Bewertungen für The Westin New Orleans Canal Place 4 Sterne

100 Rue Iberville, French Quarter (Vieux Carré), New Orleans, LA 70130, USA

Nr. 66 von 148 Hotels in New Orleans

60 $ für 2 Tage im parkhaus

Direkt am french quarter und Anlegestelle Raddampfer,perfekte Lage. Shopping MALL im Erdgeschoss , check-in im 11 Stock, parkhaus im Gebäude.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Flussblick

Das Frühstücksbuffet für 23 $ ist ein Witz, wenngleich verschiedene Sonderwünsche von der Küche erfüllt werden. Kaum Auswahl. Unser Mietwagen wurde zum Einchecken und Kofferausladen kurz vorm Hoteleingang abgestellt, was sich mit 20 $ auf der Rechnung bemerkbar machte. Für 10-15 Minuten eine Frechheit.

Unser Zimmer im 21. Stock mit fantastischem Ausblick auf Stadt und Mississippi war absolut in Ordnung. Gut funktionierende Klimaanlage, ordentliches Bad mit separater (!) Handdusche neben der Standardwanddusche. Reichlich feinste Frottiertücher und täglich frische Hygieneartikel. Tolle Lobby im 11. Stock.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

There is NO POOL at the 29th floor (roof). The pool is forever closed.

Es hat eine perfekte Lage zur Erkundung New Orleans. Tip: Zum Frphstück HuckFinn (um die Ecke Richtung French Quarter) ausprobieren.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war zwar freundlich, aber auch nach dreimaliger Bitte etwas langsamer, bzw. deutlicher zu sprechen hat sie es leider nicht getan - hab sie einfach nicht verstanden. Das war aber nur 1 der Empfangsdamen

Aussicht direkt auf den Mississippi und den French Market, die Betten sind super bequem, auf dem Tisch steht eine Kaffeemaschine mit fertigen Kaffee-Pads von Starbucks für den morgendlichen Kaffee auf dem Zimmer, zu Fuß ist alles im French Quarter gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Parkplatz muss mit dem Einkaufszentrum geteilt werden Schwer einen Platz zu bekommen 30 Dollar pro 24 Std in den USA leider Normal

Lage,Aussicht, Personal, preisleistung sehr gut für US Niveau

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war sauber, allerdings war der Zimmerservice etwas unter Stress. Der Gast vor mir hatte seinen 6-Liter Wasserkanister im Badezimmer vergessen, was scheinbar niemandem aufgefallen ist. Obwohl ich einen Late-Check-out angefordert habe (super dass es das gibt!), wurde im Verlaufe des Vormittags 3x an meine Zimmertuer geklopft und nachgefragt! 1x sogar Tuer geoeffnet ohne anzuklopfen.

Super Aussicht (Flussseite)! Ich habe ueber Booking gebucht und fuer das Zimmer um die 90 Dollar bezahlt. Das war es absolut wert! Man erhaelt sogar eine Brochure, die beschreibt, woher die Bettdecken und Kissen sind. Vom Pool (Stock 29) hat man eine gigantische Aussicht ueber die gesamte Stadt. Der Fitnessraum ist gross mit sehr modernem Equipment und man ist praktisch immer alleine am trainieren. Es gibt Starbucks Kaffeefilter im Zimmer. Super Lage, direkt am Eingang zum French Quarter und an der Canal Street wo man super shoppen kann. Man liess mich bereits um 8:00 Uhr morgens einchecken ohne Zusatzkosten und das, obwohl die Kommunikation zwischen Booking.com und dem Hotel scheinbar nicht funktionierte, da meine Reservierung beim Hotel nicht vorhanden war.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück nicht im Preis inklusive, im Hotelrestaurant relativ teuer (sind dann extern gegangen)

Preis bei kurzfristiger Buchung recht ok (ca 91 USD), allerdings kommen dann noch diverse taxes drauf (ca 20 USD)

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Flussblick

Die Lage des Hotels ist wirklich top. Es liegt abseits vom Trubel und dennoch konnten wir für unsere Sightseeing-Touren alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Top Lage,Mega Aussicht.Guter Sevice.

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Haus mit tollem Blicl vom Zimmer auf den Mississippi direkt am French Quarter

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Traditionelles Doppelzimmer

Kurze Wege zu allen Attraktionen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Atemberaubender Ausblick, nachdem wir uns die Flussseite (war vorgebucht) erkämpft hatten. Bequemer und schneller Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten: French Quarter, Schaufelraddampfer, Casino, Shopping

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Schlechtes Personal, Zimmer nicht sauber, Einrichtung kalt, Gibt kein Service, Frühstück ist ein Witz für 32 $, Reinigung der Zimmer erst ab 15 Uhr, Hier fehlt eine gute Führung. Jeder macht das so wie er meint. Nie wieder!

Guter Blick, große Fenster, Service Parking war OK, Die Betten sind OK

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Parkgebühr teuer!

Zimmer super, Pool schön... Alles ok

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Renovierung notwendig

Frühstück gut, Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Poolanlage könnte freundlicher und gemütlicher gestaltet sein. Ein Wassertausch ist dringend erforderlich!

Nur ein Katzensprung zum French Quarter

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Poolbereich auf Dach unpassend zu übrigen Hotel (lieblos)

freundliches Personal an Rezeption, gute hilfreiche Beratung

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

WiFi sehr instabil und langsam

Personal sehr zuvorkommend; Lage zentral

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Westin New Orleans Canal Place ansehen