Bewertungen für Palm Beach Marriott Singer Island Beach Resort & Spa 4 Sterne

3800 North Ocean Drive, Palm Beach Shores, FL 33408, USA

Nr. 1 von 9 Hotels in Palm Beach Shores

• Apartment mit 1 Schlafzimmer zur Meerseite

Parkgebühren viel zu hoch, Beim einchecken unfreundlich, keinerlei Info,personal an der Rezeption unfreundlich und ungehalten bei nochmaligen Fragen, unbequeme Stühle im Essbereich im Zimmer,lange Wartezeit um das Auto von Valetparking wieder zu bekommen.Vacationclub Gebühren viel zu hoch. Der sog. Coctail den man uns offerierte war ein Witz.wir hatten schon Sorge, wir müssten auch noch für das Atman Gebühren bezahlen.Hatten Meerblick bestellt, bekamen aber Blick hautsächlich zum pool und durch die Lage bedingt und den Neubau an der Seite nur eingechränkten Meerblick.keinerlei Info im Zimmer für TV und eben keinerlei Info was man in diesem Vacaton Hotel erleben kann.

in diesem Hotel Nichts

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Wohnung mit einem Schlafzimmer und Meerblick

Die AC war nachts zu laut um entspannt zu schlafen. Das Schlafsofa für die Kinder war nicht fertig un wir musste 4 Mal anrufen bevor wir decken und Laken für 2 Kinder hatten. Es lag zunächst nur ein Kissen mit einer alten Decke dort, kein Umschlaglaken etc.

Die Lage ist super und die Aussicht war toll

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Die nächsten 2 Jahre verbringen wir wegen großer Baustelle nebenan rechts dort keinen Urlaub . Wir konnten Gott sei dank auf die andere Seite umziehen , ging so . Keine Empfehlung zur Zeit . Frühstück zu teuer , 30,- $, + $7.- ein Espresso !! Nebenkosten enorm hoch ! Internet frei in der Lobby , wir waren damit etwas entschädigt .

Die Lage am Strand , verschiedene Pool , relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

kein Bügeleisen(( Stereoanlage funktioniert nicht(( schwach, bei dem Preis pro Nacht, (>450€) Bauarbeiten im darüber liegenden Geschoß und auf Nachbargrundstück