Bewertungen für The Pickwick Hotel San Francisco 3 Sterne

85 Fifth Street, Union Square, San Francisco, CA 94103, USA

Nr. 151 von 230 Hotels in San Francisco

6,6

• Zimmervergabe bei Anreise

Der Ausblick war nicht so gut, direkt auf einen Hinterhof mit Bürogebäude, aber wir waren eh nur zum schlafen da.

Das Hotel liegt direkt an der BART und Cablecar. Allerdings sollte man nicht zu weit in die falsche Richtung laufen. Da ist man schnell in einem Problemviertel. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück gibt es in der Nähe lecker und bezahlbar.

• Zimmervergabe bei Anreise

Preis-Leistungs Verhältnis. Für San Francisco aber akzeptabel. Lift sehr alt - hält immer wieder an obwohl niemand den Lift bestellt hat.

Lage, alles war gut zu erreichen. Viele Geschäfte und Bahnverbindung in der Nähe.

Schäbige bis kaputte Türen und Fenster des Zimmers (Schrank, Bad, Hotelzimmertür), Fitnessraum bestand nur aus Kurzhanteln, Laufband, Stepper, Rad, sonst nichts, kein Swimmingpool. Keine Möglichkeit der Temperatureingabe im Zimmer, WLAN sehr langsam und für eine Businessreise (höhere Anforderungen als Privat) nur mühsam nutzbar, kein Restaurant oder Bar im Hotel - die anliegenden Cafe Venue und das Soma Restaurant, obwohl auf der Pickwick Seite enorm beworben, gehören nicht zum Hotel (man kann nichts aufs Zimmer schreiben lassen während des Aufenthalts, man kann kein Frühstück dazunehmen usw.), Wassertemperatur mangelhaft (dauert sehr lang bis richtig warmes Wasser kommt), Duschkopf nicht verstellbar/abnehmbar, Lautstärke der Straße enorm, Lautstärke des Kühlschranks enorm. Toiletten im Lobbybereich nicht sauber.

Die Lage war toll (Nahe Moscone Center), das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber

• Zimmervergabe bei Anreise

Ein Lift in Reparatur. WLAN kurzzeitig im Zimmer unterbrochen.

Einrichtung perfekt für Touristen. Nur ein Kurhotel hat bequemere Sessel im Zimmer. großartige Lage, wenige Schritte von Bart (= U-Bahn) unmittelbar bei der Cable-Car.

• Zimmervergabe bei Anreise

San Francisco ist eine sehr schöne Stadt. Man sollte aber wissen entlang der Market St und Umgebung gibt es sehr viele Obdachlose. Ich habe mich als Frau immer sicher gefühlt, da ein mal sehr viele andere Menschen auf der Straße sind und es viel Polizei gibt. In den USA sind Fenster mit Mehrfachverglasung nicht üblich. Im Hotel hört man wegen den einfachen Fenster Straßenlärm. Ohropax ist eine gute Lösung.

Bett war bequem.

• Zimmervergabe bei Anreise

Kühlschrank leider etwas laut beim Kühlen, Wasserflaschen im Zimmer kosten extra (500ml/$3.00).

Sehr sauber, Zimmergrösse für San Francisco sehr angenehm, leise obwohl mitten in der Stadt, sehr zentral gelegen, sehr bequemes Bett, Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Trotz aussage von Booking.com gabe es kein Frühstück im Hotel wir mussten auswärts Frühstück und dies natürlich separat bezahlen.

Parkplatz im Hotel allerdings 40$ pro Tag

• Zimmervergabe bei Anreise

Der Zimmerausblick auf den Innenhof war sehr trist und das Brummen vom Abzugsrohr direkt am Fenster im zweiten Stock war nervig

Die Lage im Zentrum der Stadt war super.

• Zimmervergabe bei Anreise

Zimmer sind sehr laut, da die Fenster nicht schallisoliert sind. Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Gute Lage, direkt an der Powell Street.

• Zimmervergabe bei Anreise

Den kleinen Minipool hätte das Hotel sich sparen können. Hätten wir allerdings eh nicht genutzt, da es in LA zu vieles anderes zu entdecken gibt. Daher nicht wirklich ein Kritikpunkt.

Super Lage dieses modernen Hotels! Fußläufig zum Walk of Fame, sehr dicht zu den Universal und Warner Bros. Studios. Fast gegenüber ist ein schönes Einkaufscenter mit verschiedenen Essensmöglichkeiten. Von dort kann man auch das Hollywood Sign sehen. Gute Parkmöglichkeit am Hotel (eigene Garage), allerdings nicht ganz billig, für die Lage aber ok. Außerhalb sind kaum Parkplätze zu bekommen.

• Zimmervergabe bei Anreise

Große Anzahl an Junkies und Obdachlose rund um das Hotel; besser für das Hotel wäre es eine Parkgarage anzumieten/ bereitzustellen und selbst dafür Sorge zu tragen. In der vermeintlich mit Videokameras ausgerüsteten und mit Security versehenen Parkgarage Fifth&Mission wurde unser Auto aufgebrochen. Das Verhalten der Parkhausführung/ Security lässt die Vermutung aufkommen, dass das nicht unbedingt den Ersterwähnten zuzurechnen ist!

Sehr aufmerksames, freundliches Personal

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Zimmer war sehr lieblos ausgestattet und sehr klein. Das Fenster ging in den Hof raus, ließ sich nicht mehr schließen und die Luftungsanlagen waren sehr laut, auch der Kühlschrank war zu laut... Unserer Meinung nach, entsprach nicht der gebuchten Kategorie... Die Kosten fürs Parken sind zu hoch 46-52 USD, dafür kann man in dem öffentlichen Parkhaus gegenüber günstiger und am Sonntag unbegrenzt und kostenlos auf der Straße parken.

Die Lage ist top!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Insgesamt sind die Zimmer sehr Klein, das Hotel hätte eine Renovierung dringend nötig, alles ist nur sehr oberflächlich ausgebessert, das Hotel ist sehr laut, die Lifte bedürfen auch dringend einer Wartung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich hier nicht gestimmt. Der Parkplatz ist eine öffentliche Garage gegenüber und das Hotel hat keine eigene Parkplätze.

Die Rezeptionisten hat uns auf Anfrage ein ruhigeres Zimmer gegeben, da unseres direkt an der Straße lag, sehr laut war und das Schlafen so sehr schwer möglich war. Die Lage ist sehr gut und man ist in wenigen Gehminuten am Union Square!

• Zimmervergabe bei Anreise

Teils schwierige Verständigung mit dem Hotelpersonal. Lost & Found verstand trotz Vermittlung unseres amerikanischen Freundes unser Anliegen erst nach mehreren Anläufen.

Sehr gute, zentrale Lage.

• Zimmervergabe bei Anreise

Leider viele komische Leute rund um das Hotel. Alleine sollte man nicht raus gehen. Parken ist sehr teuer. Die Klimaanlage war sehr laut und viel Straßenlärm.

Super Lage , direkt im Zentrum.

• Zimmervergabe bei Anreise

Badezimmer könnten teils renoviert werden. Wir waren im letzten Jahr schon im Pickwick Hotel und hatten ein tolles neues Badezimme, dieses Jahr haben wir leider ein altes erwischt

Super Lage direkt am Unionsquare. Geräumiges Zimmer. Parken in der Tiefgarage unter dem Hotel

• Zimmervergabe bei Anreise

Laut Booking.com kostet das Parken $40. Das gilt jedoch nicht für große SUVs. Diese kosten $60, was fast schon Abzocke ist, zumal unser Zimmer $120/ Nacht gekostet hat.

Die Lage des Hotels ist klasse. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Union Square. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut und das Personal unwahrscheinlich freundlich und zuvorkommend. In der Nähe befinden sich Cafés zum Frühstücken. Von der Lage in SoMa sollte man sich nicht abschrecken lassen, da die Market Street nur einen Block entfernt ist.

• Zimmervergabe bei Anreise

Unser Zimmerwar sehr schön und hatte tolle Lage. Das Hotel ist sehr zentral in San Francisco gelegt. Bus, Tram und Cable Car sind ein paar Meter von Hotel. Größte Shopping Center auch. Alles war einfach perfekt.

• Zimmervergabe bei Anreise

Bett zu weich, bei jeder Bewegung geknirscht, Zimmer extrem hellhörig, Parkservice unfreundlich. Insgesamt überteuert, wie halt für San Francisco üblich

Lage TOP, das war der Hauptgrund unserer Auswahl. Das Hotel und entsprechend auch die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, insgesamt ok.

• Zimmervergabe bei Anreise

Es ist sehr laut, sowohl von der Straße her als auch die Wasserspülungen der Nachbarzimmer. Sehr störend in der Nacht.

Die Zimmer waren ganz okay. Das Hotel liegt zentral.

• Zimmervergabe bei Anreise

Leider waren die Fenster sehr hellhörig. Durch den Lärm von der Straße war es fast unmöglich, zu schlafen.

Die Lage war perfekt, das Zimmer sehr groß und hell, außerdem sehr sauber!

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Zimmer im 6. Stock war sehr klein und sehr laut. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Autos im Zimmer sind. Das Bett ist extrem laut bei jeder kleinen Bewegung.

Das Personal ist sehr nett.

• Zimmervergabe bei Anreise

Sehr freundliches, hilfreiches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel Liegt super zentral und ist preislich im Verhältnis zu den anderen Hotels in der selben Umgebung unschlagbar!

• Zimmervergabe bei Anreise

Zimmer - wie überall in den USA - ist etwas hellhörig; Parken ist kostenpflichtig (USD 40/Tag)

Zimmer war modern eingerichtet und hatte sogar ein Tablet, mit dem man ua den Service kontaktieren oder Zeitunglesen konnte - sehr schick; die Lage ist ausgezeichnet - nahe öffentlicher Verkehrsmittel, die einem direkt ua auch zum Pier 39 bringen

• Zimmervergabe bei Anreise

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Am nächsen Tag mussten wir zum Flughafen, die Buslinie ist ein paar Schritte beim Hotel, das war sehr bequem.

• Zimmervergabe bei Anreise

Es war wahnsinnig laut, die Fenster sehr schlecht isoliert. Das war vor allem nachts ein Problem. Den Preis von 46 Dollar pro Tag fürs Parken fand ich auch heftig.

Lage war günstig. Für den Preis war Ausstattung gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Kein Frühstück im Hotel möglich, nur vis-à-vis im Café. Veraltet, schlecht isolier (gegen innen und aussen), benötigt DRINGEND eine Renovation. Viel defektes Mobiliar: Fenster, Vorhänge, Teppiche, Schlösser, Lift...

Anreise: In 35 Min vom Airport mit BART beim Hotel. Zentrale Lage (Market/Powell)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Aircondition nicht regelbar, keine Beleuchtung der Beschriftung, deshalb Hotel im dunklen nicht gefunden. 5th Ecke Union Square stimmt nicht. Es ist Ecke Mission St. Unter dem Bett nicht sauber. Sehr kleine Zimmer. Fahrstuhl in die Jahre gekommen

Gute Lage, Kaffemaschine

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren insgesamt 6 Nächte dort. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit im Zimmer nach Bezug war nicht akzeptabel. Wir haben die komplette Bettwäsche wechseln lassen ( fleckig..) der Fußboden war unvollständig gesaugt. Die Handtücher im Bad teilweise fleckig und der Duschvorhang nicht sauber. Es wurde dann alles ausgetauscht und mit Chlorprodukt gereinigt. Dann ging es. Das Zimmer sehr klein. Das Hotel hat Potenzial, wenn man dort einmal mit viel Geld und einem Architekten hinein geht und es grundlegend erneuert und aktuellen Standards anpasst. Noch einmal würde ich dort nicht einchecken.

Die Lage war sehr gut, direkt in der Nähe des Kongress-Centers.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Wir waren für 3 Nächte dort. Zunächsten waren wir in einem alten Zimmer. Der Teppich hatte Schimmel und war Nass. Die Toilette war dreckig. Nachdem wir uns beschwerten bekamen wir eines der wenigen renovierten Zinmer. Dieses war etwas besser aber auch in einem schlechten Zustand

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

bed bugs - nicht bei mir, aber bei einer Kollegin. Die Reaktion des Personals darauf war nicht sehr entgegenkommend! Daher werde ich sicherlich nicht boch einmal ein Zimmer in diesem Hotel buchen...

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Eine gewisse persönliche Freundlichkeit - gerade bei 2 Wochen Aufenthalt - habe ich - außer beim Zimmermädchen - vermisst. Da das Hotel direkt an der 5. Str. liegt, ist es selbst im obersten Stockwerk sehr laut. Der Vorteil, dass man die Fenster - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels - öffnen kann, kommt daher wenig zur Geltung. Da während unseres Aufenthalts eine große Tagung in der Stadt war, betrug der Übernachtungspreis viermal 680 $, an den anderen Tagen 220 $. Zum Standardpreis ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Zum überhöhten Preis überhaupt nicht. Also: Vor Buchung Tagespreise checken !

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man erreicht viele Verkehrsmittel aber auch das Zentrum (Union Square) in wenigen Laufminuten. Das Zimmer ist unspektakulär aber ausreichend - man ist ja eher unterwegs als im Zimmer. Das Personal ist freundlich und das Zimmer immer sauber.

• Zimmervergabe bei Anreise

Renovierung der Zimmer wäre nötig. Heizung im Bad konnte nicht selbst gesteuert werden. Sehr zugig im Bad (Fenster).

Super Lage perfekt die Nähe zur Powell Street Station. WLAN und Service im Hotel funktioniert sehr gut. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Die Zimmer waren sehr schön und sauber, leider aber etwas klein. Ist jedoch für San Francisco Verhältnis normal!

Das Hotel hat einen 1A Standort, man ist direkt bei der Cable Car oder im Schoppingcenter Westfield!

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Badezimmer insbesondere das Waschbecken war viel zu klein, es waren ständig irgendwelche Lärm(!)Quellen zu hören, die Garage war unangemessen teuer, auschecken war um 12.00am, aber ab 11.00am war die Zimmertür schon geschlossen, mussten den Zimmercode wieder neu aktivieren lassen,

nur die Lage und die Betten waren bequem

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Für das Geld hatten wir eigentlich mehr erwartet, hier zahlt man eindeutig die Lage. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock zur Straße und hatten auch bei geschlossenem Fenster das Gefühl direkt auf der Straße zu schlafen, so laut war es. Zum Gang und den daneben liegenden Zimmern ist es auch sehr hellhörig. Das Parken in der Garage unter dem Hotel ist mit $46 pro Nacht auch ziemlich teuer, aber das ist in der zentralen Lage wohl normal, ähnliche Preise hatte ich auch bei anderen Hotels gelesen.

Die Lage ist wirklich gut, man hat sehr gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Auch zu empfehlen ist das hoteleigene Restaurant. Das Frühstück ist zwar nicht inklusive, die Preise dort sind aber in Ordnung und es schmeckt lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Ziemlich abgewohntes Hotel mit kleinen Zimmern und engem Bad. Die Ausstattung der Zimmer war alt; offenbar erfolgt seit Jahren keine nennenswerte Instandhaltung. Das Pickwick Hotel war das kleinste und am ältesten wirkende, gleichzeitig aber auch das teuerste Hotel unserer gesamten Westküsten-Reise. Das Preis- und Ausstattungsniveau scheint für San Francisco jedoch normal zu sein...

Zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten, Bart-Station zum Flughafen, Cable Car Station und E/F-Line zu den Piers direkt um die Ecke (5th / Market Street). Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Tipp: Gutes Frühstück gibt's nebenan im preiswerten Cafe Venue.

• Zimmervergabe bei Anreise

Die Zimmer sind relativ klein und die anderen Gäste zum Teil sehr Zwiespaltig und die Sicherheit von 1-10 bewertet liegt bei 8..

Die Lage ist perfekt. Zu Fuss zur Union Square sinds 5min und Cable Car Haltestelle war 2min entfernt. Nebenan gab es ein riesiges Einkaufszentrum und mehrere gute Restaurants / Cafes.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Gegend um und vor dem Hotel ist sehr schmutzig (es riecht unangenehm). Toiletten im Empfangsbereich sind schmutzig, da anscheinend auch Gäste aus dem angrenzenden Restaurant diese aufsuchen. Es hat im Zimmer ebenfalls unangenehm gerochen (nach Fett) und das über den ganzen Aufenthalt hinweg. Das Zimmer hat sich direkt neben einer Lüftungsanlage eines angrenzendes Restaurants befunden. Fenster konnten daher nicht geöffnet werden und Lüftung hat nicht funktioniert. Zimmer sollten mal aufwendig renoviert werden, waren sehr abgewohnt von vorherigen Gästen (Löcher an Türen, Schrammen an den Wänden, dreckiger Teppich) Kühlschrank war sehr laut und musste über Nacht abgeschaltet werden, da man sonst nicht schlafen konnte. Wasser in der Badewanne ist nicht richtig abgelaufen. Es gibt wohl eine Tiefgarage direkt vom Hotel, welches aber noch teurer ist als welches und empfohlen wurde. Wir hatten unseren Pkw in einem Parkhaus geparkt für ca. 35 $ pro Tag. Dieses war aber sehr schmutzig und es hat sehr unangenehm gerochen. Das Essen im Restaurant war qualitativ gut aber sehr teuer, haben für ein einfaches Frühstück für zwei Personen 45 $ gezahlt (viele sonstige Zuschläge). Preis-Leistungs stimmt hier überhaupt nicht, auch wenn es zentral liegt. Wir waren sehr enttäuscht. Auf den Bildern war es vielversprechend.

Zentrale Lage, man ist gleich in der Innenstadt zum Shopping und bei den Restaurants. Moderne Ausstattung der Möbel und Einrichtung, aber abgewohnt. Bad war klein aber einigermaßen renoviert. Die Betten waren zum Glück sauber. Das Personal war nett

• Zimmervergabe bei Anreise

- leider nur eine Person an der Rezeption (längere Wartezeiten wenn mehrere Personen gleichzeitig einchecken wollen), aber sonst hat alles gepasst :)

+ 24h Rezeption + TOP Lage (wenige Gehmintuen zur Ubahn bzw zur Cable-Car Wendestation) + viele kleine Lokale in unmittelbarer Umgebung + Shoppingstraße quasi vor der Tür + bewachter Eingangsbereich + gute Wlan-Verbindung

• Zimmervergabe bei Anreise

Schon etwas abgewohnt. Preis/Leistung für San Francisco OK - "Gewöhnliche" Maßstäbe sind hier nicht anzusetzen, Straßenlärm - aber es ist erträglich ab ca. 24 Uhr wenn man nicht absolute Stille gewohnt ist.

Sauber, sehr gute Lage

• Zimmervergabe bei Anreise

Sehr unbequemes Bett (man hat die Federn gemerkt), morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht... Alles ziemlich alt.

Tolle Lage direkt im Zentrum! Sehr freundliches Personal, top Service!

• Zimmervergabe bei Anreise

Zimmer im 2. Stock war düster, kein Ausblick (Innenhof) und tote Taube vor dem Fenster. Im 3. Stock fällt die Decke langsam runter. Geruch im Zimmer war sehr unangenehm. Anscheind trank ein vorheriger Gast einen über den Durst und hat sich im Zimmer erleichtert ;-(

Sehr gute Lage. Personal hilfsbereit. Konnten das Zimmer problemlos wechseln, nach einem Gespräch mit dem Manager, vom 3. Stock in den 8. Stock. Diese Zimmer sind in einem besseren Zustand.

• Zimmervergabe bei Anreise

- Kaum Wasserdruck, sodass der Wasserstrahl beim Duschen immer wieder abbricht - Kein Wille zur Problemlösung - Laute Umgebungsgeräusche

- Top Lage - Sehr sauber - Helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

In der Nacht war es teilweise sehr laut im Zimmer, da unser Fenster direkt zur Strasse ging. Der Lärmpegel ist aber kaum zu vermeiden in einer Grossstadt, auf Nachfrage stelle die Rezeption aber auch keine Ohropax zur Verfügung.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, insbesondere das Reinigungspersonal. Das Hotel ist perfekt gelegen: viele Einkaufsmöglichkeiten, Nähe Union Square, Bart-Station mit Flughafentransfer. Die Zimmer sind gut ausgestattet (Kühlschrank, Klimaanlage, Badewanne, Bath-and-Bodyworks-Pflegeprodukte). Wir haben uns sehr wohl gefühlt im The Pickwick.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Zimmer war sehr klein. Die Abstellkammen hat gemüffelt und das Bad lässt zu wünschen übrig. Warm Wasser kam erst nach 5 Minuten und nebst Haaren wurde noch anderes gefunden...

Das einzig gute war die Lage des Hotels. Besser hätte man es nicht treffen können! Um die Ecke ist gleich das Westfield Einkaufszentrum und weitere Einkaufsmöglichkeiten sowie diverse Busstationen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Der Lift ist super langsam, aber wir hatten ja Ferien...:-) Die Fenster sind schlecht gegen Schall isoliert, im sechsten Stock wars aber dennoch verhältnissmässig ruhig.

Schöne helle und saubere Zimmer. Wir haben sogar ein Upgrade gekriegt. Ausgezeichnetes Inhouse Restaurant mir moderaten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

In der Nacht laut, da das Zimmer eine schlechte Isolierung nach aussen hatte. Personal eher unfreundlich. Parksituation, wie in ganz SF, sehr schwierig und wahnsinnig teuer. Parkhaus direkt daneben. Allerdings billigster Tarif für 24h 34.- $.

Gute Lage. Man hat die ersten SightseeingStationen gleich in der Nähe. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind gleich ums Eck. Ebenfalls super für Shopping.

• Zimmervergabe bei Anreise

Schmutzig!! Eine Straße weiter ist das Drogenviertel, Nadeln liegen auf der Straße! Hotel ist total abgewohnt! Kaputt und schmutziges Inventar. Für warmes Wasser kam 3x der Handwerker aufs Zimmer!

Bett war ok

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Kingsize-Bett war ziemlich alt und unbequem, quietschte bei jeder Umdrehung, was uns in den ersten 2 Nächten lange Zeit wach hielt und immer wieder aufweckte. Zudem verursachte die Matratze Rückenschmerzen. Parkgebühren des Hotels viel zu hoch! Nicht mit Auto anreisen und im Hotel parken wollen! Die Wände sind ziemlich dünn, junge Nachbarn waren in der Nacht laut und wir hörten praktisch jedes Wort. Hotel ist nicht für Reisende geeignet, die in der Nacht gut und lange schlafen wollen. Eher für junge Touristen geeignet, obwohl ziemlich teuer.

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, öV-Kreuzpunkt und Shopping-Gelegenheiten (inkl. Westfield-Center) in unmittelbarer Nähe. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist sauber.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zusätzliche Kosten (Taxen) mit denen man in dieser Höhe (37 Dollar pro Nacht) nicht gerechnet hat.

Tipps und Informationen für die Stadtbesichtigungen waren wertvoll und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Es war extrem dreckig und die Internetseite verspricht mehr als was da Hotel bietet. Die Rezeption war trotz Beschwerde überhaupt nicht hilfsbereit.

Absolut gar nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Eine Renovation, vor allem auch der Fenster wäre sehr wünschenswert.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Haltestelle Powellstreet ist in nächster Nähe. Tip: Mit der Citycard können sie das ganze ÖV-Netz der Stadt benutzen, inklusive Cable-car. Inbegriffen sind auch einige Museen und anderes.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Ausstattung schon eher gehoben (Tablett, sehr großes Bett mit ordentlicher Bettwäsche, Kaffe-Kapselmaschine).

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Die Zimmer 227/228 welche wir anfänglich bekamen, zeigten diverse Beschädigungen auf. Wenn man duschen wollte,wartete man eine Ewigkeit bis warmes Wasser kam. Eine einzige Steckdose die zugänglich war. Zimmer waren sehr ringhörig und hatten Schwarzschimmel an der Innenwand. Fitnessraum war bescheiden. Nach der Reklamation, bekamen wir zwei up grade Zimmer (716/720). Wenn im Zimmer darüber geduscht wurde, so tropfte es im Badezimmer. Auf Sauberkeit wird nicht so geachtet... (Staubwischen)

Super Lage, sehr Zentral und doch ruhig. Unsere Zimmer waren nicht an der viel befahrene Hauptstrasse. Concierge Ed war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Die Betten, wenn auch angenehm zum Schlafen, knarzen stark.

Hotel in genial zentraler Lage, keine 5 Minuten vom Union Square. Es liegt in ein renovierten Altbau, hat eine eigene Tiefgarage, und eine Restaurant/Cocktailbar. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider schliesst die bar abends ziemlich früh. Frühstück gibts nur bis 10.00. wenn man bedenkt, dass vieles erst um 10.00 öffnet, ist das nicht sehr optimal.

Sehr freundliches personal. Ideale anbindung an öv. Mitten im shopping-gebiet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkkosten sind enorm! Das Viertel ist von der Lage super (für einen Touristen), aber es gibt viele obdachlose

die Lage war top, alles in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Es gab keine Micro! Das Waschbecken war gerissen, die Fenster von außen schon lange nicht geputzt und mit Bindedraht vor dem Öffnen geschützt.

Die Lage zur Stadt und das Parkhaus im Keller!

Eine Renovation wäre nötig

Die umligenden geschäfte

Schlechte Bzw. Teure Parkmöglichkeiten

Super Lage

• Zimmervergabe bei Anreise

Sehr laut, hätten Zimmer zur Hauptstraße. Sehr kleines Bad und enges Zimmer. Kaum Platz um 2 Koffer abzustellen

Sehr Abgewohnt und Schmuddelig

Tolle Lage

• Zimmervergabe bei Anreise

Wlan war schlecht, Personal sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend, sehr ein altes Hotel mit einem Lift aus den 50 er Jahren,

Lage war super

• Zimmervergabe bei Anreise

Sauberkeit ist ein Thema......

Charmantes Zimmer, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Zimmervergabe bei Anreise

Von der Lage ist es super direkt im Zentrum, leider gibt es in der Nähe sehr viele Obdachlose meine Frau fühlte sich nicht so sicher

WLAN, langsamer Aufzug, schlechte Qualität der Zimmerkarten

Schnelle Erreichbarkeit des Union Square

• Zimmervergabe bei Anreise

Zimmer zu hellhörig. Das Bad viel zu klein. Teppichböden, auch in den Gängen nicht sehr appetitlich ( stink wie ein nasser Hund)

• Zimmervergabe bei Anreise

Fotos täuschen total. Alles ziemlich heruntergekommen

• Zimmervergabe bei Anreise

Warmwasser war nicht immer verfügbar. Es wurden keine neuen Handtücher zur Verfügung gestellt.

Kein kostenloses Parken, man muss knapp 40$ pro tag zahlen

Sauberes Zimmer, tolle lage.

• Zimmervergabe bei Anreise

Geräuschbelästigung durch Klimaanlagen umliegender Gebäude. Oropax empfehlenswert.

• Zimmervergabe bei Anreise

Großes, geräumiges und sauberes Zimmer in Top Lage. Ich würde es sofort wieder buchen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer hat nach Rauch gestunken obwohl es ein non smoking Zimmer ist.

Super Lage. Zimmer war sauber und schön.

War etwas ringhörig