Bewertungen für The St. Anthony, a Luxury Collection Hotel, San Antonio 4 Sterne

300 East Travis Street, San Antonio, TX 78205, USA

Nr. 13 von 301 Hotels in San Antonio

Enttäuschung
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Unfreundlicher Check in. Keine SPG Punkte wenn Buchung über booking.com. Keine Info über Hotel - rooftop bar, Sport oder anderes... das beste war sas wallet perking. Sehr freundlich und zuvorkommend - sollte man für den Preis auslag sein, aber das waren die einzigen ...

Sehr schönes altes Hotel.
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider war am Schrank, als auch an der Badezimmertür viel Lippenstift und Make up. Auch klebten im Bad noch Haare von unseren Vormietern.

Sehr schönes altes Hotel. Es hat uns hier gut gefallen. Abends werden die Betten aufgedeckt und der Wetterbericht zusammen mit der Frühstückskarte in das Zimmer gelegt. Es gibt eine Minibar im Zimmer und die Betten sind herrlich bequem. Tolles Badezimmer

Ein tolles, stilvolles Hotel.
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Badezimmertür als auch die Schranktür waren sehr stark mit Lippenstift und Make up verschmutzt, im Bad klebten noch die Haare vom Vormieter. Das Housekeeping hat leider nicht richtig funktioniert und ein Herr am Empfang war sehr unfreundlich und unflexibel. Um diese Verlängerungsnacht zu buchen, mussten wir deutlich mehr bezahlen als vorher. Dafür durften wir auch in unserem Zimmer bleiben...... das war ein sehr unglücklicher Auftritt für solch ein Hotel.

Ein tolles, stilvolles Hotel. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, bequeme Betten und einen Blick auf den Poolbereich. Das Bad war noch recht neu und sehr schön. Kaffee, Wasser und Obst stehen untern in der Lobby und im Poolbereich. Die Lage war für uns sehr gut.

Zimmer waren toll, sehr schönes luxuriöses Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett