1. Startseite Hotelbewertungen

29 East 29th Street, NoMad, New York, NY 10016, USA

Nr. 263 von 421 Hotels in New York

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das lauteste Hotel New Yorks? Vermeiden!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Eine Baustelle in direkter Nachbarschaft der 29th Street macht unerträglichen Lärm ab 7:00 früh. Das wird so sein bis ca. 2020. Auch gegenüber in der 30th Street wird derzeit gebaut. Zudem sind die Fenster zur Straße sind nicht schallisoliert, das Hupkonzert läuft jeden Tag und nachts bis etwa 3 Uhr. Im dreckigen Innenhof laufen dagegen Tag und Nacht extrem laute Lüftungs- und Klimaanlagen sämtlicher Gaststätten und Häuser der Nachbarschaft. Die Fenster schließen nicht dicht und mussten mit nassen Handtüchern gegen Lärm abgedichtet werden. Die eigene Klimaanlage ist alt und rappelt laut und ist daher nur einzuschalten, wenn man das Zimmer verlässt. Das Hotelpersonal reagiert nicht adäquat auf Beschwerden. Das inkludierte Frühstück ist ein schlechter Witz. Die Lobby stinkt von der offenen Küche des MARTA Restaurants, das ohne Abtrennung zur Empfangshalle gebaut wurde.

Im Superior Zimmer 2 große TV, viel Platz für New Yorker Verhältnisse und ein bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Super Lage, hübsch eingerichtet, bequeme Betten
    • Superior Zweibettzimmer

Grundsätzlich viel zu teuer. Mit alle den zusätzlichen Kosten (Tax und sonstiges) war das Zimmer 500 pro Nacht. Für diesen Preis waren die Zimmer zu klein und das ganze Entourage nicht luxuriös genug.

Super Lage, hübsch eingerichtet, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Recht gute Lage, 15 Minuten zu Fuß zum Empire State...

Wusste, dass Zimmer klein sein würde, war aber dann wirklich nur Bett und ca. 70 cm auf 2 Seiten daneben. Etwas staubig, sehr laut.

Recht gute Lage, 15 Minuten zu Fuß zum Empire State Building Lobby & angeschlossene Pizzeria angenehmes, modernes Flair.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Tolle Ausstattung und sehr gute Lage mitten in Manhattan.

Mein Zimmer war wohl das kleinste im Haus. Alles sehr eng, sodass man ausser zum Schlafen kaum einen Grund hat, sich im Zimmer aufzuhalten. Der Fernseher war ausserdem falsch angebracht, am Kopfende des Bettes, anstelle gegenüber. Vom Bett aus TV schauen war daher nicht möglich.

Sehr gute Lage mitten in Manhattan. Leider war die nahe gelegene U-Bahn Station gerade wegen Umbau geschlossen, darum ein etwas weiterer Weg zu der Metro. Sehr schöne Hotelbar mit äusserst freundlichen Mitarbeitern. Auch die MitarbeiterInnen vom Housekeeping sind sehr nett und Gastfreundlich. In den Zimmern fehlt es an nichts. Eine schöne Auswahl an Getränken, inkl. Spirituosen stehen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet.

Das Restaurant, insbesondere Steak House, ist nahezu ganztägig geöffnet. Dies hat zur Folge, dass es ständig nach Essen riecht. leider nicht nur im Restaurant und in der Lobby, sondern auch in den Zimmern. Kleidung etc. riechen unangenehm. Das Hotel selbst ist schön gestaltet. Kleinigkeiten zeugen Abnutzungsspuren wie bspw. Badfugen, Teppich, Schubladen etc.

Die Lage ist super. Sogar in NYC viele Orte Fuß läufig zu erreichen. Zwei Subway Stationen zur Auswahl bieten hohe Flexibilität.

Das Personal war super hilfsbereit und Problemchen konnten...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Aufgrund des älteren Gebäudes haben die Fenster der Straßenlärm gefühlt ungefiltert ins Zimmer transportiert.

Das Personal war super hilfsbereit und Problemchen konnten unkompliziert gelöst werden. Die Lage war einfach nur super!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt in New York perfekt.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück ist relativ teuer und die Atmosphäre im Frühstücksraum war nicht sehr angenehm.

Die Betten waren bequem, die Lage des Hotels super. Gratiskaffee in der Früh und kostenfreies WLAN im Zimmer.

Trotz kleinerer Abstriche beim 2. Aufenthalt würde ich das Hotel wieder buchen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Waschbecken im Bad war bei unserem zweiten Aufenthalt im selben Hotel im Vergleich zum Vorjahr mini. Haare waschen war nicht möglich und Abstellfläche fehlte so gut wie komplett. Die Dusche war dagegen groß. Weiterhin wurden uns 15 Dollar für die Minibar berechnet, obwohl wir nichts entnommen haben. Das Problem scheint aber allgemein bekannt zu sein. Vielleicht haben sie es aber für die Kühlung berechnet, da wir 1-2 mal vorübergehend selbst gekauftes Essen gekühlt haben, was aber leider für die heißen Temperaturen in NY im July kostenlos und selbstverständlich sein sollte. :) Da wir aber die meiste Zeit eh nicht im Zimmer aufhielten, kann man über die Kleinigkeiten locker hinweg sehen. Schließlich macht man dort Urlaub um NY unsicher zu machen!

Die Betten sind sehr bequem. Vor allem die Kissen. Wenn man Wünsche hatte wie z.B. mehr Handtücher, wurden diese prompt erfüllt. Die Dusche war groß. Das Personal hat immer gegrüßt und war hilfsbereit. Die Lage des Hotels direkt in Manhattan (Subway direkt um die Ecke, Starbucks 50 Meter weiter) und das Preis-Leistungs-Verhältnis (Buchung über Booking.com) ist unschlagbar. Abschaltbare Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Geschmackvolles Hotel in super Lage mitten in Manhattan
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Bei Check-In wurde Reservierung nicht gefunden, Wartezeit 15 min. Wunsch nach Zimmer zur Seite (Ruhe) wurde mit „vorne raus, Fenster auf Baustelle 8. Stock“ beantwortet. Nach Reklamation dann 9. Stock zur Seite. Am Empfang zwei gelangweilte Damen. Sehr laute AC.

Tolles, altes Gebäude, neue Bäder mit großer Dusche, Lage, schöne Zimmer (wie üblich in NYC eher klein), 3 min Subway Nähe, Delis, Restaurants im Umkreis

Lage und Freundlichkeit des Personals
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück gut, aber zu teuer; Zimmer war eng (eine Woche früher hatten wir ein besseres Zimmer zum selben Preis; sämtliche Tücher, Seifen usw. fehlten nach der ersten Nacht. Es brauchte neben einem Anruf eine persönliche Vorstellung an der Reception um dies korrigiert zu erhalten. Fugen waren nicht sauber (schwarzer Schimmel)

Lage und Freundlichkeit des Personals

Gute Lage, bescheidener Schlafkomfort
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Matratze war meiner Meinung nach durchgelegen und sollte dringend ausgetauscht werden. Aus diesem Grund habe ich auch nicht gut schlafen können - trotz zahlreicher Kissen, die verfügbar waren... Die Klimaanlage war extrem laut - sobald sie angesprungen war, musste man den Fernseher um einiges lauter stellen, um hören zu können, was dort berichtet wurde. Zudem hat sie dadurch natürlich auch in der Nacht den Schlaf gestört.

Das Hotel befindet sich in recht guter Lage, es gibt ganz in der Nähe öffentliche Verkehrsmittel mit denen es möglich ist überall in NY hinzugelangen. Außerdem befinden sich zahlreichen Restaurants, Geschäfte und Lokale in der unmittelbaren Umgebung. Das Zimmer ist groß und auch schön dekoriert.

Kleines Zimmer, super Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein, aber wie in NYC üblich.

Freundliches Personal, unschlagbare Lage, recht ruhig, gratis Kaffee am Morgen, schöne Atmosphäre, starke Dusche, gute Abdunklung möglich, sauber, gutes (weiches) Bett

Leider einige Mängel hat

Zimmer musste gewechselt werden, da es ernsthafte Probleme gab. Mini Bar würde nie aufgefüllt. Nachfrage zu einer Reinigung wurde ignoriert, erst beim Zweiten mal erfolgreiche Auskunft. Room Service Menükarte könnte auch nach zweimaligen nachfragen nicht ins Zimmer gebracht werden. Personal work teilweise desintressiert und unmotiviert. 2h vor dem checkout würde schon nachgefragt wann ich es zur Reinigung freigeben kann, normalerweise sollte das elektronisch übermittelt werden wenn ich auschecke.

Das wechseln des Zimmers verlief ohne Probleme mit Upgrade

Tolles Hotel an zentraler Lage
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist super zentral gelegen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und erfüllt einem jeden Wunsch. Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und würde es auch noch ein drittes Mal buchen.

Schoenes Hotel fuer einen Kurzurlaub in Manhatten
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein, ich konnte kaum den Koffer öffnen Beim WLAN müsste man sich laufend neu anmelden, das war ein wenig nervig

Die Lage ist sehr zentral, das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam

Hotel mit guter Lage mit einigen Mängeln
    • Deluxe Suite

sehr hellhörig!! Personal nicht wirklich hilfsbereit und teilweise etwas unfreundlich. Bestellte Zimmer waren nicht wie vereinbart vorbereitet und bezugsfertig, mussten sogar selber aufbetten.

Die Lage war gut. Gutes Restaurant im Erdgeschoss

Gute Lage, nettes Ambiente, Achtung bei der Kage
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lautstärke der Ventilatoren vor den Fenstern ist so laut, dass an Schlafen nur eingeschränkt möglich ist

Das Restaurant Marta ist sehr gut besucht und die Speisen sind sehr gut. Die Atmosphäre des Hotels ist sehr angenehm.

Lage perfekt in Manhatten. Älteres Hotel, aber sauber.

Die Zimmer sind (nicht Bad) sind z.Teil renovationsbedürftig. Ich denke, Bookingkunden bekommen die alten, umrenovierten Zimmer.

Die Lage ist perfekt. Gutes Restaurant im Haus. Preis-Leistung ist gut.

schön eingerichtetes Hotel
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Obwohl wir die Heizung an hatten, war unser Zimmer sehr kalt. Von den Fenstern dring kühle Luft hinein. Der Portier der unsere Koffer verstaut hatte war sehr unhöflich und agressiv. Leider verschlechtern solche Leute das Bild von einem guten Hotel.

Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal am Empfang war nett und hilfsbereit. Der Herr, welcher unser Chekin gemacht hatte war sehr zuvorkommend und höfflich. Er hatte uns in seiner Freizeit erkannt und begrüsst. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet.

Schöne Zimmer, freundliches Personal.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Knapp 60 $ extra auf der Rechnung für Steuern und eine Facility Fee sind schon sehr überraschend und auch heftig gewesen.

Schöne Zimmer, freundliches Personal.

Lage gut

die Heizung in meinem Zimmer ist ausgefallen und es hat sehr lange gedauert bis darauf reagiert worden ist; nachdem die Heizung nicht zu reparieren war, hat man mir einen Heizstrahler ins Zimmer gebracht, jedoch ohne jegliche Erklärungen betreffend Bedienung; der Strom im Zimmer ist ständig ausgefallen, sobald der Heizstrahler UND der Fön benutzt worden sind ... dass das Zimmer klein sein wird, habe ich im Vorhinein schon geahnt, aber es war es sehr klein

die Lage des Hotels war gut, U-Bahn gleich eine Straße weiter

Nettes Ambiente, sehr gute Pizzeria im Hotel.

Die Heizung lässt einen kaum schlafen. Das Gebläse schaltet sich laufend ein und aus und ist sehr laut. Einzelzimmer ist eher ein Schuhkarton.

Nettes Ambiente, sehr gute Pizzeria im Hotel. Komfortabel und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Schönes Hotel & tolle Location

Die Madraze war mir zu weich und es wäre klasse wenn die Zudecke ein richtigen Bezug gehabt hätte und nicht in Bettlaken eingeschlagen. Das Bad war nicht so sauber, wie es, meiner Meinung nach, sein sollte.

Das Bad war modern und schön. Der kostenlose Kaffee am Morgen ein klasse Start in den Tag.

NY ist mega.....und das Hotel bzw. die Lage hat seinen Teil dazu beigetragen.

Die Größe des Zimmers hätte besser sein können, aber kann man nicht erwarten. Die Preise sind hoch in NY und da ich mein Preisniveau nicht sprengen wollte, war das Zimmer dementsprechend klein. Und die Matratze für meine Verhältnisse etwas weich. Aber hey, ich bin in New York.....the city that never sleeps....da hocke ich ja nicht im Hotelzimmer ;)

super Lage....mehr brauche ich in New York nicht ;) Das Hotel war auch sauber und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück kann ich nichts sagen (nicht mitgebucht); um die Ecke ist ein Starbucks ;)

Wir waren zufrieden, beste Lage, sauberes Hotel. Würden wieder dorthin.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Bei diesem Preis hätte es inclusive Frühstück sein können.

Wir hatten zufällig ein Zimmer bekommen, das normalerweise für handicapped reserviert ist. Somit von der Größe her Luxus in New York !!!

Die Lage ist super.
    • Superior Zweibettzimmer

New York ist einfach sehr teuer, aber dieses Hotel ist völlig überzogen! Wir waren 7 Nächte und haben über 2000 Euro bezahlt! Unser Zimmer war winzig. Wenn man ins Bad wollte musste man aufpassen, das man nicht gegen den Fernseher rennt der an der Wand hängt. Das Zimmer ist so dunkel, das man auch tagsüber das Licht anmachen musste. Housekeeping ist miserabel. Wir hatten schon beim Einzug Flecken im Bad, die auch beim Auszug noch da waren. Das Zimmermädchen hat Sachen von uns weggeworfen, die wir noch gebraucht hätten. Da auch noch einige andere Sachen schief gegangen sind haben wir von der Concierge als Ausgleich Frühstücksvouchers bekommen. ( Vielen Dank dafür ). das Frühstück kostet regulär 20 $ und ist es auf keinen Fall wert. Es gibt nicht mal warme Eier ( Also gibt es schon, aber die gegen dann extra ). Insgesamt schönes Hotel, sehr gute Lage aber insgesamt mehr Schein als Sein. Aber wie gesagt New York ist sehr teuer.

Die Lage ist super. Der Conciergeservice ist sehr nett und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels war gut, Service z.T. unfreundlich, Sauberkeit mittelmäßig
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer was wir bestellt hatten war ausverkauft (obwohl 6 Monate im Voraus gebucht und bezahlt). Es gab ein kleines Doppelbett und ein sehr lautes Zimmer im 4 Stock über den Klimaanlagen.. Der abgebuchte Preis war höher als im Angebot, angeblich Steuern?

Das Frühstück pro Person 20 $ bestand aus Toast, süßen Teilen, Marmelade, Honig kalte Eier und eine Sorte Wurst, kein Käse.. Es war nichts warmes dabei, total überteuert.

Die Freundlickeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war etwas eng und es hatte kein Nachttisch, aber das war auch der einzige Punkt, der uns etwas gestört hatte

Die Freundlickeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Nicht überzeugend
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück maßlos überteuert (hätte 20$ pro Person gekostet, dafür dass man Marmelade, Toast und Müsli bekommt!), Personal nur mittelmäßig interessiert - hat sich eher für Gäste eingesetzt, die offensichtlich mehr Geld besitzen

Schöne Zimmer, gut ausgestattet, sauber

Super Preisleistung für NYC
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Personal war sehr nett, Cocktails aufs Haus, da die Zimmer noch nicht fertig waren. Sehr gute Lage, nur paar Gehminuten vom Flatiron Building. Die Fotos halten was Sie versprechen. Immer wieder gern.

bett war bequem, bügeleisen vorhanden, tolle athmospähre im...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

kein shampoo auf dem zimmer - nach 10 keine essensbestellung möglich - fensterscheibe extrem schmutzig von aussen - usb aufladesteckerbuchse auf schreibtisch funktionierte nicht

bett war bequem, bügeleisen vorhanden, tolle athmospähre im foyer, tolles restaurant am eingang, frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Hotel ist perfekt gelegen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war für 4 Personen. Das Bett war schön, aber die Schlafcouch sehr unbequem. Der Preis ist hoch, aber für New Yorker Verhältnisse okay.

Das Hotel ist perfekt gelegen. Zentral und trotzdem ruhig. Das Badezimmer war nagelneu und schön. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die Lage ist super
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Schlafsofa hat laut gequietscht und war sehr unbequem Dusche undicht Lautstärke nachts, Fenster sind nicht schallisoliert Babybett wurde extra berechnet

Die Lage ist super Wir hatten 2 Bäder! Sauber

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Cooles Hotel an sehr guter Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer... am Anfang waren wir erstaunt, da dass Zimmer sehr klein war. Aber für Platz-Verhältnisse in NYC passt es wieder. Bei der Ankunft war das Zimmer nicht ganz sauber. Beim Waschbecken waren Flecken zu sehen und auch noch Haare. Auch sonst waren wir nicht sicher ob überall Staub gesaugt wurde. Wir denken jedoch, dass das mit der Sauberkeit in NYC nicht so Ernst genommen wird wie in der Schweiz, deshalb ;-) easy-going!

Das Hotel ist super gelegen! Man erreicht die ÖV's und viele Sehenswürdigkeiten sehr schnell. Sehr nette Concierge Alexandra... hat uns super Restaurants und Jazz-Bars empfohlen und alles super organisiert! TOP-Service! Ausserdem waren die Portiers sehr nett, haben immer geholfen und Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Stylisches Hotel, optimal für Städtetrip
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das erste zugeteilte Zimmer im 11. Stock mit Blick auf einen Hinterhof war viel zu laut. Tag und Nacht waren von außen die Ventilatoren der Lüftungsanlage zu hören. An ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Zum Glück wurde uns ein ruhigeres (aber dafür kleineres) Zimmer angeboten. Größe, Schnitt und Lage der Zimmer geht leider nicht aus den Angaben bei booking.com hervor.

Aussicht aus Zimmer 1207 auf die Dächer New Yorks und das Empire State Building. Gigantisch! Tolle Einrichtung und sehr gemütliches Bett. Prima Lage.

Sehr gute Lage, hilfsbereites Personal

Die Größe der Zimmer ist recht unterschiedlich. Wir hatten als vierköpfige Familie ein Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und ein Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten. Das Superior-Zimmer war für New Yorker Verhältnisse ziemlich groß, wogegen das Doppelzimmer recht beengt war (kaum Abstellfläche für Gepäck). Dafür hatte letzteres ein äußerst großzügiges Bad, was wiederum im Superior-Zimmer relativ klein war (aber noch ausreichend).

Das Hotel hat eine sehr gute Lage; viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar; zwei Subway-Stationen (grüne und gelbe Linie) sind nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe befinden sich zahlreiche Bars, Cafes und Restaurants, wo man auch gut frühstücken kann, so dass wir das (relativ teure) Frühstück im Hotel (abgesehen von dem Gratiskaffee in der Lobby) nicht in Anspruch genommen haben. Das Hotelpersonal an der Rezeption war sehr hilfsbereit; nach dem Auschecken konnten wir unser Gepäck dort aufbewahren lassen (gut organisiert mit Abholschein) und noch etwas unternehmen; anschließend stand schon unser Taxi zum Flughafen bereit. Besonders zu erwähnen sind noch die super bequemen Betten, in denen wir bestens geschlafen haben.

Tolles Hotel für einen NY Trip.
    • Superior Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, nachts daher etwas laut.

Es war ein sehr schönes Zimmer mit einem tollen Bad. Man konnte fast alles fußläufig erreichen vom Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Gute Lage.

Zimmer winzig! Getränkepreise im Zimmer sehr teuer!

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wunderschönes Hotel in Top Lage.

Zimmer ist für 2 Personen vielleicht etwas klein ...

Wunderschönes Hotel in Top Lage.... würde es jederzeit wieder buchen !!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Tolles Hotel.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Hotel. Würden es auf jeden Fall wieder buchen. Haben einen guten Deal gekriegt..

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

qualität der materialien und ausstattung, zu teuer für das...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

qualität der materialien und ausstattung, zu teuer für das was es ist

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Zimmer ruhig.

Lecker

gutes Preis-Leistungsverhältnis, was aber das 2.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

gutes Preis-Leistungsverhältnis, was aber das 2. Mal 1 Woche später nicht mehr zutraf.

Die Lage des Hotel!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war nicht komfortabel!Dunkles Zimmer! Keine Kaffeemaschine!

Die Lage des Hotel! Ruhiges Zimmer!

Tolle Lage.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das man kein Fenster öffnen konnte

Tolle Lage. Sauber ruhig

Hotel war sehr sauber
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Bett war sehr klein und unbequem Zimmer war sehr klein, 2 Koffer hatten kaum Platz

Hotel war sehr sauber In der Nähe der Metrostation

Alles in allem ok. Sehr kleine Zimmer wo man sich kaum drehen kann. Kein Platz für die Koffer.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück kann man sich sparen - lieblos-schlechtes Angebot - dünner Kaffee - gesalzener Preis.

Toller Concierge!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Momentan leider Baustelle vor der Tuere! Die Jungs starten um 7:30 Uhr. Das ist frueh nach einem spaeten Abend.

Toller Concierge!!

Für einen Kurzaufenthalt in der Nähe Grand Central und Empire State Building klasse
    • Superior Zweibettzimmer

Wäre da nicht die ratternde Klimaanlage, kann man zwar ausschalten, wäre das Zimner für Downtown fantastisch ruhig gewesen.

Zimmer für Größe und Ausstattung zu teuer!

Zimmer im Verhältniss zum Preis und anderen Hotels sehr klein, das Twin unzumutbar!

Es war toll!!!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war sehr kalt, die Klimaanlage/Heizung sehr laut. Das Badezimmer winzig klein.

Hotel war super. Alle sehr freundlich. Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Lage, Sauberkeit

Frühstück, Zimmergröße,

Lage, Sauberkeit

Gut und den Erwartungen gerecht.

Heizung im Zimmer

Schönes Hotel mit super Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage war sehr laut und die Matratze zu weich.

Extrem gute Lage. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

Nettes Personal, Lage des Hotels

Aussicht aus dem Zimmer - Größe des Zimmers - Frühstück sehr einfach

Nettes Personal, Lage des Hotels

Lage zur Geschäftverrichtung sehr gut

KonzeptLage

Immer wieder gerne!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Hotel im Herzen von Manhattan, nur 5 Minuten vom Empire State Building entfernt! Das Personal super freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab ein Problem mit der Klimaanlage, wurde innerhalb kürzester Zeit in Ordnung gebracht.

Einzelzimmer war sehr sehr klein.

Einzelzimmer war sehr sehr klein. Schiebefenster lassen sich generell nicht öffnen.

150$ Deposit für Minibar, welches nach Tagen nicht...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

150$ Deposit für Minibar, welches nach Tagen nicht zurückerstattet wird. Sehr kleine Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gute Option für New York

Die Single Roms sondern schon recht klein, aber reicht.

Schöner Stil, Lage top. Und noch bezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolles Hotel, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter und...

Tolles Hotel, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter und ein super Zimmer! Sehr gerne wieder, viele Grüße!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zumindest ein Kaffee war morgens mit drin!

Zumindest ein Kaffee war morgens mit drin! Auf dem Zimmer wurde man mit einer kostenlosen Weinflasche begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

schönes hotel gute pizza

Heizung zu laut

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Hotel ist sehr schön und modern.

Wir hatten ein Delux-Zimmer mit Kingsize-Bett gebucht. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass für die erste von drei Nächten nur ein Queensize verfügbar ist. Uns wurde dann angeboten, nach der ersten Nacht umzuziehen oder wir bleiben in dem kleineren Zimmer und erhalten ein kostenloses Frühstück dazu. Wir haben uns für das Frühstück entschieden. Das war allerdings ein Reinfall! Das freie Frühstück hatte einen Wert von 18 US-Dollar. Allein der Kaffee kostete jedoch fast 4 Dollar, ein Glas Saft 6 Dollar und ein Joghurt mit Obst 15 Dollar. Somit bezahlt man für das "kostenlose" Frühstück trotzdem noch drauf. Der Kaffee war außerdem nicht trinkbar. Das Restaurant versucht auf Sterne Restaurant zu machen, was aber nach hinten los geht. Der Check in hat ewig gedauert, der Check out war ebenfalls sehr langsam. Außerdem wurde uns das gesamte Frühstück berechnet. Erst nach einem Hinweis, dass wir aufgrund des Zimmers einen Gutschein hatten, wurde der Betrag wieder gutgeschrieben. Alles sehr chaotisch.

Das Hotel ist sehr schön und modern. Die Zimmer sind sauber und wirken frisch renoviert. Die Betten sind bequem, das WLAN ist kostenlos. Das Personal ist nett und freundlich, allerdings unkoordiniert

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Hotelpersonal war immer sofort bereit, jegliche Wünsche...

Das Hotelpersonal war immer sofort bereit, jegliche Wünsche oder Fragen zu unserer vollen Zufriedenheit zu erfüllen und zu beantworten. Sie haben uns sogar geholfen, einen Tisch in einem Stake-Restaurant zu reservieren. Ich kann es nur jedem empfehlen. Das richtige Hotel um im Herzen der großartigen Stadt seinen Urlaub zu verbringen. Ich würde es auf jedenfalls wieder buchen. :-)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Zimmer klein, sauber, Betten sehr bequem

Das Personal war am Abend nicht wirklich nett Vormittags dagegen, viel netter Den Portiers ein grosses Lob, diese waren sehr nett und hilfsbereit

Zimmer klein, sauber, Betten sehr bequem Die Lage ist sehr gut, Subway in der Naehe Sehr viele Lokale Das Restaurant im Hotel ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

aufmerksames und freundliches Personal;

teilweise war die Klima-/Abluftanlage für den Gang im Zimmer (DG) deutlich hörbar, allerdings nie besonders lange; angeblich werden mit der Neuübernahme zusätzliche Servicefees für WLAN u.ä. eingeführt

aufmerksames und freundliches Personal; tolles inhouse-Restaurant; Bar mit großartiger Wein- und Bierauswahl (auch on tap)

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Beim Frühstück gab es Irritationen, wir hatten mit gebucht.

Die Zimmer sind wirklich klein, aber es reicht aus zum Schlafen. Das Bad super, wenn man die Mischarmatur der Dusche verstanden hat. Volldampf auf 2 Uhr und man hat eine warme Powerdusche ;)

Beim Frühstück gab es Irritationen, wir hatten mit gebucht. Zuerst wollte man 18$ gutschreiben, da nur à la carte, kein Buffet. Beim check out aber, wurde Gesamtsumme gutgeschrieben, das war ok :) Die Lage ist super, 2 min und man sieht das ESB, keine 10 min zu Fuß. Metro keine 2 min.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Bequeme Betten und eine super Lage.

Bequeme Betten und eine super Lage. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer war zum Innenhof und dadurch sehr ruhig, Fenster ließen sich öffnen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Lage ist okay, metro ist nah, Empire state um die Ecke

Sehr sehr enges Zimmer. Neben bett nicht mal Platz für einen Koffer. Unordentlicher Schrank Sehr schlechtes WLAN. Nur in der Lobby nutzbar. Uninteressiertes und gleichgültiges Personal

Lage ist okay, metro ist nah, Empire state um die Ecke Bad sauber und okay

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Die Zimmerlage ist zwar sehr unterschiedlich, aber...

Es hinterlässt minmal einen leicht angestaubten Eindruck, bwohl man es auch positiv als Flair bezeichnen könnte

Die Zimmerlage ist zwar sehr unterschiedlich, aber grundsätzlich gut ausgestattet

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis