben

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Das Palazzo Resort Hotel hat uns sehr gefallen. Sehr freundliches Personal, super Lage. Für uns hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr hohe Preise

Essensqualität sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Prestige at The Palazzo - Bella Suite mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war sehr gut, wir hatten es in der Lounge auf der prestige Abteilung.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Super Lage, tolles Zimmer

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

überteuertes Poolrestaurant, Essensgerüche im Zimmer durch die Klimaanlage, lange Wege.

grosse Zimmer, gesamter Hotelkomplex, Poolanlage

• Palazzo Luxus Suite mit Aussicht und Kingsize-Bett

Genial, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Keine Kaffeemaschine im Zimmer

Aussicht, Komfort, Personal, WiFi

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Palazzo Luxus Suite mit Kingsize-Bett

Die Suite war super, das Badezimmer das beste unserer gesamten USA Reise. Die kombinierte Pool Landschaft des Palazzo und des Venetian hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zimmerservice

Poolpartys

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Alles super

Lage ist super, sehr sauber, wunderschöne Suite und super Aussicht

Verrauchter Casinobereich

Schöne Zimmer, relativ ruhiger Poolbereich, morgens schattig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Palazzo Resort Hotel Casino ansehen