Bewertungen für The Standard, High Line New York 4 Sterne

Nr. 191 von 415 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

alles!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Dusche nur durch Sichtglas abgetrennt, für ein Paar ok, sonst eher ungeeignet.

alles! Lage war super, Zimmer gross, freundliches/hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Hammer Aussicht
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

hatten mitten in der nacht einen feueralarm. glücklicherweise war es ein fehlalarm aber man wurde nicht darüber informiert was passiert ist - es gab auch keine entschuldigung. der lärm des biergarten ist etwas störend wenn man zeitig schlafen möchte

die aussicht war genial

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Freundlichkeit der Leute, insbesondere der Concierge;
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Freundlichkeit der Leute, insbesondere der Concierge; sehr junge und informelle Atmosphere; wunderschöne Lage; Cocktail Bar top; SEhr gute Qualität des Restaurants für Frühstück usw; ganz besondere Aufzüge.

Liegt super, mag das Design,
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Personal teilweise super freundlich, teilweise unfreundlich

Liegt super, mag das Design, die Handtücher, die Bar, den Club. Haben sehr gut im Standard Grill gegessen (da war ich echt überrascht)!

Sehr schöne Lage im belebten Meatpackerdistrikt, vom Zimmer...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist insgesamt sehr laut, wir haben zuerst in der 5. Etage gewohnt und sind wegen nächtlichem Lärm aus dem hauseigenen Biergarten nach 2 Nächten in die 14. Etage umgezogen. Die Zimmer sind trotz gehobenerer Klasse sehr klein und wenn im Nachbarzimmer geduscht wird fällt man aus dem Bett. Die so sehr gelobten Restaurants des Hauses kann ich nicht empfehlen. Das Personal war nicht aufmerksam, das Essen war gemessen am Preis nicht entsprechend gut und der Gin-Tonic in der Rooftopbar war der schlechteste Drink während unseres New York Aufenthaltes. Insgesamt trendiges hippes Hotel mit überzogenem Preis-Leistungsverhältnis. Habe in New York schon besser gewohnt.

Sehr schöne Lage im belebten Meatpackerdistrikt, vom Zimmer aus grandioser Ausblick auf den Hudson. Sehr schöne Rooftopbar .

Hudson Studio - genial 😀
    • Studio

Das Restaurant /Frühstück- nicht optimal organisiert.

Das Hudson Studio hat eine geniale Aussicht, aber unbedingt ab dem 7 Stock buchen - dann sieht man Ms Liberty. Aber nicht zu weit oben buchen, dann hört man die Bässe des Night Clubs.

Cooles Hotel im Meatpacking
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Rooftop Bar abends kaum erreichbar, da man auch als Hotelgast auf der Straße lange Schlange stehe muss.

Lage im Meatpacking District, coole Rooftop Bar, schöne Räume mit großen Fenstern, angesagte In-Location

Tolle Lage, aber stark überbewertet

Der Ausblick.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, allerdings für diese Preisklasse ( 550,00 Dollar pro Nacht ohne Frühstück ) nicht akzeptabel. Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer , keine Handbrause in der Dusche , die Einrichtung ist hipp , kommt allerdings auch langsam in die Jahre. Der Ausblick ist auch von einem Superior Deluxe Zimmer im 17.Stock nur sehr mässig....... Das Personal macht nicht wirklich einen professionellen Eindruck. Alles in Allem ist das Hotel nach meiner Ansicht stark überbewertet. Da gibts im Umfeld bessere , die ich kennengelernt habe.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Tolle Aussicht und Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer teilweise sehr laut, keine reservierten Frühstücksplätze für Hotelgäste im Restaurant.

Tolle Aussicht und Lage. Sehr schön designed. Gemütliches Bett.

Gute Lage, schönen Hudson River Blick, bei der High Lane, Preis Leistung stimmt nicht ganz
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei der Ankunft Samstag Abend war es in der Lobby sehr laut und extrem überfüllt. Sehr viele Bar und Restaurant Gäste verwenden den selben Eingang und Liftzugang wie die Hotelgäste. Schlechte dunkle Beleuchtung im Eingangsbereich und Lift. Die Ausstattung des Zimmer entsprach nicht den Erwartungen. Der Bereich Bad und Dusche sind minimal beleuchtet. Eine Dusche Abends wäre erschwerend.

Lage ist zentral, schnell sind die Sehenswürdigkeiten mittels U-Bahn oder zu Fuss zu erreichen. Hatten ein Deluxe Zimmer mit phantastischem Blick auf den Hudson River

War in Ordnung; das nächste mal werde ich aber wieder ein Hotel in Nähe Times Square nehmen
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück sehr teuer, ebenso sämtliche weiteren Zusatzleistungen. Zimmerservice war an 2 von 7 Tagen bis 16:00 Uhr nicht erbracht. Zimmer sind doch recht klein.

Der Ausblick

War ok, mehr aber auch nicht, es gibt def. Besseres in NY
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage, zu weit weg von 5th Av. Man muss immer sehr weit und lange laufen, um zu den Highlights in NY zu gelangen. Frühstück war mässig und für $25,- kann man mehr erwarten als ein trockenen Toast und Tropfen Marmelade dazu. Von der Bar im 18. Stock hat man einen tollen Blick über NY, doch keine Bedienung, Getränke müssen selbst von der Bar geholt werden. Schlechte Auswahl an Getränken und absolut überteuert....

Stylisches Hotel, typisch NY...

Es war „nett“ aber demnächst woanders
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unpersönlicher check-in/out, Queensize Betten zu klein (für mich 1.90), Putzservice kam ohne anklopfen einfach ins Zimmer, Das Personal wirkte in vielen Situationen unbeholfen bis arrogant. Es war eine nette Erfahrung jedoch werde ich künftig in etablierte, weniger gehypte 5* Hotels gehen da der Service und das Personal schlichtweg besser sind

Ausblick ist unschlagbar. Lage ok, ca 7min zur nächsten ubahn. Aber (!) es wird aktuell ein Hochhaus vor dem Gebäude errichte, ich vermute in 2-3 Monaten ist der Blick Richtung Empire State Building Geschichte..!

Cooles Hotel, aber gewisse Verbesserungen bald notwendig!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Sehr wenig Steckdosen. Am schlimmsten ist aber, dass praktisch kein Stauraum vorhanden ist. Winziger Kleiderschrank ohne Regale oder Fächer. Wir haben unsere Kleidung teils am Boden, teils bei der Sitzecke aufgestapelt. Auch in der Dusche/Bad kaum Haken, sehr finster, im Bad wenig Platz für das Waschzeug und keine Qtipps, Duschhaube, etc. Das Licht bei den Druckknöpfen im Lift ist sehr schwach.

Die Lage ist genial, direkt im Meatpacking District mit coolen Restaurants, Shops und Bars in Gehweite. Vor allem auch das Whitney Museum, Chelsea Market und auch ein Apple Store sind praktisch um die Ecke. Die Aussicht ist sehr schön, je nach Zimmer auf den Hudson River und New Yersey oder Downtown. Die Rooftop Bar im 18.Stock ist auch einen Besuch wert! Der Lift kommt schnell und hat eine tolle Videoanimation. Das Essen, in unserem Fall ein Sonntags Brunch im Standard Grill, ist auch sehr gut. Das Hotel ist hip, das ist immer wieder verlockend!

Total stylisch, sehr schöne Bar mit tollem Ausblick, insgesamt aber etwas übertrieben und pseudocool
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal ist ziemlich reserviert und wirkt eher distanziert. Insgesamt ist das Hotel halt total „hipster“ und was für Leute, die sich gerne zeigen wollen. Wer das mag, ist hier genau richtig. Für den Preis gibt es in NYC unserer Meinung nach aber deutlich bessere Angebote, die insgesamt „gemütlicher“ und „wohlfühliger“ sind

Zimmer sind sehr groß, die Badewanne ist ein Traum, die Reinigungskräfte sind super freundlich, die Frites in der Bar oben sind sensationell lecker und der Ausblick ist echt toll!!

Aufregendes Hotel mit super Rooftop Bar „Le Bain“
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Dusche zum Schlafzimmer nur mit einem Glasfenster getrennt (zuwenig Privatsphäre im Badezimmer) Wir haben einen Teil der Glasfront mit buntem Journalpapier dekoriert😉

Sehr bequemes Bett, Room with a view Gratis Fahrrad-Verleih, Radweg dem Hudson River entlang Super Restaurants zu Fuß erreichbar Soho ist ideal für Shopping

Ein Hotel für jüngeres Publikum, das Spass an Action hat.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir wohnten im 17, Stock. Was wir nicht wussten, war, dass eine Disco im 18 Stock war und die Bässe bis morgens um 4 Uhr wummerten. Hier nie über 15. Stock buchen!!! Das Bett war sehr gewöhnungsbedürftig. Das Kingsbett war eher ein Futon und tief auf der Erde, dazu mit einer Seite an der Wand. Ich musste entweder über meinen Partner krabbeln oder übers Fussende. Kein Bett für fortgeschrittene Altersgruppen. Wir haben das Hotel nach einer Nacht gewechselt. Personal in angeschlossenem Steakrestaurant arrogant.

Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf Hudson und Empire State Building und die Highline, über die das Hotel gebaut ist. Hotel liegt in angesagtem Sceneviertel mit vielen Lokalen und dementsprechendem Publikum.

Wir werden uns in Zukunft ein anderes Hotel auswählen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Service: Arrogant und unflexibel In die Bar kommt man als Hotelgast nur,wenn man bereit ist pro Person 200 Dollar zu konsummieren.Es sei denn man droht,den Manager sprechen zu wollen. Beim Frühstück mind. 1/2 Std.Wartezeit bevor man plaziert wird,obwohl viele freie Tische.Angeblich Probleme in der Küche.Man hätte aber auch einfach Kaffee+Croissant anbieten können.

Aussicht

Geniale location,um New York so richtig zu erleben.
    • Corner Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Frühstück!Bei den ziemlich überteuerten Zimmepreisen sollte ein Frühstück dabei sein.

Absolute Traumlage.Blick über die Skyline.Tolles Personal.Bequemes Zimmer!

Top Lage im Meatpacking District.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim check out nicht mehr so freundliches Personal. Badewanne nicht für kleine Menschen geeignet. Das zimmer eignet sich für ein paar aber nicht wenn man es unter Freunden teilen muss, da bei dusche/ badewanne keine Wand sondern ein Glas zum Zimmer ist, und man einfach alles sieht.

Die Lage ist top für menschen, die new york kennen, und nicht unbedingt auf bsp. time square-Lage stehen. Keine lange wartezeiten für den Lift. Grosse Lifte. War für uns mit Kinderwagen wichtig. Chelsea Market einige Gehminuten entfernt. Beim check in mega freundliches personal.

Werde ich auch dass nächste mal wieder buchen

Die Hotel- Rezeption war zu klein

Die Lage ist super: Direkt am Aufgang zur Highline, Museum ums Eck, viele Restaurants in der Umgebung. U-Bahnstation in der Nähe. Achtung: Viel Junges Publikum, da zum Hotel Biergarten und Disco gehören!

Tolles Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Für New York ein aussergewöhnlich grosses Zimmer mit supertoller Aussicht auf den Hudson River und die Stadt. 2 Gehminuten zum Bus und ca. 8 Gehminuten zur Untergrundbahn. Hotel ist direkt über die High Line gebaut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Eine Woche New York an bester Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schönes modernes Hotel mit cooler Atmosphäre, hilfsbereites Personal, insbesondere Eric Bell, welcher stets sehr freundlich und hilfsbereit war. Zimmer nicht riesig, jedoch mit allem Komfort (Bett, Dusche). Die Aussicht über den Hudson River ist grandios.

Es war den recht teuren Spaß wert!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

In der Lobby bzw an den Aufzügen musste man teilweise als Hotelgast Schlange stehen, da sich im 18. Stock eine der angesagten Rooftop Bars befindet und Bargäste zumindest zu bestimmten Zeiten dieselben Aufzüge nutzen.

Der Ausblick!!! Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit einem traumhaften Blick auf das WTC und Jersey. Das Hotel sowie umliegende Restaurants, Bars etc. sind ziemlich "hip" und angesagt, es gibt eine große Auswahl an netten Bars und Restaurants in der näheren Umgebung, jedoch sollte man besser die "Stoßzeiten" vermeiden oder reservieren. Überhaupt hat uns die Umgebung dort sehr gut gefallen, das Hotel liegt direkt am High Line Park und am Hudson Park.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Eine Hotelerinnerung für mein ganzes Leben.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Von Aussen nicht unbedingt der Hit. Das Bad ist vom Design her sehr unschön! Der Badewannenabschluß funktinierte nicht also nur Dusche verwendbar. Ich hatte auf Zimmer direkt zum Hudson/Freiheitsstatue gehofft gab es nicht. Wenn Saison mit Sicherheit laut. Klogestaltung Zumutung. Keine Kaffeeemaschine, auch nicht auf Bitte. Auf Bitten nach kleinen Serviceleistungen wird eher typisch amerikanisch schludrig reagiert....also gar net. Ist vom Personal her ein völlig unpersönliches Hotel. Schlechter unnetter Check Inn. Von der Rezeption kam in 8 Tagen nie ein einziges Hallo. Die Security Leute vor dem Hotel dagegen sind nett und aufmerksam. Check Out ellenlange Zusatzkosten, selbst für die High Line. Wenn die Leitung Kleinigkeiten ausmerzen würde wäre es ein absolutes tolles Wohlfühlhotel.

Nicht in 3 Sätzen beschreibbar. Das Standard liegt am Hudson/Highline und ist eines der Intreffs in NYC. An den hauseigenen Rest. /Bars stehen die Leute Schlange. Das Hotel ist im Sommer mit ca. 600 € / Nacht auch nicht für viele bezahlbar. Wir hatten ein etwas besseres Zimmer im 11 Stock ohne Frühstück im Februar 2017 für 240 €/Nacht. "Extragünstigpreis" und blieben 8 Tage. Etwas Flussblick und super Blick zum Empire State Build.. Bodenhohe Fenster mit Tisch/Stühle direkt davor super, davon "lebt" das Zimmer. Bequemes Bett. Guter Fernseher. Gute Badprodukte. Sehr angenehmer Gesamtwohlfühleindruck. Immer Angenehme Temp. Fenster einen Spalt aufmachbar. Guter Zimmerservice wenn auch mit wenig Hirn. W-Lan vernünftige kostenfreie Qualität. Hundebesitzer können sorgenfrei buchen. Nur kein Park in der Nähe. Wir haben einen kostenfreien Wasserkocher bekommen. Eisbahnvor dem Hotel. Deutscher Biergarten im Hof. Bierpreis 0,2l Büchse 8 Dollar. Cappucino kl. Tasse in der Nachbarschaft 4,50 $. Frühstück über Chelsea Markt 100m sehr gut darstellbar.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Super tolle Lage des Hotel,
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider ist das Personal ein wenig zu cool und zu hipp und die Art und Weise wie auf Fragen reagiert wird ein wenig zu arrogant.

Super tolle Lage des Hotel, Tolles Design der Räume,

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Sehr gute Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Kasten im Zimmer man lebt aus dem Koffer. An Rezeption kein Bemühen einem nicht perfekt Sprachgewannten etwas auf Englisch langsamer zu erklären.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gute Lage, toller Blick
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Weinqualität, Renovierungszustand der kleinen Zimmer sowie das Preis-Leistungsverhältnis könnten etwas optimiert werden, Lage, Blick, Personal sind wie immer wieder top!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Für alle Hippster
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Hotel, Zimmer klein aber chic, mit phantastischem Ausblick, sauber, Frühstück lecker, recht teuer, Service sehr gut und freundlich, Lage toll, Umgebung mit guten Geschäften, Bars und Restaurants übersät

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nicht mehr wie früher - alles gentrifiziert
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unfreundliches Personal. Preis-/Leistungverhältnis stimmt nicht mehr. Das Meetpacker Quartier ist vollständig gentrifiziert. Die Läden sehen aus wie überall - Berlin, Zürich, San Francisco - alles global/urban.

Die Lage ist absolut einmalig! Besuch der High Line lohnt sich immer - leider fast sehr viele Leute

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Es war von aussen sehr!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es war von aussen sehr!!! laut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Fantastisch und immer wieder zu empfehlen!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Mega! Wir bekamen ein Traumzimmer upgrate alles absolut großartig!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

👍🏻

Qualität restaurant frühstück

Tolle Lage und immer noch gut, in Details aber renovierungsbedürftig.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Roof Top zu keiner Zeit für Gäste unter 21 ! zugängig!

Roof Top Bereich

Der Blick aus dem Zimmer war ein Traum.

Die große Fensterfront

Tolles Hotel im Meatpacking

Tolle Aussicht und schönes Zimmer

Kein Bügeleisen auf dem Zimmer

Kein Bügeleisen auf dem Zimmer

Zusatzleistungen sind sehr teuer
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zusatzleistungen sind sehr teuer Nachtclub Öffnungszeiten nicht bekannt dem concierge

Etwas teure Umgebung (Restaurants, Shopping)
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas teure Umgebung (Restaurants, Shopping)

Optimal

Wunderschöne Aussicht aus dem 14ten Stock

Aussicht war hervorragend, ansonsten ist das Hotel etwas...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Aussicht war hervorragend, ansonsten ist das Hotel etwas Crazy designt.

Die Zimmer und Aussicht 1A. Der Service ist genauso schlecht wie die Aussicht schön.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Service ist sehr schlecht - langsam und arrogant.

Die Zimmer sind sehr schön und die Aussicht atemberaubend.

New York ist eine einzige Baustelle, der Lärm und der Verkehr ist unerträglich.
    • Corner Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage und Blick vom Eckzimmer zum Hudsonriver ist phänomenal.

Toll Dachterasse mit spektakulärer Aussicht

Beleuchtung im Aufzug, Etagen-Nr. kaum zu erkennen

Toll Dachterasse mit spektakulärer Aussicht

Die aussicht!

Die aussicht!

Atemberaubende Aussicht!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Atemberaubende Aussicht!!! Super Rooftop Bar...

Tolle Gegend, das Hotel jedoch nur Mittelmaß mit Schimmel.

Das Hotel hat ein massives Schimmelproblem

sehr schöner Ausblick und moderne, gute Ausstattung der...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer leider etwas zu klein; sehr sehr laute Baustelle gegenüber

sehr schöner Ausblick und moderne, gute Ausstattung der Zimmer

Frühstück für deutsche ungewöhnlich, aber sehr gut

Frühstück für deutsche ungewöhnlich, aber sehr gut

Immer wieder würde ich das Standard buchen

Bestes Hotel in New York - Manhattan

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ein lohnenswerter Besuch
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer und Ausstattung viel zu klein

Alles ok

NYC ist halt kein Schnäppchen

Alles ok

Tolle Lage in coolem Quartier
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Rooftop-Bar war noch nicht ready :-).

Die Lage vom Hotel ist perfekt. Das Zimmer war komfortabel und hatte eine super Ausicht.

Die Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war sehr klein kaum Platz um Kleider aufzuhängen.

Die Lage. Der Blick

leckeres Frühstück, schöne Zimmer, beste Lage

Dusche im Zimmer nicht komfortabel, Teils angestellte sehr unfreundlich

leckeres Frühstück, schöne Zimmer, beste Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Lage des Hotels ist phantastisch!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels ist phantastisch! Tolle Zimmer, Lobby, Dichterasse, Fitness.......!

Im grossen und ganzen eine tolle Woche!👍☀️✈️
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas lärmig aber wir sind eben noch im Meat Packing!

Lage Super👏 Joggen auf der High Line ein tolles Gefühl! Schöne Läden in nächster Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Lage, Aussicht

Lage, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Wer viele Restaurants, Bars und Clubs in abendlicher...

Wer viele Restaurants, Bars und Clubs in abendlicher Laufweite (mit Highheels!) haben möchte, ist hier genau richtig. Das Viertel ist am Abend vor allem bei den New Yorkern sehr beliebt. Sobald man im Hotel ist, bekommt man aber von allem nichts mehr mit und genießt nur noch die Aussicht. Die edle Rooftop-Bar und der auf der gleichen Dachetage danebenliegende Club mit kleinem Pool und Dachterasse sind in jedem Fall einen Besuch wert, selbst wenn man nicht im Hotel wohnt!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Sehr schöner Blick, sehr viel und freundliches Personal,...

Hotel in die Jahre gekommen, Zimmerausstattung (wir hatten bereits ein hochwertigeres Zimmer, Kingsize Deluxe!) hinsichtlich Kleiderschrank und Ablagemöglichkeiten schlecht, Zimmergröße nur ausreichend.

Sehr schöner Blick, sehr viel und freundliches Personal, sehr schöne Penthausbar

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Toller Blick ab 10.

Mini-"kleiderschrank", hellhörig (Badezimmer des Nachbarn), wegen der vielen jungen Disco-/Bargäste fühlt man sich nicht wirklich als Hotelgast, Personal mässig freundlich und wenig interessiert/zugewandt, kleiner wenig einladender Empfang

Toller Blick ab 10./12. Etage, Zimmergrösse ausreichend, tolle aber übervolle Bar im 18. Stock, gutes aber teures Frühstück, Gym, Lage im Meat Packing District

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Lage des Hotels im trendigen Meatpacking District sehr...

Bereits beim einchecken wurde der Gesamtpreis für den kompletten Aufenthalt der Kreditkarte belastet. Ohne weitere Informationen wurde zusätzlich pro Nacht ein Betrag in Höhe von 200 USDollar belastet. Nach Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass das immer so gemacht würde um evtl. anfallende Verzehrkosten bereits im Vorfeld bezahlt zu haben. Finde ich ohne einen entsprechenden Hinweis eine Unverschämtheit. Beim Auschecken wurde uns lapidar mitgeteilt, dass die Rückbuchung vorgenommen wird aber bis zu 8 Tagen dauern kann. Ein absolutes "No Go" Wie in den meisten Hotels in New York sind die Zimmer sehr klein und auch sehr einfach eingerichtet. Der Geräuschpegel ist in Manhattan schon sehr hoch aber die Geräuschkulisse innerhalb des Hauses ist auch extrem. Wenn im angrenzenden Zimmer geduscht wird, fühlt man sich an einen Wasserwerfereinsatz bei einer Demonstration erinnert. Die Aufzüge im Haus kommen an den Wochenenden deutlich an ihre Grenze und weisen erhebliche Mängel auf.

Die Lage des Hotels im trendigen Meatpacking District sehr hipp.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Wir kennen The Standard seit Jahren, waren bisher 3 x dort.

Wir kennen The Standard seit Jahren, waren bisher 3 x dort. Die Lage ist super , wir hatten allerdings auch das Glück den Hudsonview zu haben. Alles hat gepasst, und alles trotz für uns aktuellem schlechten Euro/Dollarkurs war preisgerecht, werden wieder dort einchecken wenns nach NYC geht!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

personal sehr freundlich, aber nicht so wahnsinnig...

personal sehr freundlich, aber nicht so wahnsinnig kompetent: zusätndigkeiten bei fragen mussten immer erst abgeklärt werden. im vorfeld per mail war ein upgrade nicht möglich -

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Die sensationelle Aussicht, hatte ein Zimmer im 17.

Es wird nebenan gebaut, ziemlich laut und nimmt die Sicht auf die Stadt Sehr versnobte Angestellte in der Bar

Die sensationelle Aussicht, hatte ein Zimmer im 17. Stock Guter Service, angenehme Restaurants, guter Zimmeservice und coole Atmosphaere

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Es gab weder Bodylotion noch Gesichtscreme auf dem Zimmer,...

Es gab weder Bodylotion noch Gesichtscreme auf dem Zimmer, was früher vorhanden war. Man erträgt nachts geduldig den Bass des Clubs im obersten Stockwerk, hat aber als Hotelgast nicht obligatorisch Zutritt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Grauenvoll unfreundlich.

Siehe oben...Mini Zi ohne Dusch Virgang

Grauenvoll unfreundlich...6000€ bei der Reservierung sofort vom Konto abgebucht..bis heute 5 Wochen später nicht zurück...die Bar im 18 Stock ist verkauft...man muss jetzt draußen anstehen extra Fahrstuhl viele Privat Parties War oft da nie wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Architektonisch attraktives Hotel an einem Hot Spot auf...

Alles gut!

Architektonisch attraktives Hotel an einem Hot Spot auf Manhattan. Fantastische Sicht auf Downtown und den Hudson. Vielfältige, gute Verpflegungsmöglichkeiten im und ums Hotel. Gute Lage mitten in touristischen Attraktionen (High Line, Withney-Museum, Chelsea-Market - alles um die Ecke).

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Lage ist sehr gut.

Kleine Zimmer, kein richtiger Schrank, keine Möglichkeit die Koffer zu verstauen, teure Zimmer im 16. Stock, dafür Krach von der Disco/Club bis 4.00 morgens

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Aussicht vom Zimmer.

Service beim Frühstück. (einmaliger Vorfall)

Aussicht vom Zimmer. Atmosphäre im Hotel. Service beim Abendessen und das dinner selbst. Reaktion des Managers zuständig für den Frühstücksbereich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Lage in der Stadt, Ausblick auf Hudson

Restaurant: Karte unter Hotelniveau Sauberkeit: Schimmel in den Ecken der Duschtasse Lift: ungenügende Tastenbeleuchtung Panoramaresto: Personal arogant

Lage in der Stadt, Ausblick auf Hudson

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

die lange ist außergewöhnlich;

das Hotel ist total überbewertet, was Komfort und Einrichtung betrifft; das Personal ist teilweise sehr überheblich und tut nur das Notwendigste; der Upgrade-Witz funktionierte auch bei uns, wir wussten das allerdings bereits; Standard-Zimmer gebucht, leider im 4. Stock, stadtseitig, so ein Pech aber auch; aber für 50 dollar können sie uns upgraden...; für 40 pP und Nacht exkl. Steuern haben wir das upgrade dann gemacht; in ein tolles zimmer mit Hudson-Blick im 14. Stock, das war wirklich grandios; Nachteil: direkt beim Lift und die Klimaanlage vor der Türe sorgte für Wirbel, der uns vom Einschlafen abhielt; außerdem bläst die Anlage direkt auf die Zimmertüre, so dass diese so kalt wird, dass man sie kaum anfassen kann; das Bett war wie erwartet zu weich, was aber keine wirkliche Kritik ist, das ist eben so. Wir hatten das dann angemerkt und um ein anderes Zimmer gebeten, leider war zufälligerweise kein anderes mehr verfügbar mit Hudson-View...na ja, so ein Pech aber auch #2. überdies war die Lärmbelästigung durch die Rooftop Bar enorm; kein Wunder bei der Billig-Verglasung; der SPA-Bereicht mit Whirlpool wirkt wie aus einem drittklassigen Pornofilm aus den 80ern, schwarze Ledersofas, sehr billig und nuttig; die Rooftop Bar ist natürlich der Wahnsinn, was den Ausblick betrifft; sonst allerdings ebenfalls billig, und damit meine ich nicht die Preise für die Drinks; aber das war auch keineswegs die Erwartung, das ist schon in Ordnung; was nicht in Ordnung ist, ist billiger Kunstrasen und der Umstand, dass alles dort oben zu fancy ist; das ist leider gründlich daneben gegangen. Alles in allem aus unserer Sicht zu teuer für das, was man bekommt. Für 350 Dollar pro Nacht muss mehr gehen, sogar im Meatpacking District.

die lange ist außergewöhnlich; das hotel selbst liegt perfekt an der metro, auch der fußweg zu den hot spots im meatpacking ist kurz;

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage des Hotels, die Ausstattung, die Lokale, die...

Die Lage des Hotels, die Ausstattung, die Lokale, die ROOFTOB BAR! Einzigartiges Hotel in bester Lage! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Schöner Ausblick! Sehr gutes Essen in den Hotelrestaurants! Einfach Genial!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Der weite, großzügige Blick, die Lage sehr schön, die...

Manchmal etwas voll und lärmend im Eingangsbereich, der Zugang zum sog. Club aufgrund der Warteschlangen etwas umständlich, saisonal bedingt extrem schwankende Preise

Der weite, großzügige Blick, die Lage sehr schön, die kleinen Zimmer aufgrund des Fensterzuschnitts ausreichend... gute Klimaanlage und freundliches Personal

Es gibt auch 92 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.