Bewertungen für The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami 5 Sterne

10295 Collins Avenue, Bal Harbour, Miami Beach, FL 33154, USA

Nr. 17 von 390 Hotels in Miami Beach

Das perfekte Hotel für Honeymooner
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, seitlichem Meerblick und Balkon

Das Team vom Ritz-Carlton Bal Harbour war einfach großartig! Da wir auf Honeymoon dort waren, haben wir ein Upgrade auf eine Suite bekommen und ein Treatment (Wein, Schoko-Erdbeeren und eine Tasche) auf unser Zimmer! Man hat sich ganz wunderbar um uns gekümmert und uns sogar zum nächsten Einkaufszentrum gefahren, da mein Koffer erst am nächsten Tag ankam! Einfach großartig und wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

Upscale location with a unique view
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Liegestühle auf den Balkons fehlen. Personal sprach teilweise nur gebrochen Englisch. Je nach Lage der Zimmer hört man die Strasse und am Wochenende die Boote - was aber auch unterhaltsam ist...

Garten, Pool und das Frühstück draussen direkt am Wasser waren traumhaft. Sehr guter Room service beim suite dining.

Schöner Strandabschnitt.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Etwas abseits von South Beach, direkt an einer recht vielbefahrenen Straßenbrücke nach Sunny Isle gelegen.

Schöner Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Frühstück sehr gut, Betten ebenfalls

Diskussion ohne Ende ob Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist keine anständige Bar im Haus, kein Cola cero - bin Diabetiker großer Lärm am Pool - Bauarbeiten Lift ständig auisgefallen

Frühstück sehr gut, Betten ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sehr freundliches Personal.

Entfernung zu den Attraktionen in Miami Beach/South Beach zu weit um diese fussläufig zu erreichen. Duschtür im Bad war defekt, so dass Wasser beim Duschen ins Bad lief. Kanten der Glastür waren eine Verletzungsgefahr. Frphstücksservice entsprach nicht dem Niveau des Hotels.

Sehr freundliches Personal. Tolle Lage direkt am Meer. Geräumige Zimmer. Sehr geräumiges schönes Bad mit fantastischem Meerblick. Tolles Bett - perfekter Service. Etwas überteuert.