Bewertungen für The Sagamore Hotel 4 Sterne

6,4

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr aufmerksames Personal.
    • Suite mit 2 Doppelbetten

Die Kücheneinrichtung entspricht nicht den Abbildungen. Es gibt keinen Herd und keinen Geschirrspüler. Tassen und Teller nur auf Anfrage. Besteck in Plastik. Obwohl für 4 Personen gebucht, war die Grundausstattung nur für 2 bzw. 3 Personen vorhanden.

Sehr aufmerksames Personal. Sehr bemüht und freundlich. Schönes großes Zimmer.

Die Lage und der Strand.
    • Suite mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Ganz ehrlich. Wir raten jeden ab in das Hotel zu gehen. Die positiven Bewertung sind sicherlich fake. Die Bilder auf der Website sind im wieten nicht das was man antrifft. Alles ist defekt im Hotel. Vom Teppich, über die Möbel sonst. Die Zimmer sind extrem unterschiedlich in der Qualität und wir mussten zuerst reklamieren, dass wir ein ok Zimmer bekamen. Im ersten Zimmer war die Toilette mit einem Schwam im Spühlkasten repariert worden, im 2. Zimmer klemmte die Dusche und Glühbirnen waren 2 defekt. Es richt sehr müffelig in den Gängen. Die Teppiche im Gang und in den Zimmern, will man nicht betreten, weil Sie so hässlich sind. Geht lieber für den Preis ins Hyatt oder sonst wo hin, aber ganz bestimmt. Nicht in dieses schreckliche Abzocker Hotel. War unsere schlechteste Unterkunft bisher. Und wir sind in viel in der Welt unterwegs. Also auf jeden Fall an alle Schweizer oder Deutschsprechende. Sucht euch was anderes. Wir haben 2000 dollar für 6 nächte bezahlt!!! Dafur kriegten wir dafür auch Kakerlaken im Zimmer und eine Giftspray, um sie zu töten. Klingt toll oder? Falls das Management hier Antworten wird. Glaubt nicht, was sie schreiben. Wir haben auch mehrmals beobachtet, dass Amerikaner und Latinos bevorzugt behandelt wurden beim Check-In. Die Zimmer waren immer schon bereit. Schweizer und Deutschsprechende oder andere mussten warten bis um 16 Uhr. Wirklich das höchste das Hotel!!

Die Lage und der Strand.

Good Time
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

SchlüsselProblem Zimmerschlüssel mussten zig mal am Tag erneuert werden leider .. hoffe das System hat nur in unserer Zeit gesponnen Man steht nämlich dann auch bei der SecurityPoolTüre wenn man vom Strand oder laufen kommt und DER SCHLÜSSEL GEHT NICHT 😡

Zimmer toll sehr groß und schön Das Bad ist groß, aber nichts zum hinstellen ... Sonnenschirme kosten extra - das ärgert mich immer sehr Lage toll Beach toll Personal freundlich

Lug und Trug
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Bei der Bezahlung wurde statt einem Auto zwei berechnet. Im Angebot stand Pool und freies WLAN wird aber in der Rechnung mit Resort Fee je Zimmer 25 $ berrechnet

sehr geräumige, saubere zimmer.
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

überall im hotel war es extrem kalt !! das ist wohl normal hier..?!

sehr geräumige, saubere zimmer. insgesamt sehr kunstorientiert gestaltetes hotel. alles prima!

die Lage
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Wir waren in der Musikfestivalwoche da, leider wurden wir bei der Buchung nicht informiert, dass das Nachbarhotel die ganze Woche über von 13 h - 23 h äusserst lauteste Musik spielte. Man hörte sein eigenes Wort nicht. Betroffen am Pool, am Meer und vor allem auch im Zimmer.

die Lage

Preis-Leistung stimmt
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Der Parkservice ist nicht so unsere Welt. Es hat immer etwa 15 Minuten gedauert, bis das Auto da war. Um kurz etwas aus dem Auto zu holen, musste das Auto extra gebracht werden - es war ansonsten nicht zugänglich. 42 $ sind auch eine ganze Menge! Der Parkservice ist wirklich Geschmackssache

Am (warmen!) Pool ist es super schön, von nebenan schallt chillige Musik rüber. Uns hat es sehr gefallen. Direkte Lage am Strand inkl. Liegen und Handtücher (im Preis). Die Suite ist sehr schön! Das Sofa haben wir zum Queensize umbauen lassen und es war sehr gemütlich! Das Personal ist sehr freundlich!

Toller Pool, besonders für Kinder (seichter Einstieg)

Matratzen durchgelegen

Toller Pool, besonders für Kinder (seichter Einstieg) Top Lage - zum Strand und in die Stadt Kunstwerke und Sprüche an den Wänden

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

sehr gute Lage,muß dringend renoviert werden,das Personal ist sehr bemüht,Frühstück sehr gut
    • Suite mit Kingsize-Bett und Gartenblick

die Einrichtung der Zimmer ist alt ,die Zimmer brauchen in dieser Preiskategorie unbedingt eine Renovierung, es riecht muffig

Das Personal war sehr bemüht

Nächstes Mal ein anderes Hotel.
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Der Laden ist heruntergerockt. Die Rezeption scheint seit den 60er Jahren nicht renoviert worden sein, ähnlich sieht es bei anderen Gebäudeteilen aus. Die Polstergruppe in unserem Zimmer 509 hat den Sperrmüllstatus bereits vor längerer Zeit erreicht, wir mochten uns nicht setzen. Einige überteuerte Snacks lagen wie Köder herum, und Wasser für 10$ die kleine Flasche gab es auch.

Die ausgestellte moderne Kunst ist sehr ansprechend, auch sind Teile des Ambientes gut gemacht.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Tolle Lage aber katastrophaler Zustand!
    • Bungalow

Die Ausstattung der Zimmer ist kaputt und alt und dreckig. Das Restaurant ist eiskalt, wie ausgestorben und hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Ich habe dort außer zum Frühstück nie jemanden essen sehen. Am Pool dröhnt laute Musik aus der eigenen Anlage, der Bass der Musik des Nachbarhotels ist noch lauter, ebenso die Klimaanlage des Nachbarhotels. Liegen am Strand inklusive, Schirm jedoch 20$!

Die Lage ist super. Wenige Schritte zum Ocean Drive oder zur Lincoln Road Mall. Direkt am tollen Strand.

Ein solides Hotel an einem Top-Standort.
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Wir hatten nichts zu beklagen

-tolle Lage -unaufdringliche Atmosphäre in Hotel und am Pool -toller frontaler Ausblick auf Starnd/Meer aus dem OceanView Suite im 6. Stock -saubere und geräumige Suite -freundliches Personal

Recht gute Lage!
    • Suite mit 2 Doppelbetten

Hotel hat die besten Zeiten hinter sich! Reinigungsservice sehr schlecht. Sofa siehe Bilder. Parkservice sehr teuer (45$ je Tag), Zusatzleistungen werden zusätzlich verkauft, sind aber Pflicht (Liegen und Wasser auf dem Zimmer). Bilder des Hotels bei Booking.com gut aufgenommen

Recht gute Lage!

Toll zum Shoppen, schöner Strand und Miami muss man gesehen haben.
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Das Auto durch den Hotelservice parkieren zu lassen ist sehr teuer. Nur fünf Gehminuten befindet sich ein Parkhaus. Das Bettsofa für die Kinder war bei der Ankunft nicht gemacht. Mussten zweimal nachfragen zu unterschiedlichen Zeiten. Erst dann, wo wir ins Bett wollten, kamen sie noch🤔🙄

Die Lage war sehr zentral gelegen. Strand, Shopping, Essen zu Fuss perfekt zu erreichen.

Die Lage des Hotels ist optimal für Touristen.
    • Studio

Zimmerservice war nicht ganz ok. An einem Tag waren die erst um 16 Uhr im Zimmer.

Die Lage des Hotels ist optimal für Touristen. Das Schlafzimmer und Bad haben eine angenehme Größe

Tolle Lage des Hotels mit unangenehmen Personal
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Die Leute an der Rezeption waren nicht wirklich an den Belangen des Gastes interessiert. Ganz furchtbar ist das Valet Parking. Das Auto parkte unmittelbar in der Nähe, dennoch musste man sehr lange auf sein Auto warten. Unfreundliches Benehmen. Den teuren Ausblick den man gebucht hat kann man meistens nur erahnen.

Sehr schöne Lage, direkt am Strand und sehr zentral.

preis leistung ist gut, der rest so naja.....
    • Suite mit 2 Doppelbetten

es hat nicht gerade angenehm gerochen in der lobby, und die möbel in diesem hotel sind doch sehr abgenutzt. die poollandschaft war auch alles andere als sauber

die lage am strand ist perfekt.und zu fuß sind es 5 gehminuten zum oceandrive

Geschmackvolles Hotel mit erheblichen Mängeln im Management.
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Das schöne Hotel wird schlecht geleitet. Die Anlage wird nur sehr oberflächlich gereinigt. Kontrollen finden offensichtlich nicht statt. Im Poolbereich wuchs beispielsweise schon Unkraut im Sand. Die Reinigung der Zimmer hingegen war ok. Die Poolbar und die Ausgabe für Badetücher waren nur unregelmässig besetzt.

Sehr schönes, geschmackvoll dekoriertes Designerhotel. Ansprechende Gestaltung der Lobby, des Restaurants und des Aussenbereich. Das Hotel befindet sich in absoluter Top - Lage!

Teures und altes Hotel
    • Bungalow

Bei der Anreise um 16 Uhr mussten wir 2h warten bis unser Bungalow bereit war, da es noch nicht geputzt war. Als wir endlich das Bungalow beziehen konnten waren wir vom Anblick des Mobiliars geschockt. Die Möbel sind alt, schmutzig und beschädigt. Auch war das Bungalow nicht sauber geputzt worden, die Glastüre wurde schon länger nicht mehr geputzt. Das Bungalow hat eine Küche aber ohne Ausstattung, wir mussten dies zuerst anfordern. Das parkieren beim Hotel kostet 42 Dollar pro Tag! Die Musik am Pool ist viel zu laut und bis spät in die Nacht zu hören.

Das Hotel ist zentral gelegen. Bungalow mit ocean view (nur ein Zimmer vorhanden).

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr gute Lage, aber in die Jahre gekommen!
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Das Hotel ist in die Jahre bekommen und benötigt dringend eine Renovierung. Die Zimmer sind sehr groß aber etwas schmuddelig und alles einfach alt. Die Couch im Zimmer war aufgerissen und nicht ganz sauber, das Bad am ersten Tag nicht ganz, im Flur war der Teppich fleckig und aufgerissen. Sehr wenig Schränke für Kleidung. Zusätzliche 19$ für einen Sonnenschirm am Strand obwohl bereits 25$ Resortfee täglich berechnet wurden ist unverschämt!

Sehr gute Lage, schöner Pool, von Außen ist das Hotel sehr schön und ordentlich.Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

The Sagamore Hotel and his friendly employees :-)
    • Suite mit 2 Doppelbetten

Das Parken für 46 Dollar pro Tag und die unendlichen vielen Taxzuschläge, haben den ursprüngliche gebuchten Preis um über CHF 400 .- verteuert. Dies war leider ein grosser Minuspunkt.

Freundliches, hilfsbereites Personal welches stehts ein Lachen auf den Lippen trug Tolles Boutique Hotel an für uns genialer Lage in Miami Beach. Nette Ausstattung, kleiner Fitnessbereich und tolle Pool und Loungeanlage zum Verweilen. Die Lincoln Road (Shopping und Restaurant Meile) war in ca. 10 Minuten zu fuss locker erreichbar. Einkaufen bei Walgreens um die Ecke, die Beach in 5 Minuten erreichbar und der Glückstreffer fürs Breakfast. Das Rosetta (italienische Bäckerei) liegt gegenüber vom Hotel. Beste Croissants, Cappuco's, Espressi, Orange Jus und und und tolle italienisches Atmosphäre.

eine pure Enttäuschung............

Alles!

Leider sind wir sehr enttäuscht vom Sagamore. Ausser der Lage des Hotels, gibt es nicht viel gutes zu berichten. Im ersten Zimmer hat es nach Zigarettenrauch gerochen! Kurz davor habe ich ein Blatt signiert beim Check-In, dass im Zimmer nicht geraucht werden darf sonst gäbe es eine Busse! Das Hotel ist sehr abgelebt und alt. Es ist mehr schein als sein und das Personal an der Reception war recht unfreundlich. Was aber das unangenehmste war, dass sie beim Check-In, 24 Dollar zusätzlich berechnet haben, für den Liegestuhl am Strand (den ich gar nicht wollte!), für den Kaffee im Zimmer (den ich auch nicht wollte!) und das übelste nämlich das WIFI!!!!! Eine Frechheit! Alles in allem war der Poolbereich noch schön. Sonst kann ich das Hotel nicht empfehlen. Schade..........

Nur für Schwerhörige
    • Suite mit 2 Doppelbetten

Wir kennen Miami Beach und haben uns auf den Ausflug sehr gefreut. Leider haben wir das falsche Hotel gebucht! Das Hotel ist rund 60 Jahre alt, Stil, Architektur ist gut, aber eben es ist schon alt und das merkt man besonders an der Isolation - man hört die Leute auf dem Gang und im Nachbarzimmer. Viel schlimmer ist aber, wenn man ein Zimmer zur Collins Ave. erwischt. Bei geschlossenen Fenster hört man die Leute auf der Strasse - das ist aber noch harmlos. Bis ca. 4 Uhr in der Nacht ist die Collins Ave. stark befahren und die Nachtschwärmer stellen die PS ihrer Autos und Motorräder zur schau, die Taxifahrer hupen etc. Zimmer selber war gross (wir hatten ein 2-Zimmer Appartement), Betten waren i.O., Plattenboden im ganzen Hotel (hygienisch im Zimmer - macht das ganze Hotel aber eher kalt), Küche inkl. grossem Kühlschrank. Bad viel zu klein mit nur einem zu kleinen Waschbecken (für 4 Personen), sehr gute Dusche in der Badewanne. Lobby grosszügig, Empfang sehr klein in der Ecke, Lobby wirkt verlassen und kalt. Dafür im ganzen öffentlich Raum schöne, moderne Kunst (ich weiss, ist Geschmacksache, passt aber gut zu Miami). Pool- und Gartenanlage - da geht man nicht hin - ausser man muss. Die Kissen der Liegen sehen unappetitlich aus. Ganze Anlage ist eher klein und schäbig und in die Jahre gekommen! Der Fotograph der Webseite verdient einen Orden. Das Hotel kann man buchen, wenn man die ganze Nacht im Ausgang ist und sich dann am Tag am Strand erholen muss und somit das Zimmer zum Schlafen nicht braucht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Nahe der Lincoln Road (der Ausgangs-/Shopping-Meile) und am Strand. Die Lage hat aber auch einen Nachteil (besonders wenn das Hotel alt ist), da die Collins Avenue extrem laut ist (auch in der Nacht). Der Service am Strand ist top. Liegestühle inklusive (Schirm muss bezahlt werden - zu empfehlen). Drinks (auch Alkohol - überraschend für USA) und Speisen werden an den Liegestuhl gebracht :-). Pro Zimmer sind 2 Liegestühle inkl. (wir hatten ein Zimmer für 4 Personen) - so kommt dann doch nebst der Resort-Gebühr (zahlt man extra) 2 Liegestühle und 2 Schirme hinzu - also rund 60 - 70 USD. Trotzdem, unbedingt machen, denn an den Pool will man sicher nicht. Zimmer was sauber, Personal i.O., Personal am Strand super!

Cooles Hotel mit perfekter Lage
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Eher laut. Zu viel Musik beim Pool. (Ab 08 Uhr morgens bis 23 Uhr abends.) Evtl auch Renovations bedürftig.

Die Lage ist perfekt. Grosse Bungalow, sehr bequeme Betten. Die Reception war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Lage des Hotels ist definitiv toll.
    • Suite mit 2 Doppelbetten

Nach 18 Stunden Anreise mit Familie, war das uns zugeteilte Zimmer nicht wirklich ok.! Der Kühlschrank war voll Wasser, am Boden waren noch Haare und die Toilettenspülung funktionierte nicht. Einem Zimmerwechsel wurde dann nach einer Stunde schliesslich stattgegeben, wenn auch etwas widerwillig! ;-) Das 2. Zimmer war dann vollkommen in Ordnung! Das Foyer und die Rezeption könnte man etwas "einladender" gestalten - ist sehr spartanisch und "leer". ;-)

Lage des Hotels ist definitiv toll..;-)))

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Kunst im Hotel an toller Lage, 4er Zimmer nicht empfehlenswert
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Sofabett mit richtig schlechter Schlafqualität!! Metallene Querstreben, sehr laute Quitschgeräusche bei jeder Bewegung. Zimmer für 4 Personen daher nicht zu empfehlen! Pool nicht so erfrischend und klein, eher wie ein Kinderspielplatz. Fitnessraum klein.

Hotel mit Kunst-Ambiente richtig schön, Kingsize-Bett sehr bequem. Restaurant lecker und Personal freundlich. Lage unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Tolle Zimmer in guter Lage
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Leider sind die Putzfrauen nicht ganz auch Zack . Manchmal vergessen Sie ganz das Zimmer zu machen oder sie vergessen die Hälfte . Man muss dan an der Rezeption Bescheid geben.

Tolle Lage, tolles Hotel, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Zentral in Miami Beach - mit Style
    • Suite mit 2 Doppelbetten

Zur Perfektion wäre ein Aussenbereich für das Zimmer schön, etwa ein Balkon oder Terrasse.

Wir hatten eine Junior-Suite, sehr stylisch eingerichtet! auch die Allgemeinräume wie Rezeption, Lobby, etc. waren mit großformatigen Kunstwerken ausgestattet. Strand ist gleich zur Gartentür hinaus und alles ist fussläufig zu erreichen.

Arrogantes, viel zu teurers möchtegern Art-Hotel in guter Lage
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

- Arrogante und unfreundliche Mitarbeiter (v.a. Rezeption und Zimmermädchen) - 42,-- USD pro Nacht pro Parkplatz - Zimmerwechsel war nicht möglich (obwohl eine andere Kategorie gebucht!) - das Zustellbett / die Ausziehcouch war dermaßen abgwohnt, dass dort nicht geschlafen werden konnte (durchgehangen bis zu den Federn --> man lag direkt auf den Federn) - Zimmer war für 3 Personen reserivert --> Betten waren nicht fertig --> erst nach mermaligen Anfragen wurde das Bett gemacht. - Trotz einer Buchung für 3 Personen waren nur 2 Strandliegen im Zimmerpreis inbegriffen --> die 3. Liege mußte bezahlt werden. - 19,- USD pro Sonnenschirm pro Strandtag (ist NICHT inkludiert) - Hotel bestimmte, wann Strandhandtücher und -liegen ausgegeben werden und wann nicht (ab 17 Uhr wird alles weg geräumt --> darf man sich auf den Boden legen!) - vor 10 Uhr war es nicht möglich zum Strand zu gehen (keine Liegen, keine Handtücher) - bei Bewölkung gab es ebenso keine Liegen & Strandtücher - abgenütztes Hotel (Stiegen, Teppiche, extra dunkles Licht, damit keine Schäden erkennbar sind) - Scheinbar Wechsel im Management vor ca. 2 Monaten --> vorher lt. Mitarbeitern viel besser

- Gute Lage (fußweit Lincoln Road und Ocean Drive) - WLAN gratis - Eingangsbereich wirkt schön - Gegenüber eine Bäckerei (Frühstück) - gleich ums Eck ein Supermarkt (24 Stunden gehöffnet) - div. Fast Food Ess-Möglichkeiten direkt gegenüber / nebenan (Pizza, Eis,...) - Pool war schön - Liegen waren gut gepolstert

Riesengrosses Zimmer, Bett sehr bequem, gratis Liegen am...
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

z.T sehr alte Einrichtung, dunkel.

Riesengrosses Zimmer, Bett sehr bequem, gratis Liegen am Strand, Hammerlage

Die Gegend um das Sagamore ist pulierend und typisch für...
    • Bungalow

Die Gegend um das Sagamore ist pulierend und typisch für Miami Beach. Wer Ruhe sucht, sollte sich ein Zimmer im Hauptkomplex buchen.

Duschen

Duschen

Die gute Lage, die Grösse des Zimmers, das freundliche...

Zu hohe Preise

Die gute Lage, die Grösse des Zimmers, das freundliche Personal und der Strand mit dem Personal am Strand

Lage am Strand
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Zimmer in Richtung Collins Ave zu laut. Konstant sehr laute Musik am Pool.

Lage am Strand

Toller Start in Florida

Alles okay

Super Lage. Upgrate auf das Penthouse bekommen, einfach fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gutes Hotel in beszer Lage.
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Gutes Hotel in beszer Lage. Tolle große Zimmer (nur Suiten). Pool und Strandanschnitt mit eigenen Liegen. Schirme kosten extra am Strand.

Immer wieder gerne

Das Hotel ist im Grunde eine Galerie mit toller Kunst aller Kunstrichtungen

Schmutzig, überteuert, aber gute Lage

Schmutzig, überteuert, aber gute Lage

Gute Lage schoner Pool

Sehr ungemütliche Lobby sowie Restaurant Ganz einfache Einrichtung

Gute Lage schoner Pool

Hat dringend eine Renovation nötig!
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Hat dringend eine Renovation nötig!

Nie mehr Sagamor
    • Studio

Alt, könnte nicht Einchecken bis ca. 5.30 p.m.

Nie wieder Sagamore...
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Zimmerreinigung Staff Allgemein unfreundlich und nicht kompetent.

Für eine Nacht okay

Sauberkeit, Zustand der Möbel

Größe der Suite, Lage top

Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall empfehlenswert.
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Könnte mal erneuert werden.

Super zentrale Lage. Schöner Pool. Ansprechende Gestaltung des Hotels.

A/C - etwas weniger wäre besser

A/C - etwas weniger wäre besser

Tolle lage
    • Suite mit 2 Doppelbetten

Es gibt im Zimmer eine küche aber ohne Teller, Löffel.... nur zwie Bächer!

Lage ist super, direkt am Strand.

Top Lage, großes Zimmer, self catering

Top Lage, großes Zimmer, self catering

Nicht zu empfehlen .
    • Suite mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit,Betten und Ausstattung sind miserabel.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Hotel mit schönem Ambiente aber sehr ungeplegt und schmutzig, nicht zu empfehlen
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Zimmer und gesamtes Hotel sehr schmutzig und ungepflegt Personal sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit insbesondere Rezeption

gute Lage

Enttäuschend
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Extrem ringhörig, schmuddelige Möbel! Viel zu teuer, für was es ist. Nicht zu empfehlen!!!

Gute Lage, zentral und direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Miami an Top Lage in gutem, schicken Hotel

sehr guter Roomservice und ideale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zimmer/Suite ok, genügend Platz.
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Das Hotel lebt nicht, Lobby, Aufenthaltsbereich steril, Garten abgelebt.

Zimmer/Suite ok, genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Miami Beach Trip

grosszügige Unterkunft, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Tiger at the beach was just awesome.

Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen, könnte da und dort eine Renovation vertragen, war aber insgesamt sehr sauber.

Tiger at the beach was just awesome. Very well organized, always friendly and helpful. Earns a big compliment.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Zimmer gross und geräumig, sauber und schön eingerichtet.

Peronal war gelangweilt und zurückhaltend

Zimmer gross und geräumig, sauber und schön eingerichtet. Lobby schneeweiss, gross aber leblos langweilg. Pool ganz schön

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

3 kleine Pools vorhanden, kostenloser Shuttle zum Beach,...

viel zu teuer für das Angebotene, Zimmer wirken etwas altbacken, Fernseher hat nicht funktioniert, kein richtiges Restaurant nur eine Bar die auch Speisen serviert

3 kleine Pools vorhanden, kostenloser Shuttle zum Beach, gratis Parkplatz, Walgreens gegenüber vom Hotel, schön ruhig, Zimmer mit Terasse, sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Lage direkt an der Beach.

Wir mussten viel zu lange auf unser Zimmer warten. Der Angestellte am Empfang bemühte sich in keiner Weise uns ein Zimmer vor 16.00Uhr zu geben. Er liess uns von 10.00 bis 15.30 Uhr warten. Erst als andere Personen den Empfang betreuten, war der Check- in sofort möglich. Die Zimmer benötigen übrigens dringend eine Renovation.

Die Lage direkt an der Beach.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt an der Lincoln...

Das Personal ist desinteressiert, bis auf wenige Ausnahmen, die Ausstattung/Inventar ist in die Jahre und gekommen und abgewohnt, müsste dringend erneuert werden, die Zimmer zur Straße gelegen sind sehr laut (schlafen nur mit Oropax möglich)

die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt an der Lincoln Street gelegen, der hoteleigene Strand direkt vor der Haustür, zum South Beach und zur Collins Avenue( zu den Shops) sind es auch nur 10 Minuten zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die Lage zum Strand, zum Art Deco Viertel, zum Shopping war...

Schlafen auf dem Rummelplatz. Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Balkon zum Garten. Leider wurde man bis zwei Uhr am Morgen nicht nur mit der Musik des Sagamore, sondern auch durch die Musik der beiden angrenzenden Hotels National und Delano unterhalten. Die Kunst im Art-Hotel Sagamore hatte während unseres Aufenthalts leider Ausgang. Außer drei Plastiken im Garten, einem bemalten Treppenaufgang und einem dekorativem Spiegel über der Toilette - Fehlanzeige. Auch wenn die Zimmer großzügig waren, das dunkle Mobiliar ist leider abgewohnt. Der Frühstücksbereich ist unpersönlich wie eine Kantine in den 70er Jahren. Aber es gibt genügend tolle Plätze außerhalb für den Frühstückskaffee. Ach und noch etwas. Die Liegen am Strand sind im Zimmerpreis enthalten, der Sonnenschirm, den man als Mitteleuropäer braucht, kostet 20 Doller.

Die Lage zum Strand, zum Art Deco Viertel, zum Shopping war ideal. Man brauchte wirklich kein Auto. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Strandzugang: Guter Service am Strand, bequeme Liegen,...

Whirlpool = Badewanne mit einigen Sprudeln. Das erste Zimmer welches wir bezogen haben, war sehr laut und auch etwas schmuddelig. Wir haben ein neues Zimmer verlangt, welches dann sauber und ruhig war. Ich finde den Preis für die Unterkunft nicht gerechtfertigt. Frühstück ist ziemlich dürftig. 2 Scheiben Toast gehören zum bezahlten Preis, jedes weitere Stück wird verrechnet.

Strandzugang: Guter Service am Strand, bequeme Liegen, Sauberkeit sehr gut. Zimmer: Geräumig und gross (Suite). Schöne Poolanlage. Personal war sehr freundlich und hat versucht unsere Wünsche zu erfüllen. Lage ist super, Lincoln Road gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Perfekte Lage, tolle Suiten fuer faires Budget.

Der Ausblick aus dem Zimmer ist bei Standardzimmer bescheiden. Das ist leider in der Lage ueblich.

Perfekte Lage, tolle Suiten fuer faires Budget. Auch der Service am Strand ist super. Immer wieder gerne!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Gute Lage, guter Service, sehr freundliches Personal, gutes...

Etagen, Flure und Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen. Renovierungsarbeiten sollen in 2016 beginnen !

Gute Lage, guter Service, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, guter Service am Pool und Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Die Lage ist gut und das Personal freundlich und hilfsbereit...

Das Hotel wirkt sehr kühl. Im Essbereich fehlt jegliches Ambiente. Kühles Design wirkt sehr ungemütlich, selbst für einen Kaffee.

Die Lage ist gut und das Personal freundlich und hilfsbereit, sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Lage an Strand top.

Schmutzig, stark renovierungsbedürftiges Hotel. Restauran und Bar sind nicht so, dass man sich dort aufhalten möchte. Den ganzen Tag wurde vom Nachbarhotel Sehr laute Musik gespielt von Mittags bis Nachts. Dies ist eher ein Partyhotel für 20jährige. Relaxen ist im Sagamore nicht möglich.

Lage an Strand top.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr zentrale und gute Lage in Miami Beach.

Im Gegensatz zu anderen Hotels und Restaurants in Amerika war im Segamore das Thema Glutenfreies Esses für die meisten Angestellten ein Fremdwort. Die Musik am Pool wetteiferte mit der Poolmusik des Nachbarhotels. Der daraus resultierende Klang war nicht immer angenehm.

Sehr zentrale und gute Lage in Miami Beach. Schönes und für amerikanische Verhältnisse helles Zimmer. Interessante Kunstinstallationen im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage ist recht gut.

Das Image des Hotels stimmt nicht mit dem Erlebten zusammen. In Realität ist es viel weniger edel und elegant als auf der Website. Im Zimmer funktionierte das WIFI niemals. Die Küche war ohne Ausstattung. Man muss jeden Teller einzeln bei der Rezeption erbitten. Die Badetücher und Liegenbezüge sind stark fleckig.

Die Lage ist recht gut. Das Zimmer war geräumig und die Betten - auch das Sofabett bequem

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das Personal war aufmerksam und aufgestellt und die Lage ist...

Wir können die Unterkunft nicht empfehlen, wenn jemand das Sofabett im sogenannten Bungalow benützen möchte, denn dieses ist von absolut schlechter Qualität, man kann wirklich kaum schlafen darin.

Das Personal war aufmerksam und aufgestellt und die Lage ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, schöne...

beim baulichen Zustand müsste in Abhängigkeit zu den "Miami Beach" Preisen wohl mal über einen Relaunch nachgedacht werden.

sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, schöne Poolanlage, perfekte Lage und für Familien am Abend kein Hali Gali (man kann schlafen :-))

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Das Sagamore ist eines meiner Lieblingshotels.

Bei unserem letzten Besuch wurde die Lobby und Gang zum Restaurant renoviert. Wir wandelten also auf einer Baustelle zum Frühstück.

Das Sagamore ist eines meiner Lieblingshotels. Es ist im typischen Art-Deco-Stil, aber da und dort etwas in die Jahre gekommen. Shabby-chic umschreibt es wohl am besten. Zimmer sind sehr gross und bieten jeglichen Komfort.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Lage seh gut

Schlafsofa nicht zu benutzen, Restaurant ungemütlich, Nachts sehr laut Ozeanblick nur wenn man vom Balkon fallen möchte, Wartezeit auf Mietwagen 1h (war weg!), viel zu teuer!

Lage seh gut

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Tolle Lage.

Hotel (das Haus) kommt in die Jahre. Ist verwohnt! Leider gibt es keine richtigen gemeinsamen Hotelräume die genutzt werden. Alles sehr kalt. Der Frühstückraum und die Bar liegen im Flur (Durchzug und/oder Klimaanlage auf gefühlt minus 10 Grad). Die Bar indoor Bar wurde nie genutzt obwohl Hauptsaison Weihnachten/Neujahr. Total unattraktiv, kalt und unpersönlich. Zimmer sehr abgewohnt. Teppiche und Möbel alles abgewackt. TV Geräte hatten schlechen Empfang und nur "Schnee". Für fast 2.000 Euro für 3 Nächte mit 3 Personen ein Witz für das was man bekommt. Parken und alles andere ist noch Extra! Auf 2 Etagen und über 80 qm nur eine Toilette. Ausstattung insgesamt wie in einem normalen 4 Sterne Hotel welches man für einen Bruchteil bekommen hätte. Beim einchecken wurde man behandelt als ob man eine Cola im Supermakt kauft. Kein Willkommen nix. Nie wieder.

Tolle Lage. Guter Pool und Beach-Service (alles im Preis mit drin). Liegen mit Spannlaken am Strand und Handtücher. Bungalow geräumig mit über 80 qm.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Zentral gelegen.

Obwohl für 4 gebucht, war die Suite nur für 2 vorbereitet.

Zentral gelegen. Schöne Strandlage mit Liege, Schirm und Handtuch.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Tolles Personal, habe ohne Nachfrage ein Superuprade zur...

Tolles Personal, habe ohne Nachfrage ein Superuprade zur zweistöckigen Suite mit hirlpool ohne Zuzahlung erhalten. Service perfect.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Sehr freundliches Personal.