Bewertungen für The Portofino Hotel & Marina, a Noble House Hotel 4 Sterne

260 Portofino Way, Redondo Beach, CA 90277, USA

Nr. 7 von 15 Hotels in Redondo Beach

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ohne Frühstück gebucht, da ziemlich teuer, Betten sind sehr schmal, wir hatten für 3 gebucht, aber es war ziemlich schwierig zu zweit im Bett zu schlafen. Ziemlich laut von draußen, Empfangshalle sehr kalt, Der Glanz ist ab.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Parkpreis trübte etwas das Preis-Leistungsverhältnis ( 25 USD für Self Parking auf dem Hotelgelände, Valet Parking hätte das Gleiche gekostet)

Wir kannten das Hotel bereits. Bekamen ein Upgrade mit Ocean View. Wunderschönes Zimmer mit Badewanne und Blick aufs Meer und auf die Seelöwen. Schönes Frühstücksrestaurant. Lage: In L.A. gibt es wahrscheinlich keine optimale Lage. Je ca. 45 Minuten fahrtzeit zu Disneyland und den Universal Studios. Dafür abends tolle Atmosphäre und beim Aufwachen reizendes Seelöwengeheule ( muss man mögen, wir lieben es!). In diesem Hotel beginnt und endet der Tag sehr relaxed ( nach anstrengenden Tagen in Theme Parks z.B.). Abendessen beim Hotel selbst möglich oder in Fussnähe Joe's Crab Shack= rustikale Seafood Küche mit großen Portionen)

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmergröße - Das Hotel nett sich selber Nobelhotel und da erwarte ich größere Zimmer. Wer Los Angeles entdecken will ist am Redondo Beach falsch. Mindestfahrzeit für die Attraktionen 60Minuten. Parken ist mit 21Dollar ebenfalls sehr kostspielig.

Absolut erwähnenswert sind die kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrräder. Personal ist sehr sehr hilfsbereit und freundlich.

• Studio mit Meerblick

Der Pool und der Poolbereich sind sehr klein und bedürfen einen kleineren Auffrischung.

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel abseits vom L.A.-Rummel. Schöne gemütliche Zimmer, nettes Personal. Schönes Restaurant mit Lounge.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool nicht auffindbar. Unglaublich unprofessioneller Empfang. Unsere booking Buchung konnte nicht sofort auf gefunden werden. Die Dame wurde schnippisch. Schwankende Preise die uns ärgerten nachdem wir gebucht hatten. Nach vielen Motels wollten wir uns etwas gönnen aber mussten feststellen dass dieses Hotel unseren Vorstellungen nicht entsprach. Kühlschrank abgesperrt und laut. Zimmer der "niedrigen" preiskategorie ausschließlich im Erdgeschoss mit Blick auf Parkplatz

Schöne Zimmer Ausstattung und groß

• Zimmer mit Kingsize-Bett

In unmittelbarer Umgebung befindet sich eine grosse Fabrikanlage - nicht gerade idyllisch. Parken kostet 27 USD extra - für ein Hotel dieser Preisklasse und in dieser Lage unmöglich! Poolanlage sehr klein in einer Ecke des Grundstücks. Gesamt wird das Haus seinem Anspruch nicht gerecht und ist erheblich zu teuer.

Sehr schönes grosses Zimmer

Zu kleines Bett, die Beleuchtung im Zimmer hätte besser sein können

Das war unser 3. Aufenthalt hier, diesmal ein Zimmer zum Jachthafen, die Betten waren etwas klein, aber sonst alles wie immer bestens.

Fitnessstudio etwas klein. Der Aufzug war 3 Tage außer Betrieb

Wir waren zum 2. Mal hier. Ein tolles Hotel mit einer super Aussicht auf das Meer mit täglichem Seehundspektakel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr lecker. Ich liebe dieses Hotel

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Tolle Lage zwischen Hafen und Meer. Von der Hotelbar und auch vom ruhigen Poolbereich im Garten konnte man aufs Meer schauen und Seelöwen beobachten. Schön eingerichtete Zimmer.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Die Ablageflächen im Zimmer waren vom Hotel aus voll gestellt mit Snacks und Getränken, die man sehr teuer hätte bezahlen müssen. Reinigungspersonal entsorgte rigoros von uns selbst mitgebrachte Kekse und Gebäck. Parkplatz ist überteuert.

Wundervoll waren die Rufe der Seelöwen vor unserem Zimmer

Freundlichkeit Personal zumindest teilweise

Super Bett, Super Frühstück ist zu bezahlen Sehr rugige Lage direkt an der Marina Das Personal war nicht sehr freundlich Klassische gehobene Ausstattung

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ganz klar die Parkplätze, welche mit 27 USD nochmal extra berechnet werden.

Ein umwerfendes Hotel, mit einer ausgezeichneten, gehobenen Einrichtung im maritimen Stil gehalten. Ein kostenloser Fahrradverleih ist auch inbegriffen.

S.o

Vmanche motels sind sauberer und einladener, parken extrem teuer und silbergische im bad. Was da sonst noch lebt möchte ich nicht wissen... eine ekelnacht für fast 300€!!!!

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir haben ein Zimmer mit Oceanview gebucht. Leider war im ersten Zimmer der Ventilator im Bad defekt, dann im zweiten Zimmer der Teppich noch nass von Reinigungsarbeiten, deshalb gab man uns die beste Suite des Hauses ohne Zuzahlung! Super! Einmalig, hätte normalerweise 1200 US Dollar gekostet und wir haben 390 US Dollar gezahlt für unser Zimmer! Super Personal, high end house! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Trotz größter Anstrengung: Mir fällt nichts ein.

Tolle Lage, die man am Besten genießen kann, wenn man - gegen Aufpreis - einZimmer in den oberen beiden Stockwerken hat. Blick zum Meer mit Seehundgekläff, sonst absolut ruhig gelegen.

Die Zimmer - für 4 Personen viel zu klein Anlage ist in die Jahre gekommen

Parken

Einfach grandiose Aussicht 😁

• Studio mit Blick auf den Jachthafen

Jede Kleinigkeit musste extra bezahlt werden.

Schönes Zimmer, schöne Anlage. Die Lobby mit der Bar.

Kostenpflichtiger Parkplatz

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Kosten für das Parken sind eine Katastrophe.

Das Zimmer und die Umgebung war sehr schön.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Balkon war schmutzig und alles war ziemlich in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Suuper Lage und tolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Super Lage und sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Strand

nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Pool ist sehr klein, beim Einchecken wird versucht, einem ein Upgrade anzudrehen (ca.55 USD/Tag) um im 2. oder 3. Stock ein Zimmer zu haben

Tolle Lage fast mitten in einer Marina, Seehunde direkt vor der Terrasse, erstklassige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Es ist ausserhalb von LA. Das Parken kostet 27 $, das Frühstücksbuffet 18 $ und ist minimalistisch. Das Zimmer war nur oberflächlich geputzt worden, wir mussten extra drauf aufmerksam machen. Auf dem Flur standen ständig Reste vom Zimmerservice, die nicht zeitnah abgeräumt wurden. Das ganze Hotel war sehr hellhörig und zugig. Am Ende wurden uns zusätzliche 10 $ pro Tag für "Convinience" in Rechnung gestellt. Auf Befragen hieß es, darunter fielen Dinge wie WLAN, Pool-Benutzung etc.

Der Blick aufs Meer, wenn man ein Deluxe Meerblick-Zimmer gebucht hat. Großes und schön eingerichtetes Zimmer, aber ein wenig "in die Jahre" gekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

WLAN Gebühr ziemlich teuer. Frühstück nicht inbegriffen. Gegenüber gab es einen Frühstücksraum, dort konnte man zwar sehr gut frühstücken, was allerdings stets sehr lange dauerte und ziemlich teuer war. Ziemlich hochpreisig, was aber wohl auch an der Hauptreisezeit August lag.

Super Lage. Wir hatten Deluxe Zimmer mit Meerblick - das war toll - sehr groß, sauber, mit Balkon und schön hell. Ca. 100 Meter entfernt gab es Seelöwen auf einer Plattform im Meer. Die waren zwar tagsüber und nachts sehr laut, hat uns aber nicht gestört. Für empfindliche Schläfer, gab es Ohrstöpsel im Bad bei der Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Der wenig charmante Ort wird von einer großen Fabrik dominiert. Von der Veranda der teueren 'Meerblick'-Zimmer blickt man auf eine von Möwen bekackte Betonmauer und dahinter liegt die Hafenmauer. Die billigen Zimmer schauen auf den Parkplatz. Unverschämt: 27$ für Selfparking.

Schöne Lobby mit Bar. Der Rest eher Motelcharakter.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Hervorragender Service. Sehr angenehmes Ambiente. Schöne saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

der Preis ist doch sehr sehr hoch

relativ ruhige, saubere, genügend grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Zimmer könnte man mal wieder renovieren

- das Retsaurant welches zum Hotel gehört ist sehr gut - liegt in einem schönen Hafen mit Aussicht aufs Meer