Bewertungen für The Pillars Hotel 4 Sterne

111 North Birch Road, Fort Lauderdale, FL 33304, USA

Nr. 5 von 131 Hotels in Fort Lauderdale

• Suite mit 1 Schlafzimmer - Haupthaus

Die laute Klimaanlage muss man in der Nacht ausschalten. Die Aussicht vom Zimmer ist nur bei wenigen Zimmern toll. Bei schlechtem Wetter ist der Restaurant-Bereich innen sehr klein, der Lärm ist auch gross da die Bar gleich daneben liegt.

Das Hotel ist wirklich ein kleines Bijoux im Süd-Staaten-Stil. Wir waren dort vor einer Kreuzfahrt, ideale Lage. Toller Pool-Bereich direkt an den Kanälen von Fort Lauderdale. Restaurant bei gutem Wetter direkt am Wasser. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Deluxe Zimmer mit großem Doppelbett zur Poolseite

Die Klimaanlage ist so enorm laut, dass man sich kaum im Zimmer aufhalten kann, während sie läuft. An Schlafen ist da gar nicht zu denken. Fernsehschauen nur bei höchster Lautstärke möglich während die Klimaanlage läuft, sonst versteht man kein Wort. Badezimmer sehr klein.

Sehr schöne Lage direkt am Kanal. Mitarbeiter sehr nett

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Superior Zimmer mit großem Doppelbett zur Poolseite

Unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal, wunderschönes kleines Boutique Hotel in exzellenter Lage. Hochwertiges Hotel mit maximalem Wohlfühlfaktor

• Ab in den Urlaub Zimmer

Die Klimaanlage ist leider ein Alptraum. So etwas lautes haben wir noch nirgendwo erlebt. So laut,dass man aus dem Bett fällt. Hier ist dringend Nachholbedarf. Die Liefer-Gebühr für ein Frühstück am Steg fanden wir bei den Preisen unangemessen. Im Bad könnte mal ein neuer Teppich her (sehr ausgefranst) und die Sauberkeit im Bad ist noch ausbaufähig. Hier war es oft staubig und die Handtücher waren teilweise nicht ganz sauber oder frisch.

Wir sind mehrfache Wiederholungstäter im Pillars. Die Lage des Hotels und der Ausblick sind perfekt. Zimmer und Anlage sehr geschmackvoll und romantisch. Pool und Liegen ebenfalls. Auch das Essen ist fantastisch, wenngleich sehr teuer. Das Hotel ist sehr gemütlich und für Paare genau das Richtige.

• Superior Zimmer mit großem Doppelbett zur Poolseite

Vielleicht hätte man die Speisekarte etwas variieren können. Und das Personal war zeitweise etwas unterbesetzt, wenn auch immer sehr freundlich. Sicher ist das alles der Nebensaison geschuldet, die in Florida gerade herrscht.

Das Hotel ist wunderschön, sehr geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Es gibt nur 18 Zimmer und das ist sehr angenehm. Der Strand ist nur ein paar wenige hundert Meter entfernt. Die meiste Zeit haben wir am Pool verbracht (meist ganz alleine!), mit Blick auf den Intercoastal Waterway. Es gibt immer frisches Wasser mit Zitrusfrüchten am Pool und schöne flauschige Handtücher. Im Bad gibt es die Serie von Molton Brown, was erfreulich ist, denn das ist ein tolles Produkt. Zum Hochzeitstag haben wir eine Flasche Champagner und eine sehr herzliche Karte auf das Zimmer bekommen. Wir haben 4 Mal im Hotel zu Abend gegessen. Das war die beste Entscheidung, denn die wenigen, schön eingedeckten Tische am Wasser und das Gefühl dort in Ruhe zu essen und genießen war einfach wunderbar. Die Küche war sehr gut, auch wenn die Karte relativ klein ist und nicht gewechselt hat. Alles in allem eine wirklich sehr gute Entscheidung dieses Hotel zu wählen, ich würde JEDERZEIT wieder dorthin gehen. Auch meinem Mann und unserem Sohn (18) hat es sehr gut gefallen. Es war ganz klar eines der Highlights unseres 3- wöchigen Urlaubs und ein ganz toller Abschluss, der in Erinnerung bleiben wird.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Zimmer mit großem Doppelbett zur Poolseite

Traumhafte Location für ein Abendessen bei Sonnenuntergang am Wasser. Exzellentes Service und wunderbar freundliches Personal. Ein kleines Boutique Hotel wie aus dem Bilderbuch.

• Deluxe Zimmer mit großem Doppelbett zur Poolseite

Alles, tolles Hotel, kompetentes und freundliches Personal und ausgezeichnetes Restaurant! Ich kann das Hotel Mit guten Gewissen weiterempfehlen!

• Ab in den Urlaub Zimmer

Das Zimmer lag zur Straße , anders als gebucht. Bekommt man schlechte Zimmer, wenn über Booking.com gebucht??

Die Lage am Fluss mit Restaurant

• Ab in den Urlaub Zimmer

Gutes Frühstück. Water taxi in der Nähe. Sehr nettes Personal. Parkplatz frei.

• Ab in den Urlaub Zimmer

Toller service, tolle lage, großartige zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Hohes Preisniveau, daher erwähne ich dieses kleine Detail: An einem Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, auch bei 3 Tage Aufenthalt wurden weder Gläser noch Minibar noch Kapseln für die Kaffeemaschine nachgefüllt. Es gibt keine Stühle/Sonnenschrime vom Hotel etc. für den Strand, aber dafür haben sie ein Pool mit tollen Liegen.

Eine kleine Perle in Fort Lauderdale. Perfekte Lage und sehr ruhig, wer dem Trubel am Beach ausweichen möchte. Schönes Zimmer, das Ambiente noch schöner als auf den offiziellen Fotos, das Bad sehr klein, gutes Essen, Frühstück kostet extra ausser Kaffee. Parkplatz gratis. Freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Aufschläge für die Bedienung außerhalb des Dining-Rooms sowie eine Rechnung für TIP für ein inkludiertes Frühstück sind für so ein teures Hotel etwas schamlos. Und das WLAN sowohl in den Zimmern als auch draußen ist oft sehr langsam.

Dieses süße kleine Hotel hat wirklich Charme! Ja, die Preise sind nicht günstig. Und die Anlage ist klein - aber genau DAS macht dieses Hotel aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und der Ausblick aufs Wasser beim Frühstück oder Abendessen ist einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Wir haben inkl. Frühstück gebucht. Die Auswahl bestand aus drei Frühstückstypen. Möchte man zu einem Frückstück, Brot, das keines beinhaltet, bezahlt man dies extra. So etwas kleinliches habe ich in einem Hotel noch nie erlebt. Zudem wurde uns uns täglich eine Rechnung von 8 -9 Dollar für Trinkgeld und Taxen vorgelegt. Soviel zu inklusive.

Die kleine Grösse des Hotels. Die Lage am Wasser. Der Aussenbereich mit dem Pool und dem Dock. Das sehr feine Nachtessen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Preisleistung bei 2 Tage für 508 USD nicht in Ordnung. Man wollte uns zuerst ein kleines Zimmer geben, nach massiver Beschwerde gabs ein etwas größeres. Um 22:00 Uhr klopfte es , wir lagen schon im Bett und unaufgefordert stand Hotelpersonal im Flur...eine Unverschämtheit. Das Angebot im Restaurant ein Witz und teuer. Zimmer musste im Voraus bezahlt werden, sonst wäre ich sofort abgereist. Abends waren die Zimmer sehr hellhörig, Parkplatz schwierig zu finden. Kein Fahrstuhl, keine Hilfe beim Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Frühstück und das Abendessen bei Sonnenuntergang am Dock waren genial.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

die Lage. Frühstück am Dock mit wunderschönem Blick