Bewertungen für The Suites at Fisherman's Wharf 3 Sterne

Nr. 27 von 265 Hotels in San Francisco

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Große Wohnung für 2 Erwachsene und 4 Kinder
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Tisch im 6er Zimmer reicht leider nur für 4 Personen.

Große Wohnung für 2 Erwachsene und 4 Kinder Tolle Küche Schöne Zimmer ein Glas Sekt zur Begrüßung in der Lobby Parkplatz direkt im Haus. Zimmer waren direkt an der Cablecar (keine Lärmbelästigung) Bushaltestelle direkt in der Nähe 50 Meter zum Radverleih Top Lage Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gut ausgestattete Unterkunft Nähe zu Fisherman‘s Wharf
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Bad hätte ein wenig größer sein können.

Die Unterkunft bietet neben Zimmern auch größere Apartments an. Wir hatten zwei Schlafzimmer mit einer kleinen Küche und einem Wohn- und Esszimmer. Leider nur ein Bad ohne getrenntes WC, was mit 5 Personen manchmal eine Herausforderung ist. Allles ist gut ausgestattet. Obwohl nicht klar gesagt wird, dass es tägliche Zimmerreinigungen gibt, haben wir danach gefragt und es wurde uns nichts zusätzlich berechnet. Wir hatten also immer gemachte Betten und täglich frische Handtücher. Das Haus hat eine kleine Tiefgarage, in der man kostenpflichtig (20 US $) parken kann. Das ist in der Nähe der Fishernan‘s Wharf ein echter Glücksfall. Bus und Cable Car halten direkt vor dem Haus. Es gibt keine Verpflegung - allerdings kann man rundherum überall essen gehen und ein paar Häuser weiter ist der nächste Starbucks.

Gutes Appartement in zentraler Lage.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmer 107, 207 sowie 307 liegen alle zur Hyde Street und liegen somit direkt an der Calbe Car Strecke. Personen mit einen sehr leichten Schlaf könnten hier Probleme bekommen. Das Appartment was wir bezogen haben (307) ist für bis zu 6 Personen ausgelegt. Schade ist hier, dass das Badezimmer sehr klein ausfällt und das es keine Möglichkeit gibt benutze Handtücher zum trocknen auszuhängen. Hier wären einige Hacken (z.B an der Wand, Tür) sinnvoll.

Das Wichtigste Zuerst: Die Betten sind beide sehr bequem gewesen. In anderen Hotels fühlte man sich hingegen, als wenn man auf einem Brett schlafen würde. Großes Appartement mit einer vernünftigen Ausstattung für die zu dem Zimmer zugehörige Küche. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Man kommt innerhalb von wenigen Minuten zum Fisherman’s Wharf.

Guter Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Ich würde für meine Familie hier wieder buchen!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Schlafsofa im Whz, worauf die Kinder geschlafen haben war eigentlich nicht mehr zu gebrauchen! Es war total ausgelegen und kaputt. Die Fenster zur Straße sollten schallisoliert sein, wegen der Busse und dem lauten Verkehr. Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Trader Joe's) für ein selbst organisiertes Frühstück sind leider sehr weit entfernt (10 min).

Die Lage war sehr gut. In der Küche fehlt es an nichts. Alles Geschirr oder Gläser waren sehr sauber. Kaffeepulver gab es reichlich. Für die Kaffeemaschine bitte kein Leitungswasser nehmen, sondern nur Mineralwasser aus der Flasche. Sonst schmeckt der Kaffee nicht. Die Suite war sehr großzügig bemessen, mit viel Platz zur Unterbringung der eigenen Sachen. Das Mobiliar war sehr hochwertig, bis auf das Schlafsofa im Whz.

Wunderschönes Apartment in toller Lage

Leider war die Dachterasse geschlossen

Die Lage ist unschlagbar. Vom Balkon kann man direkt auf Alcatraz gucken. Cable Car Stationen sind fußläufig. Das Personal war mehr als freundlich, man hat sich sofort willkommen gefühlt und für San Francisco Verhältnisse war das Parken auch günstig.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Lage ist hervorragend und das Personal sehr freundlich.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wenn schon, wider erwarten, keinen Zimmerservice vorhanden möchte ich zumindest die Möglichkeit haben selbst das Zimmer sauber zu halten. Wir hatten nicht einmal einen Staubsauger, d. h. drei Tage lang essensreste auf dem Boden die man nur per Hand aufheben darf. Das ist nicht akzeptabel .

Die Lage ist hervorragend und das Personal sehr freundlich.

Traumhafte Lage mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Nicht für jede Suote steht ein Parkplatz zur Verfügung. Wir mussten daher in einem nahe gelegenen Parkhaus parken, aber kein ernsthaftes Problem.

Die Lage ist fantastisch und der Blick von der Dachterrasse auf die Bay unbeschreiblich. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Suiten sind geräumig, sauber und gut ausgestattet.

Great Place to stay in SF - very helpful Concierge Service
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Cable Car right outside bedroom convenient, but disturbing in the evening until 11 pm. No internet in Room 107

Hervorragende Lage, 2 Straßen vom Pier. Sensationelle Dachterrasse mit 270 Grad Sicht auf SF Bay. Sehr guter Concierge Service

Top für einen Städtetrip
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

In die Jahre gekommene Zimmer.

Sauberes Hotel mit toller Dachterasse und super Lage. Sehr freundliches Personal. Parkplatz in Tiefgarage für 20 Euro pro Nacht vergleichsweise günstig.

Super Lage!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Leider nur ein Fenster zum Hinterhof. Schlafsofa schon durchgelegen.

Sehr gute Lage um SF zu Fuß zu erobern. Super Unterkunft. Terrasse mit Blick auf einige Sehenswürdigkeiten von SF. Toll! Küche sehr gut.

Das Apartment war sehr sauber und gut ausgestattet.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Apartment war nicht gut isoliert, man hat die Cable-Cars, die direkt vor dem Hotel entlanglaufen, laut gehört.

Das Apartment war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lage direkt an der Fishermans Wharf war sehr schön! Man konnte dort und zur Lombard Street super hinlaufen. Die Dachterasse, mit Blick auf Alcatraz und dem Meer, war traumhaft schön!! Ein kleiner Balkon war auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Gut gelegenes und sauberes Hotel - aber sehr hellhörig...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Es ist Winter (kurz vor Weihnachten) und es ist leider ein bisschen kalt in der Nacht. Es gibt keine Heizung, aber ausreichend Decken im Schrank! Kaum jemand macht ja Urlaub in San Francisco, um am Abend vor dem Fernseher zu sitzen ;) Es gibt (wahrscheinlich, weil das Bad mit nur 6 qm etwas beengt ist) nicht ausreichend Platz für die Handtücher im Bad für 4 Personen! Aber man kann sie ja mit ins Schlafzimmer nehmen. Oder im Flur in den Schrank hängen. Sehr, sehr negativ ist: unser Zimmer (107) war zur Straße ausgerichtet. Die Fenster und Wände sind sehr, sehr dünn. Für Leute mit leichtem Schlaf kann das sehr störend sein, aber für uns war es ok...wir waren abends vom Tag so erschöpft, dass es niemanden gestört hat, wenn Autos und Straßenbahn vorbeifuhren. Da auch die Wände sehr, sehr hellhörig sind, konnten wir aber den Gesprächen der Personen über und neben uns lauschen...und sie haben scheinbar in normaler Zimmerlautstärke gesprochen...

Sehr, sehr nettes Personal! Die Garage ist super: insgesamt gibt es 7 oder 8 Parkplätze für nur $20 pro Tag. Dort ist es überhaupt nicht beengt. Sogar mit einem großen Van für 7 Personen sind wir mühelos eingeparkt. Die Lage des Hotels ist super! In nur wenigen Minuten ist man an vielen "places to see". Für Selbstversorger (waren wir nicht) gibt es eine gut ausgestattete Kochnische. Die Suit und auch die Anlage sind sehr sehr sauber! Ich bin total pingelig in dieser Angelegenheit...fast jedes Hotelzimmer-Bad wird von mir nochmal mit Desinfektionsmittel und Gummihandschuhen "nachgereinigt"...aber hier war alles top! Unsere Zimmernummer war 107: hier gab es von einem Schlafzimmer Zugang zu einer Terasse. Jedoch ist die mit den anliegenden Zimmern zu teilen. Wir haben sie aber nicht genutzt. Der verfügbare Föhn ist auch sehr angenehm gewesen. Die meisten Hotels bieten nur so einen "Reiseföhn" an und mit meinen dicken Haaren ist das immer die Hölle! Aber nicht hier! Der Föhn war super!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Die Lage ist gut, die Küche ist gut ausgestattet
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Ausziehsofa ist nicht zumutbar. Da kann kein Mensch drauf schlafen!

Die Lage ist gut, die Küche ist gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Perfekt
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Lage und die Dachterrasse sind nicht zu übertreffen, das Zimmer war toll. Die Angestellten sehr zuvorkommend und immer freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Toller Empfang, Lage der Unterkunft hervorragend, gut...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Bettsofa mussten wir selber beziehen und war total durchgelegen

Toller Empfang, Lage der Unterkunft hervorragend, gut ausgestattete Wohnung

Mari, der Concierge, war absolut super.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Mari, der Concierge, war absolut super. Sie hat uns sehr geholfen!

Tolle Lage mit Blick auf Golden Gate

Super Terrasse Zentrale Lage zu wichtigen Sightseeings

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Super Lage. Vieles ist zu Fuß zu erreichen.

Teppichboden

die Dachterrasse, die man natzen kann ist einfach super. Eigene Getränke nicht vergessen