Bewertungen für The Wall Street Inn 3 Sterne

9 South William Street, Wall Street - Financial District, New York, NY 10004, USA

Nr. 116 von 415 Hotels in New York

Sehr gutes Hotel, ein bißchen altmodisch, aber gerade...
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr gutes Hotel, ein bißchen altmodisch, aber gerade deswegen auch sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück gut und das Personal sehr nett. Die Lage ist erstklassig, viele Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Insgesamt top und ich werde es wieder buchen, wenn ich in NYC bin!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Zimmer war sehr schön (sofern man nicht moderne Zimmer...
    • King Superior Zimmer

Das Zimmer war sehr schön (sofern man nicht moderne Zimmer bevorzugt); die Lage für uns prima, allerdings fährt man bis zum Central Park natürlich eine halbe Stunde mit der U-Bahn. Es gibt einige Imbisse und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Ganz ok und schön, dass es auch noch bezahlbare kleine individuell geführte Hotels gibt.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse recht gut. Allerdings gab es keine Sitzplätze mehr und der angebotene Nebenraum war dunkel und nicht eingedeckt. Das antike Ambiente ist reizvoll bietet aber deshalb auch nicht den zeitgemässen Komfort (Duschen in der Badewanne....). Ansonsten sehr sauber und die Lage top.

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.
    • Superior Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war für mich genügend. Im Bett habe ich herrlich geschlafen. Es war richtig ruhig, auch am Tage trotz dem Baugerüst. Ich hörte keine Geräusche von den anderen Gästen. Gut isoliert also. Das nostalgische, edel ausgestattete Hotel ist nicht zu gross. Genau wie es mir gefällt. Klein aber reizend, trotz dem modernen Manhattan. Die Lage nahe zum Battery Park ist ausgezeichnet

Perfektes kleines Hotel in New York

Alles war perfekt.

Sehr nettes, kleines Hotel, das für New Yorker Verhältnisse ruhig gelegen ist. Frühstück ist inklusive sowie den ganzen Tag Kaffee und kleine süße Teilchen, die einen nach einem langen Tag wieder aufbauen. Wir waren mit zwei Kindern da, das Hotelzimmer war groß genug. Alles ist gut zu erreichen - die Staten Island Fähre und Fähre zur Freihheitsstatue in paar Minuten Laufweite, nur etwas weiter weg ist das One World Trade Center und der Ground Zero. Alle wichtigen Subways sind ebenfalls nur paar Minuten entfernt. Wir waren mit dem Auto dort, schräg gegenüber ist eine Parkgarage mit Valid Parking für 40 Dollar die Nacht. Kulinarisch kann man in zwei Minuten Laufweite die Welt entdecken: ob Lobster Rolls bei Luke, Bier beim Iren oder Deutschen, Mexikanisch, Indisch, Chinesisch, Empandas beim Argentinischer oder in Francis Tavern, in der schon George Washington gegessen hat. Wie würden auf jeden Fall wieder kommen.

Nettes Hotel mitten im Finanzdistrikt für einen kurzen NYC Trip.
    • Superior Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung könnte moderner sein, da alles sehr altmodisch eingerichtet ist. Das "Highlight" des Frühstücks waren Waffeln aus einer Fertigteigmaschine...sonst lies es sehr zu wünschen übrig.

Das Personal war sehr freundlich. Für die Lage war das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. In der Nähe waren einige nette Pub's. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war sehr gut (Ubahn Station Wallstreet ca. 5 Gehminuten entfernt).

Zimmer und Lage waren top, Frühstück ist ausbaufähig, aber insg. auf jeden Fall zu empfehlen.
    • King Superior Zimmer

Das Frühstück war etwas dünn. Marmelade Croissants und Begel und Waffeln. Irgendwie auch häufig zu wenig da, sodass man auch warten musste

Das Hotel an sich ist sehr schön. Leider hatten wir ein Gerüst vorm Fenster, was aber auch nicht schlimm war da wir eh unterwegs waren. Die Ausstattung ist klassisch gehalten und machte einen sehr guten Eindruck!! Richtung Geschäftsmeile , Subway, 9/11 Memorial usw. Sind wir ca. 10min gegangen. Alles in Ordnung. Parkhaus ist direkt gegenüber. Als Hotelgast bekommt man Rabatt. Haben für 4 Tage ca. 100$ bezahlt was noch okay ist. Da wir allg. früh gebucht hatten war das Hotel mit 360$ eh relativ günstig, sonst ist es teurer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Eine tolle Zeit in New York

Das Frühstück war für Europäer etwas einfach gehalten. Man konnte aber Kaffee trinken und wurde auch satt. Waffeleisen ist vorhanden. Die Frühstücksräume sind etwas klein. Manchmal war es doch sehr beengt.

Die Zimmer waren sehr gemütlich. Das Bett war sehr groß, was man in New York nicht oft findet. Das Hotel liegt sehr zentral. In der Nähe waren mehrere UBahnstationen. Ground Zero Museum und Battery Park sind in Gehweite. Room Service war sehr zufriedenstellend. Großer Kühlschrank, in dem man die Getränke lagern konnte (was bei den Temperaturen notwendig war). Eiswürfel-und Getränkeautomat im Keller beim Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Spitzenklasse
    • King Superior Zimmer

Irgendwo habe ich mal als Bewertung zu diesem Hotel gelesen, dass man es eigentlich gar nicht bewerten möchte, da es so gut ist, dass die Sorge besteht, das es nur noch ausgebucht ist und wenn man selber hin will, kein Zimmer mehr frei ist oder sogar die Preise ansteigen ... Stimmt :) !!! Ich habe zwar jetzt erst einmal in New York übernachtet, aber ich kann mir nach einer dreiwöchigen Reise an der Ostküste entlang nicht ansatzweise vorstellen, dass es eine vergleichbare Unterkunft in der Lage, mit dieser gehobenen Aussattung zu einem auch nur annährend ähnlichen Preis gibt. Einfach nur TOP! Sauber, ordentlich, gepflegt, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück gut, Lage unbezahlbar. Nicht nur, um zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu starten, sondern auch ruhig! Und in den angrenzenden Seitengassen findet man gemütliche Bars mit sehr guten Restaurants. Jederzeit wieder! Es war ganz sicher nicht das letzte Mal!

New York ist faszinierend und das Hotel bietet eine gute Ausgangslage!
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück bot weder Wurst noch Käse! Unser Zimmer war so dunkel, dass wir immer das Licht anmachen mussten. Ein neu erworbenes T-Shirt wurde geklaut.

Sehr bequemes Bett, sehr zentrale Lage und ein für New Yorker Verhältnisse großes Zimmer! Beim Frühstück gab es Croissants, für Amerika ein "Luxusangebot"!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Perfekt für Städtereise nach New York abseits des Times Squares
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Baugerüst um das Haus (nur optisch wegen Fotomotiv, hätten gern Erinnerungsfotos gemacht).

Sehr geräumige Zimmer, sehr sauber, ansprechendes Lokalkolorit des Hotels. Man fühlt sich original im alten New York. Kinderfreundlich. Viele Cafébars in der Nähe. Nah zur U-Bahn und Battery Park (Staten Island Ferry). Wer nicht direkt im Trubel sein möchte wie wir ist hier perfekt aufgehoben.

Kurztrip New York
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Im Bereich Freundlichkeit und Proaktivität des Personals besteht noch Potential nach oben. Zudem war das Frühstück ziemlich karg.

Die Lage war für uns ausschlaggebend und die kurzen Wege zur Metro und den Bushaltestationen. Das Hotel ist klein und somit für Familien gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Klassisch in Downtown Manhattan
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück amerikanisch bescheiden, aber o.k. als Start.

Klassisches amerikanisches Hotel. Top-Lage an der Wall-Street (Downtown Manhattan). 10 min. bis World Trade Center One. Preis-Leistung stimmt.

die tolle Lage und das Hotel selbst

das Frühstück war etwas lieblos

die tolle Lage und das Hotel selbst

Entpannter Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Alles bestens, Frühstück inkl.

Würde das Hotel immer wieder buchen

Grosses Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück

Mittelmäßig
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Laute Klimaanlage, Frühstück sehr dürftig, veraltete und abgenutzte Einrichtung

Freundliches Personal, gute Betten, super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr gute Lage für Ausflüge in NY
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Tolle Unterkunft

Super Lage, sehr ruhig, Personal toll

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, stets...

Frühstück und Frühstücksraum verbesserungswürdig Haartrockner überhitzt sich sehr rasch - veraltetes Gerät, doch bei Rezeption Ersatzgerät auszuborgen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, stets hilfsbereit und um Komfort des Gastes bemüht Wie Familienbetrieb geführt, man spürt gutes Verhältnis des Personals zueinander Für NYC sehr ruhige Lage, gut gelegen zu unterschiedlichen Verkehrsverbindungen Gut und modern ausgestatteter Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Lage sehr gut für Kurz-Aufenthalt mit Schwerpunkt...

Frühstücksraum rel. klein, nicht besonders gemütlich.

Lage sehr gut für Kurz-Aufenthalt mit Schwerpunkt Sightseeing im Financial District. Rel. kleines, "antikes" Haus mit italienisch angehauchten Interieur.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Für New Yorker Verhältnisse riesiges Zimmer mit Fenstern zu...

Frühstück klassisch "continental" mit sehr begrenzter Auswahl und oft nur unzureichend aufgefüllt.

Für New Yorker Verhältnisse riesiges Zimmer mit Fenstern zu 2 Seiten. Tolle Lage mit vielen Pubs und Restaurants direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Das Hotel ist gemütlich, wir haben uns wohl gefühlt.

Die Betten waren recht durchgelegen, neue Matratzen wären eine sinnvolle Investition. Frühstück war durchschnittlich.

Das Hotel ist gemütlich, wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Ich will diese Unterkunft eigentlich nicht bewerten - sie...

Ich will diese Unterkunft eigentlich nicht bewerten - sie ist ein Geheimtip (und soll es nach Möglichkeit auch bleiben). Es stimmt für Manhattan einfach (fast) alles: Sauberkeit, Lage, Frühstück...wir kommen wieder! Ach ja: Kinderlieb sind sie auch...

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr schöne Lage im alten Financial District, super mit...

Auswahl beim Frühstücken war nicht sehr reichhaltig und auch qualitativ nicht hochwertig.

Sehr schöne Lage im alten Financial District, super mit Metro zu erreichen, viele Restaurants uns Läden in der Nähe. Das Zimmer war allerdings etwas "old-fashioned" und relativ dunkel

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Personal hilfsbereit, Zimmer sauber und angenehm.

Nach hinten gerichtete Zimmer bekommen nächtlichen Trubel und LKW 's einer hinter dem Hotel liegenden Seitenstraße mit, welche einem allabendlichen baunten Treiben aufwartet. War aber noch erträglich!

Personal hilfsbereit, Zimmer sauber und angenehm. Sehr gute Lage für Wall Street, Freiheitsstatue und Ellis Island und für die anderen Sehenswürdigkeiten sind gute Subway Anschlüsse vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Kleines, typisch amerikanisches Frühstück inklusive.

Kleines, typisch amerikanisches Frühstück inklusive. Kaffee, Tee und Wasser jederzeit gratis verfügbar. Sehr freundliches Personal. Top-Lage. Wenige Minuten zur Wall Street, zur Staten Island Ferry und zur Subway. Viele Mehrere Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Freies WLAN, freundliches Personal und zentrale Lage

Frühstück sehr süß

Freies WLAN, freundliches Personal und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Zimmer sind groß für NYC und das Bett war extrem komfortabel.

Frühstück in einer Ecke bei der Rezeption lieblos hingestellt und zu wenig Sitzplätze.

Zimmer sind groß für NYC und das Bett war extrem komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Gute Lage, fußläufig zum WTC und den Fähren, drei...

Frühstück, Preis

Gute Lage, fußläufig zum WTC und den Fähren, drei Subway-Linien in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

sehr gut ausgestattete zimmer

sehr gut ausgestattete zimmer top lage schöne historische fassade frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

die Lage im Financial District ist phänomenal.

die Lage im Financial District ist phänomenal. gute Erreichbarkeit mit der Metro sehr nettes personal