Bewertungen für The Time New York 4 Sterne

224 West 49th Street, New York, NY 10019, USA

Nr. 180 von 415 Hotels in New York

Basierend auf 2037 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Lage unbeschreiblich, sehr schöne, geräumige und moderne...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir mussten oft sehr lange auf den Lift warten

Lage unbeschreiblich, sehr schöne, geräumige und moderne Zimmer, bequeme Betten. Kleines Frühstück inbegriffen, USB-Stecker im Nachttisch integriert. Badetücher und Pflegeprodukte wurden täglich gewechselt, schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schickes Hotel in top Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas mehr Kulanz beim Check-In: wir kamen um 14:20 Uhr an, durften aber wirklich erst um Punkt 15 Uhr einchecken. Saßen solange in der Lobby rum. Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig und die Klimaanlagen sind sehr laut. War uns aber relativ egal: nach den anstrengenden Erkundungstouren durch NYC sind wir wie tot ins Bett gefallen.

Modernes Hotel in super zentraler Lage: quasi vom Bett auf den Times Square. Zimmer stylisch und funktionell eingerichtet, Bett ist super bequem. Tolle Restaurants und Bars fussläufig gelegen.

Gut aber teuer
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmerlicht schlecht, dunkel. Zimmer sehr klein. Frühstück sollte ohne Aufpreis vielfältiger sein zum zimmerpreis.

Lage top, Zimmer sehr klein, aber alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Lage vom Hotel war absolut perfekt (Times Square 2...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage vom Hotel war absolut perfekt (Times Square 2 Gehminuten entfernt); Rezeption sehr freundlich und bemüht; Das Zimmer für NY-Verhältnisse absolut geräumig und wirklich groß! Alles in Allem war das Preis-Leistung-Verhältnis absolut top! Würden wiederkommen :)

Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber und alles ist...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer ist sehr klein. Die zentrale Lage bezahlt man leider mit dem Strassenlärm. Das hauseigene Restaurant ist unserer Meinung nach kein Besuch wert.

Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber und alles ist modern und sehr stylisch eingerichtet. Die Lage ist super: In 3 Gehminuten ist man am Timesquare und bei der Subway Station (49 St und 50 St).

Es war ein toller Aufenthalt und ich würde beim nächsten NYC Trip wieder das The Time auswählen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben Frühstück gebucht und bezahlt und es gab nur 2 Varianten zur Auswahl. Da hätte ich mir mehr erhofft.

Besonders gefallen hat mir der Service unserer Putzfrau (Tsultrim?) Sie war sehr freundlich und wahnsinnig aufmerksam !

Alles allerbestens - wir kommen wieder!
    • Deluxe Suite

Alles war super - wenn es überhaupt was zu meckern gibt: die beiden Aufzüge reichen nicht aus um die Gäste zeitnah zu transportieren. Da muss man zuweilen schon mit einigen Minuten Wartezeit rechnen.

Gefallen hat uns eigentlich alles in diesem schicken und gleichzeitig gemütlichen, zentral gelegenen Hotel. Man fühlt sich trotz der Größe individuell betreut und die Ausstattung der Zimmer/der Bäder ist von hoher Qualität. Wir waren absolut begeistert und haben mit "the Time New York" endlich unser zukünftiges Stammhotel in N.Y. gefunden.

Frühstück war im Preis inbegriffen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war im Preis inbegriffen. Man kann wählen zwischen Brotkörbchen oder Joghurt. Entweder oder. Fertig. Dazu gibt's ungeniessbaren Kaffee oder O'Saft. Ich habe auf beides verzichtet und Wasser bestellt. Dafür durfte ich dann USD 8 (!!!) bezahlen. Das Zimmer ist extrem klein und gibt keinen Platz, zwei Koffer irgendwo so zu deponieren, dass man daran verbeikommt. Ausstattung "Schrank": Es hat keinen Schrank, sondern lediglich ein Jacken-Ständer wie in einem Kleidergeschäft, mit einem einzigen Boden auf Kniehöhe.

Lage Top, Service naja
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer hätte sauberer sein können, an der riesigen Lampe hing echt viel Staub (die schwebt weit am Boden an der Seite, da kommen die also bequem ran), Fenster wurden so wie die ausgesehen haben noch noch nie geputzt. Bzw nicht die letzten Jahre. Etwas nervig war, dass wir fast jeden Tag an der Rezeption standen, weil irgendetwas gefehlt hat. Wir hatten für zwei Personen gebucht, aber nur einmal ein Handtuch und ein Bademantel bekommen, beim nachlegen wurden x mal die kleinen Handtücher vergessen und badeschampoo. Keine Hacken im Bett, was das trocknen der Handtücher erschwert. Zimmerreinigung erfolgt nur via Knopfdruck! Das würde uns beim Check in aber nie gesagt, nach dem ich deswegen ein zweites Mal bei der Rezeption war, wurde ich dann darauf hingewiesen. Hätte man uns wohl doch beim Rundgang im Zimmer gesagt, uns würde so was aber nie angeboten und in bisher keinem Hotel war so etwas erforderlich. Woher sollen wir das dann also wissen. Es würde uns zwar angeboten nich jemanden kommen zu lassen zum reinigen, aber abends um 19 Uhr hatte ich dann auch keine Lust mehr. Man hätte uns ja wenigstens dafür ein Wein ausgeben können oder so. Keine große Entschuldigung, eher eine Rechtfertigung. Alles in allem fand ich daher den Service echt mittelmäßig zumindest für den Preis! Sonst wären die Mitarbeiter echt nett, keine Frage, aber die Situation mit dem reinigen fand ich echt blöd, zumal immer Handtücher Usw vergessen wurden nachzulegen, wenn sie dann mal da waren. Der Fernseher im Spiegel ist zwar witzig, aber hat daher eine miese Bildqualität (wenn man amerikanisches frühstücksfernsehen gucken will)

Die Lage ist TOP, liegt direkt an mehreren Bahnlinien Unter anderen bei der E Linie, mit der man vom Flughafen fährt. Aber auch zu Fuß könnten wir von dort das meiste in der Stadt erkunden, Zimmer haben eine gute Größe, geräumig, schönes großes Bett, Safe vorhanden (unterm Kleiderständer versteckt) Usw. Gefrühstückt haben wir in den zahlreichen Läden außerhalb.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Modern und schön eingerichtetes Hotel an bester Lage.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Im ersten Zimmer im 3. Stock war der Lift zu hören. Wir konnte aber problemlos in ein Zimmer im obersten Stockwerk wechseln.

Das Zimmer war originell und sehr stilvoll eingerichtet.

Ok für max 2 Tage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht ein. Das Zimmer war zu klein. Man hörte den Lärm von Aussen, das Fenster und die Zimmertüre waren auch nicht wirklich isoliert. Wir haben schon bessere doppelt so grosse Hotels in New York für diesen Preis erhalten. Das Frühstück haben wie manchmal im Hotel gegessen aber das Personal war nicht wirklich motiviert.

Schönes Design Hotel sehr gute Lage.

Tolle Lage, direkt am Times Square, viele Theater direkt um...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Tolle Lage, direkt am Times Square, viele Theater direkt um die Ecke. Leider war die Straße doch recht gut zuhören. Viele moderne technische Ausstattungen im Zimmer

Perfekt-auf jeden Fall wieder
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gute Bar mit schönem Ambiente.Lage unschlagbar.Zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.Im Vergleich zum letzten Mal hat man weiter im Detail modernisiert.

Wer am Puls in New York sein will, ist hier richtig.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wer am Puls in New York sein will, ist hier richtig. Nur wenige Meter vom Times Square entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere U-Bahn-Stationen. Zimmer modern und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Top Designzimmer an sehr guter Lage
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das man pro Koffer für das 2stündige aufbewahren nebst dem üblichen Trinkgeld zusätzlich noch bezahlen muss, wäre eigentlich unnötig. Ist aber nicht so schlimm. Nur ein kleiner Schönheitsfehler!

Das Design der Zimmer, die Zimmergrösse, der Service und die Lage waren hervorragend! Zwar nicht ganz günstig... uns war es aber wert! Sensationell das 4 USB-Lademöglichkeiten im Zimmer vorhanden waren. Adapter kann getrost zuhause gelassen werden!

Schlimmster Aufenthalt in New York Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war unmöglich laut, der Toilettensitz kaputt, das Bett sehr unbequem, das Zimmer sah überhaupt nicht so aus wie online, das Personal sehr unfreundlich, wurde beschuldigt Sachen aus der minibar benutzt zu haben die ich nicht benutzt habe. Außer der Lage könnte ich nichts gutes an dem Hotel finden.

Super Lage, leider Mängel in der Sauberkeit und bei der Austattung
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren extrem hellhörig und leider gab es auch keinen Kaffeebereiter, wie in der Beschreibung angegeben

Die Lage war sehr zentral, leidet aber auch sehr laut

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Es gibt bessere Hotels in NYC mit besserem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Deluxe Suite

alles sehr unpersönlich, kaum Service, die beiden Aufzüge sind eine Katastrophe - Wartezeit bis 15 Minuten. Sehr laut in der Nacht.

Alles neu gemacht, guter Style, Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

A perfect week in NY
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer für ein Superior Zimmer war zwar ausreichend für uns aber schon etwas für deutschen Standart und das Preis-Leistungaverhältnis etwas zu klein. Um wirklich guten Platz zu haben sollte man ein Deluxe Zimmer buchen.

Das Personal war immer freundlich, man hat sich gut um uns gekümmert. Das Hotel war mitten in New York City,perfekte Lage !! Das Bett war super bequem und es wurde immer tip top sauer gemacht ! Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

sehr zentrale Lage, bequemes Bett, sehr freundliches...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider Zimmer ohne Ausblick und im 7. Stock recht dunkel ...

sehr zentrale Lage, bequemes Bett, sehr freundliches Personal an der Tür und an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Little bit of heaven
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Queensize-Bed (Zi-Nr 704). In Echt schien uns das Zimmer aber etwas kleiner als auf den Bildern.

Wir hatten eine wunderbare Zeit im The Time New York. Sehr positiv sind uns die wunderschöne Einrichtung im gesamten Gebäude sowie das überaus aufgestellte, professionelle und kundenorientierte Personal aufgefallen. Es wird einem praktisch jeder Wunsch erfüllt. Im Erdgeschoss gelegen findet man das Restaurant Serafina mit einem allgemein guten Angebot und sehr leckerem Frühstück. Alles in Allem ein äusserst stimmiges, durchdachtes und ansprechendes Gesamtkonzept. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Empfenswertes Hotel mit super Restaurant
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis ist für Europärer für den Kurs 1zu1 natürlich sehr teuer.

Traumhaftes Hotel und sehr freundliches Personal. Die Bar wie auch das Restaurant sind wirklich sehr schön, das Esssen ist sehr gut kann man nur empfehlen. Die lage direkt am Times Square ist natürlich super.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Top Hotel in bester Lage!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel hat ein tolles Restaurant, klasse Service und ist modern durchgestylt. Die Betten sind super, das Personal total freundlich, Zimmer extravagant, super Lage!!! Und was mir persönlich besonders gefällt: nicht so groß.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Leider schlaflose Nächte
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu viel Lärm. Gäste, welche 2 Zimmer entfernt waren, hörte man noch reden. Dementsprechend war auch der Lärmpegel, welcher von ausserhalb (Strasse) eindrang. Die Liftanlage war unmöglich. 5-minütiges Liftwarten war keine Seltenheit! Sehr lautes Reinigungspersonal, welches am frühen Morgen laut in den Fluren miteinander redeten und lachten, Türen zuknallte, etc.

Das Hotel ist modern Ausgestattet und die Lage ist perfekt. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, die Preise sind für New Yorker Verhältnisse sehr gut, denn die Qualität stimmt. Im Restaurant unbedingt eine Jacke oder Pullover anziehen, da die Klimaanlage sehr kühl eingestellt ist. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal, Zimmer, Ausblick
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist das Hotel mit 16 Stockwerken für einen Blick auf NYC zu niedrig.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren aufgeräumt und sauber.

Perfekter Ausgangspunkt um New York zu erkunden
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

sehr schön ausgestattete Zimmer, TV dezent hinter dem Spiegel, komfortable Betten, kleines schickes Bad mit super Pflegeprodukten. Das Kunstwerk "a million times" am Empfang hat es uns besonders angetan...rundum wir haben den Aufenthalt im "The Time" sehr genossen.

Meiner Meinung nach kein 4 Stern Hotel
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Lüftung im WC lief non-stopp Ablagefläche im WC fehlte Bauarbeiten sind im Gange, da funktionierte nur 1 Lift

Standort Ein Teil des Personals war sehr freundlich und hilfsbereit

Top... immer wieder..
    • Superior Suite

Wirklich gute Lage und "mit glück" zimmer nach hinten... sehr ruhig. Nettes Personal. Geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wäre eine Gute alternative für den Time Square

Tv und wlan Probleme

Zugänglichkeit und schnelle, einfache Abwicklung

Zimmer viel zu klein.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer viel zu klein. Keine Ablage für Koffer, keine Haken im Badezimmer. Safe versteckt - fast unauffindbar. Maybe thats a good thing :)

Perfekte Lage, top modern, sehr sauber.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Von außen ist das Hotel etwas versteckt. Der Aufzug könnte etwas schneller sein.

Super schneller check-in, perfekte Lage, sehr modern, sehr sauber.

Absolut passend für Citytrip
    • Deluxe Suite

Top Lage zum Times Square, kleines, gemütliches, sauberes Hotel, am Wochenende laute Stimmung in der Bar.

gute Lage, Zimmergröße war gut

kleines Badezimmer; Frühstück

gute Lage, Zimmergröße war gut

tolle Lage, nettes Personal, sehr sauber.

Zimmer extrem klein, kein Kasten

tolle Lage, nettes Personal, sehr sauber. sehr ruhig (16ter Stock)

Kleines, gemütliches Hotel - Klare Empfehlung!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas hellhörig zur Straße, aber nicht wirklich störend.

Super Lage, direkt am Time Square Sehr freundliches Personal Gemütliche Zimmer und Betten

Top location für Sightseeing, gutes Frühstück,
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage zu laut Zimmer etwas klein

Gutes Frühstücks Restaurant

idealer Standort für einen Besuch in NYC
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ablauf in der Dusche etwas verstopft

gutes PLV; zentrale Lage; gute Anbindung an öff Verkehr

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Insgesamt ein gelungener Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen

Sehr gute Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten von NY. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Kleines, chiques Hotel mit Top-Lage zu allen Top Locations in NYC

Sehr enge Zimmer

Die Lage, die Lage und die Lage .... aber auch die Modernität Nähe zu Supermarkt, Starbucks und Pick a Bagle

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gelungen

Keine Toilettenbürste!

Es war sehr schön, das Personal sehr nett.

Stylisches Design und angenehmer Geruch sowie komfortables...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hellhörige Fenster, ein kostenfreies Wasser wäre in meinen Augen eine schöne Geste

Stylisches Design und angenehmer Geruch sowie komfortables Bett

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Stylisch,freundlich und Top-Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Top-Lage!!!Zimmer stylish und topsauber....Personal äusserst freundlich!Gerne wieder :-)

Alles top!

Alles top!!!

Nicht sensationell, aber sehr gut!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer hätte für den Preis größer sein können, aber dafür war man mitten in der Stadt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Erstklassiges Hotel für Manhattan
    • Superior Suite

New York ist eben laut !!!

Perfekte Lage 5 Minuten bis Times Square

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

top llage, kleines Zimmer

sehr kleines Zimmer, schlechte, laute Klimaanalge

zentral

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr gutes Hotel für Citytrip
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleine Zimmer. Lüftung ließ sich nicht ausstellen.

Stylisches Hotel, sehr zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Frühstück war top
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lift war nur einer in betrieb

Frühstück war top

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Dunkle Hotel Gruft am heißen Ort

Design. Sauberkeit.

Sehr gute Matratze. Wi-Fi gut. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Getestet und für Gut befunden!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer leider sehr hellhörig, nicht definierbare Geräusche in der Nacht von der Heizung.

Personal war sehr zuvorkommend! Sehr neues stylisches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Super zum erkunden der Stadt! Top Lage!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Aufzüge dauern manchmal ewig bis sie ankommen.

Top Lage, nettes Personal! Das Essen im hauseigenen Restaurant ist super lecker!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

super gelegenes Hotel für Stadtbesichtigung

tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Toll gelegenes Hotel für Besichtigung von New York
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

am morgen eher laut von aussen

Super gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Super Lage.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu wenig Ablagefläche im Bad. Enorme Musiklautstärke in der Bar.

Super Lage. Sehr gutes Essen im Restaurant.

Nur zu empfehlen!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Bad hatte es keine Handtuchhalter.

Geniale Lage! Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Super Dusche und Bett.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Moderne Zimmer, zentrale Lage.

Restaurant mit Klimaanlage, etwas kalt, Etwas dunkel

Moderne Zimmer, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Immer wieder gerne
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Perfektes Hotel und einen Katzensprung entfernt vom Times Square und Rockerfeller Center u vielen anderen Sehenswürdigkeiten.

Super Hotel mit top Lage. Ruhig, aber sehr zentral
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Modern, super Lage, sehr freundliches Personal, für New Yorker Verhältnisse recht großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Die Zimmer sind extrem wohnlich und stilvoll eingerichtet.

Die Zimmer sind extrem wohnlich und stilvoll eingerichtet. Den Details wird extrem Sorge getragen und das Personal ist bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Zimmer war ok, das Bad war leider ohne Hacken...

Das frühstück ist mit 20$ zu teuer, ich habe es nie genutzt. War immer im Café bene, das ist toll! Eben und die hacken fehlten, ebenso war die ablagefläche im bad recht klein.

Das Zimmer war ok, das Bad war leider ohne Hacken ausgestattet, das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Lage sehr zentral, Service o.

Etwas laut zu dieser Zeit, 3x Presslufthammerarbeiten auf der Straße.

Lage sehr zentral, Service o.K., Zimmer o.K., nebenan gute Frühstücksmöglichkeit mit ital. Kaffee und Gebäck. WLAN funktioniert einwandfrei Sehr gute Betten und Bettzeug Freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Unschlagbare Lage!

Das Badezimmer an sich ist sehr schön, nur leider unpraktisch. Kein einziger Haken (ausser 1 hinten an der Türe) um etwas aufzuhängen, unbrauchbare Seifenschale. Aussicht in einen dunklen, beengenden Innenhof. In der an sich schönen Lounge viel zu laute Musik.

Unschlagbare Lage! Sehr kleine, aber schöne Zimmer. Mit ein oder zwei Ausnahmen wirklich sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Tolles großes Familienzimmer mit 2 Zimmern, modern, sauber,...

also wenn ich sehr pingelig bin: Fenster kann man (wie fast überall) nicht öffnen und die Klimaanlage konnten wir nicht abstellen (leichtes Geräusch) Aussicht war in den Hinterhof, hat mich aber nicht gestört

Tolles großes Familienzimmer mit 2 Zimmern, modern, sauber, ruhig im 5. Stock Chice Lobby, Restaurant und Bar im Hotel keinerlei Lärm mehr wegen Bauarbeiten etc (dürfte abgeschlossen sein), alles war wirklich perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Tolle Lage!

Tolle Lage! Wirklich top!! Tolles Design und schicke Bar für einen Drink oder ein gutes Frühstück!war davor im Row Hotel und dann im the Time und würde immer wieder das "the Time " nehmen! Ist ein tolles Designer Hotel und macht echt was her!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Zimmer ist sehr schön eigerichtet und das Bett ist sehr...

Das Zimmer ist sehr schön eigerichtet und das Bett ist sehr bequem. Die Lage ist auch super. Man ist schnell am Time Square und vom Lärm bekommt man nicht viel mit. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Bett war sehr bequem und groß.

Wie schon erwähnt sind Teile der Metallwand im Inneren des Fahrstuhs vmtl. mutwillig beschädigt worden und sehen dementsprechend nicht so schön aus. Auch die Säule zum "rufen" des Fahrstuhls in der Lobby sollte wieder festgeschraubt werden, da sie sehr locker ist und wackelt.

Das Bett war sehr bequem und groß. Ebenso wie die Dusche. Das Bad, das Zimmer im Allgemeinen und auch das Hotel im ganzen waren sehr sauber und gepflegt. (Bis auf den Fahrstuhl, dort haben sich einige zuschaffen gemacht, sodass Teile der Metallabdeckungen sehr zerkratzt waren.) Zu dem dort angebotenen Essen kann ich keine Auskunft geben, da ich es nicht probiert habe. Es sind einige gute Restaurants in der Gegend. Die Lage des Hotels empfand ich auch als sehr gut, es liegt nur einige Minuten von der U-Bahn Station 49 Street entfernt, ebenso ist die Entfernung zum Time Square gering (ca. 2Min zu Fuß). Auch fahren am M&M Store (in der Nähe des Time Square) viele Hop-On Hop-Off Busse. (In meinem Fall habe ich mich für Big Bus entschieden. Aber auch andere Tourismus Busse fahren in der Nähe ab.)

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Hotel liegt optimal - einige Schritte vom Times Square...

Die Zimmer sind etwas spartanisch eingerichtet - wenig Stauraum.

Das Hotel liegt optimal - einige Schritte vom Times Square und nahe von vielen U-Bahnlinien. Viele Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind neu und modern ausgestattet. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Das Personal war super freundlich und die Lage ist perfekt...

Das Personal war super freundlich und die Lage ist perfekt um viele Sachen zu Fuss zu erreichen. Sauberkeit top und trotz der super Lage war es überhaupt nicht laut im Zimmer. Würden es definitiv weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Lage Times Square muß man mögen, Badezimmer sehr klein

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Zimmer geschmackvoll modern ausgestattet mit Laminatboden, U-Bahn sehr nah

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

U-Bahnen, Busse, Entertainment, Supermarkt, .

Wer ein ruhiges Zimmer für ungestörten Schlaf möchte, tut gut daran, auf ein Zimmer im 11. Stock oder darüber zu bestehen; darunter wohnt man in finsteren Höhlen, da die Zimmerwände in dunklem Grau gestrichen sind und die nächste Feuermauer geschätzte 2 Meter vor den Fenstern steht. Wer eine Hotelrechnung braucht, muss diese bei der Abreise offenbar extra verlangen, bei mir gibt´s trotz Nachfrage direkt im Hotel bis heute keine. Ansonsten nach den Renovierungsarbeiten vermutlich recht chice Unterkunft.

U-Bahnen, Busse, Entertainment, Supermarkt, ... - alles vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Wir haben bei der Abreise Gepäck hinterlegt. Hatten 14 Uhr ausgemacht, dass unser Gepäck bereitsteht. Durch ein großes Durcheinander haben wir unser Gepäck erst 20 Minuten später erhalten. War nicht soo schlimm weil wir uns genug Zeit für den Flughafen eingeplant haben. Aber war jetzt nicht erstklassig. Dafür haben sie aber auf unserer Hinterlegungsgebühr des 3. Gepäckstücks verzichtet (2 $) :-D

Die Lage 1 Minute zu Fuß vom Timesquare. Sehr gute Anbindung. Metro Station 2 Minuten zu Fuß. Liegt sehr zentral in Manhattan. Das Personal hat versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Die Fenster sind nicht richtig dicht, dadurch zieht es etwas. Es ist relativ laut , da die Fenster keine Schallisolierung bieten.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist in zwei Minuten bei der nächsten Subway Station. Das Personal ist sehr freundlich . Die Zimmer sind klein , aber schön eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Modernes, neues Hotel mit zentraler Lage, trotzdem für New...

Schade fand ich, dass es manche Zimmermädchen mit der Sauberkeit nicht so genau nehmen, schade um das neue Hotel. Der Ausblick war zumindest aus unserem Zimmer nicht so schön, Blick in den Hof trotz 11. Stock, dafür ruhig. Die Kaffeemaschine hat im Zimmer gefehlt.

Modernes, neues Hotel mit zentraler Lage, trotzdem für New Yorker Verhältnisse ruhig. Das Personal war sehr bemüht, rasch alle Bedürfnisse zu befriedigen, uns war erst das Zimmer zu kalt, aber das wurde schnell behoben. Im 1. Stock herrscht noch Baustelle, aber das stört nicht, wir wussten es im Vorhinein.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Die Lage ist super

Wie beschrieben war das Restaurant und das ganze Erdgeschoss im Umbau. Zimmer (petite room) sehr klein. Fahrstuhl langsam und teilweise defekt

Die Lage ist super WLAN top und gratis

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Zu bemängeln war der Service seine Gepäckstücke nach der Zeit zum Auschecken im Hotel zu lassen. Pro Gepäckstück kostet der Service $ 1. Wir haben angekündigt, wann wir unser Gepäck abholen würden und dass wir es sehr eilig hatten. Leider haben wir unser Gepäck erst 25min. später erhalten. Zur Entschädigung wurde uns die Aufbewahrungsgebühr erlassen. Deshalb bewerteten wir dieses Ereignis auch nicht negativ.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das Kingsize Bett war neu, nicht durchgelegen und somit sehr bequem. Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Einfach super um Midtown Manhattan zu erkunden.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.