Bewertungen für The Pierre, A Taj Hotel, New York 5 Sterne

Two East 61st Street at 5th Avenue, Upper East Side, New York, NY 10065, USA

Nr. 30 von 415 Hotels in New York

• Executive Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett - Blick zur Innenseite

Ein herzliches Dankeschön an Peggy und die wunderbaren Liftladys. Wir konnten eine Suite buchen im 39 Stock anlässlich des Geburtstages meines Mannes zu günstigeren Konditionen. Die Aussicht war grandios. Das nächste Mal werden wir mit unseren Kindern kommen da auch diese sehr willkommen sind. Thank you dearest Peggy, it was a perfect stay and we loved your lovely beeing.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick zur Innenseite

Die Zimmer sind veraltet und haben in keiner Weise 5-Sterne-Level. Die Klimaanlage ist laut und kühlt nicht, ohne Betrieb der Anlage sind die Zimmer stickig. Der Frühstücksraum ist ungemütlich, kalt und eng.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick - Aussicht auf den Central Park

Wir hatten ein Zimmer (sehr ruhig und sauber) mit der Aussicht Richtung Central Park. Es war schoen, sich jeden Morgen den Sonnenaufgang ueber dem Central Park anzuschauen. Darueber hinaus ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal zu erwaehnen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett, Stadtblick und Aussicht auf Manhattan

Empfang kümmert sich um die gebuchte Zimmer-Kategorie nur bedingt, beharrlich nachfassen, falls man an einer Aussicht interessiert ist ! Wir sind umgezogen, hatten dann aber immer noch nicht die gebuchte Kategorie, Frühstück kostet mehr, als bei booking angezeigt

Die Lage ist phänomenal, Service auch sehr gut, wenn man vom Empfang absieht. Hatten Probleme mit dem Gepäck am Flughafen, wurden vom Sevice perfekt gelöst !

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf Manhattan

Das Personal ist einmalig... super freundlich und hilfsbereit Perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick - Aussicht auf den Central Park

Klima Anlage im Zimmer extrem laut

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Dusche im Bad ist nicht wirklich komfortabel Wasserdruck schlecht und händische kann man nur sehr hoch aufhängen

Persönliche Betreuung g Ist nicht so anonym und die Leute sind freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Zimmer sind dann doch etwas sehr stark auf orientalischen Geschmack getrimmt. Ein Schuss Modernität hätte für unseren Geschmack nicht schlecht getan.

Das Hotel wird mit viel Personal betrieben, inklusive Liftboys und -girls. Das Personal ist durchwegs sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Unser Zimmer im 39 Stock bot eine fabelhafte Aussicht auf den Central Park und die Upper East side.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Vergammeltes Hotel